Now playing: was losed dir grad für Musik?
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
Das Lied ist einfach lahm... Hab ich aber ja schon zu Genüge gesagtSomnium hat geschrieben:Babyshambles - Fuck Forever
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,371768,00.html

Modest Mouse - Float On
Finde den Song auch nicht gerade den Burner...habs mir aufgrund des spon-artikels beschafft.DerZensor hat geschrieben:Das Lied ist einfach lahm... Hab ich aber ja schon zu Genüge gesagt
Modest Mouse - Float On
Graham Coxon - Bittersweet Bundle Of Misery
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Fiona Apple - When the Pawn Hits the Conflicts He Thinks Like a King/What He Knows Throws the Blows When He Goes to the Fight/And He'll Win the Whole Thing 'Fore He Enters the Ring/There's No Body To Batter When Your Mind is Your Might/So When You Go Solo, You Hold Your Own Hand/And Remember That Depth is the Greatest of Heights/And If You Know Where You Stand, Then You Know Where to Land/And If You Fall It Won't Matter, Cuz You'll Know That You're Right
Isches ä bitzeli ä längere Albumtitel...
Isches ä bitzeli ä längere Albumtitel...

- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
musikstil?skraggy hat geschrieben:Fiona Apple - When the Pawn Hits the Conflicts He Thinks Like a King/What He Knows Throws the Blows When He Goes to the Fight/And He'll Win the Whole Thing 'Fore He Enters the Ring/There's No Body To Batter When Your Mind is Your Might/So When You Go Solo, You Hold Your Own Hand/And Remember That Depth is the Greatest of Heights/And If You Know Where You Stand, Then You Know Where to Land/And If You Fall It Won't Matter, Cuz You'll Know That You're Right
Isches ä bitzeli ä längere Albumtitel...![]()
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
- Haltestelle
- Benutzer
mannomann ... zuerst tori amos und jetzt diese heulsuse ... was ist mit dir los? hormonstau?skraggy hat geschrieben:Fiona Apple - When the Pawn Hits the Conflicts He Thinks Like a King/What He Knows Throws the Blows When He Goes to the Fight/And He'll Win the Whole Thing 'Fore He Enters the Ring/There's No Body To Batter When Your Mind is Your Might/So When You Go Solo, You Hold Your Own Hand/And Remember That Depth is the Greatest of Heights/And If You Know Where You Stand, Then You Know Where to Land/And If You Fall It Won't Matter, Cuz You'll Know That You're Right
Isches ä bitzeli ä längere Albumtitel...![]()

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
hardcore album ]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 69-4050412[/URL]Nino Brown hat geschrieben:Necro - the Sexorcist...zu hart die lines...
ich liebs...necro halt

- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
fritig?|{i||er hat geschrieben:ähh...muessi no frooge?
oder machsch es automatisch?
![]()
![]()
C-Mos - 2 Million Ways!

Proof feat. Method Man und B-real - High Rollers
@fma: Katja Kassin...

sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
"sexorcist, please choke me while you fuck me...mach mich heiss und geil, ich will dich ficken, ich wird so hot von dir"Nino Brown hat geschrieben:@fma: Katja Kassin...zu hart...so lustig und so harti beats...

Guets Interview mit em Necro (uf änglisch)
beats sind wirklich 1a, minere meinig noch gits momentan kai genialere produzent in de usa...T.JONES: u201CWhat drugs do you do now?u201D
NECRO: u201CFood, sugar, knowledge, and sex. Thatu2019s pretty much it. Working on my goals daily is a drug. It gets me high as a motherfucker.u201D