ich habe eigentlich die Frage gemeint, aber dank deinen tipps, weiss ich jetzt die antwort

Vielleicht auch jemand der nicht wegen grünradikalen Zürcher Anwälten und der Umwelt-Psychopation und Verhindererin Petri zu Fuss nach Pratteln in die Ikea möchteBauunternehmer?
Und ich dachte, ICH hätte Fantasie!Tolkien hat geschrieben:Aber 17 wr ist echt der Hammer![]()
Schade. Dabei kenne ich jemanden, der dringend eine Kopfmassage nötig hätte.Gascht hat geschrieben:Leider werde ich dieses Wochenende nicht gross zum Rätseln kommen.
Falls jemand den Scan braucht, einfach bei mir melden.
Kann nur ein unsicheres E an viertletzter Stelle bieten.Tolkien hat geschrieben:Bei 27 wr weiss ich genau was gemeint ist, kann mich aber irgendwie mit der Wortlänge nicht anfreunden. XXX-Rei?
Das ist heute kaum möglich.Tolkien: Du überfordest mich.
Blöder als ich geht kaum. Einfach mal die beiden richtigen Wörter brauchen.Tolkien hat geschrieben:Zu 12 sr: Ja, so weit weg bist du nicht. Aber ich glaube der 12 sr ist doch eher Sage als beispielsweise Kollege Yeti. So ganz durchschaut habe ich das aber nie.
Glaube ich auch. Habe doch mal kurz einen Blick aus Rätsel geworfen, und die Lösung ergab sich ohne irgendwelche Anhaltspunkte.IP-Lotto hat geschrieben:Und bei 27wr ist mal wieder die Tischkante fällig.
Ich dachte natürlich wieder mal an die komischen Ideen der Zoologen.Gascht hat geschrieben:Glaube ich auch. Habe doch mal kurz einen Blick aus Rätsel geworfen, und die Lösung ergab sich ohne irgendwelche Anhaltspunkte.![]()
Wollte mich grad abmelden, weil ich dringend an die frische Luft muss und die letzten 2 Buchstaben einfach nicht so wollen, wie ich.Tolkien hat geschrieben:So, ich muss auf der linken Seite komplett passen, komme nicht weiter. Ausser 19 wr hab ich gar nichts und finde auch nichts mehr.![]()
Naja, wird wohl so sein. Merci.Tolkien hat geschrieben:Geldfalle. Sagen zumindest meine Buchstaben. Aber ob das Sinn macht...
Jösses, um deinen Kater beneide ich dich nicht.Tolkien hat geschrieben:Geldfalle. Sagen zumindest meine Buchstaben. Aber ob das Sinn macht...
Kann mir jemand diesen dämlichen Künsterl bei 9 sr verraten?