Polnische Hooligans drohen den FCZ-Fans mit Prügel

Alles über Fussball, ausser FCB.
ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Hutter und Mock hat geschrieben:soviel ich gehört habe, wurde zwischen denn beiden gruppierungen eine waffenstille vereinbart, im hinspiel griffen die polen nicht an, also dürfte zürich heute auch nicht angreifen ...was ich jedoch nicht glaube... :rolleyes:
Züri grifft a? Viellicht e paar chlini chinder vo was anderem hän sie angscht .Hesch s gfühl Pole veribare öbis mit däne Idiote ,die gäne richtig uf e ranze.
Züri die macht über die alles Lacht.
Deenkt ans Niederdorf letzten Dez.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

ZUGLO hat geschrieben:Züri grifft a? Viellicht e paar chlini chinder vo was anderem hän sie angscht .Hesch s gfühl Pole veribare öbis mit däne Idiote ,die gäne richtig uf e ranze.
Züri die macht über die alles Lacht.
Deenkt ans Niederdorf letzten Dez.
Diesmal Respekt an Züri United
CR7 Fanboy

Hutter und Mock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hutter und Mock »

warschauer pyro von gester abend;

Bild

Kenner
Neuer Benutzer

Beitrag von Kenner »

Wo bleiben eure Kommentare?

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Kenner hat geschrieben:Wo bleiben eure Kommentare?
über was? Pyro? Spiel? 3. HZ?

vielleicht findest du hier: http://www.fczforum.ch
mehr.....
CR7 Fanboy

Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

us em z-forum:
Gratulationen an den FC Zuerich für das weiterkommen im UEFA Cup.
Ein grandioser Sieg.
Ein schoenes Stadion habt Ihr auch. Das wars aber.
Auf Ebene der ULTRAS seid ihr eine Provinz.

Vor dem Spiel und natuerlich vor dem Stadion hat uns die Schweizer Bulleneskorte zum Eingang begleitet, eure Kinderfans haben das natuerlich ausgenutzt und es fingen an kleinere Gegenstände auf unsere Equipe zu fliegen.
Einer aus der Gruppe konnte gluecklicherweise an einem Cop vorbeikommen und lief geradewegs auf eure Crew zuu2026dieser ergiff fluchtartig die Flucht. Mann Schweizer, es war doch nur einer von unsu2026=)

Schweizer, ihr seid neu im Geschäft aber ihr müsstet doch wissen, dass man in Ruhe ein 15-15 oder auch ein 10-10 (für größere Spielerein hatten wir nicht unsere komplette Gruppe dabei) Match abmachen kann. Das waere absolut kein Problem.
Aber diese Provokationen nach dem Spiel auf unserem Sektoru2026.das ist wirklich kindisch.

Scheinbar fühlt man sich in der Schweiz und ganz besonders in Zuerich nur in einer (großen) Gruppe stark und wenn der Gegner in Polizeibegleitung kommt =)
In unserem Sektor schließen sich uns noch (zur meiner Ueberraschung) einige serbische Fans des Roten Stern Belgrads an (echte Schweizer!).
Euer Spruchband 50 Zloty oder CHF fand ich ganz witzig aber eine Frage habe ich doch noch: warum wurde dieser Spruchband nicht in Warschau gezeigt? Das würde auch sehr witzig aussehen und ihr alle hättet was zu lachen, versprochen.

Wie eine vernünftige Ultra Show aussieht haben euch dann auch einige Legia Fans gezeigt, in eurem eigenen Stadion u2013 das fand ich lustig.

Ich muss mich für die wenigen Legia Fans entschuldigen aber eine Fahrt nach Zürich war einerseits teuer auch andererseits uninteressant, ihr versteht u2013 keine richtigen Gegner, keiner kennt euch Europaweit u2013 von daher habt ihr spielerisch verdient gewonnen das anfeuern muesst ihr noch ueben.

Teddy Boys 95 Legia Warszawa www.geocities.com/hoolinfo
Combat 18 Crew
muahahaha ziiri
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

A.C.A.B.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von A.C.A.B. »

Dave hat geschrieben:us em z-forum:

muahahaha ziiri
combat 18 crew.. :rolleyes: :rolleyes:
USER DES JAHRES 2005

Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...

Rough
Neuer Benutzer

Beitrag von Rough »

Forum gepflegt & arrogant > HAUPTFORUM > FC Zürich - Legia Warschau

Vorheriges Thema Nächstes Thema
Autor Thema

Technopapst
Moderator

FC Zürich - Legia Warschau
Nach dem Spiel wurden die Polen im Stadion festgehalten. Man spricht von rund 65 Hooligans und etwa 50 - 100 Ultras. Unterstützt wurden die Polen von Freunden aus Den Haag und Turin. Wie aus dem Nichts stürmte dann der Zürcher Mob beim Zig Zack um die Ecke, rund 80 - 100 Hooligans verstärkt durch einige B-ler. Es wurde versucht die Türen zum Polnischen Sektor aufzubrechen, Leuchtkugeln, Wurfgeschosse, auch aus dem Polnischen Block.
Das Tor war schon fast offen, als die Polizei mit Gummischrot, Tränengas und Wasserwerfer dem Mob auseinander trieb. Das Katz und Maus begann ... like 1.Mai.
Auch die Polen versuchten mehrfach aus dem Block zu stürmen, auch da Tränengas....
Die Polizei trieb nun die Zürcher weg vom Stadion. Rund 10 Minuten später öffneten sich die Tore für die Polen. Diese kamen dann Richtung Zig Zack. Ein grosser guter Haufen .... Sie versammelten sich vor dem Zig Zack und auf dem Parkplatz ... rund 100 ...
Aus der Seitenstrasse von den Hochhäusern her schlich sich nun der Zürich United Mob, geführt von der Hardturmfront, an den Parkplatz ran ... Rund 20 Polen sahen dass und rannten in Richtung Zig Zack... die Zürcher ihnen nach. Jetzt kam der gesamte Legia Mob um die Ecke ... 100 oder mehr ... Hools, Ultras alles. Sofort setzte bei den Zürchern der Rückwärtsgang ein.
Legia jagte Zürich nun die Seitenstrasse hoch mit "Hooligans" Rufen .... einzelne Boxereien, Tretereien ... Zürich ohne grosse Chance. Dazu gilt zu sagen, dass gute Polen am Start waren. Leider bei den Zürcher zu viele Kinder die in Panik den Rest mit rissen. Zürcher Mob zersprengt ... Legia Warschau erwartungsgemäss der Sieger. Soweit ich weiss einige Beulen aber nichts tragisches auf ZH Seite.

Sehr guter Auftritt der Zürcher die hier was gerissen haben gegen einen übermächtigen Gegner. Leider fehlt eine erste Reihe die kompromisslos stehen bleibt. Aber Hut ab ..... Es war richtig geil Old School. Zürich mit sicher 100 Mann unterwegs.

Meine Sicht der Dinge, hoffentlich kommen noch ein paar genauere Informationen von Zürcher Seite.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

26.08.2005 00:38

Deadburrow
Moderator

FCZ- Legia Warschau
Man sammelte sich nach dem Spiel vor der Südkurve. Mit ca. 60 Mann, CB/HF lief der Mob Richtung Baslerstrasse wo man auf ca. 30 B-ler stiess welche dazukamen. Mit den ca. 100 Mann entschloss man sich die Warschau Kurve anzugreiffen. Dies gelang dank des Einsatzes von Gummi und Tränengas der Polizei leider aber nicht. Man bewarf sich ohne Sichtkontakt hinter den Gittern mit jeglichen Wurfgeschossen. Durch das Tränengas mussten wir uns dan zurück ziehen und wurden durch das Gummigeschoss immer weiter zurück gedrängt und so hat sich die Gruppe versplittert. Nach einem hin und her fand man sich wieder und man wollte nochmals einen Angriff starten. So sammelte man sich und machte sich wieder mit ca. 80-100 Mann auf den Weg. Dazu muss gesagt werden, das zu diesem Zeitpunkt mehr Mitläufer als Hools unterwegs waren. Trotz allem versuchten wir es nochmals. Alle Schleichwege überquert kam man beim grossen Parkplatz beim Letzi an, diesmal von der anderen Seite. Warschau Lads bemerkten uns und holen beim Zic Zac Verstärkung. Keine 20 Sekunden kommen uns ca. 100-150 Mann entgegen. Wir Zürcher zuerst motiviert am entgegenlaufen, mussten dann aber den rückwärtsgang einlegen als die Warschau Lads immer mehr wurden. Also zog man sich zurück. Viele unserer erwähnten Mitläufer rannten fast um ihr Leben und man sah die nicht mehr. So wurde man immer weniger. Nach einem 2ten Angriff von uns Zürcher mussten wir wieder den kürzeren ziehen. Dann riss man sich zusammen; Man ging mit ca (nur noch) 50 Mann auf die LAds auf Warschau zu, Polen Lads entgegen. Es knallte kurz. Der grösste Teil der Zürcher musste wieder rennen. Respekt an die Hools die da noch stehen geblieben sind. Wir lieferten uns kleine Schlägereien. Doch die Polen leider zu unfair. Mit mehr als 10 Mann auf einen losgehen und am Boden noch stiefeln... Aber war uns bekannt, nicht neues... Trotzdem amüsant...
Bilanz: Polen ganz klarer Sieger nicht nur dank der Überzahl, is ne Nummer zu gross... Doch trotzdem, auf ein zweites... See you..

PS: Verletze gabs bei uns en paar, aber so weit ich weiss nichts grossen,,,

FCZ- Uefa Cup wir kommen...

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Combat 18 Crew :rolleyes:

Woah... Hools? dieser Art sind eine peinliche Sache

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

tommasino hat geschrieben:würde den zürchern nicht schaden, mal richtig den arsch versohlt zu kriegen :D

billige aktion am sonntag, zuerst den berner absagen und dann hinterlistig angreifen....
find ich au ziemlich billig! genau das selbe wie in bern das letzte mal wo sie zu einem 30:30 mit 50 nasen erschienen oder der marsch gegen die güller in aarau..das ist echt peinlich...
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

Kenner hat geschrieben:Wo bleiben eure Kommentare?
jaja, den grossen max machen als die polakis eingekesselt waren. ihr kinder wart entäuscht, dass die bullen vom stadion ausgepfiffen und die polakis für ihre pyro-show von der ostkurve(vormals südkurve) bejubelt wurden.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Rough hat geschrieben: Sehr guter Auftritt der Zürcher die hier was gerissen haben gegen einen übermächtigen Gegner. Leider fehlt eine erste Reihe die kompromisslos stehen bleibt. Aber Hut ab ..... Es war richtig geil Old School. Zürich mit sicher 100 Mann unterwegs.
WoAhhhH, Mega Ultra GäIL! Da MaCH iCh aUCH glEICh MIt beiM Näksten Mal!!!
ZANNI RAUS

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

DerZensor hat geschrieben:Combat 18 Crew :rolleyes:

Woah... Hools? dieser Art sind eine peinliche Sache
Wenn du das sagst...
CR7 Fanboy

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

Wie bescheuert muss man sein, um die eigene Gesundheit für solche Kindereien aufs Spiel zu setzen? Ein Fusstritt oder eine Faust an die falsche Stelle am Kopf und man darf mit einer lebenslangen Behinderung leben.

Dafür lohnt sicher der Nervenkitzel natürlich - man lebt ja so oft. :rolleyes:

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Jedem das Seine, oder nicht?

Hast du schon mal zu Fuss eine Strasse überquert? Oder fährst du Fahrrad? Oder sogar Auto. Bist du schon mal geflogen oder haltest du dich im Hochsommer gelegentlich in der Innerstadt auf?

Siehst du, das Leben IST gefährlich
CR7 Fanboy

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

Hast du schon mal zu Fuss eine Strasse überquert?

Oder fährst du Fahrrad? Oder sogar Auto.

... oder hältst du dich im Hochsommer manchmal in der Innerstadt auf?

Ja, aber ich laufe ja nicht blind über die Strasse.

Ja klar. Aber ich vereinbare mich nicht mit Leuten, um dann absichtlich in sie hineinzufahren. (Wäre etwa das, was solchen behinderten Prügeleien entsprechen würde)

Ja, wieso? Ist das etwa auch gefährlich?

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

ScoUtd hat geschrieben:Jedem das Seine, oder nicht?

Hast du schon mal zu Fuss eine Strasse überquert? Oder fährst du Fahrrad? Oder sogar Auto. Bist du schon mal geflogen oder haltest du dich im Hochsommer gelegentlich in der Innerstadt auf?

Suuuper Argument. :rolleyes:
Ne echt...
ZANNI RAUS

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

züri halt :rolleyes:

Kindergarteverein
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Antworten