Thun Theads
Thun Threads
Brauchen wir im Fusifo jeden 2. Mittwoch ein Thun-Thread, Hopp Thun ...
Mein Tipp an alle Thun Gloryhunter: Thun Forum
Mein Tipp an alle Thun Gloryhunter: Thun Forum
© by SAS
- el_mochitto
- Erfahrener Benutzer
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
ich freue mich auf das Away-Spiel in Amsterdam....
Da kann ich meiner Frau sagen, ich gehe ans Thun-Away-spiel....(obwohl s'mi gar nid interessiert......
)
Da kann ich meiner Frau sagen, ich gehe ans Thun-Away-spiel....(obwohl s'mi gar nid interessiert......
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
[quote="l'antimilan"]ich freue mich auf das Away-Spiel in Amsterdam....
Da kann ich meiner Frau sagen, ich gehe ans Thun-Away-spiel....(obwohl s'mi gar nid interessiert...... ]
das thun ich mir auch an, eine Woche Adam und mittendrin ein Fussballbesuch als modefan. Kann man mit dem Hausboot bis ans Stadion fahrn?
Da kann ich meiner Frau sagen, ich gehe ans Thun-Away-spiel....(obwohl s'mi gar nid interessiert...... ]
das thun ich mir auch an, eine Woche Adam und mittendrin ein Fussballbesuch als modefan. Kann man mit dem Hausboot bis ans Stadion fahrn?
die Antworten sind etwas tendenziös; ich kann mich auf für Thun (den Schweizer Clubfussball) interessieren ohne Thun-Fan zu sein...
however, dies hier ist das Fussball-Unterforum, also darf auch Thun vorkommen - 1-2 Threads pro Spieltag genügen jedoch
however, dies hier ist das Fussball-Unterforum, also darf auch Thun vorkommen - 1-2 Threads pro Spieltag genügen jedoch
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
denke mal paddeln schon....fahren eher weniger....Beppo hat geschrieben:das thun ich mir auch an, eine Woche Adam und mittendrin ein Fussballbesuch als modefan. Kann man mit dem Hausboot bis ans Stadion fahrn?![]()
gobbo
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
achso...wusste nicht, dass du grossgrundbesitzer bist....ich habe leider nur ein überdachtes Peddaloooohhh...!Beppo hat geschrieben:fahren stimmt also eher als paddeln, könnten uns auf tuckern einigen.![]()
ok...tuckern rulez....
gobbo
-
Olympiator
- Benutzer