LaFamigliaCrew hat geschrieben:Hansy:
Ja Hansy, der boese, boese Gimenez. Schau mal, wenn sich unsere Transferchefin in Sachen "Transfer" oft zu naiv benimmt, dann kannst du nicht den Jimmy dafuer verantwortlich machen. Wenn unserer Trainer mal n'Fehler macht, dann kannst du nicht den Fussballprofi dafuer verantwortlich machen.
Ein Beispiel:
Wir verkaufen Jimmy fuer 1 Million, der wechselt und schlaegt beretis beim ersten Spiel ein.
Wir kaufen Petric fuer 3 Millionen (!!!) damit er uns in die CL schiessen soll und der bringt praktisch gar nichts. GESEHEN? Celtic hat von der Reggina den Nakata fuer 1,4 Mio. Euro gekauft... ...ein wirklich guter Spieler, der in Italien fuer aufregen gesorgt hat. Also, wie um Gottes willen sind diese 3 Mio. zu rechtfertigen? Schau Hansylein, ich glaube als GC-Fan wuerdest du n'bisschen anders ueber MP reden.
Fuer was ist er zum Erzfeinden gewechselt? Sag du mir fuer was?
Und nochmals zu Jimmy:
Natuerlich ist er ein Profi. Aber du tust jedem Basler, jedem FCB-Fan unrecht, wenn du jetzt behauptest, er habe uns 5 Jahre lang angelogen.
Alter, ich bin fest davon ueberzeugt, dass er unsere Stimmung (zu Hause und auswaerts) und unsere Stadt gemocht hat. Und wie es bei einem Weib ist... ...irgendwann wird es halt mal Zeit zum wechseln.
Und selbst als FCB-Fan, finde ich seinen abgang stilvoller als der Abgang von MP. Den die Ausgangslage fuer Jimmy war eine andere.
zitate von
http://www.baz.ch/news/index.cfm?keyID= ... 209CC1E8A1
1. «Alle Konzentration gilt dem FC Basel»
2. Gimenez' blockte die Diskussion um seine Person am Bremer Flughafen nur mit einem Grinsen ab.
3. «Aufgrund des Verhaltens des Spielers aber gab es keine andere Lösung als die sofortige Beendigung der Zusammenarbeit.»
4. ...weil sich Gimenez geweigert hat, am 24. August 2005 das Rückspiel gegen Werder Bremen mit dem FC Basel 1893 zu bestreiten. ...
5. ...In der Folge beharrte Gimenez auch noch am Spieltag selbst auf seinem Ansinnen, in Bremen nicht zu aufzulaufen. ...
1. is für mich klar ne LÜGE.
2. nc
3. sehe ich leider auch so weil 4.
4. ne weigerung für den fcb aufzulaufen... skandal?
5. siehe 4.
was streller betrifft, er hat sich ja nie gegen den fcb gewendet wie es jimmy tat. nie gelogen, nie betrogen, nie geweigert!
selbstverständlich gibt es bei prinzip bzw moralfragen abwägungen. mit einem mass messen is angesagt, nich wies einem gerade passt. aber eben, du machst es wie du es für richtig hältst. jemanden was vorwerfen was der andere aber nich einhalten muss -> LÄCHERLICH.
noch ein paar fehler aus deiner aussage:
- trainer is nich schuld das jimmy ging, jimmy alleine hat das zu verantworten wie er es durchzog! (und komm mir ned, hätte er beim 1. spiel gespielt!)
- zu petric, woher hast du jetzt diese 3 mio? soweit ich weiss, wurde das nich kommuniziert. bist n insider was?
- petric kam zu basel weil er ne bessere mannschaft hier hat und ne bessere chance aufs ausland (cl / uefacup usw.). man muss schon DUMM sein um das nich zu sehen
- ich sagte nie, das jimmy 5 jahre gelogen hat, wie kommst du auf den scheiss?
- NOCHMALS FÜR DEN DUMMEN, er hätte den wechsel verdient gehabt, darum geht es NICHT!!!!! sondern um das wie... wieso kapierst du das nicht?????
- petric hat NIE behauptet, er würde bei gc bleiben bzw sich dort voll reinhängen als die transfergerüchte aufkamen -> er hat nicht gelogen.
- petric is ein 100x besserer mensch als jimmy
LaFamigliaCrew hat geschrieben: Hansy:
"Waer Basel vergisst - wird do nicht vermisst"
Also, Hansy, das zaehlt speziell fuer dich! Ich hoffe, du hast dich mittlerweile erholt, dass wir den Einzug in die CL wieder nicht geschafft haben. Nicht heulen, der UEFA Pokal ist sooderso lustiger!! Also, ich hoffe du wirst wegen der nichtqualifikation den FCB nicht vergessen... ..solltest du aber und jetzt statt FCB-Yverdon oder FCB-Xamax lieber an's Erlenfest gehen... ...keine Angst: wir vermissen dich nicht!
du sprichst von erholt? du bist ned in der lage 6 min lang es gut zulassen schon kommst du mit dem nächsten post um blöde rumzusticheln. das zeigt doch, wie wenig du dich im griff hast und wie sinnlos das ganze ist, mit dir zu "besprechen". du gehst nich auf meine argumente ein, ich hingegen widerlege dir deine. du scheinst, wie rotoloso, die fakten einfach zu ignorieren und / oder einen komplett anderen moralischen standard für jimmy gegenüber mladen festgelegt zu haben. das is für mich unsinnig und zeigt keine reife, die einen menschen ab einem gewissen alter ausmachen.
was die cl anbelangt, ich kann cl vom jimmy trennen. ich bin auch nur fcb anhänger und kein fan, daher seh ich das sehr wohl distanziert. das ganze hat also 0 mit cl quali verpasst zuhaben zutun, sondern wirklcih nur um den "menschen" gimenez. würde sowas ein delgado unter gleichen voraussetzungen durchziehen, wäre ich genau so enttäuscht und würde mich von ihm abwenden! zur info, delgado is bei mir die nummer 1 beim fcb!
jetzt hab ich wirklich genug zeit mit dir verschwendet über das thema, obwohl du meine beiträge gar nicht komplett liest oder sie nicht verstehen kannst. aus diesem grunde unterlasse ich es, mich weiter über das thema mit dir zu unterhalten. es sei denn, wir unterhalten uns im chat darüber, dort kannste meine argumente weniger gut ignorieren. und NEIN, das is keine aufforderung mit mir zu chaten!!!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla