Ja der Name ist zu lang. Ich werde mich kurz und prägnant "Führer" nennen. Gut so ?Mani Moneto hat geschrieben:Damit kann sich ein Panzergeneral der Division Eisenwinter durchaus anfreunden.
Über Ihre Rolle wird aber noch zu debattieren sein.
Gross will einen Sportchef...
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ou jääääää, und vor jedem dreening zeig em dr usschnitt vom dämm ffideo woni geschtr gluegt ha: bruce lee und sein ängstlicher ku säng (f.k.a. kein griff nach den sternen!)Gevatter Rhein hat geschrieben:Bender -> Goalietrainer, unterstützt von Baslerstab als Motzivator für Zubi
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich von Personen die mir sehr nahe stehen(und die wiederum Oeri "entfernt" nahe stehen), erfahren muss, dass Frau Oeri höchstpersönlich in der Weltgeschichte herumfliegt, um Spieler für den FCB zu "scouten", dann mache ich mir da so langsam auch meine Gedanken, wie es um die Machtverhältnisse in unserem Verein steht...
Das diese Frau die Fäden in der Hand hat und im Mittelpunkt stehen will, ist nicht von der Hand zu weisen! Dass sie erfolgreich arbeitet auch nicht, aber ob personelle Ergänzungen im sportlichen Bereich, in Form eines zweiten Scouts, der etwas von Fussball versteht, und eines Sportchefs oder Beraters, nicht doch angebracht wären, darüber mache ich mir doch auch langsam meine Gedanken...Denn, der FCB arbeitet keineswegs erfolgslos, er hat eine gute Mannschaft beisammen, aber nur aufgrund von Machtspielchen, einen möglichen letzten grossen Schritt zur Proffesionalisierung zu verpassen oder stur zu sagen, dass dies nicht gebraucht wird, halte ich einfach nur für dumm!
Das diese Frau die Fäden in der Hand hat und im Mittelpunkt stehen will, ist nicht von der Hand zu weisen! Dass sie erfolgreich arbeitet auch nicht, aber ob personelle Ergänzungen im sportlichen Bereich, in Form eines zweiten Scouts, der etwas von Fussball versteht, und eines Sportchefs oder Beraters, nicht doch angebracht wären, darüber mache ich mir doch auch langsam meine Gedanken...Denn, der FCB arbeitet keineswegs erfolgslos, er hat eine gute Mannschaft beisammen, aber nur aufgrund von Machtspielchen, einen möglichen letzten grossen Schritt zur Proffesionalisierung zu verpassen oder stur zu sagen, dass dies nicht gebraucht wird, halte ich einfach nur für dumm!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
@ SCARSCAR hat geschrieben:Wenn ich von Personen die mir sehr nahe stehen(und die wiederum Oeri "entfernt" nahe stehen), erfahren muss, dass Frau Oeri höchstpersönlich in der Weltgeschichte herumfliegt, um Spieler für den FCB zu "scouten", dann mache ich mir da so langsam auch meine Gedanken, wie es um die Machtverhältnisse in unserem Verein steht...
Du miesstisch scho no meh ins Detail goh und neecher erkläre
was sie fyre Spieler isch go scoute: denn, wenn sie uf Barça isch
go de Ronaldo go scoute, do bedarfs wohrlich nid e Person mit
fundiertem Wysse.
... und bim Chrespo eigentlich au nid

Sell sie mol ebbis anezaubere ...

Top-Statement
Leider sieht es so aus, als ob Frau Oeri nun tatsächlich im Stillen auch noch den Sportchef, Scout und was weiss ich noch miemt.SCAR hat geschrieben:Wenn ich von Personen die mir sehr nahe stehen(und die wiederum Oeri "entfernt" nahe stehen), erfahren muss, dass Frau Oeri höchstpersönlich in der Weltgeschichte herumfliegt, um Spieler für den FCB zu "scouten", dann mache ich mir da so langsam auch meine Gedanken, wie es um die Machtverhältnisse in unserem Verein steht...
Meine Herren, das ist schlicht zu viel des Guten!
Frau Oeri, pls wake up!
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Basler_Monarch hat geschrieben:@ SCAR
Du miesstisch scho no meh ins Detail goh und neecher erkläre
was sie fyre Spieler isch go scoute: denn, wenn sie uf Barça isch
go de Ronaldo go scoute, do bedarfs wohrlich nid e Person mit
fundiertem Wysse.

Wie au immer, die Person het mit Persone zdue wo dr Gigi sehr noch stöhn und mir das vrzählt, öb das wirgligg stimmt isch nadirligg nit 100% z bejohe, aber vrarscht het sie mi uf jede Fall nit...Und zu mim rästliche Statement stand i eh und das het au nüt mit dere Gschicht zdue!Me chönt mit e bitz meh Fussballsachwüsse hintedure, sicher no meh usehole...
Jo genau - wake up aber ohne pls.doon99 hat geschrieben:Leider sieht es so aus, als ob Frau Oeri nun tatsächlich im Stillen auch noch den Sportchef, Scout und was weiss ich noch miemt.
Meine Herren, das ist schlicht zu viel des Guten!
Frau Oeri, pls wake up!
Wenn isch es gsi, wo isch es gsi - isch dr Chrigel e andere Matsch/Gegner go luege und dr Ruedi grad per Zufall in SAM gsi?
Also bitte, was söll denn die grundsätzlich erfundeni Polemik und die negativ Stimme jetzt wieder?
Glaub au dass me öbbis ändere müesst aber die Facts dunke mi doch e glich soft...
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Eben, ich sage nicht dass es so ist, ich habe es gehört, sie hat mich nicht verarscht, kann es mir vorstellen und habe mir dazu halt ein paar Gedanken gemacht...Aber dass dem Verein ein zwei Personen guttun würden, die mal das Maul aufmachen im richtigen Moment und etwas von Fussball verstehen, finde ich, ist nicht abwegig daran zu denken!Eben, im Sinne von Qualitätssteigerung, da ich ja schon mehrmals erwähnt habe dass die Arbeit grundsätzlich nicht schlecht gemacht wird, aber besser zu machen, möglich wäre...Angus hat geschrieben: Glaub au dass me öbbis ändere müesst aber die Facts dunke mi doch e glich soft...

[quote="SCAR"]Eben, ich sage nicht dass es so ist, ich habe es gehört, sie hat mich nicht verarscht, kann es mir vorstellen und habe mir dazu halt ein paar Gedanken gemacht...Aber dass dem Verein ein zwei Personen guttun würden, die mal das Maul aufmachen im richtigen Moment und etwas von Fussball verstehen, finde ich, ist nicht abwegig daran zu denken!Eben, im Sinne von Qualitätssteigerung, da ich ja schon mehrmals erwähnt habe dass die Arbeit grundsätzlich nicht schlecht gemacht wird, aber besser zu machen, möglich wäre... ]
Deiner Meinung und habe ich nicht Dich gemeint. Du hast ja klar gemacht wie 100% korrekt alles ist und eben die Randdetails fehlen komplett.
Deiner Meinung und habe ich nicht Dich gemeint. Du hast ja klar gemacht wie 100% korrekt alles ist und eben die Randdetails fehlen komplett.
Ich möchte einen Sportchef, ich möchte keinen, ich möchte einen Sportchef, ich möchte keinen usw.
Er wollte Vogel, er bekam ihn, es ging aber nicht mit ihm, also wurde Vogel wieder entlassen (diesmal war Gross stärker, bei GC war es noch umgekehrt). Nachher kam Hegi, der eigentlich so ziemlich alles mitbrachte, was man von einem Sportchef verlangen kann, trotzdem die Chemie zwischen den beiden stimmte von Anfang an nicht, so wurde er halt wieder entlassen.
Und jetzt möchte er wieder einen Sportchef! (meiner Meinung nach bräuchte es wirklich einen, nur ist ein solcher wahrscheinlich einfach nicht kompatibel mit unserem Cheftrainer)
Er wollte Vogel, er bekam ihn, es ging aber nicht mit ihm, also wurde Vogel wieder entlassen (diesmal war Gross stärker, bei GC war es noch umgekehrt). Nachher kam Hegi, der eigentlich so ziemlich alles mitbrachte, was man von einem Sportchef verlangen kann, trotzdem die Chemie zwischen den beiden stimmte von Anfang an nicht, so wurde er halt wieder entlassen.
Und jetzt möchte er wieder einen Sportchef! (meiner Meinung nach bräuchte es wirklich einen, nur ist ein solcher wahrscheinlich einfach nicht kompatibel mit unserem Cheftrainer)
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Barcelona meinsch, he ]ohni[/U] Fuessballwüsse weiss, dass e RonaldoSCAR hat geschrieben: I cha nit mehr ins Detail go, ha dere Person eigentlich vrsproche ganz z schwige..I weiss au nit um welli Spieler sichs handlet, vilicht au gar nüt konkrets, aber wie um Gottes Wille chunsch du uff Barcelona??Dört isch sie nämligg schiins genau ane..!
Wie au immer, die Person het mit Persone zdue wo dr Gigi sehr noch stöhn und mir das vrzählt, öb das wirgligg stimmt isch nadirligg nit 100% z bejohe, aber vrarscht het sie mi uf jede Fall nit...Und zu mim rästliche Statement stand i eh und das het au nüt mit dere Gschicht zdue!Me chönt mit e bitz meh Fussballsachwüsse hintedure, sicher no meh usehole...
oder e andere "Superstar" ka gingge ... verstehens?
Betreffend dine restliche Statements: du bisch e User wo
vo mir ernschtgnoh wird und als vertrauensvolli "Quelle"
igstueft wird.
E scheene Morge wynscht dr B_M.
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
l'antimilan hat geschrieben: eventl. für die Disziplin: Mani Moneto, Baron Zwingstern...
Sofern 'unmenschliche' Methoden nicht geächtet werden, werde ich mit Freuden dazu bereit sein...Gevatter Rhein hat geschrieben: Baron Zwingstein : Spielerbetreuer (Freizeitangebote für Neue und so)
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ja, da zweifle ich auch! Wer allerdings vor einigen Monaten die denkwürdige Sendung gesehen, wo Vogel die ganze Bundesliga zerrissen hat, weiss, dass der Erich nicht besonders viel von der BuLi hält. Von daher...guy mathez hat geschrieben:Dr Erich Vogel het au behauptet Malmö sig nicht schwächer wie Werder Bremen. Do zwifli eifach.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
a)Tatsach, i ha gmeint i seh nit rächt dass genau die Stadt erwähnsch...Zum Reiseziel an sich:Lohnt sich sicher, sogar d Resärvemannschaft vo Barca het jo schiins Spieler mit Champions League Erfahrig......Basler_Monarch hat geschrieben:a)Barcelona meinsch, he? Em Monarch ischs scho klar ...
b)Los und ins Detail muesch mr nid goh, spielt jo kei Rolle wer
sie genau isch go "observiere" ... ich sprich do eher de Faggt
aa, dass meh ohni Fuessballwüsse weiss, dass e Ronaldo
oder e andere "Superstar" ka gingge ... verstehens?
c)Betreffend dine restliche Statements: du bisch e User wo
vo mir ernschtgnoh wird und als vertrauensvolli "Quelle"
igstueft wird.
d)E scheene Morge wynscht dr B_M.
b)Verstehens!
c)

.......e)Cha mr mol ein erkläre wieni die Zitat cha usenand "schniide", in einzelni Stück abtrenne?Denn, i bi zwar e Fuessballexpärt

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
was mir am Dialog zwischen Basler_Monarch und Scar nicht aufgeht ist, dass der Fussballsachverstand nicht ausreicht um festzustellen, dass Ronaldo nicht in Barcelona sondern in Madrid anzutreffen wäre
(im Gegensatz zu Ronaldinho)
nüd für unguet ihr zwei Experte!!!

Gruess Domingo

Gruess Domingo
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Und ich ha dänkt, dass sig e optischi Tüschig dass i immer Ronaldo ohni "inho" am Schluss gseh...Das ligt also nit am Wüsse, sondern an mine AugeDomingo hat geschrieben:was mir am Dialog zwischen Basler_Monarch und Scar nicht aufgeht ist, dass der Fussballsachverstand nicht ausreicht um festzustellen, dass Ronaldo nicht in Barcelona sondern in Madrid anzutreffen wäre (im Gegensatz zu Ronaldinho)
Gruess Domingo

Gruess zrugg
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
SCAR hat geschrieben:Und ich ha dänkt, dass sig e optischi Tüschig dass i immer Ronaldo ohni "inho" am Schluss gseh...Das ligt also nit am Wüsse, sondern an mine Auge!So, Herr Monarch, jetzt bini gspannt wie sie sich us dr Affäre ziehn...
!
Gruess zrugg

Dasch jo dr Hammer ... esone insuffizienz isch jo nid
z'entschuldige

Dorum will sich de monarchische Exbberdd gar nid versueche
us dr Affäre z'zieh ...
Und de Domingo setti jo wysse in was fyrmne Zuestand ich
im Moment bi ... ha dr ybrigens grad e PN-Antwort gschiggt.
@ OptischiSCARtüschig
Wegem mehrmolige zitiere, ich machs immer eso:
ich markier das [/QUOTE], tues ans end vom
erschte Zitat setze, tue halt mi Senf drunter schriibe,
fyeg bim nägschte Zitat
ohni "/" ii, usw.
So hanis bis anhin gmacht ... aber mini Wenigkeit ka
nid garantiere, dass es nid eifacher goht ... !
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Domigo, du bisch mr eifach esone geile SiechDomingo hat geschrieben:was mir am Dialog zwischen Basler_Monarch und Scar nicht aufgeht ist, dass der Fussballsachverstand nicht ausreicht um festzustellen, dass Ronaldo nicht in Barcelona sondern in Madrid anzutreffen wäre ]inho[/color])
nüd für unguet ihr zwei Experte!!!![]()
Gruess Domingo

... isch zwar ernyechterend gsi, z'gseh was mi
Spaddsehirn in dem Fred anegschisse het, aber
s'het mi es paar mol zem Lache brocht (neg.
Nebeefeggd: de Hueschte het stärker iigsetzt).
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
I solidarisier mi mit dr, s isch mr wirgliig au nit ufgfalle, die Brasilianer hützutags heisse jo aber au alli glich...Basler_Monarch hat geschrieben:Domigo, du bisch mr eifach esone geile Siech!
... isch zwar ernyechterend gsi, z'gseh was mi
Spaddsehirn in dem Fred anegschisse het, aber
s'het mi es paar mol zem Lache brocht (neg.
Nebeefeggd: de Hueschte het stärker iigsetzt).

Wünsch gueti Besserig und...setz die Medikamänt ab, denn klappts sicher mit dä Name näggschtmol...

wenn de scho gfrogt hesch, denn miestischs jetzt e so mache!!! ]SCAR hat geschrieben:I solidarisier mi mit dr, s isch mr wirgliig au nit ufgfalle, die Brasilianer hützutags heisse jo aber au alli glich...![]()
!
Wünsch gueti Besserig und...setz die Medikamänt ab, denn klappts sicher mit dä Name näggschtmol...

Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"