mach jetzt aber nicht plötzlich auf politisch korrekt, bauer.Bellach SO hat geschrieben:Wenn du ihm den Tod wünschst kommt er ja früher zu dir! Willst du das wirklich?
Jimmy bedankt sich bei den Fans
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
Tja, lieber Jimmy, ein nettes Communiqué, aber wer der Unehrlichkeit überführt worden ist, wird eben nicht mehr ernst genommen. Zudem: Der Dank eines Fussballers an die Fans wirkt etwa so abgelutscht wie der Dank an die Academy bei der Oskar-Verleihung. Für eine echte Wiedergutmachung hätte es etwas mehr gebraucht.
Aber was soll's, Jimmy wird's egal sein, was wir denken, und auch für uns ist wohl der Zeitpunkt gekommen, die Sache abzuhaken und nach vorne zu schauen.
Aber was soll's, Jimmy wird's egal sein, was wir denken, und auch für uns ist wohl der Zeitpunkt gekommen, die Sache abzuhaken und nach vorne zu schauen.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
starte schon mal den traktor, damit du die grossen kartoffeln vor dem nächsten gewitter noch hineinfahren kannst.Bellach SO hat geschrieben:Ich bin die politische Korrektheit in Person, mein Sohn!
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Truurig, was me do z'lääse bekunnt, nachdem me sich immerhin um e Entschuldigung bemüeht.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Ich seh niene e Entschuldigung. Ich seh e paar Entschuldigunge und e Versuech, si Schritt z'rächtfertige. Meh nid. Sunscht miesst irgendwo no stoh "Es tut mir leid, dass dies negative Folgen für den FCB hatte" oder so ähnlich...Diggi_Eier hat geschrieben:Truurig, was me do z'lääse bekunnt, nachdem me sich immerhin um e Entschuldigung bemüeht.
Wenn es der langjährige Traum eines Spielers ist, vom besten schweizer Verein(mit CL ambitionen) zum letzten der Ligue1 zu wechseln(knapp Uefa Cup erreicht), dann muss man ihn wohl ziehen lassen und schnells möglich vergessen!!!
Und do no für em Jimmy sine Verwandte zum zeige in Argentinie, bi was für emene Grossclub är gspilt het....
Und do no für em Jimmy sine Verwandte zum zeige in Argentinie, bi was für emene Grossclub är gspilt het....

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Bim Hispiel gege Werder het's jo au kaini negative Folge ka... nur mol sowyt.Eugen hat geschrieben:Ich seh niene e Entschuldigung. Ich seh e paar Entschuldigunge und e Versuech, si Schritt z'rächtfertige. Meh nid. Sunscht miesst irgendwo no stoh "Es tut mir leid, dass dies negative Folgen für den FCB hatte" oder so ähnlich...
Isch aifach scho strange, wie vieli Lüt über dr Gross härgfalle sin, dass är sich's mit de Argentinos vrscherzt (aber au sone Bachel tststs) und wenn e Argentino goht isch är plötzlig dr Buhmaa und schliesst sich dr Haltig vom Gross aa als "exzesivschte Abgang, wo's je gäh het"
Wenn s'Arbetsklima nid guet isch het me no glii Luscht zem goh, nur d'Art und wyys isch unhöflich gsi.
Ich vrstand das mit em "administrative Gründ" eher als Fähler vom Spielervrmittler als e Fähler vom Jimmy.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Vergässet doch dä G.
Wenn är meint är wurd in Marseilles mehr Kohle mache wie do, bitte.
Sicher isch, dass d Prämie do liechter zum verdiene gsi sin als in Marseilles!
Und wenn är zwei dreimol versait het är die supertolle fans sicher au im Rugge. ( oder eher dene Ihri Mässer
). Ich dänk Rotblau, schad dass är furt gange isch, aber jede ka me ersetze! 
Wenn är meint är wurd in Marseilles mehr Kohle mache wie do, bitte.
Sicher isch, dass d Prämie do liechter zum verdiene gsi sin als in Marseilles!
Und wenn är zwei dreimol versait het är die supertolle fans sicher au im Rugge. ( oder eher dene Ihri Mässer

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
genaubricktop hat geschrieben:Löhn mer s doch drbi.
10ghghgjgj
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Bemüeeeeeeht, bemüeeeeeht.... besser als gar nüd, sorry. Passiert isch passiert, doch das wird bi gwüsse Lüt no im ene Joor Gspröchsthema syy.... voll unnötig. Immerhin sin d'Umständ e weneli klarer.TAFKAE hat geschrieben:wo, bitteschön, ist da ne entschuldigung? die presseerklärung ist so schwach wie sein abgang.
Miner Mainig noch isch eh dr Petralito dr Dumbatz, aber dä kriegt jo si fett nie ab... liebr uff de Ex-Spieler umehacke.

hört hört!Diggi_Eier hat geschrieben:Bemüeeeeeeht, bemüeeeeeht.... besser als gar nüd, sorry. Passiert isch passiert, doch das wird bi gwüsse Lüt no im ene Joor Gspröchsthema syy.... voll unnötig. Immerhin sin d'Umständ e weneli klarer.
Miner Mainig noch isch eh dr Petralito dr Dumbatz, aber dä kriegt jo si fett nie ab... liebr uff de Ex-Spieler umehacke.![]()
da bin ich eben anderer meinung. erst ne pressekonferenz ankündigen, dann schwanz einziehen, ne presseerklärung ankündigen und dann so warme luft raus lassen. da hätte er es lieber sein lassen. und das ganze ist gerade mal ne woche her, da wird man wohl noch darüber reden dürfen. wenn ich sehe, wie eine stupide aktion an einer lächherlichen meisterfeier eines unbedeutenden vereins im jahre 2003 immer noch hauptthema in diesem forum ist!Diggi_Eier hat geschrieben:Bemüeeeeeeht, bemüeeeeeht.... besser als gar nüd, sorry.
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Macht euch nicht schlechter als ihr seit...
Ich glaube ihm, dass er unsere Kurve geil fand.
Ich glaube ihm, dass er unsere Kurve geil fand.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Ich bi mit miner Meinig wieder emol in dr Minderheit....
Geshe e biz wie dr @Diggi_Eier. Natürlich simmer alli unändlich enttüscht und alles isch ziemlich beschisse gloffe, aber sind doch nit so unversöhnlich!!
"Sei nicht traurig was du verloren hast, sei glücklich was du gehabt hast".
Und trotz allem glaubi, dass är e Klotz im Hals ka het, wo ner in dr FCB-Kabine si Käschtli gleert het. Ich ha nüt lieber gschraue als "Chi-me-nez, Chi-me-nez" und ich wird sini Goal in Glasgow, Manchester, gege Juve, Liverpool etc,etc,etc nie vergässe !
Anyway: Alles Gute, Jimmy, es war 'ne geile Zeit !
Geshe e biz wie dr @Diggi_Eier. Natürlich simmer alli unändlich enttüscht und alles isch ziemlich beschisse gloffe, aber sind doch nit so unversöhnlich!!
Und trotz allem glaubi, dass är e Klotz im Hals ka het, wo ner in dr FCB-Kabine si Käschtli gleert het. Ich ha nüt lieber gschraue als "Chi-me-nez, Chi-me-nez" und ich wird sini Goal in Glasgow, Manchester, gege Juve, Liverpool etc,etc,etc nie vergässe !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
Eigentlich sött me's jo sy loh.....kann ich aber nitt.....Diggi_Eier hat geschrieben:Bemüeeeeeeht, bemüeeeeeht.... besser als gar nüd, sorry. Passiert isch passiert, doch das wird bi gwüsse Lüt no im ene Joor Gspröchsthema syy.... voll unnötig. Immerhin sin d'Umständ e weneli klarer.
Miner Mainig noch isch eh dr Petralito dr Dumbatz, aber dä kriegt jo si fett nie ab... liebr uff de Ex-Spieler umehacke.![]()

Bemüeht?!? AM ARSCH!
Die sogenannti Prässeerklärig isch grad nonemol e Schlag ins Gsicht vo jedem Fan. Er hett könne Prässekonferänz aberaume, e Interview gäh was au immer, aber dä Fötzel isch jo wohl dr Hohn...
D'Umständ sinn überhaupt nitt klarer. Die Mitteilig beinhaltet no meh heissi Luft als im Gross sy Interview letschte Wuche vor em Match.
Beträffend Petralito: Sicher, isch e gäldgierige Sagg, aber d #13 hett mines Wüssens e eigene Kopf und trifft sini Entscheidige sälber. Er wird ihn wohl nitt mit vorghaltenem Mässer zu däm Wäggsel zwunge ha.....

- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Und wenn seine Karriere einmal vorbei ist, dann wird er die Zeit beim FCB als die Beste seines Lebens sehen!erha hat geschrieben:Ich bi mit miner Meinig wieder emol in dr Minderheit....
Copyrights @ el presidente!
Au wenns aigentlig OT isch, do yyne bassts:
Christian Gimenez, déjà à l'aise sous le maillot marseillais (Panoramic)
«Marquer des buts»
Après huit saisons en Suisse, l'Argentin Christian Gimenez va découvrir le championnat de France avec Marseille. Véritable goleador, il aura pour tâche d'épauler Mamadou Niang et d'inscrire un maximum de buts. Interview
Par Claire Trouvé
Notre correspondante à Marseille
Sport24.com : Pourquoi avoir décidé de signer à l'OM après huit années passées en Suisse ?
Christian Gimenez : L'OM a une renommée internationale et je sais donc qu'il s'agit de la plus grande équipe de France. J'ai parfois vu leurs matches à la télévision. Il y a beaucoup de supporters, la ville respire le football. L'opportunité de rejoindre Marseille s'est présentée, donc je l'ai saisie, naturellement.
Sport24.com : Etait-ce aussi pour passer à autre chose après autant de temps dans le même pays ?
Christian Gimenez : Oui, j'ai passé plusieurs années en Suisse et j'en ai un peu fait le tour. J'y ai vécu beaucoup de choses mais l'OM représente une évolution dans ma carrière.
Sport24.com : Quel type d'attaquant êtes-vous ?
Christian Gimenez : Je suis plutôt un joueur de surface. Mon principal objectif est de marquer des buts. Après, si je n'ai pas le ballon, je me mets au service de l'équipe et je fais tout pour le récupérer.
Sport24.com : Vous marquez d'ailleurs apparemment énormément, savez-vous quelle est votre moyenne par saison ?
Christian Gimenez : Non. Ce que je sais c'est que dans mes précédents clubs, j'ai en effet toujours eu la chance de marquer beaucoup de buts. Alors je suis très motivé pour donner le maximum sur le terrain et continuer à marquer le plus possible pour que Marseille atteigne ses objectifs.
Sport24.com : Avez-vous pu voir la rencontre de mardi soir, contre La Corogne, en finale de la Coupe Intertoto ?
Christian Gimenez : Non, j'étais en Allemagne, pour jouer contre le Werder Brême, avec le FC Bâle, pour la qualification en Ligue des Champions. Aucune chaîne de télévision ne retransmettait le match. Mais depuis, j'ai quand même entendu dire que l'ambiance était fantastique, le public exceptionnel, et que l'équipe avait donné le maximum.
Sport24.com : Le championnat de France n'a rien à voir avec le championnat suisse, il est notamment plus physique, avez-vous des craintes à ce sujet ?
Christian Gimenez : Non, pas du tout. J'ai déjà joué la Ligue des Champions et j'ai par exemple croisé des équipes comme Liverpool ou Manchester United. Je sais comment cela se passe et je suis prêt à relever le défi.
Sport24.com : Vous allez porter le numéro 13, est-ce par superstition ?
Christian Gimenez : Je suis né le 13 novembre, mon fils le 13 août et c'est le numéro qui m'a le plus porté chance, c'est tout.
Sport24.com : Vous savez que c'est aussi le chiffre des Bouches-du-Rhône, le département où se situe Marseille ?
Christian Gimenez : Ah bon ? Non, je ne le savais pas. Eh bien c'est un numéro encore plus important pour moi alors !

«Marquer des buts»
Après huit saisons en Suisse, l'Argentin Christian Gimenez va découvrir le championnat de France avec Marseille. Véritable goleador, il aura pour tâche d'épauler Mamadou Niang et d'inscrire un maximum de buts. Interview
Par Claire Trouvé
Notre correspondante à Marseille
Sport24.com : Pourquoi avoir décidé de signer à l'OM après huit années passées en Suisse ?
Christian Gimenez : L'OM a une renommée internationale et je sais donc qu'il s'agit de la plus grande équipe de France. J'ai parfois vu leurs matches à la télévision. Il y a beaucoup de supporters, la ville respire le football. L'opportunité de rejoindre Marseille s'est présentée, donc je l'ai saisie, naturellement.
Sport24.com : Etait-ce aussi pour passer à autre chose après autant de temps dans le même pays ?
Christian Gimenez : Oui, j'ai passé plusieurs années en Suisse et j'en ai un peu fait le tour. J'y ai vécu beaucoup de choses mais l'OM représente une évolution dans ma carrière.
Sport24.com : Quel type d'attaquant êtes-vous ?
Christian Gimenez : Je suis plutôt un joueur de surface. Mon principal objectif est de marquer des buts. Après, si je n'ai pas le ballon, je me mets au service de l'équipe et je fais tout pour le récupérer.
Sport24.com : Vous marquez d'ailleurs apparemment énormément, savez-vous quelle est votre moyenne par saison ?
Christian Gimenez : Non. Ce que je sais c'est que dans mes précédents clubs, j'ai en effet toujours eu la chance de marquer beaucoup de buts. Alors je suis très motivé pour donner le maximum sur le terrain et continuer à marquer le plus possible pour que Marseille atteigne ses objectifs.
Sport24.com : Avez-vous pu voir la rencontre de mardi soir, contre La Corogne, en finale de la Coupe Intertoto ?
Christian Gimenez : Non, j'étais en Allemagne, pour jouer contre le Werder Brême, avec le FC Bâle, pour la qualification en Ligue des Champions. Aucune chaîne de télévision ne retransmettait le match. Mais depuis, j'ai quand même entendu dire que l'ambiance était fantastique, le public exceptionnel, et que l'équipe avait donné le maximum.
Sport24.com : Le championnat de France n'a rien à voir avec le championnat suisse, il est notamment plus physique, avez-vous des craintes à ce sujet ?
Christian Gimenez : Non, pas du tout. J'ai déjà joué la Ligue des Champions et j'ai par exemple croisé des équipes comme Liverpool ou Manchester United. Je sais comment cela se passe et je suis prêt à relever le défi.
Sport24.com : Vous allez porter le numéro 13, est-ce par superstition ?
Christian Gimenez : Je suis né le 13 novembre, mon fils le 13 août et c'est le numéro qui m'a le plus porté chance, c'est tout.
Sport24.com : Vous savez que c'est aussi le chiffre des Bouches-du-Rhône, le département où se situe Marseille ?
Christian Gimenez : Ah bon ? Non, je ne le savais pas. Eh bien c'est un numéro encore plus important pour moi alors !
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin