CL-Tickets für Thunfans

Alles über Fussball, ausser FCB.
Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Limo hat geschrieben:Dein Frust scheint tief eingefressen zu sein. Diese Gruppe ist um einiges stärker als in der Basel spielte. Der FCB profitierte auch von Valencia das die Gruppe demütigte. Sicher ist, das taktisch diesem FC Thun viel mehr zugtraut werden kann als dem FCB unter Gross.
nana, jetzt übertreibst du aber (auch wenn ich vorher Thun in Schutz genommen habe

@bigmac
Selbstverständlich vergleiche ich nicht Malmö und Werder, sondern Kiev und Werder. Thun erbte ja Kievs Koeffizienten und bekam daher ein schwächeres Team. Und ja ich weiss, Kiev ist schlechter als Werder; trotzdem muss man es zuerst packen
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Kiev schlug letzte Saison zweimal Roma, holte gegen Real ein 2:2 daheim, unterlag auswärts nur 0:1 und schlug Leverkusen daheim 4:2

Soooo schlecht sind die also nicht (auch wenns im Rückspiel anders aussah)

nicolas
Benutzer
Beitrag von nicolas »

bigmac1971 hat geschrieben: vergleiche bitte nicht Werder Bremen mit Malmuh!
Es waren auch ganz verschiedene Vorzeichen bei den Spielen.
Thun hatte das nötige Glück, das Basel fehlte!
du bisch ä richtigä gränni verglich mau kiev mit bremen da gits ke grossä unterschied.... :rolleyes:

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

panda hat geschrieben:Kiev schlug letzte Saison zweimal Roma, holte gegen Real ein 2:2 daheim, unterlag auswärts nur 0:1 und schlug Leverkusen daheim 4:2

Soooo schlecht sind die also nicht (auch wenns im Rückspiel anders aussah)
nun, dann habe ich Kiew unterschätzt. Umso höher ist Thuns Erfolg zu werten.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Limo hat geschrieben:Diese Gruppe ist um einiges stärker als in der Basel spielte.
Naja, denke Valencia liess sich (damals) durchaus mit Arsenal (heute) vergleichen.

Liverpool mit Ajax ebenso. (Zurzeit wohl Liv stärker)

Moskau und Prag, Hans was Heiri
CR7 Fanboy

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Fulehung hat geschrieben:wenn einige aus der Thuner Fanszene in London sind.
Muahahahaha
CR7 Fanboy

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Dieser Thread sprüht nur so von Neid und Missgunst. Kaum hat ein kleiner Verein ohne viel Geld etwas Erfolg, schon missgönnt man es ihm. Ich möchte ja nicht wissen, wieviele dieser Neider erst seit der Eröffnung des neuen Stadions regelmässig an FCB-Spielen sind.

Finde ich gut, dass die Tickets, ähnlich wie in Basel, nur im 3er-Pack abgegeben werden. So kann man den Arsenal-Glory-Hunters etwas Knete abzwacken. Für die CH-Nati hätte es gegen Israel und Frankreich auch nur Doppeltickets geben müssen, trotz zwei verschiedenen Austragungsorten.

Ich wünsche dem FC Thun viel Glück in der Champions League, glaube aber nur an Platz 4 in der Gruppe, hoffentlich nicht mit null Punkten.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Mindl hat geschrieben:@fulehung: wenn isch eigentlich dä fulehung s negste mol?
2. bis 4. Oktober
Am Montagmorgen, 3. Oktober um 5.00 taucht der Fulehung traidtionsgemäss zum 1.Mal in diesem Jahr auf.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Die billigsten 3er-Packs gibts übrigens für 150 Franken. Damit zahle ich erstmals für einen Thunmatch einen höheren Eintrittspreis als gegen Basel. (Thun-Kiew 25 Fr., Thun-Malmö 30 Fr., Basel-Thun 32 Fr.) :eek:

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Die Thuner kopieren die Package-Scheisse des FCB. :rolleyes: Und am Ende gibt es dann doch Einzeltix.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Fulehung hat geschrieben:Die billigsten 3er-Packs gibts übrigens für 150 Franken. Damit zahle ich erstmals für einen Thunmatch einen höheren Eintrittspreis als gegen Basel. (Thun-Kiew 25 Fr., Thun-Malmö 30 Fr., Basel-Thun 32 Fr.) :eek:
d.h. die sinn jo einiges tüürer als bi uns gege moskau,valencia,liverpoo.....

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

gruusigeSiech hat geschrieben:Die Thuner kopieren die Package-Scheisse des FCB. :rolleyes: Und am Ende gibt es dann doch Einzeltix.
also ich ha das päcklizüüg guet gfunde. ha nit miese 3 mol seckle (beziehigswis 6 mol).

das bim 2 mol gege la coruna nit ussverkauft gseh isch het demit ztue kha das sie dört manu einzel verkauft worde isch und die andere beide im päckli (oder zumindest wölle hän) , was denn bi la coruna in d hose gange isch nach 2 startniederlage.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:d.h. die sinn jo einiges tüürer als bi uns gege moskau,valencia,liverpoo.....
abr aagmässe vilicht scho
ämmel besser als 225 für manu/juve/depor im billigschte sektor

und 80 für alli 3 isch wirkligg e tiefe priis gsi in basel, ich glaub das isch scho knapp ok so.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:also ich ha das päcklizüüg guet gfunde. ha nit miese 3 mol seckle (beziehigswis 6 mol).

das bim 2 mol gege la coruna nit ussverkauft gseh isch het demit ztue kha das sie dört manu einzel verkauft worde isch und die andere beide im päckli (oder zumindest wölle hän) , was denn bi la coruna in d hose gange isch nach 2 startniederlage.
Ich dachte insbesondere an die missratene Pägglipolitik in der UEFA-Gruppenphase.

Warum nicht so?

3er-Pack: 150.--
Arsenal einzeln: 80.--
Ajax einzeln: 80.--
Sparta einzeln: 20.--
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Master hat geschrieben:abr aagmässe vilicht scho
ämmel besser als 225 für manu/juve/depor im billigschte sektor

und 80 für alli 3 isch wirkligg e tiefe priis gsi in basel, ich glaub das isch scho knapp ok so.
ich ha jo au nur s gliche mitenander vergliche. ich nimm au a bim e afällige nögste mol wirds nümm so billig si :(

ich cha jo au nit e ittritsbillet vom match gege dr bosnisch fc brig mit eme uefafinalticket vergliche.

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

gruusigeSiech hat geschrieben:Ich dachte insbesondere an die missratene Pägglipolitik in der UEFA-Gruppenphase.

Warum nicht so?

3er-Pack: 150.--
Arsenal einzeln: 80.--
Ajax einzeln: 80.--
Sparta einzeln: 20.--
ahjo dört hän mir jo au eini kha. die ha ich jo komplet vergässe.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Fulehung hat geschrieben:2. bis 4. Oktober
Am Montagmorgen, 3. Oktober um 5.00 taucht der Fulehung traidtionsgemäss zum 1.Mal in diesem Jahr auf.
guet :D den chum ich evtl paar tägli uff thun *g*
isch e lustigs festli...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Ja, Fulehung ist immer geil. Also das Fescht meine ich. :D

Neues zu den Tickets: Die Fanclubs erhalten ihre 3er-Pakete billiger als bisher gesagt, nämlich für 120 Franken.

Was für Groundhopper/Gästefans wichtig ist: Der Gästefanblock wird die Sektoren B12/ B13/ B14/ B15 umfassen und nicht wie bei den Spielen gegen Kiew und Malmö den Sektor D2 auf der anderen Seite. Da bei den Spielen gegen Sparta Prag und va Arsenal London und Ajax Amsterdam mit mehr und eventuell z. T. "problematischeren Gästefans" gerechnet werden muss, wollen die Stadionbetreiber auf die ursprünglichen Gästefansektoren zurückgreifen. Diese verfügen über die entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen (Abschrankungen, angepasstes Sicherheitsdispositiv). Groundhopper kaufen also besser Tickets auf der B-Seite.

satan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von satan »

Fulehung hat geschrieben:2. bis 4. Oktober
Ist tatsächlich ein lustiges Festchen! Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, soll er dieses Jahr mit Taucherbrille, Schnorchel und Schwimmflossen ausgestattet sein!

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Ich komm dann zur Abstiegsbarrage in eineinhalb Jahren. Nach dem Ruhm kommt Thun.

Grautvornix
Neuer Benutzer

Beitrag von Grautvornix »

Meinst Du gegen den FCB? ;)

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

Thuner CL-Heimspiele ausverkauft

THUN - Der Run auf die Tickets der Thuner Heimspiele in der Champions League war enorm und ist bereits abgeschlossen. In knapp neun Stunden (!) haben die Berner Oberländer alle insgesamt 94´290 Karten für die drei Vorrundenspiele abgesetzt.

Das Stade de Suisse wird damit in den Partien gegen Sparta Prag (Dienstag, 27. September), Ajax Amsterdam (Mittwoch, 2. November) und Arsenal (Dienstag, 22. November) mit jeweils 31´430 Fans ausverkauft sein.

Die Thuner haben die Tickets in 3er-Packages abgegeben. Noch besteht die kleine Möglichkeit, dass Einzelkarten erhältlich sein werden, wenn die Gastmannschaften ihre Kontingente nicht verkaufen und an den FC Thun zurückgeben.

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

lustig irgendwie... :D

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Bender hat geschrieben:Mittwoch, 14. September: Arsenal - Thun = 4:0
:rolleyes: gut hätte ich auch nicht gedacht..... ;)

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Uf ricardo.ch:
Die spinne die Bärner! Die Prise für Thun-Match in de Auktione sind jo völlig jensits vo guet und bös. Die meine Alli das sigi wie Schwiz-Frankrich... :p
Do wärde einige druf hocke blibe...

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Fulehung hat geschrieben:Groundhopper kaufen also besser Tickets auf der B-Seite.
haben 25'000 groundhopper auf der B-Seite platz :confused: :D
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Antworten