an den bierschmiesser vom C5.......
an den bierschmiesser vom C5.......
wenn du mut hast meldest du dich bei mir mir per PN oder sonst wirst du das stadion von aussen sehen........ 

- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
`Chrigel hat geschrieben:wenn du mut hast meldest du dich bei mir mir per PN oder sonst wirst du das stadion von aussen sehen........![]()
Muahhhhaaa, wie willst du das bewerkstelligen, dass der Bierschmeisser das Stadion von aussen sieht, wenn DU nicht mal weisst wer er ist. Wenn Du Mut hast, melde dich bei mir, dann gibts Unterricht in DEUTSCHER SPRACHE

Ps: Hat er Dich wenigstens ganz getroffen?

[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
und denn gäbts no de bierschmeisser usem D1,D2,D3,D4, de wo i mk sin senf vor brotwurst an bode gschmisse het, de berühmti cüpli witwerfer usem A4....Chrigel hat geschrieben:wenn du mut hast meldest du dich bei mir mir per PN oder sonst wirst du das stadion von aussen sehen........![]()
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Stimmt!Max_1893 hat geschrieben:Nei... do het eine Bier gworfeSo ne schweinerei, dä schoofseggel..!..
...Das Bier hät me no könnte trinke!![]()
Är häts jo könne im Flug tringge- Achtung-und Schnapp!!!

Sigg froh, dass es kai Ketchup gsi isch, suscht wär dr Max_1893 graddr Hauptverdächtig gsi *joke*

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
jo die verdammte bierschiesser sin aber wirklich stockschwul....sölle doch ussdrinke und denn dr bächer mit wasser fülle, wenn si wän kindele.......zzzz, bier schmeisse......isch no dümmer als fünfliber in rhy schiesse...
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
nei aber bitte, cha mi glaub an kei match im alte joggeli erinnere, wo ich komplett ohni biergschtangg heim ha chönne... aber ebe, im c isch das halt vrpönt... nei ächt... git schiins wäschmaschine... also in breme hets mi fascht gchehrt, woni an mym pulli gschnupperet ha, aber jänu, mit däm muesch rächne...
- -eye of the tiger-
- Neuer Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Najo, am Bahndamm schon deplatziert. In der MK bin ich jedoch für Stadionverbot für Alle, die wegen eines aus Emotionen mal geschmissenen Biers gleich heulen müssen (genauso wie für die "Fahne abe"-Brüller übrigens).
Aber im Forum jammern und dicke Drohungen verbreiten ist halt schon einfacher als im Stadion ins Gesicht
Grundsätzlich bitte ich alle Biertrinker jedoch um Contenance. Schmeisst Cola, wenn ihr hässig seid, Bier ist kostbar!
Aber im Forum jammern und dicke Drohungen verbreiten ist halt schon einfacher als im Stadion ins Gesicht

Grundsätzlich bitte ich alle Biertrinker jedoch um Contenance. Schmeisst Cola, wenn ihr hässig seid, Bier ist kostbar!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Das Obige gilt aber nid bi FIFA- und UEFA-SpielGevatter Rhein hat geschrieben:Grundsätzlich bitte ich alle Biertrinker jedoch um Contenance. Schmeisst Cola, wenn ihr hässig seid, Bier ist kostbar!

Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
- rayparlour
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
[quote="Zemdil"]Das Obige gilt aber nid bi FIFA- und UEFA-Spiel ]
Mol das und zweitens sott eine, wo s Bier mit Limo verschandlet eh nid gross mitrede, wenns ums Thema Bier goht...
Mol das und zweitens sott eine, wo s Bier mit Limo verschandlet eh nid gross mitrede, wenns ums Thema Bier goht...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Der Bierpanscher war ich, da mit Vespa unterwex. Wenn aber ein Reichsdeutscher mit Oranje-Trikot in der Beiz herumhängt, ist das doch ein wenig tragischer, ne lieber Luzifer?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
jäjä, jezz wodi grad in Schutz gnoh ha, figgsch mi a und hausch Di grad no sälber in d Pfanne....Zemdil hat geschrieben:Mann Mann, tüent doch no blöder ...![]()
Im Summer hani no ganz gärn e Panaché gege dr Durscht und do stand ich derzue!![]()

Bier isch guet, Limo isch ok, aber niemols in Kombination...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
warst Du am Samstag mit nem blau/weissen Trikot am Start?Gevatter Rhein hat geschrieben:Der Bierpanscher war ich, da mit Vespa unterwex. Wenn aber ein Reichsdeutscher mit Oranje-Trikot in der Beiz herumhängt, ist das doch ein wenig tragischer, ne lieber Luzifer?