Eher Dummheit als Kater :-/Jösses, um deinen Kater beneide ich dich nicht.
*Klatsch*
Eher Dummheit als Kater :-/Jösses, um deinen Kater beneide ich dich nicht.
6(nehme an sr): Wie heisst ein lebendiger Gartenhag aus Gestrüpp? Und was daran tut weh?Tolkien hat geschrieben:Bin bis auf 6, 35 und 37 sr fertig. Bei 2 sr. bin ich mir nicht ganz sicher.
Na klar, ich soll dir für die Tipps noch mehr bezahlen als Trudy-Halsabschneider?Macht übrigens Fr. 7.50. Kannst deine Kreditkartennummer direkt hier posten. Das passt schon.
*am Boden kringel vor lachen* ich stelle mir gerade einen umherwandernden Dorn-Irgendwas vor, der sich Buschdieben in den Weg stellt.Wie heisst ein lebendiger Gartenhag aus Gestrüpp
Sorry, weder Google noch irgendwer in meiner Nähe weiss, wie man aus 41 wr. irgendwas Winnie Puh-mässiges bastelt. Reh als Beuteltiert wird ausgeschlossen und ich habe trotzdem keine Ahnung, was dann senkrecht wie ein Wal heisst, wahlweise aber keiner ist und mich noch walsinnig macht.37sr: Das ist ein heisser Tischkantenkandidat. Pass also auf: Was ist trotz seines Namens nicht mit einem Wal verwandt und wurde IIRC in einem der letzten Rätsel vermöbelt?
Aber klar doch. Schliesslich kommt das Zeug scharmant verpackt und nicht vom Tonband!Tolkien hat geschrieben:Na klar, ich soll dir für die Tipps noch mehr bezahlen als Trudy-Halsabschneider?
Dann halt nicht mit meinen eigenen Worten:Dorn-Irgendwas: Ich habe keine Ahnung.
Und schon wieder!Sorry, weder Google noch irgendwer in meiner Nähe weiss, wie man aus 41 wr. irgendwas Winnie Puh-mässiges bastelt. Reh als Beuteltiert wird ausgeschlossen und ich habe trotzdem keine Ahnung, was dann senkrecht wie ein Wal heisst, wahlweise aber keiner ist und mich noch walsinnig macht.
Du hast das also ausprobiert?Schliesslich kommt das Zeug scharmant verpackt und nicht vom Tonband!
ICH habe was von 41 wr geschrieben, weil ich da R - H stehen hab und weil isch 41 wr nun mal mit 37 sr kreuzt (das mir übrigens fehlt!Und schon wieder! Ich dachte schon, es liegt daran, dass ich mal wieder ohne Brille am Compi sitze aber: Wer hat etwas von 41 geschrieben, hä? Zeig mir das mal bitte! Beruhigend aber ist, dass du ganz der Alte zu sein scheinst.
Das Figur- und Schlankheitsprogramm oder Melvilles Werk?Und denk immer schön an Moby Dick!
Fahr endlich ab, du blöder!Tolkien hat geschrieben:Das Figur- und Schlankheitsprogramm oder Melvilles Werk?
Ich schenk dir die anderen 4 Versuche (für heute) und mach jetzt Schluss.
"Für viele Süchtige hat die Befriedigung der Sucht möglichst sofort zu erfolgen. Vergangenheit und Zukunft verlieren dann häufig ihren bedeutungsgebenden Einfluss auf die Gegenwart. Zukunftsplanung reduziert sich in vielen Fällen zunehmend auf die Organisation der Sucht. Die Lebenseinstellung des Süchtigen wird in vielen Fällen in übermächtiger Weise augenblickszentriert. Eine unangemessene Dominanz der Gegenwart ist daher ein weiteres Wesensmerkmal süchtigen Verhaltens."IP-Lotto hat geschrieben:Muss ich mir eigentlich Gedanken um meinen Geisteszustand machen, wenn ich mir am Samstag den Wecker stelle, nur um rätseln zu können?![]()
Da sich die Inzidenzrate auf gleichbleibend tiefem Niveau befindet, ist nicht mit einer plötzlich auftretenden Epidemie zu rechnen.Gascht hat geschrieben:Keine Ahnung. Ich stelle allerdings fest, dass Wikipedia einen wichtigen Aspekt gewisser Süchte nicht behandelt: die Ansteckungsgefahr.
DU wolltest heute einen auf senil-bettflüchtig machen. Ich musste mir von Gascht schon vorwerfen lassen, nach deiner Pfeife zu tanzen.Tolkien hat geschrieben:Du bist zu schnell, habe erst 5 Worte![]()
KENNERIN?23wr: Hat Aufstiegschancen, die Frau: _ E _ N E _ _ N
Dann gehe ich davon aus, dass es für dich ein Kinderspiel ist, mir zu erklären, was Phosphat mit Handerheben und Nächstenliebe zu tun hat.Tolkien hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
LEERSCHLAG
Dann befürchtest du also Unheilbarkeit?Tolkien hat geschrieben:Oh, ich habe ja gesagt, dass Phosphat nur in die Lücke passt. Keine Ahnung, was da wirklich hinkommt.
Kann es sein, dass die Lsg von 6 sr. dämlich ist?
Sieht viiiel besser aus als Flinte. Von der Art kommt mir spontan nur grad die Dasselfliege in den Sinn - muss aber nicht stimmen.Gascht hat geschrieben:Mit ROSS bringe ich spontan FLIEGE in Verbindung.