Vielen stinkts! Rauchverbot im Joggeli?

Diskussionen rund um den FCB.
Sixpack
Benutzer

Beitrag von Sixpack »

SCAR hat geschrieben:@Herr Sixpack

Von wo kommt eigentlich dein Name?

A)(zu-)Viel Bierkonsum?->Charakterschwach oder was?

B)Oder hast du ein muskuläres Sixpack, das dazu dient deine Charakterschwäche zu überspielen und dich besser zu fühlen?

C)Oder fühlst du dich nicht grundsätzlich besser damit, bist du einfach sportlich, das Sixpack hat sich halt dadurch einfach ergeben..?Warum erwähnst du es dann in deinem Namen?Willst du etwa prahlen??Charakterschwach?

............. :rolleyes:

Genauso beschissen wie obige ironischen Beispiele, sind deine Aussagen über Raucher und die Hetzjagd gegenüber Raucher!
NIEDER MIT DEM BLAUEN DUNST!

Ich fordere ein generelles Autoverbot, diese Abgase machen mich krank und wir kommen auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln überall hin!!!

:rolleyes:
Stimmt nicht.

Sixpack
Benutzer

Beitrag von Sixpack »

alhoil hat geschrieben:Dann gibt es für Dich nur noch eine Lösung!!! Bleib dem Stadion fern!

Das Rauchen schädlich ist, hab ich auch schon einmal irgendwo gehört. Das ich deswegen Charakterschwach bin, wusste ich nicht... Muss mal meine falschen Kollegen fragen, ob ich ein Charakterschwein bin... :rolleyes:

oder anderst gesagt:
Selbst verarschung ist auch eine Charakterschwäche. übrigens charakterschwein is glaub was anderes :rolleyes:

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Millenstein hat geschrieben: ps. düpflischiiser :mad:
isch OT, wäge däm numme kurz:

Keineswegs Düpflischysser! Es gitt beidi Arte vo Schryybwyse und beidi bezeichne e "unterschiedlichs" Getränk. Ich bevorzug das ohni e. :cool:
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Sixpack
Benutzer

Beitrag von Sixpack »

tanner hat geschrieben:pos.1= kommt auf dein verhalten an

pos.2&3 = wieso gehst du dann an spiel= hörst und siehst ja nichts, dann kannst du sfdrs schauen, kommt etwa aufs selbe raus

pos.4 = ist halt so, ein bisschen mehr toleranz
zu pos.1: :D :D

zu pos.2&3: nööö..

zu pos.4: Hat nichts mit toleranz zu tun! sondern mit gesundheit. Oder sagst du nach einem Fallout auch: "Das bischen Strahlung tut doch keinem weh!" ...sicher nicht im ersten moment :rolleyes:

Millenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Millenstein »

zum Schluss:
Habe mich kurz schlau gemacht, bleibe dabei Pro Whiskey ;) :)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Sixpack hat geschrieben:Selbst verarschung ist auch eine Charakterschwäche. übrigens charakterschwein is glaub was anderes :rolleyes:
Selbstverarschung????

Raul_22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raul_22 »

Captain Sky hat geschrieben:Die Frage ist doch, wer muss tolerant sein? Der, der kifft oder alle rund um ihn, die eigentlich nur ein Spiel schauen wollen?
ebe genau das find ich au.. sölle sie doch kiffe wenn sie wänd.. 1 joint pro match würd jo no go.. aber do isch 90 minute dauerbaustell und do mues sicher nid ich als matchbsuecher tolerant si...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Sixpack hat geschrieben: zu pos.4: Hat nichts mit toleranz zu tun! sondern mit gesundheit. Oder sagst du nach einem Fallout auch: "Das bischen Strahlung tut doch keinem weh!" ...sicher nicht im ersten moment :rolleyes:
jetzt isch aber gnueg

hast wohl zuhause keinen fernseher, hast kein handy und wohnst wohl mitten im wald (antennen sollen auch schädlich sein)
oh sorry als handy besitzer sende ich strahlen aus :eek:

man kann ja alles überteiben :p

-eye of the tiger-
Neuer Benutzer

Beitrag von -eye of the tiger- »

Ich als Nichtraucher finde ein Rauchverbot an einem Fussballspiel unnötig...

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

-eye of the tiger- hat geschrieben:Ich als Nichtraucher finde ein Rauchverbot an einem Fussballspiel unnötig...
Ich als Raucher auch................. ;)
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

NIEMALS....

kommentar im Baslerstab von den "armen fans" sind nur lächerlich...

Family corner wäre Ok....aber es gibt auch rauchende Väter und mütter...

KEINE DISKRIMINIERUNG!!!!NO DISSRESPECT MAN.... :mad:
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

als ausgewiesener zigarrenraucher stellt man sich dieser frage sowieso nicht, sondern beglückt sein umfeld mit der umwandlung von rauher natur in fein duftende rauchkultur.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Sixpack hat geschrieben: zu pos.4: Hat nichts mit toleranz zu tun! sondern mit gesundheit. Oder sagst du nach einem Fallout auch: "Das bischen Strahlung tut doch keinem weh!" ...sicher nicht im ersten moment :rolleyes:
Schmeiss dein Natel weg, das hat noch die viel negativen auswirklungen, wurde einfach bis heute noch nirgend öffentlich gemacht weil es ganz einfach keine Langzeitstudien gibt.

Stell jetzt überigens bitte deinen Computer ab, denn das Kraftwerk woher der Strom dafür kommt macht mich krank!

Wenn wir dann schon dabei sind, vergiss nicht, dass du nie mehr Auto fährst. Auch nicht als Beifahrer, bist ja Mittäter an der Luftverschmutzung. Mit dem Car oder Flugzeug an die Auswärtsspiele darfst du natürlich auch nicht mehr.

Denn alles das hat nicht mit Toleranz zu tun, sondern mit Gesundheit!

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

ich wäre sowieso dafür dass man den stadion-rasen nach feng-shui gestaltet und auch einen schönen brunnen hinter dem tor aufstellt. ausserdem ist grüntee eine gute alternative zum bier. es gibt auch viele vegetarische speisen anstatt immer nur diese würste. so würden viele tierchen weniger leiden. man könnte auch nachmittags spielen, so könnte strom im stadion gespart werden.

ich bin dafür, dass niemand mehr mit dem auto zum stadion kommt. so könnte man etwas für die umwelt tun.
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

auslandbasler hat geschrieben:und wie kommen all die nichtraucher denn ins stadion? all die abgase und der feinstaub lösen auch krebs aus und ich kann als bahnfahrer ja auch nicht kommen und sagen, es dürfe niemand mehr mit dem auto kommen..... ich bin überzeugt das ist gefährlicher als das passivrauchen. auch als nichtraucher....
Einfach auf ein anderes (ungelöstes) Problem zu veweisen macht wohl nicht viel Sinn. Schon nur, da man wohl immer noch ein anderes Problem findet, auf das man verweisen kann.
Beim Feinstaub könnte ich mir vorstellen, dass dieses Thema irgendwann noch kommt, es braucht halt ein wenig. Passiv-Rauchen wurde ja auch nicht von heute auf morgen zu einem Thema. Wenn du nun aber forderst, dass niemand mehr mit dem Auto kommt, wird es aber wohl etwas schneller gehen...

medal
Benutzer

Beitrag von medal »

Raul_22 hat geschrieben:ebe genau das find ich au.. sölle sie doch kiffe wenn sie wänd.. 1 joint pro match würd jo no go.. aber do isch 90 minute dauerbaustell und do mues sicher nid ich als matchbsuecher tolerant si...
harhar sorry uf so iträg gitz nüd konstruktivs zrugg... gang in stadt go kontrolliere ob alli sunneschirm wiess oder in zrughaltende farbe sin... s.offtopic

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Sixpack hat geschrieben:NIEDER MIT DEM BLAUEN DUNST!

Stimmt nicht.
Sorry, du hast keine Argumente die sitzen, dir ist wirklich nicht zu helfen...Halt, doch!Für alle erlebnisorientierten Nichtraucher, machts wie die Petric Trötzeler, zeigt euch, kämpft für eure Rechte, machts wie er, er sieht heute noch gesund und munter aus......

JHR
Benutzer

Beitrag von JHR »

zul alpha 3 hat geschrieben:als ausgewiesener zigarrenraucher stellt man sich dieser frage sowieso nicht, sondern beglückt sein umfeld mit der umwandlung von rauher natur in fein duftende rauchkultur.
Bist Du derjenige, der neben mir sitzt und während geschlagenen 90 Minuten seine zwei Zigarren (Geschmack: Bitter Lemon oder sowas) pafft? Falls ja, muss ich ständig meine Zigaretten rauchen, um Deinen Geschmack zu übertünchen!

Vielen Dank

;)

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

medal hat geschrieben:harhar sorry uf so iträg gitz nüd konstruktivs zrugg... gang in stadt go kontrolliere ob alli sunneschirm wiess oder in zrughaltende farbe sin... s.offtopic
wooorttttttt
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

maxxer
Benutzer

Beitrag von maxxer »

Captain Sky hat geschrieben:Einfach auf ein anderes (ungelöstes) Problem zu veweisen macht wohl nicht viel Sinn. Schon nur, da man wohl immer noch ein anderes Problem findet, auf das man verweisen kann.
Beim Feinstaub könnte ich mir vorstellen, dass dieses Thema irgendwann noch kommt, es braucht halt ein wenig. Passiv-Rauchen wurde ja auch nicht von heute auf morgen zu einem Thema. Wenn du nun aber forderst, dass niemand mehr mit dem Auto kommt, wird es aber wohl etwas schneller gehen...
natürlich macht das sinn, weil es ja wohl das viel grössere problem ist. :mad:
einem übergewichtigen nützt es auch relativ wenig wenn er auf ein wenig schokolade zum dessert verzichtet aber immer noch das ganze schwein zu mittag frisst.

Sixpack
Benutzer

Beitrag von Sixpack »

Delgado hat geschrieben:Schmeiss dein Natel weg, das hat noch die viel negativen auswirklungen, wurde einfach bis heute noch nirgend öffentlich gemacht weil es ganz einfach keine Langzeitstudien gibt.

Stell jetzt überigens bitte deinen Computer ab, denn das Kraftwerk woher der Strom dafür kommt macht mich krank!

Wenn wir dann schon dabei sind, vergiss nicht, dass du nie mehr Auto fährst. Auch nicht als Beifahrer, bist ja Mittäter an der Luftverschmutzung. Mit dem Car oder Flugzeug an die Auswärtsspiele darfst du natürlich auch nicht mehr.

Denn alles das hat nicht mit Toleranz zu tun, sondern mit Gesundheit!
Wieso Natel wegschmeisen das raucht doch nicht!?

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

Sixpack hat geschrieben:Wieso Natel wegschmeisen das raucht doch nicht!?
dann schalt mal das "ewas" zwischen deinen beiden Ohren an, damits wenigstens dort raucht :rolleyes:

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

dumm geboren nix dazu gelernt :rolleyes:

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Nöö, aber die Strahlungen, welche benötig werden, damit die Natels funktionieren sind auch schädigend. ;)

Sixpack
Benutzer

Beitrag von Sixpack »

redangel hat geschrieben:dann schalt mal das "ewas" zwischen deinen beiden Ohren an, damits wenigstens dort raucht :rolleyes:
...sorry bin NICHTRAUCHER :cool:

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

maxxer hat geschrieben:natürlich macht das sinn, weil es ja wohl das viel grössere problem ist. :mad:
Also darf man ein kleines, einfach zu lösendes Problem erst lösen, wenn man die grossen, schwer zu lösenden Probleme gelöst hat?

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Sixpack hat geschrieben:...sorry bin NICHTRAUCHER :cool:
ok, definitiv es fake..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

dasto hat geschrieben:ok, definitiv es fake..
des hoab i au scho doacht :p

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

redangel hat geschrieben:des hoab i au scho doacht :p
ja has vorher au scho denkt, aber nach somne post chas nur no es fake si.. (karliod??)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Sixpack
Benutzer

Beitrag von Sixpack »

Rauchen = Charakterschwäche?

In einem Businessratgeber zum Thema u201EInternational erfolgreich verhandelnu201C heißt es über Australien: u201EEs herrschen europäische Gepflogenheiten. Bieten Sie ihrem gegenüber aber niemals eine Zigarette an. Rauchen gilt in Australien als Charakterschwäche.u201C

Sehen das nur die Australier so?

Sehe ich genau so.

Antworten