Welches Fussball-Spiel hat das besser Gameplay/macht mehr Spass?
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
Das spricht ja sehr für Deine Spielstärke... Mir gefallen die Eckbälle!Pioneer hat geschrieben:übrigens... die eckbälle sind bei Fifa ja so verschissen, hab noch nie erlebt dass ein angreifender spieler zum kopfball gekommen ist
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
übrigens bin ich die endlosen Diskussionen Fifa vs. PES leid, vor allem, wenn Fifa-Fanatiker behaupten, PES wäre Kacke, ohne es jemals gespielt zu haben. Ausserdem gehe ich schwer davon aus, dass jeder PES-Zocker von Fifa zu PES gekommen ist.
Fragt doch einfach die Fachhefte! Sucht mir bitte eines (!), in dem Fifa 05 eine höhere Wertung als PES4 bekam.
Fragt doch einfach die Fachhefte! Sucht mir bitte eines (!), in dem Fifa 05 eine höhere Wertung als PES4 bekam.
ich schaff es einfach nichtOralapostel hat geschrieben:lol, dann lerne es. mein gott, gross FIFA verbal zerreissen aber nicht mal die elementarsten spielzüge beherrschen.![]()
![]()

5 bier für denjenigen, der mir via mail ein selber erzieltes eckball-tor mit fifa sendet
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
herrlig! jetzt chunsch du no hinte füre. y lehn dr denn s'pes4 sobald s'5 dusse isch. gebongt? aber jo... y sags niemerem!Gascoigne hat geschrieben:Das halt ich eifach definitiv für e Grücht! Wenn Du immer die gliiche Chischtene schiessisch liggts an Dir und nid am Game...
Pro FIFA!

stimmt's für di???
-
- Benutzer
gib dr absolut rächt!Ruudie hat geschrieben:...das Argument mit den immer gleichen Toren bei Fifa ist mittlerweile ziemlich abgelutscht da schlichtweg falsch...
Es bleibt dabei: eine Kombination (der Stärken) von den zweien wäre DAS ultimative Fussballgame !
lizänze fifa... für dr räscht pes!

stimmt's für di???
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
salegh hat geschrieben:lauf bim e eckball langsam uf de kreis zueh...
denn klappts au mit em goal...
Ebe genau anhand vo settige Statements erkennt me diä Transparänz vo däm Spiel. Ich könnt keim vo euch erkläre, wieni am beschte en Eggball inemach im PES. Entweder es klappt oder ebe nid.Oralapostel hat geschrieben:oder spiele den ball auf den kurzen pfosten, verlängere per kopf auf die mitte oder den langen pfosten und nicke ein![]()
Sportler sterben gesünder
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
PS2?Oralapostel hat geschrieben:offizielle herausforderung:
gesucht werden erfahrene FIFA-spieler zwecks ab-zocken. nachdem gevatter rhein, zeekadeetee, kurtinator, hunter und co eingesehen habe, dass sie gegen mich nicht gewinnen können, salegh seit einem jahr jegliches fifa-rencontre aus dem weg geht (sorry alte!) und rinoceronte und platini sich auch nicht getrauen, stellt sich die frage, wer es wagt
gespielt wird best of 5, clubmannschaften:
einsatz: CHF 50.-
the winner takes it all
wer wagts?
wäre mal lustig auf einen echten Gegner zu treffen (habe nur einen, der es gelegentlich schafft mich zu schlagen; das sind meist Spiele wo man Eintritt dafür verlangen müsste, sie zu sehen)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
u201EEine gute wissenschaftliche Theorie sollte einer Bardame erklärbar sein. u201DSHELLibaum hat geschrieben:Ebe genau anhand vo settige Statements erkennt me diä Transparänz vo däm Spiel. Ich könnt keim vo euch erkläre, wieni am beschte en Eggball inemach im PES. Entweder es klappt oder ebe nid.
(Ernest Rutherford )

- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
klappt aber numme bim cpu...Oralapostel hat geschrieben:oder spiele den ball auf den kurzen pfosten, verlängere per kopf auf die mitte oder den langen pfosten und nicke ein![]()
bim "menschliche gegner" nit immer möglich...
übrigens, hesch mi scho mol verisse... vergesse...?
schnurri

unvergesslich zwar mini 4 freistoss goal... hehehe und no in unterzahl...
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
mach Vorschläge per PN, heute und morgen (Freitag wg Congeli) geht mal sicher nicht, ausserdem hab ich's heut seit dem aufstehen im Kreuz, was nicht gerade die besten Voraussetzungen sindOralapostel hat geschrieben:jep, ps2.
wann?![]()

- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
@ Pioneer
Von welchem FIFA sprichst du? Vom 05? Da ist es relativ einfach Tore nach Eckbällen zu erzielen.
@ Oralpostel & Co.
Wartet nur bis Oktober, dann ziehe ich nach Sissach. Bin dann für Gameabende gerne zu haben
(sofern ich neben der Ausbildung Zeit habe, aber das sollte schon klappen)
@all
Wie ist den PES? Ist der Unterschied zum FIFA gross. Habe bisher noch nie PES gespielt. Ist das Spiel langsamer? Die KI Inteligenter? Spürt man die Stärkeunterschiede der Spieler stark? Wie schwer ist das Spielen selbst? Viele Kombinationsmöglichkeiten der Druckknöpfe?
Von welchem FIFA sprichst du? Vom 05? Da ist es relativ einfach Tore nach Eckbällen zu erzielen.
@ Oralpostel & Co.
Wartet nur bis Oktober, dann ziehe ich nach Sissach. Bin dann für Gameabende gerne zu haben

@all
Wie ist den PES? Ist der Unterschied zum FIFA gross. Habe bisher noch nie PES gespielt. Ist das Spiel langsamer? Die KI Inteligenter? Spürt man die Stärkeunterschiede der Spieler stark? Wie schwer ist das Spielen selbst? Viele Kombinationsmöglichkeiten der Druckknöpfe?
DU kasch numme FIFA game...Oralapostel hat geschrieben:in diesem thread wimmelts von ausreden
DU kasch numme mit ARSENAL e guete match ane zaubere!
und
DU kasch numme uf PS2 spiele!
ich biet dr die ganz palette ah!
abe nei, d'madame brucht höhetraining...
speziells handlig vom pad... etc. etc.
het mi no g'wunderet das die pad nit im diefkiehler lagerisch...!
tssssssssssssss...

- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
pass uf birschtli...salegh hat geschrieben:DU kasch numme FIFA game...
DU kasch numme mit ARSENAL e guete match ane zaubere!
und
DU kasch numme uf PS2 spiele!
ich biet dr die ganz palette ah!
abe nei, d'madame brucht höhetraining...
speziells handlig vom pad... etc. etc.
het mi no g'wunderet das die pad nit im diefkiehler lagerisch...!
tssssssssssssss...
![]()

- du dörfsch teams bestimme, arsenal und milan sin gstriche
- gspielt wird uf PS2 - im unterschied zu dir han i nur 1 konsole und dementsprächend no nie uf x-boggs zoggt, do fählt in dr tat s'training
- jo, mi pad lageret in ere alte schmuckschatulle, scheene filzbode, ideali temperatur
aber neiii, mittlerwyle 7 postings und gstellt hesch di immer no nid...
KI isch inteligenter...repplyfire hat geschrieben:@all
was scheisse isch, sind d'stürmer... die kemme nymm zrugg...
stosch die halb zyt im offside!
und me ka als stürmer bim abstoss gemüse in ball laufe und den grad uf dr goali zieh..
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
wär mol cool; ä FCB-Forums-Gamesession mit Liga-Modus jede hett si Mannschaft (das chönt Puff geh) jede gege jede und denn zeigt sich dr Champrepplyfire hat geschrieben:@ Oralpostel & Co.
Wartet nur bis Oktober, dann ziehe ich nach Sissach. Bin dann für Gameabende gerne zu haben(sofern ich neben der Ausbildung Zeit habe, aber das sollte schon klappen)
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
[quote="Domingo"]wär mol cool]
whop...
aber unser fräulein will sicher e mannschaft wo me ka us 200 meter dr ball im kriiz versenke...
s'fräulein spielt numme in sinere höli... kei mum emol uf andere konsole sie könne zeige...
wenn denn zu ihm heime gosch, beneblet er di mit so komische stäbli...
seit wer gsund... aber drby wirds dr immer wie dunkler vor de auge...
das isch e lump...

whop...
aber unser fräulein will sicher e mannschaft wo me ka us 200 meter dr ball im kriiz versenke...
s'fräulein spielt numme in sinere höli... kei mum emol uf andere konsole sie könne zeige...
das isch e lump...

- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
8 posts und hesch di immer no nid gstellt...salegh hat geschrieben:whop...
das isch e lump...
![]()
und by the way, das sin 'spezielli' räucherstäbli wie me si in allne linggsextreme wohnige finde ka.