Kléber nicht mehr beim FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Ludo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ludo »

In Moment isch es halt eifach nicht die super Form.
in der Cl ausgescheidet, Gimenez so komisch verlore, Kleber verlore, ab morn kei Transfers möglich, kei überagendi Transfers gmacht. Eifach zum weinen und bin im Moment nid so glücklich mit alle diesen Fakten.
Doch das MUSS Basel verstärken
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

boldis hat geschrieben:und kein Pfennig auf der Bank
genau, kunnt devo wenme für 4,5Mio, 2,8Mio, 1,5Mio IIkauft und für regelmässig für 0,7Mio VERkauft...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Fladymir
Benutzer

Beitrag von Fladymir »

rotoloso hat geschrieben:So kömmet jetzt... i wart...

- Kleber du Judas
- Kleber du A*schloch
- Kleber du H*sohn
- Petric ist besser als Kleber
- Kleber ist der grössere A*schloch als Petric
usw.

:rolleyes:

Kleber: Muita saúde para a sua mulher e boa sorte!
Die Petric Depression...wird von Tag zu Tag unerträglicher :D :D

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Ludo hat geschrieben:In Moment isch es halt eifach nicht die super Form.
in der Cl ausgescheidet, Gimenez so komisch verlore, Kleber verlore, ab morn kei Transfers möglich, kei überagendi Transfers gmacht. Eifach zum weinen und bin im Moment nid so glücklich mit alle diesen Fakten.
Doch das MUSS Basel verstärken
was muss basel verstärken? dini trene? i glaub ender, du hesch gmeint, basel muess gstärkt us dere situation usegoh.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

guy mathez
Benutzer

Beitrag von guy mathez »

Sehr schlächt für dr FCB. Dr Kléber isch e feschte Wärt gsi. Das ihn dr Bärner glichwärtig ka ersetze bezwifle ich. I fänds super wenn dr Kléber wieder würd zrug ko nach eim Johr, aber i glaub irgendwie nit dra.

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

guy mathez hat geschrieben:Sehr schlächt für dr FCB. Dr Kléber isch e feschte Wärt gsi. Das ihn dr Bärner glichwärtig ka ersetze bezwifle ich. I fänds super wenn dr Kléber wieder würd zrug ko nach eim Johr, aber i glaub irgendwie nit dra.
Genau das hani au dänkt. Aber me dörf nit immer däm wo gsi isch nochetrure, es isch so wies isch fertig! Dr Bärner chunt scho guet!
PETRIC RAUS

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Ernesto hat geschrieben:Die meisten Fragen sollten mE mit folgendem Mannschaftsüberblick beantwortet sein:

-------------------Sterjovski---------------------Eduardo-----------------
----------------------Petric-----------------------Carignano----------------

----------------------------------Delgado-------------------------------------
------------------------------------Rossi---------------------------------------

Chipperfield----------------------------------------------------------Degen
Mesbah / Rakitic--------------------------------------------------------Ergic

-----------------------------------Malik Ba------------------------------------
------------------------------------Baykal--------------------------------------

Smiljanic ------------Müller---------------Quennoz----------------Zanni
Berner ------------Kuzmanovic---------------Yakin---------------Dzombic

---------------------------------Zuberbühler----------------------------------
--------------------------------Crayton / Meili---------------------------------
chappeau - ausgezeichnete liste. mit der rückkehr von mesbah hätte man mit chipps auch noch eine option für die linke defensive, sofern müller weiter an unterform elaboriert, quennoz und yakin an einer verletzung.

kann mich dem statement von domingo anschliessen. mit diesem kader muss immer noch mindestens der meistertitel sowie cup möglich sein. wie's mit im uefa-cup aussieht, müsste man noch sehen. müller steht hier klar in der verantwortung, vielleicht hilft ihm das aus dem loch heraus.

Ludo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ludo »

@ örjan berg.
Ja das han ich gmeint:basel muess gstärkt us dere situation usegoh.
Wenn ich diesi neui Mannschaft Ustellig luege, goht's mir scho echli besser.Hoffentlich zeigen unsere Spieler, dass sie immer die besten sind.
Einmal Basler, Immer Basler.
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

@ludo
schad für di, dass nume no 1 romand derbi isch
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

zul alpha 3 hat geschrieben:müller steht hier klar in der verantwortung, vielleicht hilft ihm das aus dem loch heraus.
Oder uns rein?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Wieso hat der FCB nicht gleich einen Ersatz als "Austausch" organisiert? In dem Verein wo Uhu hinfliegt gibt es doch sicher Spieler, die gerne mal für einen Verein in Europa spielen würden.

modefan83
Erfahrener Benutzer

Beitrag von modefan83 »

[quote="Gollum"]Was si schribe isch die reini Wohret. Was sölle si denn schrybe? Sölle si sich künschtlich uffpluschtere? Das wär jo no lächerliger. Usserdäm isches scho immer eso gsi bim FCB. Die guete sin wäg gange und me het miese jungi Hoffnigsträägr oder alti - in grössere Ligene "ussdienti" - Spieler hole. Mir isch es allemal lieber, wenn si Spieler, wo unbedingt wänn wägsle, go lön und e biz öbbis drfür kassiere, statt dass si sottigi Spieler mi exorbitante Löhn zum blybe wänn bewege. Die zweiti Variante fiert über kurz oder lang in e finanziells Desaschter...

Apropos kassiere:mit emene sötige Communique wirdsch bald kei Gäld meh kassiere für ä Spiler!!Was meinsch was dänkt sich z.B. ä HSV Boss wenn är so öpis list??Dä dänkt, so ich will dä Spiler vo Basel, jetzt mach ich däm Spiler mi Club bitz schmackhaft, so dass är wächsle will und denn kasch nüm viil Gäld ihne hole, well dr FCB jo kei wächsel willigi Spiler ufhalte will...
Für mi tönt das Ganzi ä bitz wie ä Vrzwifligstat!!Mä weiss nid wie mä uf so vil unverhoffti Spilerabgäng reagiere söll..!Äs dunkt mi si sin sälber so sehr überrascht worde, dass si gmeint hän si mien sich irgendwie rächtfertige!?Also mir persönlich kommt dieses selbstvernichtende Comminique sehr komisch vor...

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Bender hat geschrieben:Wieso hat der FCB nicht gleich einen Ersatz als "Austausch" organisiert? In dem Verein wo Uhu hinfliegt gibt es doch sicher Spieler, die gerne mal für einen Verein in Europa spielen würden.
damit er nach einem 1/2 heulend wieder zurück nach brasilien möchte, oder à la jimmy sich jedem ausländischen verein anbietet. besser nicht.

es ist zwar so, dass wir z. zt. im defensiven bereich durch unterform von müller und zanni und das verletzungspech von yakin und berner (evtl. quennoz) mindestens einen spieler short sind, aber es wäre zu hoffen, dass mit diesem abgang auch ein ruck durch die mannschaft geht. frei nach dem motto: jetzt ist nicht schon bei anpfiff der sieg auf sicher sondern er muss über 90 minuten tatsächlich erarbeitet werden. CG darf nun auf's neue beweisen, was für motivationskünste in ihm stecken.

viel eher wäre es IMHO nun zeit, in ruhe über einen fähigen fussballmanager nachzudenken und dort aktiv zu werden.

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

Merci für alles!!

Bild

KLEBER

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Urlauber hat geschrieben:Merci für alles!!

Bild

KLEBER
Gopferdeggel, mer hän scho e rächt hässlichs Volk, kai einzige Schuss im Hintergrund. Zueständ wie in Grossbritanie :o
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

also gege die im wisse shirt, wo so kämpferisch d'ärm verschränggt, kasch jetzt wirggl.......

"s'ältere" ehepaar wirggt wie e montage, wenn's nit s'A wär.....

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

Diggi_Eier hat geschrieben:Gopferdeggel, mer hän scho e rächt hässlichs Volk, kai einzige Schuss im Hintergrund. Zueständ wie in Grossbritanie :o
Lieber hässlichi Zueschauer als gar keini!

Lieber hässlichi Zueschauer als alkoholfreis Bier!

Lieber hässlichi Zueschauer als Sitzplätz in dr MK

Lieber hässlichi Zueschauer als hochi Zueschauerplatz in dr CL Quali

Lieber hässlichi Zueschauer als.............................

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

CHa mol öper dä portugisischi Text übersetze, wo e User do ihne gstellt het?
Wenn dört inne wirklich stoht, dass dr FCB scho e Wuche e Agebot het vo Santos, denn verstandi langsam d (FCB)-Welt nüm...

S Communique entspricht zwor me oder weniger dr Wohrheit, aber so öppis darf me als ambitiöse Club NIE zugäh und scho gar nit als Pressemitteilig veröffentliche!! D Position von FCB gegeüber anderne Grossklubs het sich mit dem Communique sehr verschlechteret.

Es ka eifach kei Zufall si, dass die Gschicht am 31. 8 and Öffentlichkeit kunnt...

Anderersiits het die ganz Sach au ihri guete Siite: S Kader isch für d NAti A gnue stark und für dr UEFA CUp (bis im Winter) söttis au länge. Mir hen e viel zgrosses Kader ka bis vor kurzem...und hends eigentlich immerno! Zudem het dr Kleber nie s Niveau vome Atouba erreicht. Sicher kei Tragödie, dass er nüm do isch. Berner kunnt scho wider...
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

kleber war unser bester klaus!!!

Bild

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Basel hett jo einigi Verletzti..was passiert denn wenn sich no meh verletze?

Händ'r au e mol do dra dänggt?

Mir wird bi däm Gedanke e bizzli schwarz vor de Auge, nume e mol hypotetisch gsait und dänkt.. ;)

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

Tycoon hat geschrieben:Basel hett jo einigi Verletzti..was passiert denn wenn sich no meh verletze?

Händ'r au e mol do dra dänggt?

Mir wird bi däm Gedanke e bizzli schwarz vor de Auge, nume e mol hypotetisch gsait und dänkt..
Meinen Sie in etwa so:

Bild

Da machen Sie sich 'mal keine Sorgen! Das kriegen wir schon wieder hin! ;)

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

soso...du dänggsch oder hesch dänkt?

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Snowy hat geschrieben:D Position von FCB gegeüber anderne Grossklubs het sich mit dem Communique sehr verschlechteret.

Es ka eifach kei Zufall si, dass die Gschicht am 31. 8 and Öffentlichkeit kunnt...

Anderersiits het die ganz Sach au ihri guete Siite: S Kader isch für d NAti A gnue stark und für dr UEFA CUp (bis im Winter) söttis au länge. Mir hen e viel zgrosses Kader ka bis vor kurzem...und hends eigentlich immerno!

Berner kunnt scho wider...
was ist deine motivation beim FCB ?

- ueberwinternkallkulationen ?
- PR analysen ?
- lazarettbeobachtung ?
- auf gigis portemonaie schielen ?

geniesse jeden sieg, freu dich auf das jetzt und mach dir das leben nicht schwerer als es schon ist.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Die Hiobsbotschaft des Tages! :mad:

Es traf mich fast der Schlag,als mein Kumpel es augenzwinkernd erzählte.
Doch auch dieser Leihtransfer hat sich angebahnt,schon seit längerem.
Beim ausgelassenen Treiben auf dem Klosterberg traf ich sie denn auch alle,Kléber,Eduardo,Quennoz.Tatsächlich war Kléber nicht gerade fröhlich gestimmt,das war augenscheinlich.Ich dachte mir nichts dabei,es schien seine Verbundenheit mit Brasilien zu sein.Aber die familiären Sorgen darf man nicht unterschätzen.
Was ich nicht verstehe:
Es heisst im FCB-Communiqué,dass Spieler wie Verein alles unternommen hätten..das heisst,bei noch nicht fortschreitender Schwangerschaft hat sich Klébers Frau gegen die Schweiz und für Brasilien entschieden.Seither muss sich ihr Gesundheitszustand und Gemütszustand verschlechtert haben.Kléber muss ihr nun beistehen,das ist verständlich.
Klébers Anliegen,bei einem brasilianischen Verein und somit näher dem Natikreis zu spielen,ist der FCB mit dem Leihgeschäft entgegengekommen.
Es ist wirklich bedauernswert,denn Kléber sprühte in den letzten Wochen vielleicht noch nicht so vor Spielwitz wie ein Atouba,er steigerte sich aber enorm,schlug ein paar Zuckerpässe,absolut mustergültig.Und er war seit Saisonbeginn wahrscheinlich hin- und hergerissen zwischen Fernweh,dem Umstand,von seiner Frau getrennt zu sein und seiner neuen Heimat,die er liebgewinnen konnte.Es ist schade.
Der Zeitpunkt ist so unpässlich,wie er nur sein kann,aber ein ganz anders gearteter Fall als bei Jimmy,nicht zu vergleichen.
Was bleibt,ist die (scheinbare?)Untätigkeit des FCB,der trotz fehlender Alternativen bei allfälligem Weggang von Kléber sich keine Türen offenhält,sondern tatenlos zuwartet,bis das Transferfenster vor der Nase zuschlägt.Dass sich der FCB die Dienste von Mesbah wieder sichert,ist quasi ein Eingeständnis von CG,einen Fehler beim Verzicht von Mesbah gemacht zu haben,gerne hätte ich das noch von ihm gehört,das schwöre ich.Die linke Seite ist damit noch nicht doppelt besetzt,es bleibt seit der damned Jimmystory und dem Aderlass seit Saisonbeginn irgendwie ein Vakuum,das mit Worthülsen allein nicht zu stopfen ist. :(

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Me ka mir ruehig Du sage kei Problem @Tilly.. ;)
und ha eifach mal so duregrächnet wär alles verletzt oder handicapiert isch.
ebe wie gsait rein hypotetisch... :D

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

Schad dasr goht,spielerisch sicher e herbe Verluscht.
Alles gueti für sini Frau.
Do's ihm bi uns aber schinbar eh nit so gfalle het kratzt mi si Abgang nit wirklich.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Éder de Assis hat geschrieben:Dass sich der FCB die Dienste von Mesbah wieder sichert,ist quasi ein Eingeständnis von CG,einen Fehler beim Verzicht von Mesbah gemacht zu haben,gerne hätte ich das noch von ihm gehört,das schwöre ich.Die linke Seite ist damit noch nicht doppelt besetzt,es bleibt seit der damned Jimmystory und dem Aderlass seit Saisonbeginn irgendwie ein Vakuum,das mit Worthülsen allein nicht zu stopfen ist. :(
Ich glaube ca. vor 2 Wochen stand in der Baz, dass Mesbah an den Aduktoren verletzt sei und er eigentlich die Reha in Basel machen möchte. Gross erwiderte, das komme nicht in Frage, er solle sie gefälligst in Loriont machen!!!
Ergo, lieber Eder de Assis, vergiss es, CG wird niemals einen Fehler eingestehen.

Fünfliber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fünfliber »

Diggi_Eier hat geschrieben:Gopferdeggel, mer hän scho e rächt hässlichs Volk, kai einzige Schuss im Hintergrund. Zueständ wie in Grossbritanie :o
ebbä leider nid wie in Grossbritanie.... dört hetts nämlich gar keini (oder uf jedefall nid so viel) Schüss bzw. Fraue... s'Fötäli vom Rooney gegä Everton isch jo wohl s'geilscht !!!

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

ohne den thread zu lesen: Im Winter kommt Goncalves von Thun...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

Di traum in ehre, aber wenn de scho träumsch, denn träum doch e biz schwizerischer im uefacup!
FCB - OM im Halbfinal dr Z schiesst Breme use und gwünnt dr zweit HF gege GC ( Könne nie sowit ko wie die im momänt schutte).
Denn hätte mr doch e richtig schöne Klassiker als Final! Wär dä gwünnt muess i jo nit erwähne! Aber sicher kei ZH club.

Antworten