Gang nach Canossa als Lösung?
Gang nach Canossa als Lösung?
Lieber Haki,
Deine Zukunft im Ausland kannst Du vergessen. Halb so schlimm, auch Dein Bruder hat es nicht gepackt.
Vergiss die Deutschen und zeige ihnen im Verlauf des UEFA-Cups, wo der Bartl den Most holt.
Deine beruflichliche Zukunft wird in der Schweiz liegen und da gibt es eigentlich nur einen Verein bei dem Du spielen solltest.
Vergiss all Deine Berater und wähle die Nummer der Vizepräsidentin und kriech ihr in den Arsch.
Hoffentlich bis bald, denn die überwiegende Mehrheit der Fans könnte sich eine Rückkehr sehr gut vorstellen.
Lieber Gruss
Fenta
Deine Zukunft im Ausland kannst Du vergessen. Halb so schlimm, auch Dein Bruder hat es nicht gepackt.
Vergiss die Deutschen und zeige ihnen im Verlauf des UEFA-Cups, wo der Bartl den Most holt.
Deine beruflichliche Zukunft wird in der Schweiz liegen und da gibt es eigentlich nur einen Verein bei dem Du spielen solltest.
Vergiss all Deine Berater und wähle die Nummer der Vizepräsidentin und kriech ihr in den Arsch.
Hoffentlich bis bald, denn die überwiegende Mehrheit der Fans könnte sich eine Rückkehr sehr gut vorstellen.
Lieber Gruss
Fenta
S Gigi wird dr Hakan nüm zrugg welle. Ich im übrige au nid, nachdäm är (isch glaub in dr Bärner Zitig gsi) gseit het, dass wenn är ins Schwiz zrugg kunnt, är das nur macht zum sich neu ufbaue, damit är wieder ins Usland ka abhaue. Bitte so eine bruchts do z Basel bim beste Wille nid!
Stand up, for the Socceroos!
-
- Erfahrener Benutzer
Wäre für ihn wohl das Beste. Nur wollen wir ihn wirklich zurück ?? Es wurdeFenta hat geschrieben:Lieber Haki,
Lieber Gruss
Fenta
zu viel Geschirr zerschlagen. Aber ich sage immer, jeder Mensch hat eine
zweite Chance verdient und man sollte verzeihen können.
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
once again zum x-mal ...
der hat hier nichts mehr verloren ... weil er nämlich auf seine 'alten' tag GARANTIERT keinen deut klüger geworden ist!
das einzige was eine rückkehr bewirken würde, wäre eine weitere bestätigung für hatsch, dass in der fussballwelt tun und lassen kann was er will ... am schluss hat mutter-fcb immer beide arme für ihn offen ...
für ihn, für uns, für seine mutter, für seinen grossen bruder, für die ch-nati, für köbi, für meine nerven und für alle andere auch ... geh am besten nach sion und sinnier dort über deine fehler der vergangenheit ... vielleicht wirst du ja mal schlau daraus ... ich bestimmt nicht ...
der hat hier nichts mehr verloren ... weil er nämlich auf seine 'alten' tag GARANTIERT keinen deut klüger geworden ist!
das einzige was eine rückkehr bewirken würde, wäre eine weitere bestätigung für hatsch, dass in der fussballwelt tun und lassen kann was er will ... am schluss hat mutter-fcb immer beide arme für ihn offen ...
für ihn, für uns, für seine mutter, für seinen grossen bruder, für die ch-nati, für köbi, für meine nerven und für alle andere auch ... geh am besten nach sion und sinnier dort über deine fehler der vergangenheit ... vielleicht wirst du ja mal schlau daraus ... ich bestimmt nicht ...
Hakan wird noch mit 50 in der Seniorenmannschaft vom 1. FC Hinterkappelen an den grossen Transfer ins Ausland glauben und hoffen...
Haki stay away!
(odr gang vo mir us zu GC, isch mr au glich)
Haki stay away!
(odr gang vo mir us zu GC, isch mr au glich)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
-
- Erfahrener Benutzer
Ist jetzt aber ein ganz klassischer Fall von Fehleinschätzung der gegebenen Machtverhältnisse.Domingo hat geschrieben:mal abgesehen vom arschkriechen, bin eher für Marsch blasen!
Hakan müsste kriechen wie noch kaum je einer im Fussballgeschäft gekrochen ist. Aber selbst dann zweifle ich noch ernsthaft daran, dass sich Gigi erweichen liesse. Schliesslich würde sie damit ihre Glaubwürdigkeit riskieren.
Ich selbst bin mir nicht so ganz sicher, ob ich seine Rückkehr wünschen soll. Gemäss Gross sind wir ja jetzt variabler und somit schwieriger auszurechnen als noch zu Hakans Zeiten und die letzten Spiele des Jahres haben mir auch eine Idee davon gegeben, was er damit meinen könnte. Aber könnte ein Trainer der etwas auf die Spielkultur seiner Mannschaft hält (also kein Deutscher) auf einen Spieler wie Hakan wirklich einfach so verzichten, wenn er denn die Wahl hätte?
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
a) Gisela soll das Maul halten. Glaubwürdigkeit ? Dass ich nicht lache. Ausgerechnet Gisela, die ja von den Fans das Selbe fordert, sollte nicht mit Glaubwürdigkeit und anderem Scheiss kommen. Laut ihr gilt ja "Nur das sportliche zählt"...moulegou hat geschrieben:Ist jetzt aber ein ganz klassischer Fall von Fehleinschätzung der gegebenen Machtverhältnisse.
Hakan müsste kriechen wie noch kaum je einer im Fussballgeschäft gekrochen ist. Aber selbst dann zweifle ich noch ernsthaft daran, dass sich Gigi erweichen liesse. Schliesslich würde sie damit ihre Glaubwürdigkeit riskieren.
Ich selbst bin mir nicht so ganz sicher, ob ich seine Rückkehr wünschen soll. Gemäss Gross sind wir ja jetzt variabler und somit schwieriger auszurechnen als noch zu Hakans Zeiten und die letzten Spiele des Jahres haben mir auch eine Idee davon gegeben, was er damit meinen könnte. Aber könnte ein Trainer der etwas auf die Spielkultur seiner Mannschaft hält (also kein Deutscher) auf einen Spieler wie Hakan wirklich einfach so verzichten, wenn er denn die Wahl hätte?
b) Variabler und schwieriger auszurechnen mag ja schön sein. Aber lieber leicht auszurechnen und trotzdem von Erfolg zu Erfolg als schwer auszurechnen und 4-1-4-1 spielen mit einem Stürmer-Antichrist im offensiven Mittelfeld.
c) Ja ich weiss, meine Einwände sind durchaus eher subjektiver Natur
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dass sowas wie a) kommen würde, war ja klar. Wollte mit der Erwähnung von Giselas Glaubwürdigkeit ja auch eher ihre von mir vermuteten Erwägungen schildern, als mich dazu äussern, ob unsere Präsidentin immer nur konsequent argumentiert hat oder eben nicht.Gevatter Rhein hat geschrieben:c) Ja ich weiss, meine Einwände sind durchaus eher subjektiver Natur
Subjektiv ist bei der Betrachtung von Fussball und dessen Spielern sowieso alles. Ein erster Schritt zur Eindämmung dieser Problematik könnte in der Einführung eines Ballortungssystems liegen. Aber das ist eine andere Geschichte.
Nur hat sich unsere subjektive Einschätzung schon ein wenig objektiviert, wenn wir beide unabhängig voneinander zur Auffassung gelangen, dass das 4-1-4-1, so wie von unserer Mannschaft gespielt, eine Zumutung ist?
true. und genauso würden wir gegner des schalverbrenners unsere glaubwürdigkeit verlieren, wenn wir ihn akzeptieren würden (yeah, ich ha dr sibner no vor em rotoloso ibrochtmoulegou hat geschrieben:Aber selbst dann zweifle ich noch ernsthaft daran, dass sich Gigi erweichen liesse. Schliesslich würde sie damit ihre Glaubwürdigkeit riskieren.

Zweiti Chance?? Ich ha so liicht s Gfühl, dass dr Hakan die scho ufbrucht hett... und wenn die Ussag wirklig stimmt, dass är sich nur in dr CH wieder will ko ufbaue, isch das grad no e Grund MEHR zum sage --> stay away.Querdängger hat geschrieben:Wäre für ihn wohl das Beste. Nur wollen wir ihn wirklich zurück ?? Es wurde
zu viel Geschirr zerschlagen. Aber ich sage immer, jeder Mensch hat eine
zweite Chance verdient und man sollte verzeihen können.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
- Hoellenhund
- Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
jepp, hani:sylt hat geschrieben:Falsches Smilie verwütscht??
Ich nimm a, Du hesch das ko und go bim FCB vomene gwüsse Herr scho au mitbiiko, oder??
är isch eimoll zu paris gange, dört isch är vrletzt gsi, doch sone sohn vo trainer het gfunde, är sig nit vrletzt und e operation sig nit nötig. doch dä jungi spieler het uff si körper gloost und isch in d'schwizz und het sich operiere loh. will die pariser söhn sy vrtrag uffglöst hän, isch d'schischi so gnädig gsi, und het en widdr uffgnoh. (fürs protokoll: bis jetzt isch är eimoll gange und uss umständ wo är jetzt wirklig nyt drfür ka, widdr zruggkoh).
denn isch e aagebott uss dr buli koh, wo uns villi villi batzeli yybrocht hän, und däm talentierte junge ma e traum hätt sötte erfülle. leider leider isch au dä trainer, wo dr haki unbedingt het welle, uff reise gange, und sone hässlige rote ossi-schiss isch sy neue trainer worde, wo ihn im wald und uff dr tribüne am stärkste gseht (fürs protokoll: 2 x gange, 1x widdr koh!).
isch doch moll öbbis anders als die ewige sibbnerdiskussione......

- Hoellenhund
- Benutzer
Schlagendi Argumänt, wo Du mir do lieferisch!baslerstab hat geschrieben:jepp, hani:
är isch eimoll zu paris gange, dört isch är vrletzt gsi, doch sone sohn vo trainer het gfunde, är sig nit vrletzt und e operation sig nit nötig. doch dä jungi spieler het uff si körper gloost und isch in d'schwizz und het sich operiere loh. will die pariser söhn sy vrtrag uffglöst hän, isch d'schischi so gnädig gsi, und het en widdr uffgnoh. (fürs protokoll: bis jetzt isch är eimoll gange und uss umständ wo är jetzt wirklig nyt drfür ka, widdr zruggkoh).
denn isch e aagebott uss dr buli koh, wo uns villi villi batzeli yybrocht hän, und däm talentierte junge ma e traum hätt sötte erfülle. leider leider isch au dä trainer, wo dr haki unbedingt het welle, uff reise gange, und sone hässlige rote ossi-schiss isch sy neue trainer worde, wo ihn im wald und uff dr tribüne am stärkste gseht (fürs protokoll: 2 x gange, 1x widdr koh!).
isch doch moll öbbis anders als die ewige sibbnerdiskussione......![]()

Mir isch aifach schwer im Mage gläge, dass är noch em Paris-Reisli und dr gnädige Geschte vom Schischi eher dr Iidruck gmacht hett, dass är UNBEGINGT wäg (in s Usland) will... isch mir uf jede Fall eso vor ko. Dorum hett är d Fans eher verärgeret, dunggts mi.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
[quote="sylt"]Schlagendi Argumänt, wo Du mir do lieferisch! ]
klar hättis au lieber gseh, wenn är e räntnervrtrag unterschriebe hätt bim fcb. aber du kasch es doch keim fuessballer vrüüble, dass'r will widdr kho und inere bessere liga spiele. wenn gwüssi lütt numme moll dr blickwinkel würde ändere, unds nit eso aaluege, dass är vom fcb wägg het welle, sondern eifach inere bessere liga will spiele......
klar hättis au lieber gseh, wenn är e räntnervrtrag unterschriebe hätt bim fcb. aber du kasch es doch keim fuessballer vrüüble, dass'r will widdr kho und inere bessere liga spiele. wenn gwüssi lütt numme moll dr blickwinkel würde ändere, unds nit eso aaluege, dass är vom fcb wägg het welle, sondern eifach inere bessere liga will spiele......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer