Twixtel
Allerdings muesch Fussball* igäh, isch irgendwie falsch.
unter gay findsches nit komischer wies.

Die Organisation der Grasshopper Fussball AGfcb is my life hat geschrieben:Hey het mr öbber die Nummere vo dr GC-Gschäftsstell?? Ich find die niene![]()
sisch noni usverkauft..BS-Supporter hat geschrieben:Wieviel Tickets sin eigentlich scho verkauft? Wird unsere Sektor voll?
Ha mini Billet bi dr Bivoba an dr Heuwog gholt. Es het mi dunkt es sige doch scho rächt vill wäg gsi.
Sie haben ja nicht alle Tickets nach Basel geschickt, da sie über die Geschäftsstelle auch noch verkaufen. Ich glaube/denke aber, dass er nicht ganz voll sein wird...BS-Supporter hat geschrieben:Wieviel Tickets sin eigentlich scho verkauft? Wird unsere Sektor voll?
Ha mini Billet bi dr Bivoba an dr Heuwog gholt. Es het mi dunkt es sige doch scho rächt vill wäg gsi.
Solang die eigete kei Angst müesse ha.BS-Supporter hat geschrieben:Wenns nötig wird, stell ich mi im Gross als alternative zur Verfiegig.![]()
Und falls ich denn zum Isatz kum, mien sich eifach gwüssi Spiler in Blauwiss, namens "Giftzwerg Ricci Cabanas" in Acht neh![]()
bivoba hett no ...ruuubin hat geschrieben:jo, isch ächt chli miehsam... jetz muessi 25.- stutz zahle... stinggt mer chli...
bivoba hets no, oder?
das ist eine sehr traurige Nachricht, dass Du keine zürcher Stadion mehr betreten wirst. Wartest Du vor dem Stadion? So fehlt leider einer. Schade für den Fussball.tanner hat geschrieben:da ich die zürcher stadien nicht mehr betrete
bitte ich euch, auch wenns dem einen oder anderen schwer fällt
macht soviel stimmung wie möglich für ZUBI
zeigt es diesem zürcher journalisten pack
sat 1 gehört auch dazu
ja ich weiss, nur boykottiere ich die zh stadien seit dem meisterschaftsgewinn 1980 im letzi und es war trotzdem immer dank euch, gute stimmungGastsektor hat geschrieben:das ist eine sehr traurige Nachricht, dass Du keine zürcher Stadion mehr betreten wirst. Wartest Du vor dem Stadion? So fehlt leider einer. Schade für den Fussball.
Wenn viele so entscheiden wie Du, dann kann es keine Stimmung geben für Zubi.
Was war denn 1980 im Letzi schlecht, dass Du desswegen nicht mehr gehst? Was war damals los?tanner hat geschrieben:ja ich weiss, nur boykottiere ich die zh stadien seit dem meisterschaftsgewinn 1980 im letzi und es war trotzdem immer dank euch, gute stimmung
und nach dem vorfall vom dezember 04 sowieso
nachdem spiel wurden die autos mit bs nummernGastsektor hat geschrieben:Was war denn 1980 im Letzi schlecht, dass Du desswegen nicht mehr gehst? Was war damals los?