Rossi zu Siena?

Diskussionen rund um den FCB.
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Hank Hoover hat geschrieben:zbinde chegg mol dr oschtblock nach spieler... dert gohts ab!
ich bin da eher für kühle Nordlichter und der Rückkehr zu Afrika-Connections beim FCB

SWE, NOR, FIN, DAN

+ GHA, SEN, NIG, CAM

= nächste Reisestationen für dr Ruedinho
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

Domingo hat geschrieben:ich bin da eher für kühle Nordlichter und der Rückkehr zu Afrika-Connections beim FCB

SWE, NOR, FIN, DAN

+ GHA, SEN, NIG, CAM

= nächste Reisestationen für dr Ruedinho
mmh jo norde wär au nit schlächt...
villi jungi talänt

aber wie sich denn würdi e senegales und e norwäger vertrage... :confused: kei ahnig, sicher besser, als die argentinier...
GO CANUCKS GO

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

irgend hat geschrieben:Der Serie-A-Klub möchte kurz vor Ende der Transferfrist den Argentinier unter Vertrag nehmen

Julio Hernan Rossi weiterhin ein Thema in Siena

Der FC Basel riskiert auch seinen zweiten prominenten Argentinier nach Christian Gimenez zu verlieren. Wie heute angelich in einigen Regionalzeitungen in und um Siena berichtet worden ist, soll sich der italiensische Klub bald offiziell beim FC Basel melden, und dort über den Transfer von Julio Hernan Rossi diskutieren. Die Transferzeit endet am 31. August und öffnet erst im Januar wieder. Die Italiener waren bereits letzten Sommer am Stürmer des FC Basels interessiert.

http://www.442.ch/news/news-detail/arch ... -transfer/
HELLO AND GOODBYE!!

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

Rossi hau ab!

Umezeggle und ds 2-Kämpf nid sueche chani au!

Au sone Pseudo Rotblau-Gay

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Nei, das passt nit ganz. Rossi wird erscht voreme wichtige, richtigswiisende Fuessballspiel goh. Um em Verein möglichscht viel Schade zum Abschied z'gäh...

</sarcasm>

Carignano isch bald zrugg und sunscht hämmer au gnueg Stürmer. Lieber öpper ussem Nochwuchs uffbaue wo no so richtig motiviert isch als öpper ha wo dauernd nur goh will. Stereo, Petric, Eduardo sind au no do.

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

O-Bolle hat geschrieben:Rossi hau ab!

Umezeggle und ds 2-Kämpf nid sueche chani au!

Au sone Pseudo Rotblau-Gay
het do öper e argentinier problem ? :mad: Sone scheiss hani scho lang nümm gläse.

Nathan
Benutzer

Beitrag von Nathan »

Oh O-Bolle, jetzt würde uffpasse wenn i di wär... ;) :cool:

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

Arcanis hat geschrieben:het do öper e argentinier problem ? :mad: Sone scheiss hani scho lang nümm gläse.
Nei, isch mir eigentli egal wohär är chunt!

S goht mir nur drum eso zweigleisig z'Fahre! Einersits ds FCB-Wappe nochemene Goal küsse und denne ständig mit andere Teams am verhandle!

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

scho rossi isch eh e arsch.... rennt jo numme dr ganz match im züg ume. sone idiot....

und dr delgado isch au e arrogante hund, will eh nume wegem geld bi basel spiele. arschloch das!!!

carigoal isch sicher au e arschloch, chunt jo schliesslich au us argentinie...

MAN ÜBERLEGET EMOL WAS IHR FÜR SCHEISS USELÖND!!!!!!!!!!!!

F.i.s.t.

Beitrag von F.i.s.t. »

quasimodo hat geschrieben:Voilà ... er soll gehen, wenn die Kohle für den FCB stimmt. :mad:
nai, är sell nur goh, wenn d kohlä wirklig stimmt. will dr fcb git sich glaub im momänt mit bitz wenig z fride. wenn mä do vo zahlä vo ca 2 mio fürä gimenez(vill spass in marseille, man sieht sich immer 2 mal im leben!! hoffentlig marseille in dr gruppephase) ghört, denn sett mä die transferpolitik, wenn mä das bis anhin noni gmacht het, spötischtens jetzt hinterfroge. dr beschti torschütz vo dä letschtä paar johr loht mä lo go für 2 mio, und holt drfür ä schwuchtlä wo ständig verletzt isch und ä charaktersau drzue, für einehalb mol sovill :mad:

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

team17 hat geschrieben:scho rossi isch eh e arsch.... rennt jo numme dr ganz match im züg ume. sone idiot....

und dr delgado isch au e arrogante hund, will eh nume wegem geld bi basel spiele. arschloch das!!!

:mad: :rolleyes: unglaublich

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

team17 hat geschrieben:scho rossi isch eh e arsch.... rennt jo numme dr ganz match im züg ume. sone idiot....

Hm? Ich ha jo gar nid uffs Nationalität agsproche! :rolleyes:

Alles verallgemeinere! :rolleyes:

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

.....und tschüss...........
au dä wird go! Wohrschinnlig mit em Kommentar, dass är s nümmi usghalte het ohni si Busefründ #13

Ich nimm a, d Gigi lost en für 500'000 zieh und kauft nochhär wieder eine für 2,8 Mio.

That's life, that's FCB, shit happens

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

Würde mich erstaunen, wenn Siena oder eine solch gute Mannschaft einen Rossi kaufen würde!

Spieler wie Rossi gibt es ja wie Sand in der Wüste!

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

O-Bolle hat geschrieben:Hm? Ich ha jo gar nid uffs Nationalität agsproche! :rolleyes:

Alles verallgemeinere! :rolleyes:
wieso fülsch du di agsproche? das zeigt mir nume dass de beschimpfig glich sinnlos isch wie die gege gimenez...

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Arcanis hat geschrieben:het do öper e argentinier problem ? :mad: Sone scheiss hani scho lang nümm gläse.
Stimmt!
Man soll ja vorsichtig sein mit Ferndiagnosen, aber ich tippe bei dem auf akute Schizophrenie!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

1.5 mio euro und ich bin glücklich.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

O-Bolle hat geschrieben:Nei, isch mir eigentli egal wohär är chunt!

S goht mir nur drum eso zweigleisig z'Fahre! Einersits ds FCB-Wappe nochemene Goal küsse und denne ständig mit andere Teams am verhandle!
um noch auf einen deiner beiträge einzugehen....

stell dir mal vor das wunder wäre wahr geworden und du wärst ein begnadeter fussballer und spielst beim fcb.
jetzt stehst du natürlich auch voll zu diesem verein, verbindet dich ja schlisslich auch sehr viel mit ihm. und wen du ein tor schiesst zeigst du das der welt auch und küsst das fcb wappen.
aber das wunder wird noch grösser und ein europäischer club steht vor der tür und hat intresse an dir und das wäre deine chance für ins ausland. du verhandelst natürlich mit dem verein, aber zu dieser zeit stehst du immer noch voll hinter dem fcb und gibst in den spielen alles wie eh und jeh, und küsst nach dem tor das wappen, hat sich ja nichts geänder an deiner beziehung zu dem club nur weil du zu einen club wechselt der nicht direkt in der konkurrenz zu basel steht!!!

was ist jetzt daran falsch????????

Dizlä
Benutzer

Beitrag von Dizlä »

Hank Hoover hat geschrieben:blabla

selle doch alli vereisse...

argentinier sin villicht gueti schutter, aber menschlich jo ...
zbinde chegg mol dr oschtblock nach spieler... dert gohts ab!
du chasch jetz aber glich nid alli i glich sack stecke... das isch gemein. vilich got dr rossi, klar wärs schad, aber ich würd ihn begriffe. solang ärs nid so macht wie dr ***** :(

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

HAAAALLLLOOOOOOO

Erstens: Rossi ist sehr leicht zu ersetzen. Seit der CL hat er nicht mehr überzeugt.

Zweitens: In Siena würde Rossi weniger verdienen als bei Basel, er möchte nur gehen egal wohin, wenns nicht grad völlig im Kack liegt. Siena ist klar schwächer als der F.C. Basel, für Rossi wäre es auch ein sportlicher Abstieg. Dazu Gimenez ist nicht wegen des Geldes nach Marseille gegangen, in Basel verdiente er 850'000 CHF und in Marseille, so steht es zumindest im france football, 900'000 mio u20AC. Umgerechnet also 1,3 mio CHf. Da aber die Steuern in Fankreisch ja höher sind, beträgt der Unterschied ca. 200'000 CHF. Gimenez:" Die Schweizer Stadien habe Ich langsam gesehen."www.om.net

Drittens: Es überhaupt nichts bewiesen, dass er geht also tun ihm all diejenigen Unrecht, die ihn beschimpfen.

Viertens: Die Aussage Gross' Rossi könnte der nächste sein ist meiner Meinung nach taktisch und gleichzeitig hätte Ich sie vom Mensch Gross nicht erwartet. Ich denke, er würde einen Abgang Rossis begrüssen. Sie lieben sich nicht gerade. Rossi ist zu einem grossen Teil darum zum FCB gekommen, weil Gimenez sich so besser fühlt. Die Argentinier wollten ja auch noch Bastida, zum Glück wurde aber der nicht verpflichtet. Ich denke Rossi ist auch darum überhaupt noch da wegen Gimenez. Der wäre sonst schon lange abgeschoben worden. Gross will reinen Tisch machen und wenn schon Gimenez weg ist, auch den anderen, sportlich verzichtbaren, Unruheherd Rossi loswerden.

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

Wer nicht für Basel spielen will soll gehen!

Es gibt genügend motivierte Spieler die gerne für Basel spielen würden.

Neuanfang!!! Es muss eine neue Mannschaft heranwachsen rund um Spieler wie Degen, Papa M., Scott Chipperfield - Leute die noch hungrig und stolz darauf sind RotBlau zu tragen.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

leroidebale hat geschrieben:HAAAALLLLOOOOOOO
850'000 CHF und in Marseille, so steht es zumindest im france football, 900'000 mio u20AC.
aso DAS ysch scho en unterschid :D
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

leroidebale hat geschrieben:HAAAALLLLOOOOOOO

Erstens: Rossi ist sehr leicht zu ersetzen. Seit der CL hat er nicht mehr überzeugt.

Dazu Gimenez ist nicht wegen des Geldes nach Marseille gegangen, in Basel verdiente er 850'000 CHF und in Marseille, so steht es zumindest im france football, 900'000 mio u20AC. Umgerechnet also 1,3 mio CHf. Da aber die Steuern in Fankreisch ja höher sind, beträgt der Unterschied ca. 200'000 CHF. Gimenez:" Die Schweizer Stadien habe Ich langsam gesehen."www.om.net

.
vermuetlich weiss är das nit das me dört höcheri stüüre zahlt. und das dr lohn vermuetlich au nit immer chunnt. das het aber au mit spitzesporter und dänke ztue. und das chönne die wenigste.

dezue 200 000 mee sinn 200 000 mee. dezue chömme die sicher höchere prämie als bi uns, denn sinns denn plötzlich 300 000 oder so.

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Er het zumindescht s'Künschtück fertig brocht, d'Ineffizienz z'Maximiere...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Würde ich ausserordentlich begrüssen. Was der FCB jetzt braucht ist Planungssicherheit! Alle, die auf der Kippe stehen (Kléber, Rossi, ja sogar der Pensionär...) sollen gehen, dafür sollen junge, ehrgeizige und talentierte Spieler nachrücken (Rakitic, Kuzmanovic etc). Und wenns halt ein Zwischenjahr wird, wo nichts gewonnen wird. Ich sag da nur: Scheiss drauf, diese Equipe braucht dringend eine Frischzellenkur (...und einen Sportmanager, der das Duo Gross/Oeri entlastet)!

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

[quote="leroidebale"]HAAAALLLLOOOOOOO

Dazu Gimenez ist nicht wegen des Geldes nach Marseille gegangen, in Basel verdiente er 850'000 CHF und in Marseille, so steht es zumindest im france football, 900'000 mio u20AC. Umgerechnet also 1,3 mio CHf. Da aber die Steuern in Fankreisch ja höher sind, beträgt der Unterschied ca. 200'000 CHF. Gimenez:" Die Schweizer Stadien habe Ich langsam gesehen."www.om.net

QUOTE]

Jimmy verdiente beim FCB nach Abzug der Steuern 850`000.--
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Gimenez:" Die Schweizer Stadien habe Ich langsam gesehen."
Zwei Tore gegen Bremen und er hätte andere Stadien gesehen.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

ultio hat geschrieben:Zwei Tore gegen Bremen und er hätte andere Stadien gesehen.
Logisch. Die hätte er vielleicht auch gemacht (wir werden es nie wissen), wenn er nicht ....
Bild

Meiner Meinung nach hätte er sogar mit grosser Wahrscheinlichkeit eine Kiste gebucht im Joggeli. Da kamen ja so viele für-Jimmy-prädestinierte Reingaben, die halt die anderen "Stocheris" nicht über die Linien drücken können wie es Jimmy immer konnte. Aber eben, hätte/könnte/würde...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Antworten