ok de penner nimm i zrugg...
nene wenn dä startisch unds system bewegt sich mit 0.9 c, und d längedileation wirklich stimmt, und am schluss s system ahhaltet chas guet sie das die beide auti plötzlich nur no 2km vonenander entfernt sindrotoloso hat geschrieben:Nid numme fähl am platz sonder schlicht und eifach falsch...
ähm längediletation het sehr viel mit relativitätstheorie ztue...rotoloso hat geschrieben:Denn hett das aber nütt me mit dr Relativitätstheorie z'tue sondern mit dr Mindl-theorie...![]()
Dasch jo das wo ich sagrotoloso hat geschrieben:Es isch jo au dr einzig möglichi denn 6+6+8+8=28 und die Möglichkeit gitts nid... wie me do uff 26 oder uff 14 kunnt müender mir scho erkläre... wär uff 11 oder 2 kunnt dä muess gar nütt erkläre... Sälbschtmord und fertig.
ja und die wo mit dä ziet schaffet sind nid viel zueverlässigerCHEF hat geschrieben:tz... e IQ-Test ohni ziitlichi beschränkig isch so guet wie nid usssagekräftig.
OK, angenommen Du läufst 37 mal um ein Fussballfeld: wie weit bist Du nun vom Anstosspunkt entfernt?big_fish hat geschrieben:Unter einer Strecke versteh ich eine Linie von A nach B, und das kann genau so der gefahrene Weg wie die Luftlinie sein.
Lou C. Fire hat geschrieben:OK, angenommen Du läufst 37 mal um ein Fussballfeld: wie weit bist Du nun vom Anstosspunkt entfernt?
Der ist ja soooo was von schlecht!!!!Lou C. Fire hat geschrieben:OK, angenommen Du läufst 37 mal um ein Fussballfeld: wie weit bist Du nun vom Anstosspunkt entfernt?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
falsch, die Strecke vom Rand zum Anstosspunkt muss noch zu den 37 Fussballfeldern dazu gerechnet werden....big_fish hat geschrieben:Ich bin dann 37 fussballfelder vom anstosspunkt entfernt...![]()
![]()
![]()
(jetzt bloss nicht ernst nehmen)
Goil...Lou C. Fire hat geschrieben:falsch, die Strecke vom Rand zum Anstosspunkt muss noch zu den 37 Fussballfeldern dazu gerechnet werden....