Binnis voll am Schnauzemimösli hat geschrieben:schaust du hier !! Sorry, war falscher Link !! http://www.gametwist.de/games.asp

Binnis voll am Schnauzemimösli hat geschrieben:schaust du hier !! Sorry, war falscher Link !! http://www.gametwist.de/games.asp
was ist ein Ring game ?Soriak hat geschrieben:"ring game"
ab und zu spiele ich auch bei solchen tischen, wo es jede runde um geld geht...Soriak hat geschrieben:@Sad Mo
Ring Games sind normale Pokerspiele - Bis zu 10 Leute am Tisch und jeder Einsatz ist richtiges Geld. Blinds starten bei 25c und gehen bis auf ein paar Dollar rauf. Dann gibt es Tische mit einer Limite (entweder pro draw, oder pot limit) und solche ohne. Bei denen ohne kanns natuerlich schneller Berg ab gehen ]www.pokerroom.com[/url] kann man auch mit Spielgeld spielen, wobei das ja eigentlich langweilig ist
edit: Ich spiel oft den aehnlichen Tourniermodus aber mit nur 5 Leuten. Dort ist der split meiner Meinung nach besser... das Spiel dauert auch nicht so lange - Beim $5 Einsatz bekommt der erste $17.50 und der zweite $7.50. Gibt natuerlich auch Tourniere mit hoeheren Einsaetzen, aber nur die $5 Tourniere haben einen "Turbo" Mode, bei dem die Mindesteinsaetze schneller rauf gehen.
Spätestens wenn sie dir eine Wette ohne Grund stornieren, welche du gewonnen hast, wirst du BAW verlassen.Soriak hat geschrieben:Ich spiele seit kurzem Poker bei http://www.betandwin.com - hat den Vorteil, dass Sportwetten und Poker ueber den gleichen Service laufen.
Bet & Win: One stop for all your addictions?![]()
links hats doch einige spalten.... musst dich mal durchklicken (single tables).Mindl hat geschrieben:wo cha mr die kostepflichtige partypoker wettkämpf mache???
find nur die gratis tournierli undso... ok d promo wo momentan lauft isch herrlichmol luege eb ich ind top 200 hundert chum und chance uff dä JET ha...
Allez Basel! hat geschrieben:Spätestens wenn sie dir eine Wette ohne Grund stornieren, welche du gewonnen hast, wirst du BAW verlassen.
Das Wettangebot ist Top bei denen, aber so Bescheisser habe ich noch nie gesehen.
gegen spieler, die über viel geld verfügen, hat man langfristig keine chance zu gewinnen. gegen die kannst du praktisch nie bluffen, da sie immer callen... auch wenn sie stark im minus sind können sie jederzeit wieder ein buy in tätigen. und der underdog ist meistens zu geldgierig und will noch mehr, bis sich das blatt wendet... wenn derjenige, der zuviel geld hat, verliert, wird ihn das nicht extrem schaden (angenommen, du startest mit 20'000; er kommt zwar auch mit 20'000 an den tisch, hat aber im rückhalt insgesamt 6 millionen, und verliert dann gegen dich an einem abend 200'000 so sind dies lediglich ein wenig mehr als 3 % ... (vergleichbar: du verlierst 3 CHF bei einem Bankroll von 100 Franken)).tsakras hat geschrieben:wer spielt scho bitz länger poker? wem sait de begriff maniac öppis und wer waiss/het idee, wie me gege e maniac spielt, wo bereits über viel gäld verfüegt?
da haben wir das gleiche ziel! nicht nur die teilnahme am turnier sondern davon leben zu können wäre schon sehr stark..Sad Mo S. hat geschrieben:andere Frage: war jemand von euch schon an einem WSOP-Turnier in den letzten Jahren? Dies ist mein klar definiertes ziel und ich gebe alles dafür, dieses zu erreichen.
falls du dich bei partypoker.com registrieren willst, lass es mich wissen... dann kann ich dich als freund einladen... (bekommen dann beide geld bei deiner ersteinzahlung).tsakras hat geschrieben:bi wellne abieter pokeret ihr den? ha mi letschte donnschtig für 60$ bi pokerheaven ikauft und ha jetzt bitz über 100$..ganz gemüetlige gewinn für die paar täg und no de klainste blinds find ich