Preise gegen NK Siroki Brijeg
Preise gegen NK Siroki Brijeg
Hm nachdem der Bogen in Sachen Eintrittspreise, (Preispolitik FCB), gegen Werder überspannt wurde nimmt es mich wunder was ihr so denkt, dass das Mätschli gegen NK Siroki Brijeg kosten wird.
Meiner Meinung nach sollte ein Stehplatz MK nicht teurer als 25 Franken sein!
Meiner Meinung nach sollte ein Stehplatz MK nicht teurer als 25 Franken sein!
-
- Erfahrener Benutzer
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
Das gibt es zu 90% nicht. Denken doch alle, das sowieso genug ins Stadion kommen (bei diesem Gegner wäre ich mir nicht so sicherfifo hat geschrieben:Eine tolle geste wäre es, wenn Saisonkarteninhaber wie bei GC und dem FCZ in der Qualifikation Gratiseintritt geniessen oder zu einem verbilligten Tarif für zum bsp. für 10.00 ans Uefa-Cup spiel gehen könnten.

- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
NK Siroki Brijeg ist etwa genauso Attraktiv wie Yverdon (Und an dieser Stelle gleich mal einen grossen Fick auf Sek. "Ich will dr FCB gseh nid dr Gegner" - Geht doch Trainings schauen und nicht Spiele...) mit dem Zusatz, dass das Bier Alkfrei ist...
Mehr als 20.- für MK Parkett wäre hier unangebracht
Mehr als 20.- für MK Parkett wäre hier unangebracht
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Sonst noch Wünsche? Dieses Los ist unattraktiver als jeder SuperLeague Gegner.Heavy hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte ein Stehplatz MK nicht teurer als 25 Franken sein!
angebracht wären 10.- oder max. 15.- MK
Es zahlt wohl keiner mehr als 30.- im Sektor C für dieses Spiel !
Bei diesen hohen Einzeleintrittpreisen schätze ich auf max. 8000 Zuschauer.AJF hat geschrieben:ich währ für normal pries glich wie ihr meisterschaft.....währ mol ahständig
Terek Grozny war auch nicht attraktiver, da kamen 15.900 ZuschauerLimo hat geschrieben:Bei diesen hohen Einzeleintrittpreisen schätze ich auf max. 8000 Zuschauer.
Die Preise damals:
Sektor A Haupttribüne Nicht-VIP-Bereich (Parkett) CHF 55.00
Sektor C3, C4 (Gegentribüne) CHF 50.00
Sektor C1,C2,C5,C6 (G-Tribüne) CHF 40.00
Sektor B6, B7, C1 (Family Corner) CHF 20.00
Sektor D-Parkett (MK) CHF 20.00
Sektor B (Gellert) CHF 30.00
Sektor D-Balkon (MK) CHF 30.00
Etwa in dem Rahmen erwarte ich Preise und Zuschauerzahl auch wieder
-
- Erfahrener Benutzer
und am beschte no jedem d jooreskarte für die nögste 5 joor plus während dr zyt vo dr gratis5jooreskarte no all inklusive in sache verpflägig.Limo hat geschrieben:Sonst noch Wünsche? Dieses Los ist unattraktiver als jeder SuperLeague Gegner.
angebracht wären 10.- oder max. 15.- MK
Es zahlt wohl keiner mehr als 30.- im Sektor C für dieses Spiel !
bi eifach dr meinig es mien für dä gegner (max.) die normale meischterschaftsprise si und wär denn findet es isch ztüür söll halt eifach dehai bliebe.
trotz allem wenn sies aber wänn billiger mache bin ich sicher au nit bös.
Das war eine andere Zeit, die Leute sind jetzt ausgereizt! Viel Geld für wenig guten Fussball zieht sich nicht über Jahre hinaus! Am Schluss ekelt man alle Fans raus, bis keiner mehr hingeht, dann heult jeder rum und man läuft dem Geld hinterher.panda hat geschrieben:Terek Grozny war auch nicht attraktiver, da kamen 15.900 Zuschauer
"Y stand zem FCB" oder so, dass sollte denen die was verstehen bekannt vorkommen.
-
- Erfahrener Benutzer
andere Zeit? Das war vor exakt einem Jahr - ich glaube nicht dass es nur noch halb soviele Zuschauer geben wird. Dass es vielleicht 2 bis allerhöchstens 3'000 weniger sein könnten ist durchaus möglich "Bosnien" klingt nicht ganz so attraktiv wie "Russland", dafür ist die "Chance" da dass es mehr Gästefans gibt...Limo hat geschrieben:Das war eine andere Zeit,
-
- Erfahrener Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer