Firemoon hat geschrieben:Lieber Jimmy
Ich verstehe Dich gut, dass Du nach 8 Jahren über die Dörfer ziehen einmal eine Abwechslung möchtest. Ich verstehe auch, dass Du mit bald 31 nochmals irgendwo neu Fuss fassen möchtest und noch mehr Kohle abholen willst. Ich verstehe auch, dass Dir die Liga in Frankreich attraktiver erscheint als unsere SüperLig. Ich bin auch nicht undankbar, nein! Ich weiss Deine Tore die Du für den FCB erzielt hast zu schätzen, Du warst einer der wichtigsten Figuren bei all den Erfolgen in den letzten Jahren.
Die Art und Weise wie Du Dich jetzt aber aus dem Staub gemacht hast kränkt mich zutiefst. Alle Deine Leistungen sind in diesem Augenblick wie weggewischt. Ich bin sauer und frustriert ... Echt !
Figg Di Jimmy!
jungs, argumentiert mal anstatt einfach nur jimmy zu beleidigen!!! Was hätte er anderst tun sollen?
- früher wechseln? ---> was kann er dafür dass OM ihm jetzt das angebot macht?
- früher informieren? ---> er hat am letzten donnerstag gesagt dass er zu OM will und OM ihn will(fcb.ch). desweitern hat er am sonntag gross gesagt dass er international nicht spielen will wen sich OM für den UEFA Cup qualifiziert(fcb.ch). was kann er dafür wen der fcb das für sich behält?
- trozdem spielen? --> dan hätte er OM vergessen können und somit auch europa....
- am wochenende nicht sagen dass er nur basel im kopf hat? ---> ja, hätte sagen können das mit OM gespräche im gang sind. aber ich wette 100 Fr.- dass dies den meisten hier überhaupt nicht gefallen hätte und gefordet dass man ihm eine lektion erteilt und nicht spielen lässt ---> gleiche situation wie am mittwuch basel hätt ohne ihn gespielt, ironie des schicksals!
und auch wen wir annehmen dass ihr das lieber gehabt hättet, und ihr nur deswegen sauer auf gimenez sind verstehe ich nicht wie man ihn dafür hassen kann?!? er hat niemals unsere farben verraten oder uns beleidigt.... er hatt nur nicht gewollt dass in den folgenden tagen x zeitungen voll sind mir gerüchten über den weschsel zu OM, da noch nichts defintiv war....
er hat in einem interview nicht gesagt dass er verhandelt und darum hasst ihr einen, dem wir soviel verdanken`? ist das euer ernst?
meiner meinung sollte das jedem klar werden der diese geschichte mal ganz sachlich anschaut und wenigtstens versucht Gimenez zu verstehen, den das hat er sicher verdient!!!!!