pass uff das isch e ganz krasse gansta ... ]http://www.smccyouth.com/Mexico%20Missi ... anstaF.jpg[/IMG]Snowy hat geschrieben:Ich griesse alli mini Kinderschänderkollege!
meinbild-Thread
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Weiter gehts! (ich bin ein Link)
- Zeekadeethee
- Benutzer
- Benutzer
Juhu, de meinbild-Thread existiert ja na!
http://www.meinbild.ch/?n=2635056
http://www.meinbild.ch/?n=2632824 "ej ladys ich bin soooollloooo findsch nöd geil"

http://www.meinbild.ch/?n=2632824 "ej ladys ich bin soooollloooo findsch nöd geil"
-
- Erfahrener Benutzer
Nätts büüsi...Balisto hat geschrieben:Weiter gehts! (ich bin ein Link)

- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
Ach du meine Güte!estrellita hat geschrieben:Juhu, de meinbild-Thread existiert ja na!![]()
jetzt mol ehrlig....irgendwie macht das jo scho kli angst oder nid? ka jo wohl nid sie das so kreature, ich nenn dä abschum jetzt eifach mol so, frei ummelaufe....oder?
bis jetzt ha mr immer gseit, wayne interessierts, dä abschuum isch nid in dr lag selber uff s wc goh ohni dass er sich d hose verschisst oder so eine findet eh kei arbet.
aber irgendwie, wenn ich so gseh, dass immer wie me so kleini pimps so ummelaufe, das ganze jo scho lang zu ere modewelle verko isch, und anschienend blödheit au no in isch...macht mr irgendwie scho kli angst.
wehret den anfängen!! ich fordere deshalb ab sofort, jedesmol wenn me so e arschloch gseht, derf me ohni angst vor ere azeig oder verfahre am hals, so kreature dr schädel verschloh. im gegeteil, me bekunnt sogar no guetschrift pro verhauene gangsta, so wie dr stromsparfonds zruggzahlt. schliesslig dreiht me zu eme verschönerte stadtbild bi. und zwar so lang bis das verblödede pack s endlich begriffe het...entweder sich zverzieh oder sich z ändere. isch doch e verdammti zuemuetig wenn so dräck uff dr stroos ummelauft, oder? das ka me jo fascht nüm ignoriere, soviel dräck uff dr stroos. für das futzdumme dräckpack zahl ich sicher keini stüüre. sell mr jo nie so e missgeburt sozialhilf beatrage!
bis jetzt ha mr immer gseit, wayne interessierts, dä abschuum isch nid in dr lag selber uff s wc goh ohni dass er sich d hose verschisst oder so eine findet eh kei arbet.
aber irgendwie, wenn ich so gseh, dass immer wie me so kleini pimps so ummelaufe, das ganze jo scho lang zu ere modewelle verko isch, und anschienend blödheit au no in isch...macht mr irgendwie scho kli angst.
wehret den anfängen!! ich fordere deshalb ab sofort, jedesmol wenn me so e arschloch gseht, derf me ohni angst vor ere azeig oder verfahre am hals, so kreature dr schädel verschloh. im gegeteil, me bekunnt sogar no guetschrift pro verhauene gangsta, so wie dr stromsparfonds zruggzahlt. schliesslig dreiht me zu eme verschönerte stadtbild bi. und zwar so lang bis das verblödede pack s endlich begriffe het...entweder sich zverzieh oder sich z ändere. isch doch e verdammti zuemuetig wenn so dräck uff dr stroos ummelauft, oder? das ka me jo fascht nüm ignoriere, soviel dräck uff dr stroos. für das futzdumme dräckpack zahl ich sicher keini stüüre. sell mr jo nie so e missgeburt sozialhilf beatrage!
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
rächt hesch!!!Scott hat geschrieben:jetzt mol ehrlig....irgendwie macht das jo scho kli angst oder nid? ka jo wohl nid sie das so kreature, ich nenn dä abschum jetzt eifach mol so, frei ummelaufe....oder?
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
http://www.meinbild.ch/?n=2632816&
lecker...... 13 jahre alt
UND ICH BIN SOLO UND SCHIESS MI VOLL AH
lecker...... 13 jahre alt

UND ICH BIN SOLO UND SCHIESS MI VOLL AH
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
1. rechter arm um ca. 180 grad beugenSeraph hat geschrieben:Aber hallo... was isch denn das fü]http://www.meinbild.ch/img/large/376/pr-26026376.jpg[/IMG]
2. abdrücken!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
-
- Erfahrener Benutzer
There goes the AHV.....
.....

.....

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
ja,ja die heutige jugend.. (meinten übrigens schon meine grosseltern und deren grosseltern und deren grosseltern und...)Scott hat geschrieben:jetzt mol ehrlig....irgendwie macht das jo scho kli angst oder nid? ka jo wohl nid sie das so kreature, ich nenn dä abschum jetzt eifach mol so, frei ummelaufe....oder?
Karten sind des Teufels ABC
[quote="Gonzo"]http://www.meinbild.ch/?n=198378
Ich hab das nächste CalvinKlein Modell... ]
2. Pic
Meine Freundin, Nicole
Auch Sie ist voll aufs Boarden eingestellt, und mag Partys sehr . :-)
Wo ist das zweite Bild? Oder ist die Freundin schon die EX?
Ich hab das nächste CalvinKlein Modell... ]
2. Pic
Meine Freundin, Nicole
Auch Sie ist voll aufs Boarden eingestellt, und mag Partys sehr . :-)
Wo ist das zweite Bild? Oder ist die Freundin schon die EX?

Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
Träxli hat geschrieben:
Wo ist das zweite Bild? Oder ist die Freundin schon die EX?![]()

hy my sweet donut
heute gut drauf, gelle!
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!