Nachher dann noch Ajax-Feyenoord.
wen interessiert schon fussball aus italien oder spanien. hauptsache sie bringen schottischen fussball. aber falls du doch mal italo oder spanien fussball sehen möchtest aboniere doch teleclub.Dropkick hat geschrieben:Aber schade, dass Laola dieses Jahr keine Spiele aus Spanien, Italien und England bringt. Wurde wohl zu teuer. Weiss jemand eine Alternative?
oh mein lieber Gott! Die beschissenste Liga der Welt! 1 mal in 10 Jahren gibts so ein Spiel wie gestern Rangers-Hibs, sonst nur Siege der beiden Glasgower... wie spannendSTEVIE GERRARD hat geschrieben:wen interessiert schon fussball aus italien oder spanien. hauptsache sie bringen schottischen fussball. aber falls du doch mal italo oder spanien fussball sehen möchtest aboniere doch teleclub.
sicher? ich dachte die spiele aus spanien/italien werden am montag gezeigt?Dropkick hat geschrieben:Aber schade, dass Laola dieses Jahr keine Spiele aus Spanien, Italien und England bringt. Wurde wohl zu teuer. Weiss jemand eine Alternative?
ich finde vor allem schade, dass man die Primera Division nicht mehr zeigt, daran, dass man die Inselaffen nicht mehr zu sehen bekommt, hat man sich ja bereits seit einem Jahr gewöhnt. Die DSF Info zur Sendung sagt folgendes aus:Dropkick hat geschrieben:Aber schade, dass Laola dieses Jahr keine Spiele aus Spanien, Italien und England bringt. Wurde wohl zu teuer. Weiss jemand eine Alternative?