Der meistgehasste CH-Club

Diskussionen rund um den FCB.
nasebär
Benutzer

Beitrag von nasebär »

die scheiss "möchtegärn-thunfans" sölle lieber mol s'lache stadion afoh uspumpe damit meh dört wider mol könnti fuessball spiele und vo denne luzärner und em raschte möcht ich jetzt gar nid erscht afoh!!! scheiss bure pack

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

sunrider hat geschrieben:Wenn die Modefans gehen kann man auch wieder in der MK sitzen ohne bedrängt zu werden. :D Steinigt mich für diese Aussage. :) Ne ernsthaft wenn die Modefans nicht kommen könnte es ja sein das die Stimmung wieder besser wird ein bisschen oder ?
Sitzen?!?! :eek: In dr MK?!?!? :eek: Und Du losch Di über Modefans uss?!?!

Think about!

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

@ Mimpfeli vielleicht die ganze Aussage lesen bevor man mich blöd anmacht. Ich schreibe ja grade im zweiten Satz, dass man mich für die Aussage das man in der MK sitzen sollte steinigen sollte und dann werde ich erst im dritten Satz ernsthaft. :)

Richturd

Beitrag von Richturd »

Kimfalee hat geschrieben: auf jeden fall tönt es bei 90% der nicht-FCB-Fans etwa so:
s.engels@mixpac.com
Und wie viele sollen das sein? 500 oder gar 1000? :p :rolleyes:

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Pascilicious hat geschrieben:Jaja... vor 3 Joor sind alli FCB Fans gsi... ha mi scho damals brutal ufgregt, wo ich type mit Bärner Dialäkt mit FCB Schääl im Car uf Turin gseh und ghört ha.
in dämfall isch das also kei akkustischi tüschig ufgrund überhöhtem alk konsum gsi?!...
nochdäm mi dr ruppli vor abfahrt bim joggeli fascht het könne vo däm reisli nach urin abhalte, isch mr im bus sowiso alles e biz z'langsam vorkoo *g

Grüner Schatten
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grüner Schatten »

also meistgehasster verein aus meiner sicht ist und bleibt gc.

einerseits hätte es den deutschen sicher gut getan rausekickt zu werden, aber euch schadet es sicher auch nicht :)
hätte mich aber sehr gefreut über 2 ch-clubs in der cl.

bosnien auswärts ist ne überlegung wert - natürlich neutral.

an rony
der basler dialekt ist in etwa gleich langsam wie der berner.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

...ist St. Gallen!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

... Ist der FC Jugos
CR7 Fanboy

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

meistgehasster klub? GC
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

... ist der FC Sion!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Torwart
Neuer Benutzer

Beitrag von Torwart »

Kimfalee hat geschrieben: Danke dass ihr Basel rausgekickt hat! Ich bin
Luzerner, und glaubt mir viele Schweizer freuen
sich dass das verhasste und arrogante Basel mit
seinen hirnamputierten IQ-schwachen Fans raus ist.
Basel besteht aus EINER Managerin, die hauffenweise
Geld in den Verein gepumpt hat...sonst nichts.
Auf jeden Fall danke nochmals für den herrlichen Abend. Ihr habt den Deppen gezeigt dass noch
ein seehr grosser unterschied herrscht zwischen den Manschaften.

Gruss aus der Schweiz

Viel Glück in der CL!! s.engels@mixpac.com
..und hier ein Auszug aus dem Leitbild [Mitarbeiter und Unternehmenskultur] der Firma MIXPAC AG:

2. Konstruktiver Konflikt
Forderung an die Kommunikation und den Umgang im Unternehmen:
Die offene Kommunikation von kontroversen Ideen und Meinungen ist MIXPAC ein wichtiges Anliegen. Der konstruktive, professionelle Konflikt ist Zeichen der Kreativität und Leidenschaft unserer Mitarbeiter. Kreativität bedeutet Geschwindigkeit. Am Ende jedes Konflikts muss ein Resultat stehen. Erfolge gilt es mit anderen und nicht über andere zu feiern. Höflichkeit, Respekt und Fairness gerade im Konflikt charakterisiert unseren Umgang.

Uihuihuih....Herr oder Frau S. Engels....jetzt aber schnäll überleege, wie sie das ihrem Chef erkläre....

PizzaBaecker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PizzaBaecker »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Mir kommt das Kotzen, wenn jmd. überhaupt Basel in die selbe Kategorie wie Real, Chelski, Bayern, Juve und ManU wirfst. Und sie haben die meisten Fans? Die meisten dieser Clubs haben enorm viele Fussball-Touristen etc. im Stadion, dafür nur wenige wirkliche Fans.
Naja, das würde ich so nicht sagen. Die Clubs haben halt einfach das "Pech", dass sie so erfolgreich sind, und deshalb auch viele Erfolgsfans, Fussball-Touristen und andere Deppen anlocken. ManU zum Beispiel hatte auch beim kurzzeitigen Stop in Liga 2 eine durchschnittliche Zuschauerzahl von ca. 50'000 (wohlgemerkt war dies in einer Zeit, in der ManU noch überhaupt nicht erfolgreich war). Auch Chelsea hatte schon immer eine riesige Fanbasis, wobei diese jetzt sicherlich nochmals massiv gestiegen ist.. Über Bayern und Real lässt sich streiten, und Juve ist ein Spezialfall.

Was uns anbelangt, so ist es wohl grösstenteils einfach Neid, der uns heutzutage entgegengebracht wird. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Zürcher Clubs schweizweit unbeliebter sind, wobei mir das ehrlich gesagt alles ziemlich egal ist ;)

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Torwart hat geschrieben:..und hier ein Auszug aus dem Leitbild [Mitarbeiter und Unternehmenskultur] der Firma MIXPAC AG:

2. Konstruktiver Konflikt
Forderung an die Kommunikation und den Umgang im Unternehmen:
Die offene Kommunikation von kontroversen Ideen und Meinungen ist MIXPAC ein wichtiges Anliegen. Der konstruktive, professionelle Konflikt ist Zeichen der Kreativität und Leidenschaft unserer Mitarbeiter. Kreativität bedeutet Geschwindigkeit. Am Ende jedes Konflikts muss ein Resultat stehen. Erfolge gilt es mit anderen und nicht über andere zu feiern. Höflichkeit, Respekt und Fairness gerade im Konflikt charakterisiert unseren Umgang.

Uihuihuih....Herr oder Frau S. Engels....jetzt aber schnäll überleege, wie sie das ihrem Chef erkläre....
e klainers e-mail bombardement, natirlig jewiils mit em vo ihm verfasste Teggscht, do wird d IT gli mol genauers welle wüsse...

Antworten