Gross will einen Sportchef...

Diskussionen rund um den FCB.
Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Gross will einen Sportchef...

Beitrag von Captain Sky »

... bekommt ihn aber (von Oeri) nicht.
Das sagte zumindest Erich Vogel in der aktuellen Ausgabe des Fussball Talks auf SF2.
Für mich eine neue Erkenntnis, ich dachte immer, Gross sei nicht unglücklich mit der aktuellen Situation und diverse User hier, sahen das wohl ähnlich...

(darum auch ein neues Thema, obwohl es schon zahlreiche Sportchef-Themen gibt und TAFKAE die Aussage von Vogel schon heute nach hier gepostet hat)

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Captain Sky hat geschrieben:... bekommt ihn aber (von Oeri) nicht.
Das sagte zumindest Erich Vogel in der aktuellen Ausgabe des Fussball Talks auf SF2.
Für mich eine neue Erkenntnis, ich dachte immer, Gross sei nicht unglücklich mit der aktuellen Situation und diverse User hier, sahen das wohl ähnlich...

(darum auch ein neues Thema, obwohl es schon zahlreiche Sportchef-Themen gibt und TAFKAE die Aussage von Vogel schon heute nach hier gepostet hat)
Gross will vielleicht einen Sport-Sklaven, aber nicht einen Sport-Chef!
Copyrights @ el presidente!

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

el presidente hat geschrieben:Gross will vielleicht einen Sport-Sklaven, aber nicht einen Sport-Chef!
Du musst es ja wissen...
:rolleyes:

carigool
Erfahrener Benutzer

sportchef

Beitrag von carigool »

bin grad auf sportradio.ch d sendig aluege. fände ich sehr gut wen es einen sportchef gibt.

Meine Wunsch - Sportschef:

KREUZER
Hitzfeld
Vogel

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Svab für den Ostraum engagieren und in drei Tagen hast du einen anständigen Rechtsverteidiger.

zeperdee
Neuer Benutzer

Beitrag von zeperdee »

jo zerscht dr hitzfeld als sportchef und wenn im gross si vertrag usgloffe isch dr hitzfeld als trainer nä!!! ;)

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

[quote="zeperdee"]jo zerscht dr hitzfeld als sportchef und wenn im gross si vertrag usgloffe isch dr hitzfeld als trainer nä!!! ]

das wär den au für dr hitzfäld besser, den het är au nonig so ne stress wie als trainer und ka sich langsam in basel wieder inegwöhne :cool:

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Olli Kreuzer komm zurück!!!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Bender
Gevatter
Rotoloso

eventl. für die Disziplin: Mani Moneto, Baron Zwingstern...
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

rotoloso hat geschrieben:Olli Kreuzer komm zurück!!!
Das wär echt was.... und die Welt wär wieder in Ordnung! :cool:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Keine Macht den Drogen!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

l'antimilan hat geschrieben:Bender
Gevatter
Rotoloso

eventl. für die Disziplin: Mani Moneto, Baron Zwingstern...
Gute Idee. Wird so umgesetzt:

Bender -> Goalietrainer, unterstützt von Baslerstab als Motzivator für Zubi

Rotoloso -> Raumpfleger (Eine wo Gygax wot do ane hole het kei Ahnig, ergo nix z'mälde :p )

Mani Moneto : Konditionstrainer (Wer seine Truppen dazu bringt, ohne zu fressen von Stalingrad nach Berlin zu laufen, wird auch ein paar Stars dazu bringen, mehr als 60 Minuten Gas geben zu können)

Baron Zwingstein : Spielerbetreuer (Freizeitangebote für Neue und so)

Plutokennedy : Vorstandsmitglied mit Ressort Ethik

Gevatter -> Alleinbestimmender Weltherrscher, Gottkönig und heilige Dreifaltigkeit des Bösen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Captain Sky hat geschrieben:Du musst es ja wissen...
Aha, heisst das ich blöd und du alleswissend?
Nur weil Vogel in der Sendung dieses Statement gemacht hat heisst es noch lange nicht das es so ist! Er meinte ja auch das er gut mit Gross arbeiten kann, aber das Schischi ihn nicht wollte. Kannst ja allen Stuss glauben, ich tus nicht.
Copyrights @ el presidente!

Ratzinger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ratzinger »

Gevatter Rhein hat geschrieben: Gevatter -> Alleinbestimmender Weltherrscher, Gottkönig und heilige Dreifaltigkeit des Bösen.
Ich liebe deine Bescheidenheit.
Schiintschööötschin!

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmi-Goal »

Captain Sky hat geschrieben:... bekommt ihn aber (von Oeri) nicht.

irgendwie ä seltsami Ussag vom Vogel!

Will er do dr Oeri an krage fahre?

Wenn dr Gross wirklich ä Sportchef möcht den wohrschinlich ein wo er cha uff dr Nase umetanze.. mitem Vogel hett das jo nid klappt ;)

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

el presidente hat geschrieben:Aha, heisst das ich blöd und du alleswissend?
Nur weil Vogel in der Sendung dieses Statement gemacht hat heisst es noch lange nicht das es so ist! Er meinte ja auch das er gut mit Gross arbeiten kann, aber das Schischi ihn nicht wollte. Kannst ja allen Stuss glauben, ich tus nicht.
Habe nie behauptet du seist blöd und ich allwissend und natürlich muss man den Kontext, in dem Vogel das gesagt hat, der aber von mir klar deklariert wurde, kritisch hinterfragen. Leider hast du das nicht getan, sondern nur Gross etwas unterstellt...

boldis
Neuer Benutzer

Beitrag von boldis »

der beste Sportchef von Gross wäre er selbst, aber dafür eine neuen fähigen Trainer

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Gute Idee. Wird so umgesetzt:

Bender -> Goalietrainer, unterstützt von Baslerstab als Motzivator für Zubi

Rotoloso -> Raumpfleger (Eine wo Gygax wot do ane hole het kei Ahnig, ergo nix z'mälde :p )

Mani Moneto : Konditionstrainer (Wer seine Truppen dazu bringt, ohne zu fressen von Stalingrad nach Berlin zu laufen, wird auch ein paar Stars dazu bringen, mehr als 60 Minuten Gas geben zu können)

Baron Zwingstein : Spielerbetreuer (Freizeitangebote für Neue und so)

Plutokennedy : Vorstandsmitglied mit Ressort Ethik

Gevatter -> Alleinbestimmender Weltherrscher, Gottkönig und heilige Dreifaltigkeit des Bösen.
so würde ich das etwa sehen...!! doch..aber, eine kleine Nomination hätte ich auch verdient, resp. gehofft!! ?schreib ich so nen scheiss...??
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

l'antimilan hat geschrieben:so würde ich das etwa sehen...!! doch..aber, eine kleine Nomination hätte ich auch verdient, resp. gehofft!! ?schreib ich so nen scheiss...??
Du hast sich nicht ins Gespräch gebracht. Taktik/Verteidigung als Ressort ok? ;)
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Ich werde das Ressort Spielerfrauen betreuen ... :D
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

woodpecker
Benutzer

Beitrag von woodpecker »

Ich denke Gross will nicht auf dauer alleine für allfällige fehleinkäufe gerade stehen und wäre sicher auch froh um kompetente beratung.

boldis
Neuer Benutzer

Beitrag von boldis »

woodpecker hat geschrieben:Ich denke Gross will nicht auf dauer alleine für allfällige fehleinkäufe gerade stehen und wäre sicher auch froh um kompetente beratung.
genau er hat alles so um sich herum aufgebaut wie es jetzt ist
[CENTER]Meinungsfreiheit ade ole[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gross will einen Sportchef??

Dann ist also Gigi diejenige, die alle Personen mit fussballerischem Sachverstand aus dem Vorstandsumfeld gefeuert hat?

Ich nix mehr verstehen... :confused:

fortaleza03
Benutzer

Beitrag von fortaleza03 »

Captain Sky hat geschrieben:Du musst es ja wissen...
Für Dich und viele andere ist wohl Chrigeli immer noch der Grösste. Würdest Du mich dann Informieren wenn er wieder mal Erfolg hat. Mit 40 Millionen nur Schweizermeister zu werden, scheint mir etwas wenig!!!!!!!!!

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Bender hat geschrieben:Gross will einen Sportchef??

Dann ist also Gigi diejenige, die alle Personen mit fussballerischem Sachverstand aus dem Vorstandsumfeld gefeuert hat?

Ich nix mehr verstehen... :confused:
vielleicht ist das der berühmte erste schritt auf dem zur gross'chen selbstläuterung.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

fortaleza03 hat geschrieben:Für Dich und viele andere ist wohl Chrigeli immer noch der Grösste. Würdest Du mich dann Informieren wenn er wieder mal Erfolg hat. Mit 40 Millionen nur Schweizermeister zu werden, scheint mir etwas wenig!!!!!!!!!
a) 30 Millionen. In die CL gekommen ist er mit 20 Millionen.
b) Was erwartest du noch? Weltmeistertitel?
c) Wer lesen kann ist im Vorteil...

[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Einerseits möchte er einen, anderseits verträgt es sich nicht mit seinem fussballersichem Weltbild. In der Hierarchie stünde ein Sportchef über einem Cheftrainer...

mm_fcb
Benutzer

Beitrag von mm_fcb »

Balisto hat geschrieben:Svab für den Ostraum engagieren und in drei Tagen hast du einen anständigen Rechtsverteidiger.
hatte der (bis auf nedved, nyarko) je einmal einen klassespieler geholt oder auf der wunschliste? :confused:

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:c) Wer lesen kann ist im Vorteil...
Nicht immer, wer lesen kann ist bei Beiträgen, wie dem von fortaleza03, klar im Nachteil ;)

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani Moneto »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Gute Idee. Wird so umgesetzt:

Damit kann sich ein Panzergeneral der Division Eisenwinter durchaus anfreunden.

Über Ihre Rolle wird aber noch zu debattieren sein.
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

Antworten