Bilder usem Joggeli...
http://www.fcbworld.ch
Bilder Schweiz - Israel
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
Zuerst hiess es, dass die beiden falsch geparkten Autos innerhalb von 10 Min. umgeparkt werden müssten. Nach 9 Min. als der Zürcher sein Wagen noch nicht umgestellt hatte, gab der Speaker durch, er hätte noch eine Minute Zeit
Als ob das reichen würde
Und dann mit den Kosten von 250 Fr., mit welchen er nach Zürich zurückfliegen könnte 

-
- Erfahrener Benutzer
schiebst du krise, weil ihr von den slowenen kassiert habt, oder steckst du sonst gerade in einer schwierigen lebensphase? man, streller ist mitglied der nationalelf... da kanns doch sein, dass er das spiel, welches immerhin ziemlich mitbestimmend für sein persönliches 2006 ist, gucken möchte.Jens1893 hat geschrieben:tja, wie toll es doch sein muss, wenn man zum tausendsten mal verletzt ist. man muss sich nicht in der dummen stadt des arbeitgebers rumtreiben, sondern kann in der alten heimat mit seinen kumpels abhängen und kriegt trotzdem volles gehalt. tolles leben führt der mann.
club over country ... der soll gucken möglichst schnell wieder was für sein geld zu tun. basta.sesap hat geschrieben:schiebst du krise, weil ihr von den slowenen kassiert habt, oder steckst du sonst gerade in einer schwierigen lebensphase? man, streller ist mitglied der nationalelf... da kanns doch sein, dass er das spiel, welches immerhin ziemlich mitbestimmend für sein persönliches 2006 ist, gucken möchte.
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
So wie es jeder Arbeitnehmer nach einem Arbeitsunfall tut.Jens1893 hat geschrieben:club over country ... der soll gucken möglichst schnell wieder was für sein geld zu tun. basta.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]