nein, sonst hätte ich noch chancen bei den nächsten wahlenMani Moneto hat geschrieben:machen sie genau diese aussage mal in einer beliebigen (besetzten) deutschen Stadt....

nein, sonst hätte ich noch chancen bei den nächsten wahlenMani Moneto hat geschrieben:machen sie genau diese aussage mal in einer beliebigen (besetzten) deutschen Stadt....
Aggressive Schweizer Spieler will Trainer Kuhn am Samstag im St.-Jakob-Park am Werk sehen, wenn es gilt, die knüppelhart einsteigenden Israeli niederzukämpfen. Am Mittwochmorgen war im Training schon ansatzweise zu sehen, was Kuhn darunter versteht. Die Spieler schonten sich in den verschiedenen Spielformen nicht und gingen voll zur Sache, auch wenn keiner von ihnen Schienbeinschoner trug. Die Verletzung von Marco Streller vor mehr als einem Jahr an gleicher Stätte scheint bereits vergessen zu sein. Kuhn: "Das muss jeder selber wissen. Ich will niemanden zwingen, Schoner zu tragen."
beginner hat geschrieben:Fährt auch ein Extrazug zum Joggeli?
Bellach SO hat geschrieben:Politisch korrekt?
beginner hat geschrieben:DU WEICHE! Suechs doch hinter jedem Egge. Normali frog gsi. Wenn du hinter dere frog öppis anders sehsch als dr extrazug, denn bisch eifach e armi sau!
...gibt ja warhscheinlich schon eine Koscher-Metzgerei hier in der Schweiz...sergipe hat geschrieben:Israel-Nati: Fleischlos zum Sieg?
ZÜRICH u2013 Gesetz ist Gesetz und da gibtu2019s auch an der Grenze kein Pardon: Israels koschere Fleischkost darf nicht durch den Schweizer Zoll-Wolf. Kuhnboys: Achtung vor siegeshungrigen Israelis...
Die israelische Fussball-Delegation durfte das in 16 Kisten abgepackte koschere Fleisch aus ihrer Heimat nicht einführen. Das schweizerische Lebensmittelgesetz verbietet einen Import. Die 16 Kisten aus Israel blieben am Zürcher Zoll.
Das nach dem jüdischen Glauben «reine» und «einwandfreie» Fleisch wurde deshalb am Donnerstag von Zürich gleich auf die Färöer weitertransportiert, wo Israel am Mittwoch zum zweitletzten WM-Ausscheidungsspiel antreten wird.
Und die Israelische Nati: Wird sie jetzt wohl mit fleischleeren Mägen umso hungriger nach dem Sieg über die Schweizer dürsten?
blick.ch
Gitt trotzdäm no eini in Basel und sogar au sunscht no in de Schwiz. Und abgseh devo sin sie doch no zue ihrem Fleisch ko. Schlächt rechechiert vom Blöck...1980 hat geschrieben:Ne, der ehemalige Grossrat und Schächter Marcel Hess ist vor Jahren ins gelobte Land ausgewandert. Mittlerweile zum absoluten Vollidioten mutiert.
Ojeee... Du bisch denne e armi Sau! In dim Vollsuff hesch Di völlig vergässe und hesch Di mit däm "Pagg" yygloh! Hesch völlig vergässe was für armseligi Lüt das sin und s eigentlich e riese Sünd isch mit däne e Bierli z dringge, oder e Unterhaltig fiehre. Luschtig isch es denne mit ihne viellicht schono gsi, aber die Sünd wo Du jetzte begange hesch, isch nidd wieder guet zmache...Pioneer hat geschrieben:ich weiss! Hätt mi jo au niemols mit dene abgäh, wenni nüechtern gsi wär! sindmr trotz mim hohe alkoholpegel immerno ziemlich sälbstverherrlichend inecho!
kasch dir langsam aber sicher Gedangge mache, was für e Nickname du als Näggschts willsch verwände!Mani Moneto hat geschrieben:ich habe gehört dass die SBB Güterwagen einsetzen werden....(die standartzüge sind teils ausser betrieb, da schäden vom hochwasser etc)....
Wotsch mr jetzt Angst mache..?bigmac1971 hat geschrieben:si könne nit zu null spiele! ZUBI, Müller, Smille! sait jo scho alles!
Nei kei Angscht, wenn mir ein finde wo zweimol s gool trifft ( vom Gegner ) gwünne mr scho. I dänk d Isrealis sin nit so schwach wie Xamax. Darum bekömme mr mit sicherheit ei Pfanne! Und wenn dr Rochat s sälber muess in d Hand näh.Rot-Blau Pat hat geschrieben:Wotsch mr jetzt Angst mache..?![]()
Was wottsch jetzt mit dem sage? Zuerst im CL-Quali-Spiel dernäbe kickt..
..und jetzt dernäbeglänge und dr Schwyz d'WM Quali koschte..?
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiii..