Eric Hassli => jetzt zue schloh!

Diskussionen rund um den FCB.
Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

j-brel hat geschrieben:ICH WILL DIESEN HASSLI NICHT BEIM FCB!!!!

Nicht heute, nicht morgen und auch nicht übermorgen - NIE!!

Wann hört diese Scheissdiskussion um Hassli endlich auf! Nur weil er ein paar coole Tricks auf Lager hat, macht ihn das nicht zu einem Spieler für den FCB.

Hassli hat nicht die Qualitäten, um beim FCB in Frage zu kommen! Einigen Glanzmomenten stehen unzählige, kläglich vergebene Chancen, Disziplinlosigkeiten sowie mangelhafte Defensivarbeit gegenüber. Er hätte keine Chance beim FCB, je zum Stamm zu gehören.
Kein Wort fällt hier über Eduardo, der meines erachtens in Bremen einen guten match gespielt für das, dass man ihn quasi unvorbereitet ins kalte wasser warf. Hätte das tor gemacht, wenn der querpass vom Däge gekommen wäre. Und wäre dann passiert? Fragen über Fragen.

Unsere Stürmerabt.: Eduardo, Rossi, Sterjovski, Nr. 10, Carigol.
Hassli ?????? Nee

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

[quote="mimpfeli"]Neeeeeein, Du nicht....

...Du hast einen ganz passablen Tausch vorgeschlagen..... ]

:D

@j-brel: nene geht nicht um tricks und so
papa hat micoud 2 mal ausgeschalten,
papa hatte aber fast keine chance gegen hassli und gegen wirklich grosse feste verteidigungen haben wir nicht viel zu bieten, ein hassli und die flinkeren spieler hätten den platz den sie brauchen...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

finde Hassli einen hervorragenden Fussballer :eek: den man hätte kaufen sollen, als SFC in die Brüche ging und er erfüllt eigentlich alle CG-Kriterien und genau da hört für mich der Spass auf! :p

Hassli wird im nächsten Sommer für 4-6 Millionen in die Premier League (Mittelfeldklub), LFP (Top5-Klub) oder Bundesliga (Top5-Klub) wechseln, ihr werdet sehen und wenn er dann später bei bei einem ganz Grossen ist, kann man dann wie bei Zamorano oder Sonny Anderson sagen, der hat mal im Joggeli gespielt (hat Sonny zwar glaub nicht wegen unserem NLB-Abstecher :( )
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Der FCB sollte lieber einen Verteidiger für die rechte Seite holen, dies wäre bedeuten wichtiger als einen weiteren Stürmer zu verpflichten.

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

dä fred het gar nüt mim fcb ztue...

numme will ei user vorgschlage het, dr hassli zkaufe, vo do scho e hysterie ah, mann jungs cool down sisch wuchenänd...

dä hassli wird nit kho, san galle bhaltet dä, und mir hän e gnueg jungi spieler, wo heiss sind (hrrr)
GO CANUCKS GO

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

ich finde wir sollten bis zur winterpause die gesamte mannschaft mit congeli tauschen!

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

Hank Hoover hat geschrieben:...dä hassli wird nit kho, san galle bhaltet dä, ...
unabhängig davon, ob er zum fcb passen würde oder nicht (immerhin ist er von der postur her ein brecher im sinne eines tums, einfach technisch wohl etwas beschlagener ;) : alles eine frage des preises !
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

snatch hat geschrieben:ich finde wir sollten bis zur winterpause die gesamte mannschaft mit congeli tauschen!
den trainer auch?

nur die Millionen sollten beim FCB bleiben...
GO CANUCKS GO

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

sgit lüt wo Eduardos leistig am mitwuch lobe und dr Hassli nit wänn!
traurig!

j-brel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von j-brel »

Bender hat geschrieben:Der FCB sollte lieber einen Verteidiger für die rechte Seite holen, dies wäre bedeuten wichtiger als einen weiteren Stürmer zu verpflichten.
findest du? Auf der rechten Seite haben wir einen absoluten Spitzenspieler, ich habe gehört, Chelsea hat ihn schon auf seine Wunschliste gesetzt.

Die Ablösesumme ist aber offenbar noch zu hoch.

:D :p ;)

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Ein unter normalen Umständen, sprich ohne grosses Verletzungspech, Überangebot an Stürmern, hat sich nun von alleine reduziert.
Warum sollte sogleich ein neuer verpflichtet werden.
Denke hinten rum ist da eher Bedarf!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

busfahrt hat geschrieben:wieso kaufe mer jetzt nid dr hassli ? är isch schnäll , bullig und über uss
technisch versiert !

gäld wär gnueg do und st. galle brucht sowieso wieder e kli gäld um neui
notstrohm aggregat z kaufe !

wieso nid zue schloh ?
Hassli: Nein Danke!
PETRIC RAUS

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BananeBieger »

Bender hat geschrieben:Der FCB sollte lieber einen Verteidiger für die rechte Seite holen, dies wäre bedeuten wichtiger als einen weiteren Stürmer zu verpflichten.
Bi ganz dinere Meinig. Offensivpotential hän mir. Aber die rechti Abwehrsiite isch schlichtwägs e Katastrophe. Wenns dr Zanni nit emol schafft in der SL gege Aarau e fehlerfreii Partie z spiele, wie söll das guet goh. Isch minere Meinig noch au e Hauptgrund wieso mer in Bremen 3 : 0 verlore hän. Zerscht defensiv Stabilität finde und denn in d Offensive investiere.

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

St Güllen hat einen Sportchef und auch sonst Leute im Vorstand, die was vom Fussball verstehen...

Ich denke, die Frage sollte hiermit geklärt sein.

St.GAllen wird HAssli niemals ziehen lassen.

Überhaupt. Verstärkung ist nicht nötig. Bald ist Carignanao und die nr 10 wieder fit. Und dieser Edu soll ja auch einiges drauf haben! Nicht zu vergessen Stereo!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Basic hat geschrieben:denke nicht, dass st.gallen hassli ziehen lässt

zudem haben wir mit rossi, carignano, eduardo, sterjovski, degen genügend alternativen für den sturm
Stereo und Carignano als Abtausch.

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

Do hani au vorhär scho dra dänkt ka! Er isch jung und talentiert und ka sich physisch durchsetze!

Savage
Neuer Benutzer

Beitrag von Savage »

Eric Hassli beim FC Basel? :p Könnt ihr vergessen, vorher wechselt er in die Bundesliga zum Partnerverein VfB Stuttgart....

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Ich möchte z.Z. auch nicht unbedingt den Hassli oder sonst einen hier sehen. Man soll zumindest bis zur Winterpause versuchen, mit denen zurecht zukommen, die schon hier sind. Dennoch, bin ich der einzige, der bei Eduardo ein beschissenes Gefühl im Bauch hat ? Ich behaupte, dass der Typ zu einem RIESEN Chancentod avanciert. Eben, Bauchgefühl...

:eek: :(
Sportler sterben gesünder

faebu90
Erfahrener Benutzer
Beitrag von faebu90 »

Cicinho für rechts hinten!!!! ;)

Und für Jimmy einen Ersatz! Ehm...
Robinho bei Real :rolleyes:

Ehm wie wärs mit Fatih Tekke

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Keine Sorge, der Ruedi wird es schon richten.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Savage hat geschrieben:Eric Hassli beim FC Basel? :p Könnt ihr vergessen, vorher wechselt er in die Bundesliga zum Partnerverein VfB Stuttgart....
wer oder was ist hassli ?
ich bitte euch. der blitzt nur auf, wenn er im fernsehen kommt und gegen den FCB auf schnee oder moos spielen kann. der soll den bratwuersten weiter den senf servieren,

ich finde rotblau steht keinem schneckenfresser.

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

BadBlueBoy hat geschrieben:... ich finde rotblau steht keinem schneckenfresser.
Seit dem Mittwoch ist diese Aussage zweideutig.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

ultio hat geschrieben:Seit dem Mittwoch ist diese Aussage zweideutig.
etwas ungewollt, aber trefflich.

SGorwhat?
Neuer Benutzer

Beitrag von SGorwhat? »

j-brel hat geschrieben:ICH WILL DIESEN HASSLI NICHT BEIM FCB!!!!

Nicht heute, nicht morgen und auch nicht übermorgen - NIE!!

Wann hört diese Scheissdiskussion um Hassli endlich auf! Nur weil er ein paar coole Tricks auf Lager hat, macht ihn das nicht zu einem Spieler für den FCB.

Hassli hat nicht die Qualitäten, um beim FCB in Frage zu kommen! Einigen Glanzmomenten stehen unzählige, kläglich vergebene Chancen, Disziplinlosigkeiten sowie mangelhafte Defensivarbeit gegenüber. Er hätte keine Chance beim FCB, je zum Stamm zu gehören.
ein stürmer der defensivarbeit verrichtet??? mensch bist du lächerlich... :rolleyes: :rolleyes:

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Hassli ist ein grosses, dickes Monster.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

petric ist ähnlich und besser wie hassli, v.a international, die trickli reichen für die asl, aber nicht für höheres, dann schon eher lustrinelli aka strafraumlümmel, aber der hat ja schon international gespielt und will sich kaum die cl entgegen lassen, man kann ja mal im winter anfragen, den da ist thun als abgeschlagener 4. eh nicht mehr international vertreten :p .

Richturd

Beitrag von Richturd »

Dachte soeben auch an Petric. Sobald er wieder gesund ist wird ein guter (wenn auch nicht sehr beliebter) Spieler auf dem Platz spielen. Und wenn er wieder ein paar Toore und Assists hinter sich hat, ist vielleicht wieder ein Verein an ihm interessiert..... mit dem Geld von Jimmy und Petric kommt dann vielleicht wieder ein Goal-Getter auf die Einkaufsliste. Es lebe das Shoping :D

Coolmann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coolmann »

busfahrt hat geschrieben:wieso kaufe mer jetzt nid dr hassli ? är isch schnäll , bullig und über uss
technisch versiert !

wieso nid zue schloh ?
o nein dieser Mongole ist nur gegen uns gut,wird von vielen überschätzt :)

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

technisch versiert !

wieso nid zue schloh ?
Dä het e gültige Vertrag mit St. Galle ohni Ustiegsklausle, falls er zu emene
andere Schwyzer Fuessballclub wächsle will. Do het dr FCB früher sötte
schalte !

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

[quote="Malko"]Parkiert? het das soviel z'bedüte, dass er dört e vertrag het? Wenn jo, isch jo kai Problem ]

parkiert heisst, er het e Vertrag mit emene andere Fuessballclub und isch
an St. Galle usglehnt. So viel i aber weiss, darf er innerhalb dr Schwyz nit wächsle, er darf aber ins Usland go, wenn e lukreativs Agebot vorligt. S' alti Lied, wo mir jo vom Lupo, Benni und jetzt Jimmy jo beschtens kenne.

Antworten