Hakan Yakin kehrt zurück in den St.JakobsPark

Alles über Fussball, ausser FCB.
rayparlour
Erfahrener Benutzer

Hakan Yakin kehrt zurück in den St.JakobsPark

Beitrag von rayparlour »

Zitat Hakan:
" Fast auf den Tag genau ein Jahr ist seit jener Partie gegen Irland vergangen, es war Yakins letzter Auftritt in seinem Lieblingsstadion, « wo ich jeden Angestellten und jeden Grashalm kenne » . Heute Samstag kehrt er zurück, « mit einem sehr guten Gefühl »"

Welcome Hakan Verlorener Sohn

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

du magst es kennen, aber du wirst es niemals mehr als heimat haben!

hakan geh weg!

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

A.C.A.B.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von A.C.A.B. »

falsches forum :cool: :cool:
USER DES JAHRES 2005

Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...

mimösli
Erfahrener Benutzer

Yakin .....nein danke !!!

Beitrag von mimösli »

Der Hu.. soll bleiben wo er ist !!!! :mad: :mad:

rayparlour
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rayparlour »

mimösli hat geschrieben:Der Hu.. soll bleiben wo er ist !!!! :mad: :mad:
Ich werde ans Spiel gehen und ihn herzlich Begrüssen ;)

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

ich wünsche Hakan heute einen erfolgreiches Spiel und gute Pässe so das unsere Nati gegen Israel gewinnt.
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

HIGHLANDER
Neuer Benutzer

Beitrag von HIGHLANDER »

Ihr Söhne Abrahams Und Isaak Entäuscht Den Highlander Nicht...

darkness
Benutzer

Beitrag von darkness »

nur so vil ;p :

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Falsches Forum!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Verlorener Sohn? Ein Weichei wenn schon.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

sergipe hat geschrieben:Verlorener Sohn? Ein Weichei wenn schon.
Als meinen Sohn würde ich ihn auch nicht bezeichnen.... :p
CR7 Fanboy

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Mist! Hatte den Herrn für's YB Spiel bestellt.... dabei hätte ich's früher haben können :mad:

Bild
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

ebe de
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebe de »

haggan du hurensohn
Fc Basel 1893

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

hakan - komm zurück zum fcb!
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

doon99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von doon99 »

ebe de hat geschrieben:haggan du hurensohn
Mir bleibt ob Euren Statements nur ein Kopfschütteln!

P.S. Hakan ist ein Basler und hat dem FCB viel gegeben (ja, er hat auch viel erhalten, schon klar!!!), aber leider ist er etwas zu spät erwachsen geworden (aber immerhin hat wenigstens er etwas dazugelernt!!!)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

doon99 hat geschrieben: (aber immerhin hat wenigstens er etwas dazugelernt!!!)
da wär ich nicht so sicher.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

doon99 hat geschrieben:Mir bleibt ob Euren Statements nur ein Kopfschütteln!

P.S. Hakan ist ein Basler und hat dem FCB viel gegeben (ja, er hat auch viel erhalten, schon klar!!!), aber leider ist er etwas zu spät erwachsen geworden (aber immerhin hat wenigstens er etwas dazugelernt!!!)
Nid hüüle, mer hän nid welle dini Gfühl vrletze... mer wärde jetzt ganz ganz liebi schlächti Wörter benutze... wie wär's mit Gaggi-Maa? Plöde Dumbatz?

You always get what you give...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

Ich werde für Hakan Yakin aufstehen und klatschen! Ich freue mich schon jetzt auf die Zuckerpässe!

Er mag ein extravaganter Schnösel sein, der absolut nichts im Kopf hat, aber wenn er eines kann, ist es Pässe schlagen und Freistösse verwandeln, und genau das ist es was Basel zur Zeit fehlt!

doon99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von doon99 »

Diggi_Eier hat geschrieben:Nid hüüle, mer hän nid welle dini Gfühl vrletze... mer wärde jetzt ganz ganz liebi schlächti Wörter benutze... wie wär's mit Gaggi-Maa? Plöde Dumbatz?

You always get what you give...
Und was gibst Du ihm zurück für seine wichtigen Tore und seine nicht unwichtige Rolle beim Einzug in die CL???!!!???!!!???!!!

Zuerst nachdenken und dann posten, wäre mal was anderes, oder?!?!?

Don Diego
Benutzer

Beitrag von Don Diego »

Schildchrot hat geschrieben:Er mag ein extravaganter Schnösel sein, der absolut nichts im Kopf hat, aber wenn er eines kann, ist es Pässe schlagen und Freistösse verwandeln, und genau das ist es was Basel zur Zeit fehlt!
Wir haben Delgado, du pfeife!
Ich bin dagegen gegen alles zu sein.

edel
Neuer Benutzer

in Stuttgart war er gumpe

Beitrag von edel »

Moinsen!
Nur mal so... in Stuttgart hat er wirklich mies gespielt! Nix mit Zuckerpass! Meiner meinung kein Teamspieler! Macht zu wenig für die Mannschaft! Zu Faul, untrainiert und undiszipliniert, oder war er früher in Basel besser als in der Bundesliga?

Grüsse aus Bremen!
Cheers

Sixpack
Benutzer

Beitrag von Sixpack »

edel hat geschrieben:Moinsen!
Nur mal so... in Stuttgart hat er wirklich mies gespielt! Nix mit Zuckerpass! Meiner meinung kein Teamspieler! Macht zu wenig für die Mannschaft! Zu Faul, untrainiert und undiszipliniert, oder war er früher in Basel besser als in der Bundesliga?

Grüsse aus Bremen!
Cheers
...bei dir ist wohl noch was vom "Deutschen Reich" hängengeblieben. Grab dich wieder ein :o

Bier her! Bier her! oder ich fall um.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

doon99 hat geschrieben:Und was gibst Du ihm zurück für seine wichtigen Tore und seine nicht unwichtige Rolle beim Einzug in die CL???!!!???!!!???!!!

Zuerst nachdenken und dann posten, wäre mal was anderes, oder?!?!?
Diese Diskussion ist ja so was von ausgelutscht...
Habe diese Frage schon ein paar mal gesehen und die Antworten waren immer dieselben, bis es sich tod läuft.

Mir ist ehrlich gesagt die Zeit zu Schade, mit einem Beller wie dir das nochmals durchzukauen. Nachgedacht habe ich darüber genug und ehrlich gesagt langweilst du mich sogar ein wenig.

So und jetzt sag brav Danke für meine Zeilen an Dich *bussi auf bauchi*

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

edel hat geschrieben:Moinsen!

Grüsse aus Bremen!
Cheers
Teile voll und ganz deine Meinung.... in Basel spielte er besser, weil ihn der Trainer täglich lieb hatte und ihn wickelte.

Cheers

rayparlour
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rayparlour »

doon99 hat geschrieben:Und was gibst Du ihm zurück für seine wichtigen Tore und seine nicht unwichtige Rolle beim Einzug in die CL???!!!???!!!???!!!
Seid Hakan weg ist haben wirs nie mehr in die CL geschafft komisch :rolleyes:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

rayparlour hat geschrieben:Seid Hakan weg ist haben wirs nie mehr in die CL geschafft komisch :rolleyes:
Seit Hakan weg ist, haben wir aber höherklassige Quali-Gegner gehabt als Celtic Glasgow.

Delgado spielt bei weitem besser, als das launische Muttersöhnchen.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Schildchrot hat geschrieben:Ich werde für Hakan Yakin aufstehen und klatschen! Ich freue mich schon jetzt auf die Zuckerpässe!

Er mag ein extravaganter Schnösel sein, der absolut nichts im Kopf hat, aber wenn er eines kann, ist es Pässe schlagen und Freistösse verwandeln, und genau das ist es was Basel zur Zeit fehlt!
Ach was, was dem FCB fehlt ist sind zwei vernünftige Verteidiger für die Seiten.

doon99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von doon99 »

Diggi_Eier hat geschrieben:Diese Diskussion ist ja so was von ausgelutscht...
Habe diese Frage schon ein paar mal gesehen und die Antworten waren immer dieselben, bis es sich tod läuft.

Mir ist ehrlich gesagt die Zeit zu Schade, mit einem Beller wie dir das nochmals durchzukauen. Nachgedacht habe ich darüber genug und ehrlich gesagt langweilst du mich sogar ein wenig.

So und jetzt sag brav Danke für meine Zeilen an Dich *bussi auf bauchi*
Eigentlich ist jedes weitere Wort für einen Typen wie Dich verlorene Zeit, daher werde ich auf Deine "netten" Worte sicher nicht mehr antworten.
Du bist offenbar eine Dumpfbacke, nicht mehr und nicht weniger.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Bender hat geschrieben:Ach was, was dem FCB fehlt ist sind zwei vernünftige Verteidiger für die Seiten.
Nimmt mich jetzt aber auch Wunder, ob man sich da noch auf dem CH-Markt umsehen wird...

aQuarius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aQuarius »

doon99 hat geschrieben:Eigentlich ist jedes weitere Wort für einen Typen wie Dich verlorene Zeit, daher werde ich auf Deine "netten" Worte sicher nicht mehr antworten.
Du bist offenbar eine Dumpfbacke, nicht mehr und nicht weniger.
:confused: :confused: :o :rolleyes:

Antworten