de Gagax spelt ja velecht en shit zäme... do muen mer ja grad kotze wenn dem zueluegsch
Der war eigentlich schon immer schlecht, habe noch nie verstanden, was der in der Nati zu suchen hat.

Kann ich unterstützen. Habe eben beim Scrollen genau das Gleiche gedacht.Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Deine Signatur nervt! Nicht weil ich irgendwie Pro-Petric eingestellt wäre, aber beim Lesen der Beiträge ist es extrem mühsam. Danke!
da hast du recht zubi ist wieder schlechter gewordenPioneer hat geschrieben:Klar, auch ich habe einen sieg erwartet. Er wäre auch eingetroffen, hätte unser super torhüter nicht wieder einmal gefloppt![]()
sorry, zubi, diesen ball hält ein normaler torwart ohne grösseren probleme!
Man darf aber nicht vergessen, dass die CHer schon in den letzten 2 qualipartien nicht gerade überzeugen konnten (auswärts gegen die färöer und zuhause gegen zypern waren ja ziemliche ziterpartien).
achso zubi darf (wenns überhaupt) keine fehler machenandre2332 hat geschrieben:da hast du recht zubi ist wieder schlechter geworden
er sagte doch gar nich, das _nur_ zubi schuld hat, sondern, das zubi schlechter geworden ist. die aussage is so auch korrekt, zubi is schlechter geworden. tatsächlich wird er von monat zu monat schlechter. er is, ich kann mich hier nur wiederholen, nicht mehr fcb tauglich als stammgoalie. den ball muss er 100% halten, ka was ihn geritten hat, dem ball nachzulaufen anstatt wie jeder normaler torhüter zu hechten.tanner hat geschrieben:achso zubi darf (wenns überhaupt) keine fehler machen
aber seine vorderleute(ausser müller) spiele so einen schiess zusammen
das mittelfeld macht seinem namen alle ehre, alles durch die mitte
und der sturm hat nichts anderes zu tun, als reklamieren und sich hinzulegen
und der trainer nimmt auch seine auszeit bis zur 88. minute![]()
![]()
aber es ist ja viel einfacher, dem torhüter die schuld zu geben![]()
dr Vogel het aber (wider emolPhebus hat geschrieben:isch mit abschtand dr schwächschti spieler gsi uf em platz! No vor em Zubi....
verwöhnt? von den vielen weltmeister und europameister titeln oder wie?el presidente hat geschrieben:Alles FCB verwöhnti do inne! D'Schwiz isch erschti, also what's the problem?