1.Hauptrunde UEFA-Cup gegen NK Siroki Brijeg

Diskussionen rund um den FCB.
Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

panda hat geschrieben:klar will man in den
Schon klar, hätte evtl. noch ein ;) setzten sollen

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

panda hat geschrieben:klar will man in den, dann gibts zwei kleinere Gegner statt nur einen (gut, ist von wegen Attraktivität vielleicht nicht förderlich, wär mir aber egal wenn wir dadurch besser ins Sechzehntelfinal kämen)

Aber: die Bosnier sind noch lange nicht geschlagen!!
denn gits 3 kleineri gegner nit 2 . es sinn jo 5ergruppe

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

@Captain

Dann bin ich ja beruhigt... Danke für die Aufklärung!

mm_fcb
Benutzer

Beitrag von mm_fcb »

so wie es Captain Sky geschrieben hat, sollte es stimmen. da wir min. im 3. topf sind, werden wir also nur 2 höher einzustufende gegner à la sevilla, feyenoord erhalten wie schon im vorjahr. aber erstmal die bosnier raus und dann auslosung am 4.10. (zum glück erst NACH den spielen, nicht so wie bei der CL-quali... d.h. chance, dass wir in topf 2 nachrücken könnten)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:denn gits 3 kleineri gegner nit 2 . es sinn jo 5ergruppe
hmm, tönt eigentlich logisch. danke :eek:

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

Eckfahne hat geschrieben:Oh mein Gott.... das wird ja eine laaaaange Fahrt....
jo ...mit dem Zug ca. 30 - 32 Stunden ...mit ca. 4 mal umsteigen :(

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

hab mal bei insidern rumgefragt.. der club ist zZ auf dem aufsteigenden ast, hat eine seeeehr kompakte mannschaft (vergleichbar mit thun) und enormen siegeswillen und teamgeist. auch wenn taktik und strategie nicht zu deren staerken gehoeren, sind sie sehr zaeh im nehmen.

nicht unmoeglich fuer den FCB, aber ein zuckerschlecken wie gegen aarau wird das nicht. die sind mitten in einem rush. unsere moralpunkte hingegen waren auch schon besser.

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Schätze diesen Gegner ähnlich ein wie Grosny. Mit der richtigen Einstellung sollte dieser Gegner problemlos zu schlagen sein. Hoffentlich stimmt die Moral beim FCB bis dahin!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Birkenhead hat geschrieben:jo ...mit dem Zug ca. 30 - 32 Stunden ...mit ca. 4 mal umsteigen :(
mit dem auto in ca 14 stunden erreichbar (inkl pipipausen).
in kroatien gilt 0 promille beim fahren.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

BadBlueBoy hat geschrieben:mit dem auto in ca 14 stunden erreichbar (inkl pipipausen).
in kroatien gilt 0 promille beim fahren.
jo und dan gibst du den bullen en lappe und du fahrsch mit 3.5 promille wieter :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

NK Siroki Brijeg!!!!!!!

Willkommen im Loser-Cup...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Ich hoffe, dass Christaian Gross seinen Spieler zeigt, wie lukrativ es wäre, sehr weit im UEFA-CUP zu kommen. Denn es kommen rosige Zeiten auf den FCB zu.
NK Siroki Brijeg hat, bei allem Respekt, kaum Nationalliga A-Niveau. Basel wird sich klar durchsetzen. Mit GC, FCZ und Thun, werden diesmal kräftig Punkte gesammelt für den UEFA-Ranking. GC und Zürich werden es, ebenso wie Basel, in die Gruppenphase schaffen. Dazu traue Ich Thun sehr wohl zu, mindestens den 3.Gruppenrang in ihrer Gruppe zu schaffen, in ihrer euphorischen Verfassung.

Wir lamentieren immer über die Belgier, die heuer zwei Teams in der CL haben.
Oder Rosenborg das immer gesetzt ist in der 3.CL-Quali-Runde. Doch die haben sich ihr Fundament vor Jahren mit UEFA-CUP-Teilnahmen und CL-Besuche geschafft. Und der FC Basel ist mit diesen Teams sicher auf einer Augenhöhe. Basel muss jetzt Jahr für Jahr Punkte holen und bald werden wir Dauergast in der CL.
Denn schon nächstes Jahr, falls wir Meister werden, sollten wir zu den Gesetzten gehören. Der UEFA-Koeffizient besteht zu 1/3 aus dem Länder-Koeffizient, darum müssen wir europäisch auf GC, den FCZ und Thun hoffen, und zu 2/3 aus dem Club-eigenen Koeffizienten. Der FCB war dieses Jahr schon sehr nah dran. Wir hätten dieses Jahr gegen Teams wie Famagusta oder Malmö gespielt.

Also auf in den UEFA-CUP! Als GESETZTE nächstes Jahr, ist die Quali klar einfacher...

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Oralapostel hat geschrieben:s'het nie gheisse es sig e "stadt". sig froh wenn du nid uf e landmine durffstohsch bim seiche am strosserand.
wer am strassenrand seicht verdients nicht anders.

:D

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Ich hoffe, dass Christaian Gross seinen Spieler zeigt, wie lukrativ es wäre, sehr weit im UEFA-CUP zu kommen. Denn es kommen rosige Zeiten auf den FCB zu.
NK Siroki Brijeg hat, bei allem Respekt, kaum Nationalliga A-Niveau. Basel wird sich klar durchsetzen. Mit GC, FCZ und Thun, werden diesmal kräftig Punkte gesammelt für den UEFA-Ranking. GC und Zürich werden es, ebenso wie Basel, in die Gruppenphase schaffen. Dazu traue Ich Thun sehr wohl zu, mindestens den 3.Gruppenrang in ihrer Gruppe zu schaffen, in ihrer euphorischen Verfassung.

Oder Rosenborg das immer gesetzt ist in der 3.CL-Quali-Runde. Doch die haben sich ihr Fundament vor Jahren mit UEFA-CUP-Teilnahmen und CL-Besuche geschafft. Und der FC Basel ist mit diesen Teams sicher auf einer Augenhöhe. Basel muss jetzt Jahr für Jahr Punkte holen und bald werden wir Dauergast in der CL.
Denn schon nächstes Jahr, falls wir Meister werden, sollten wir zu den Gesetzten gehören. Der UEFA-Koeffizient besteht zu 1/3 aus dem Länder-Koeffizient, darum müssen wir europäisch auf GC, den FCZ und Thun hoffen, und zu 2/3 aus dem Club-eigenen Koeffizienten. Der FCB war dieses Jahr schon sehr nah dran gesetzt zu sein. Wir hätten dieses Jahr gegen Teams wie Famagusta oder Malmö gespielt.

Also auf in den UEFA-CUP! Als GESETZTE nächstes Jahr, ist die Quali klar einfacher...

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

machen wir gliech viele punkte wie letztes jahr sind wir zu 99% gesetzt :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Edberg hat geschrieben:NK Siroki Brijeg!!!!!!!

Willkommen im Looser-Cup...
dann passts ja für dich. ach ja: es heisst loser..

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Hank Hoover hat geschrieben:uuh e harts Los wo dr FCB do zoge het. Swird sehr schwirig, däm offensive und sehr temporiche Fuessball zwiderstoh. DBosnier sind bekannt für hart umkämpfti spiel. hätt andri eifacheri Gegner kha...

Es harti Knacknuss und mit der momentane Mannschaft numme mit ere ghörige Portion Glück zum Besiege. Ich gseh schwarz...
Halt doch einfach deine fresse :rolleyes:
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

bitte um abklärung von euch profis und kenner:

habe gerade ard teletext seite 206-210 gelesen und da steht: Uefa cup quali in acht gruppen, wobei die sieger dann je 2 heimspiele und 2 auswärtsspiele bestreiten.

verstehe ich das richtig (konnte auf uefa.com. nichts finden)
das dann der fcb z.b. Gruppe 3: FCB,Sevilla,Genua, Rotterdam und diese schotten die weitere gruppen spiele austragen?????????????????? :confused:

keine blöden kommentare sondern zuerst nachlesen bitte :D

danke

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Zum x-ten Mal: Gruppenspiele werden neu ausgelost. Die heutige Gruppeneinteilung hat damit nichts zu tun.

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

Angelo hat geschrieben:Zum x-ten Mal: Gruppenspiele werden neu ausgelost. Die heutige Gruppeneinteilung hat damit nichts zu tun.
Und wofür war die denn zum Geier? Um ja (fast) nichts dem Zufall zu überlassen? :mad:
's Runde muess ins Eggige!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

penalty hat geschrieben:Und wofür war die denn zum Geier? Um ja (fast) nichts dem Zufall zu überlassen? :mad:
genau so isches

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Einige hier sagen, dass der FC Basel vor dieser Mannschaft aufpassen muss und dass es ganz schwer werden wird. Gewiss muss man aufpassen. Aber alles andere als ein Weiterkommen des FC Basel empfinde ich als Blamage. Das hat auch nichts mit Erfolgsverwöhntsein zu tun, sondern ist einfach Realität. Am Mittwoch ist der FC Basel haarscharf an Werder gescheitert. Da muss einfach der Anspruch für ein klares Weiterkommen da sein.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Angelo hat geschrieben:Zum x-ten Mal: Gruppenspiele werden neu ausgelost. Die heutige Gruppeneinteilung hat damit nichts zu tun.
Die Auslosungen sind eh spannender als die Spiele.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Edberg hat geschrieben:NK Siroki Brijeg!!!!!!!

Willkommen im Loser-Cup...
Wie haben dann wohl die Arsenal-Fans reagiert, als sie den Namen des FC Thun gelesen haben... :rolleyes:

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

leroidebale hat geschrieben:Ich hoffe, dass Christaian Gross seinen Spieler zeigt, wie lukrativ es wäre, sehr weit im UEFA-CUP zu kommen. Denn es kommen rosige Zeiten auf den FCB zu.

Denn schon nächstes Jahr, falls wir Meister werden, sollten wir zu den Gesetzten gehören. Der UEFA-Koeffizient besteht zu 1/3 aus dem Länder-Koeffizient, darum müssen wir europäisch auf GC, den FCZ und Thun hoffen, und zu 2/3 aus dem Club-eigenen Koeffizienten. Der FCB war dieses Jahr schon sehr nah dran gesetzt zu sein. Wir hätten dieses Jahr gegen Teams wie Famagusta oder Malmö gespielt.

wertvoller beitrag. danke !

abgesehen vom uefa-erbsenzaehlen zaehlt fuer mich der "schritt fuer schritt" gedanke in deinem post. sollten die züzis tatsächlich (auch "dank" keita etc) einen vorstoss schaffen, wuerde uns der rueckenwind mathematisch ein paar knoten richtung CL beitragen. es ist offensichtlich, dass das zuengleich auf der naechsten schallmauer "gesetzt oder nicht" einen enstscheidenden vorteil bringt. ok, losglueck ist auch ein faktor - den kann man aber nur mit glanz und gloria erkaufen.

mein weiterer gedanke ist.. waere der FCB als ungesetzter in der 2. oder gar 1. CL QL runde erfolgreich, wuerde er den gesetzten-topf der naechsten runde erben (aka thun). mal ehrlich, ein kiev oder malmö gegner waere mir lieber gewesen als werder oder die anderen kaliber im selben topf.

CL quali heisst fuer viele clubs existenzkampf mit aufgespitzten bayonett. da mag es keine verletzten 10er, karateflieger und vertratgsbruechige geldgeier leiden. sry, der musste noch raus.

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

Skripari Fans ( oder vielleicht SIPTARI ) hehe

Bild

Bild

Bild
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Och kuck, die tragen immer noch Burberry....
CR7 Fanboy

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

l'antimilan hat geschrieben:tippe mal auf 31500 Zuschauer.....
und 20'000 davon sind in der Schweiz lebende Jugos ! :o

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

hast du es nachgelesen oder nervst dich einfach und gibst dann eine ich glaube es ist so verdammi nonemol antwort?????

ich behaupte es ja nicht, nur verwirrt diese aufstellung und aussage im ard teletext

das ist alles
naja, wusste ja, dass ich keine normale antwort zu erwarten habe

irgandwann wird ja wohl der letzte seine frust bewältigung abgeschlossen haben.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

tanner hat geschrieben:hast du es nachgelesen oder nervst dich einfach und gibst dann eine ich glaube es ist so verdammi nonemol antwort?????

ich behaupte es ja nicht, nur verwirrt diese aufstellung und aussage im ard teletext

das ist alles
naja, wusste ja, dass ich keine normale antwort zu erwarten habe

irgandwann wird ja wohl der letzte seine frust bewältigung abgeschlossen haben.
die Frage wurde schon bald ein Dutzend Mal gestellt und beantwortet ;)

Ausserdem: das Verfahren ist exakt das Gleiche wie letztes Jahr

Antworten