HAAAALLLLOOOOOOO
Erstens: Rossi ist sehr leicht zu ersetzen. Seit der CL hat er nicht mehr überzeugt.
Zweitens: In Siena würde Rossi weniger verdienen als bei Basel, er möchte nur gehen egal wohin, wenns nicht grad völlig im Kack liegt. Siena ist klar schwächer als der F.C. Basel, für Rossi wäre es auch ein sportlicher Abstieg. Dazu Gimenez ist nicht wegen des Geldes nach Marseille gegangen, in Basel verdiente er 850'000 CHF und in Marseille, so steht es zumindest im france football, 900'000 mio u20AC. Umgerechnet also 1,3 mio CHf. Da aber die Steuern in Fankreisch ja höher sind, beträgt der Unterschied ca. 200'000 CHF. Gimenez:" Die Schweizer Stadien habe Ich langsam gesehen."
www.om.net
Drittens: Es überhaupt nichts bewiesen, dass er geht also tun ihm all diejenigen Unrecht, die ihn beschimpfen.
Viertens: Die Aussage Gross' Rossi könnte der nächste sein ist meiner Meinung nach taktisch und gleichzeitig hätte Ich sie vom Mensch Gross nicht erwartet. Ich denke, er würde einen Abgang Rossis begrüssen. Sie lieben sich nicht gerade. Rossi ist zu einem grossen Teil darum zum FCB gekommen, weil Gimenez sich so besser fühlt. Die Argentinier wollten ja auch noch Bastida, zum Glück wurde aber der nicht verpflichtet. Ich denke Rossi ist auch darum überhaupt noch da wegen Gimenez. Der wäre sonst schon lange abgeschoben worden. Gross will reinen Tisch machen und wenn schon Gimenez weg ist, auch den anderen, sportlich verzichtbaren, Unruheherd Rossi loswerden.