(Si/sid) Der Film- und Fernsehkonzern Warner Brothers hat von
der UEFA die Merchandising-Rechte für die EM 2008 in Österreich und
der Schweiz erworben. Über den Preis vereinbarten die
Vertragsparteien Stillschweigen.
Zum umfangreichen Paket sollen auch die Frauen-EM 2009 und die
U21-EM von 2006 bis 2009 gehören. Die Tochterfirma des weltgrössten
Medienkonzerns Time Warner erwartet weltweit Umsätze von mehreren
hundert Millionen Euro aus dem Verkauf von Fanartikeln. An der EM
2000 in Belgien und Holland sollen mit Fanartikeln rund 300
Millionen Euro umgesetzt worden sein. Und an der WM im kommenden
Jahr in Deutschland werden die Merchandising-Umsätze allein auf dem
deutschen Markt auf rund eine Milliarde geschätzt.
Warner Brothers vermarkten EM 2008
-
Zemdil
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1561
- Registriert: 17.12.2004, 18:34
- Wohnort: Chuchigass / Ex-Glaibasel
Warner Brothers vermarkten EM 2008
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
-
D1-Balkonhocker
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1041
- Registriert: 08.12.2004, 17:23
kennsch di us heD1-Balkonhocker hat geschrieben:secklet jetzt in jedem stadion denn e tweety, sylvester, bugs bunny umme???
mien jetzt alli zueschauer so e duffy duck baseballcap azieh und wirds bier in tasse mit em tasmanische teufel druff ussgschänkt???
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
welles bier? EM... UEFA GAGI = kei alkoholD1-Balkonhocker hat geschrieben:secklet jetzt in jedem stadion denn e tweety, sylvester, bugs bunny umme???
mien jetzt alli zueschauer so e duffy duck baseballcap azieh und wirds bier in tasse mit em tasmanische teufel druff ussgschänkt???
Bier ist ein Grundnahrungsmittel