Jimmy bedankt sich bei den Fans

Diskussionen rund um den FCB.
Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

TAFKAE hat geschrieben:da bin ich eben anderer meinung. erst ne pressekonferenz ankündigen, dann schwanz einziehen, ne presseerklärung ankündigen und dann so warme luft raus lassen. da hätte er es lieber sein lassen. und das ganze ist gerade mal ne woche her, da wird man wohl noch darüber reden dürfen. wenn ich sehe, wie eine stupide aktion an einer lächherlichen meisterfeier eines unbedeutenden vereins im jahre 2003 immer noch hauptthema in diesem forum ist!
Ha jo vorhär au gschriebe, das d'Art und Wyys unhöflich gsi isch und dodrmit sin unseri Mainige jo nid grundverschiede.

Ich vrbiet niemerdem, drybr z'rede... y find's aifach nur lächerlich, dass denn nachemne Joor immr no dr Name Gimenez mit "Wichsr,Judas, Huesohn" vrbunde isch statt mit em Begriff "Tormachine"

S'Schlächte wiegt halt immr schwerer. Do kasch dr Joorelang dr Arsch ufrisse und dr Held syy, abr nach einere unmöglich unhöfliche Situation bisch grad in Ungnad gfalle. Das sin halt d'Woogschaalene z'Basel.

Uff dr andere Site isch e Murat Yakin, wo jo soooo viel für uns glaischtet het und am Laufmeter sich Unverschämtheite bietet und es wird em immr no d'Stange ghalte.

Aifach e Witz.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Rot-Blau Pat hat geschrieben:Er het sit er e Kind isch, dervo träumt, dass er mol bi Marseille spiele ka..
jo, und morn isches denn milan, übermorn barça und am samschtig chelski.... :rolleyes:

hättis au gärn so fantasievolli träum ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

pluky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pluky »

Sport24.com : Avez-vous pu voir la rencontre de mardi soir, contre La Corogne, en finale de la Coupe Intertoto ?
Christian Gimenez : Non, j'étais en Allemagne, pour jouer contre le Werder Brême, avec le FC Bâle, pour la qualification en Ligue des Champions.
ah ja? das hör ich auch zum ersten mal
" friehner sinn si gstrooft worde mit schleeg, aber hütt darfsch das nümme, gäll "

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Diggi_Eier hat geschrieben: Ich vrbiet niemerdem, drybr z'rede... y find's aifach nur lächerlich, dass denn nachemne Joor immr no dr Name Gimenez mit "Wichsr,Judas, Huesohn" vrbunde isch statt mit em Begriff "Tormachine"
willst du nicht mal abwarten, ob das wirklich der fall sein wird, bevor du schon darüber herziehst? icg glaube nicht, dass jemand den langen atem für jimmy aufbringt, wie rotoloso und LFC für petric.
Diggi_Eier hat geschrieben:S'Schlächte wiegt halt immr schwerer. Do kasch dr Joorelang dr Arsch ufrisse und dr Held syy, abr nach einere unmöglich unhöfliche Situation bisch grad in Ungnad gfalle. Das sin halt d'Woogschaalene z'Basel.
ja. momentan überwiegt das schlechte. irgendwann werde ich darüber weg sein, und ihn wieder als jimmygoal sehen. irgendwann würde ich auch meiner langjährigen freundin verzeihen können, wenn sie fremdgepoppt hat, aber es würde ne weile dauern, und ich könnte nie mehr uneingeschränkt dieselben gefühle für sie haben. jimmy hat bei mir mit seiner aktion etwas kaputt gemacht, was nie wieder 100% geflickt sein wird.
Diggi_Eier hat geschrieben:Uff dr andere Site isch e Murat Yakin, wo jo soooo viel für uns glaischtet het und am Laufmeter sich Unverschämtheite bietet und es wird em immr no d'Stange ghalte. Aifach e Witz.
und ich finde es einen witz, muri die wichtigkeit für den FCB ab zu sprechen (schütze zeiten, meister 2002, CL, etc.). ich halte jedem FCB spieler die stange, bis einer das persönliche fass zum überlaufen bringt. petric tat das mit seinem wechsel zum FCB, jimmy nun mit diesem abgang.

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Blauderi hat geschrieben:Au wenns aigentlig OT isch, do yyne bassts:
(...)
:D Beste Unterhaltung - Danke!
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

[quote="noomy"]jo, und morn isches denn milan, übermorn barça und am samschtig chelski.... :rolleyes:

hättis au gärn so fantasievolli träum ]
Also wenn du keine Träume hast, dann frage ich mich wer von euch zwei wohl der ärmere Kerl ist... ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Je mehr ich lese, desto klarer wird mir: ihr seid doch alles kleine, romantische
Träumer. Seht doch endlich ein, das wir Anhänger einer Sportart sind, die Big, Big Business ist und nicht vom U22-Synchronschwimmen oder Paar-Jassen. Es wird nie mehr einen FCB-Spieler geben ( falls es ihn je gab...), der sagt: "Nein, mein Herz ist Rot-blau und der FCB hat die geilsten Fan, ich wechsle für den doppelten Lohn nicht zu XY....".

Und bitte, bitte komm mir ja keiner mit früher oder mit Cecca.
Der grösste FCB-Held aller Zeiten ("ich-bin-jetzt-nur-noch-peinlich-Karli") wechselte für ein paar Hosenknöpfe mehr zu YB, Erni Maissen, auch eine FCB-Identifikationsfigur, gar zum FCZ. Und hätte Massimo halt ein bisschen besser "schutten" können, hätter vielleicht auch mal ein fettes Angebot bekommen, und "tschüss" --> weg wäre auch er gewesen !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Wie auch immer, die Reaktion des Spielers zeigt, dass er mit der Art, wies gelaufen ist, nicht wirklich glücklich ist. Pluspunkt.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

TAFKAE hat geschrieben:willst du nicht mal abwarten, ob das wirklich der fall sein wird, bevor du schon darüber herziehst? icg glaube nicht, dass jemand den langen atem für jimmy aufbringt, wie rotoloso und LFC für petric.
was für ein Verschreiber........: gegen Petric, natürlich :D :D !!
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

LkL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LkL »

[quote="noomy"]jo, und morn isches denn milan, übermorn barça und am samschtig chelski.... :rolleyes:

hättis au gärn so fantasievolli träum ]

was si traum isch intressiert mi als FCB-Fan herzlich wenig
:mad: :mad:
Dr Schlimm Fotograf
:D :D

Alcatraz
Benutzer

Beitrag von Alcatraz »

Blauderi hat geschrieben: Sport24.com : Vous savez que c'est aussi le chiffre des Bouches-du-Rhône, le département où se situe Marseille ?
Christian Gimenez : Ah bon ? Non, je ne le savais pas. Eh bien c'est un numéro encore plus important pour moi alors !
Schleimspur allez! Vollidiot!

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

erha hat geschrieben:was für ein Verschreiber........: gegen Petric, natürlich :D :D !!
es war kein verschreiber. aber vielleicht hätte ich "für das thema petric" schreiben sollen.

Ruech
Neuer Benutzer

Beitrag von Ruech »

[quote="Bellach SO"]Wäre es evtl. möglich, trotz der Enttäuschung über sein Verhalten, ihm nicht jeden Tag auf's neue den Tod oder eine schwere Verletzung zu wünschen?

Er hets jo so welle!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Wie auch immer, die Reaktion des Spielers zeigt, dass er mit der Art, wies gelaufen ist, nicht wirklich glücklich ist. Pluspunkt.
Ich persönlich war immer der Meinung, dass bei diesem Abgang einiges schief gegangen ist, der FCB etwas zu einseitig kommuniziert hat und der Typ nach wie vor eine äusserst dankenswerte Tormaschine war.

Auch wenn zugegebenermassen der Abgang, auch im Interesse von Jimmy (z.B. mit einem Abschied nach dem Aarau-Spiel) hätte besser ausfallen können und vor allem auch müssen.

Der Typ hat mit rotblauen Fussballschuhen für unseren Verein gespielt und beinahe 100 Tore geschossen. Don't forget this m8s!

el_abuelo
Benutzer

Beitrag von el_abuelo »

wän dirs nit schnalle oder sin dr ächt so blöd???'

im jimmy si traum isch nit marsaille gse.. sonder e europäische spitze klub...
NEI marsaille isch zur ziit kein ich weiss.. aber är spilt bi em klub mit name was zur folg ha wird das sich anderi top klubs nach marsaille richte wärde wenn me dört günstig spiler ka kaufe well die alli wäg wänn...

jimmy spilt ei gueti saison in frankrich und är spilt i em top ten club in frankrich oder sunnst wo...

viva la argentina!!!!!
bsoffe bini nätt zu ihm sunnscht e arschloch.. mi läbe isch scheisse und mi name Nur so...

LkL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LkL »

el_abuelo hat geschrieben:wän dirs nit schnalle oder sin dr ächt so blöd???'

im jimmy si traum isch nit marsaille gse.. sonder e europäische spitze klub...
NEI marsaille isch zur ziit kein ich weiss.. aber är spilt bi em klub mit name was zur folg ha wird das sich anderi top klubs nach marsaille richte wärde wenn me dört günstig spiler ka kaufe well die alli wäg wänn...

jimmy spilt ei gueti saison in frankrich und är spilt i em top ten club in frankrich oder sunnst wo...

viva la argentina!!!!!
wie gseit als Fan vom FCB intresiert mi nit was mit andere Teams in Europa isch oder gseit wird :cool:
Dr Schlimm Fotograf
:D :D

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

om ist und bleibt ein Weltberühmter Gossclub, wo gimenez auch in seinem heimatland argentinien als fussballer ein begriff werden und gesehen werden wird, u.a. auch weil die liga dort übertragen wird, was man von der superlig sagen kann... . om ist absolut ein traumverein, auch wenn es einige hier nicht wahr haben wollen und mit momentanen tabellenständen und finanzquerelen versuchen, was zu verdrängen.

alles gute gimenez, und dank an deine tore
FOOTBALL'S LIFE!

el_abuelo
Benutzer

Beitrag von el_abuelo »

mi au nit!!!

de fakt isch das dä fred nit im fcb sondern im jimmy gwidmet isch..
ich find si abgang au denäbe!!!!

aber eins muess klargstellt wärde... wiso sött de jimmy basel so im härze ha wies gäld???

är kunnt us argentinie... nit us basel..

und sowiso .... är isch e wäg..
bsoffe bini nätt zu ihm sunnscht e arschloch.. mi läbe isch scheisse und mi name Nur so...

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Diggi_Eier hat geschrieben:Truurig, was me do z'lääse bekunnt, nachdem me sich immerhin um e Entschuldigung bemüeht.
d frog isch eifach vo wäm die entschuldigung isch. vo sim beroter oder vo ihm ??
wenn sie vo ihm isch und sie so ärnst meint wie sini ussage (interviews) in lugano und in basel, naja :rolleyes: :( :(

michibernhard
Benutzer
Beitrag von michibernhard »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Wie auch immer, die Reaktion des Spielers zeigt, dass er mit der Art, wies gelaufen ist, nicht wirklich glücklich ist. Pluspunkt.
das gsehn ich genau so..

debi het er so nes geils abschiedsspiel chönne ha, wenn er en aständige abgang gmacht het..

*gänsehautkriegwennichdrandenke"

schad, het gern min teil zuneme geile abschied biitreit..

Tico
Neuer Benutzer

Beitrag von Tico »

Fick di Jimmy !!!
Scheiss Interview ... er het dr Match nid chöne luege OM-Depo wöll er in Breme gsi isch zum dr Match spiele !!! Ahjä ... ha di nid gseh Jimmy ... !!!!

Hoffentlich stiegsch ab mit dem SCHEISS CLUB ... PSG pour toujour!!!!!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Es wäre einfach schön, ab dem heutigen Tag keine Jimmy-Freds mehr lesen zu müssen... Jimmy existiert nicht mehr. Nur noch Christian Gimenez.

Ch. Gimenez Absicht war es einst, auch nach seiner Fussballkarriere beim FC Basel zu arbeiten, als Scout beispielsweise. Aber aus dem wird wohl nichts mehr werden... dies wird mein letztes Posting sein zum Thema Gimenez. Punkt und Ende ;)

alhoil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alhoil »

Shurrican hat geschrieben: u.a. auch weil die liga dort übertragen wird, was man von der superlig sagen kann...
Sehr gut möglich, dass ich mich täusche, aber hat er nicht einmal in einem Interview gesagt, dass auch die NLA-Spiele nach Argentinien übertragen werden? Sogar, dass quasi alle Spiele im Ausland mit arg. Beteiligung nach Hause übertragen werden??? Aber eben, siehe Anfang von meinem Post.
AUBÄRG*SEKTE

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

[quote="Pusher"]Es wäre einfach schön, ab dem heutigen Tag keine Jimmy-Freds mehr lesen zu müssen... Jimmy existiert nicht mehr. Nur noch Christian Gimenez.

Ch. Gimenez Absicht war es einst, auch nach seiner Fussballkarriere beim FC Basel zu arbeiten, als Scout beispielsweise. Aber aus dem wird wohl nichts mehr werden... dies wird mein letztes Posting sein zum Thema Gimenez. Punkt und Ende ]

Glaubst du wirklich der FCB hätte Jimmy jemals als Scout engagiert? Da hätte ich ja ein besseres Portfolio für diese Anstellung!
Copyrights @ el presidente!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

alhoil hat geschrieben:Sehr gut möglich, dass ich mich täusche, aber hat er nicht einmal in einem Interview gesagt, dass auch die NLA-Spiele nach Argentinien übertragen werden? Sogar, dass quasi alle Spiele im Ausland mit arg. Beteiligung nach Hause übertragen werden??? Aber eben, siehe Anfang von meinem Post.
ich weiss nicht, aber wage mal zu behaupten dass die lig 1 mehr beachtung kriegt.
FOOTBALL'S LIFE!

devil

Beitrag von devil »

jimmy wollte damit beim baslervolk eh nur arschkriechen!!!
Verräter!!

alhoil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alhoil »

Shurrican hat geschrieben:ich weiss nicht, aber wage mal zu behaupten dass die lig 1 mehr beachtung kriegt.
Da hast Du natürlich recht.
AUBÄRG*SEKTE

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Mit Fuessballer ischs wie mit Politiker, chum mache sie d Schnurre uf liege si!...

Drumm Jimmy Fresse zu! Und verreis...

medal
Benutzer

Beitrag von medal »

Bender hat geschrieben: Der Typ hat mit rotblauen Fussballschuhen für unseren Verein gespielt und beinahe 100 Tore geschossen. Don't forget this m8s!
So ischs! Ohni dr Gimenez würd viellicht hüt no uf mi erste FCB-Meistertitel warte...

PizzaBaecker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PizzaBaecker »

Ich finds guet, dass er sich no gmäldet het.

Me ka au alles übertriibe. Es isch sehr ungünstig gloffe, und er isch halt e Söldner wie so vieli anderi hütige Spieler au, wo e absolut unrühmliche Abgang gmacht het. Aber ihm dorum dr Tod z'wünsche nach all däne Johr - naja :rolleyes:

Ich dank em eher für alles wo er uns brocht het. E Spieler vo sim Kaliber hätt eigentlich scho viel früener könne abspringe. Wo wäre mir hüt ohni ihn?

Antworten