Gimenez vs. Petric

Diskussionen rund um den FCB.

Ich finde schlimmer

Petric
149
30%
Gimenez
340
70%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 489

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Pusher hat geschrieben:Warum wohl liess ihn Gross im Hinspiel auf der Bank?? Weil er genau wusste, dass Jimmy weg wollte, und er ihm alle Wege offen lassen wollte. Das ist meine Theorie...
Dann währe Jimmy sicherlich nicht mitgeflogen, sondern hätte sich im Training verletzt! So blöd kann CG nun doch nicht sein....oder doch
Copyrights @ el presidente!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

el presidente hat geschrieben:Dann währe Jimmy sicherlich nicht mitgeflogen, sondern hätte sich im Training verletzt! So blöd kann CG nun doch nicht sein....oder doch
Nein. Man ging davon aus, dass Jimmy spielt. Und im wichtigsten Spiel des Jahres weigert sich Jimmy zu spielen, verunsichert die Mannschaft...

Suxx!!

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

könig hat geschrieben:keine frage, gimenez hat petric meilenweit überholt!!!!

das soll petric' schweinerei aber keinesfalls runterspielen!!!
3 täg schlofe und du dängsch nim so ;)

- war es von anfang saison bekannt, dass er in eine der top ligen will (hat ja nur noch ein paar jährchen)
- wusste man das marseille interresse an jimmy hat
- is es wohl nicht sein problem das OM und der FCB am dienstag geschäftseinig wurden, aber nur falls OM den UI-Cup gewinnt und jimmy für den UEFA cup spielberechtigt ist...

wenn der FCB ihm wirklich nichts wert währe, hätte er wohl nicht voll mitrainiert am dienstag (und nach der gewissheit das OM im uefacup spielt, mittwoch morgen noch normal mit der mannschaft trainiert hat...), keine andern spieler davon wussten bevor Christian Gross sie informierte...

weis jemand ob auf dem matchblatt der basler die maximalanzahl der basler wahren?

wenn nicht, jimmy auf die ersatzbank setzen und die pressemitteilung einen tag später machen...

aber das wir ein paar genies im club haben ist ja schon längst bekannt, von transfererlösen, über kommunikation mit den fans und umgang mit den spielern gibt es wohl alles...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Pusher hat geschrieben:Warum wohl liess ihn Gross im Hinspiel auf der Bank?? Weil er genau wusste, dass Jimmy weg wollte, und er ihm alle Wege offen lassen wollte. Das ist meine Theorie...
gross liess jimmy den ganzen saisonstart auf der bank: zitat gross "er muss den kopf frei bekommen"
heisst so viel wie: er will nicht wie ich will, also kann er pausieren...

gegen bremen zuhause: nujo währst du am yverdon match gewesen, war klar wieso er nicht spielte (war eine wirklich desolate leistung von gimenez)
mit der leistung aus dem yverdon spiel und der oberen aussage ist klar wieso er im hinspiel nicht spielte...

marseille wurde ja nur aufmerksam weil jimmy noch frei war nach dem hinspiel und hätte gross und jimmy die abmachung getroffen das er nicht spiele, währe er an diesem tag nicht auf dem matchblatt gestanden, sondern an einer magen darm grippe im "bett" gelegen...

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Fick dich ins Knie Jimmy, Vereinsliebe? sieht so aus das er Marseille schon immer liebte...
Daumen hoch und alles ist gut...

Link ist ausserdem http://www.om.net

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

b1893 hat geschrieben:und was isch mit em Cecca?! :confused:
du hesch do öpis falsch verstande...lies emol genau und lueg d'transfers vo däne spieler a und denn verglichsch es mit dr transferhistorie vom cecca :)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Mindl"]3 täg schlofe und du dängsch nim so ;)

- war es von anfang saison bekannt, dass er in eine der top ligen will

wenn der FCB ihm wirklich nichts wert währe, hätte er wohl nicht voll mitrainiert am dienstag (und nach der gewissheit das OM im uefacup spielt, mittwoch morgen noch normal mit der mannschaft trainiert hat...), keine andern spieler davon wussten bevor Christian Gross sie informierte...

nach drei tagen solltest du eigentlich nüchtern und ausgeschlafen sein

oder glaubst du im ernst an deine aussagen???

b1893
Neuer Benutzer

Beitrag von b1893 »

Oralapostel hat geschrieben:du hesch do öpis falsch verstande...lies emol genau und lueg d'transfers vo däne spieler a und denn verglichsch es mit dr transferhistorie vom cecca :)
genau das hani au gmeint...

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

leroidebale hat geschrieben:Fick dich ins Knie Jimmy, Vereinsliebe? sieht so aus das er Marseille schon immer liebte...

finde steht ihm auch gut...so das Hellblaue....!!

rotblau machte ihn ausserlich aber schon agressiver, brechender....

so sieht er aus...wie ein Spieler von Lazio....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

SubComandante hat geschrieben:Nein. Man ging davon aus, dass Jimmy spielt. Und im wichtigsten Spiel des Jahres weigert sich Jimmy zu spielen, verunsichert die Mannschaft...

Suxx!!
wenn begreift ihr es endlich!?!
niemand der beteiligten ging davon aus dass er spielen wird, falls om uefa-cup quali schafft. siehe interview von gross.
FOOTBALL'S LIFE!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Shurrican hat geschrieben:niemand der beteiligten ging davon aus dass er spielen wird, falls om uefa-cup quali schafft. siehe interview von gross.
Aha....und warum dann der Ausflug nach Bremen? Meilen sammlen? Städtetrip machen? Bildungsreise? :rolleyes:

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

leroidebale hat geschrieben:Fick dich ins Knie Jimmy, Vereinsliebe? sieht so aus das er Marseille schon immer liebte...

ich sehe keinen überschwenglich frohen jimmy, nur einen nachdenklichen, eher zurückhaltenden. was erwartest du eigentlich? dass er offiziellen presseterminen aussweicht? dass er nicht, für seinen neuen arbeitgeber ein paar fotos schiessen lässt? du bist auch ein verdammter gutmensch.
FOOTBALL'S LIFE!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

mimpfeli hat geschrieben:Aha....und warum dann der Ausflug nach Bremen? Meilen sammlen? Städtetrip machen? Bildungsreise? :rolleyes:
mein gott, wieso wohl! falls om es nicht geschafft hätte, wäre jimmy aufgelaufen, und niemand würde jimmy so hassen, wie jetzt im forum. dass er sich je nachdem, trotzdem zur verfügnung stellen wollte, daran denkt leider keiner. überall will dargestellt werden, dass jimmy die mannschaft im stich gelassen hat, aber sie war informiert und konnte sich schon im vorfeld darauf einstellen. ich habe bis jetzt noch keine antwort auf diesen sachverhalt gelesen. wahrscheinlich sind noch alle geblendet vom cl-aus, und jimmy darf natürlich ventil spielen.
FOOTBALL'S LIFE!

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

Übrigens: Pertic kann sich mit guten Leistungen Respekt erarbeiten.

Seine Loyalität gegenüber dem Arbeitgeber muss er erstmal unter Beweis stellen.

Gimenez ein Dank auszusprechen wäre unter aller Sau, er hat durch unsere Entritte jede Menge Geld erhalten. Wäre er gebliben mit ein wenig Verzicht aufs Geld wäre ein Danke angebracht, aber so nicht.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Shurrican hat geschrieben:mein gott, wieso wohl! falls om es nicht geschafft hätte, wäre jimmy aufgelaufen, und niemand würde jimmy so hassen, wie jetzt im forum. dass er sich je nachdem, trotzdem zur verfügnung stellen wollte, daran denkt leider keiner. überall will dargestellt werden, dass jimmy die mannschaft im stich gelassen hat, aber sie war informiert und konnte sich schon im vorfeld darauf einstellen. ich habe bis jetzt noch keine antwort auf diesen sachverhalt gelesen. wahrscheinlich sind noch alle geblendet vom cl-aus, und jimmy darf natürlich ventil spielen.
Jetzt mal ne ganz objektive Frage:

Woher hast Du denn Deine Informationen?

Da wir alle die #13 verteufeln und Du einer der einzigen bist die noch auf Seiner Seite stehen, weisst Du etwas was wir nicht wissen? Und woher weisst Du das?

Soll keine Anfickerei sein, möchte dies wirklich gerne wissen.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

mimpfeli hat geschrieben:Jetzt mal ne ganz objektive Frage:

Woher hast Du denn Deine Informationen?

Da wir alle die #13 verteufeln und Du einer der einzigen bist die noch auf Seiner Seite stehen, weisst Du etwas was wir nicht wissen? Und woher weisst Du das?

Soll keine Anfickerei sein, möchte dies wirklich gerne wissen.
interview von gross, er hat gesagt, das man, verein und mannschaft informiert über offerte von om war und dass sein einsatz von om im uefacup abhing.

anfickerei erwarte ich von dir nicht, dazu sind andere im forum zuständig.
FOOTBALL'S LIFE!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Shurrican hat geschrieben:interview von gross, er hat gesagt, das man, verein und mannschaft informiert über offerte von om war und dass sein einsatz von om im uefacup abhing.
Hmhm....okay.

Sag mal, als Gigi im Interview erzählte Petric wird uns in die CL schiessen und wir werden ihn anschliessend alle lieben, hast Du das da auch geglaubt?

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

mimpfeli hat geschrieben:Hmhm....okay.

Sag mal, als Gigi im Interview erzählte Petric wird uns in die CL schiessen und wir werden ihn anschliessend alle lieben, hast Du das da auch geglaubt?
das war ne clubpropaganda für die zukunft und fürs fussvolk (konjunktiv, was ich nicht glaube), gross' interview war über die konkrete vergangenheit (was ich glaube, weil es kein wenn und aber gibt), ausserdem gab es ja keinen grund mehr jimmy gross zu schützen, auch viele indizien, wie erstes werder spiel, zeigten, dass gimenez möglicherweise nicht dabei sein wird.
FOOTBALL'S LIFE!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Shurrican hat geschrieben:das war ne clubpropaganda für die zukunft und fürs fussvolk (konjunktiv, was ich nicht glaube), gross' interview war über die konkrete vergangenheit (was ich glaube, weil es kein wenn und aber gibt), ausserdem gab es ja keinen grund mehr jimmy gross zu schützen, auch viele indizien, wie erstes werder spiel, zeigten, dass gimenez möglicherweise nicht dabei sein wird.
Jein.
Ich bin bei solchen Sachen sowieso immer skeptisch. Und ich denke eher dass Gross den diplomatischen Weg ging, kam bei mir auf jeden Fall so rüber.

Ich gehe absolut einig mit Dir dass auch unser Vorstand und Herr Gross falsch gehandelt haben, steht ausser Frage, nichtsdestotrotz bin ich von der #13 tief enttäuscht.

Sicher, so ist nunmal das Fussballbusiness und keiner (da wett ich drauf) würde ihm den Wechsel missgönnen, wäre dieser unter anderen Voraussetzungen passiert.

Es ist nunmal so, wenn mann in jemandem etwas sieht (Unser Goaleador/unser Jimmy/etc etc) und mann wird anschliessend so schmählich entäuscht, dann sind solche Reaktionen verständlich. Auch wenn mann selber Erwartungen in eine Person projiziert hat die diese gar nicht erfüllen kann....

fcb-lady

Beitrag von fcb-lady »

Lou C. Fire hat geschrieben:was ist ein Judas-Verräter?
ein judas ist eben so etwas wie ein verräter!! zb gimenez :D

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

mimpfeli hat geschrieben:Jein.
Ich bin bei solchen Sachen sowieso immer skeptisch. Und ich denke eher dass Gross den diplomatischen Weg ging, kam bei mir auf jeden Fall so rüber.

Ich gehe absolut einig mit Dir dass auch unser Vorstand und Herr Gross falsch gehandelt haben, steht ausser Frage, nichtsdestotrotz bin ich von der #13 tief enttäuscht.

Sicher, so ist nunmal das Fussballbusiness und keiner (da wett ich drauf) würde ihm den Wechsel missgönnen, wäre dieser unter anderen Voraussetzungen passiert.

Es ist nunmal so, wenn mann in jemandem etwas sieht (Unser Goaleador/unser Jimmy/etc etc) und mann wird anschliessend so schmählich entäuscht, dann sind solche Reaktionen verständlich. Auch wenn mann selber Erwartungen in eine Person projiziert hat die diese gar nicht erfüllen kann....
klar enttäuschung ist absolut angebracht, aber das darf hetzerei unter missachtung und verdrängung, sogar verdrehung jeglicher umstände wie es einige leute praktizieren, nicht legitimieren.
FOOTBALL'S LIFE!

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Man das ist ja nicht zu glauben. Wie kann man den Jimmy mit dem MP vergleichen?

Alles was Jimmy vorgestern mit uns getan hat, hat doch MP mit den GC Fans auch gemacht!! Aber MP hat uns zusätzlich gedisst!! Und zudem ist er dann nicht nach Marseille sondern zum Erzfeind gewechselt.
Also diesen Vergleich kann man nicht ernst nehmen.

Zudem: Bei wieviel Titeln war Jimmy in Basel massgebend beteiligt?

Jungs, der Jimmy hat hier was geleistet. Der Jimmy ist für die erfolgreichsten 5 Jahre FCB mitverantwortlich. Klar, ist sein Abgang schmerzhaft! Aber ich bin überzeugt, dass hätte verhindert werden können (mehr Lohn, aufstellen im HInspiel..). Klar als Mannschaftskollege kommt man sich wohl verarscht vor.
Doch ihr sagt ja selber, alle Fussballer denken so und schauen nur auf's Geld..
..dann sind sie vielleicht doch nicht so überascht.

MP hat hier für den Verein noch überhaupt nichts geleistet was ihn irgendwie beliebt macht. Jimmy schon. Deshalb:

DANKE JIMMY UND VIEL GLUECK BEI EINEM DER GEILSTEN VEREINE DER WELT-NEBEN DEM FCB NATUERLICH..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

São Paulino hat geschrieben:Ja, klar. Dass er aber seinen Teil dazu tat, dass Jimmy nun einen solch unwürdigen Abgang hatte, blendet man aus. Immer schön alles glauben und nichts hinterfragen.

Und dann anderen Usern hier drin vorwerfen, dass sie sich die Dinge so zurechtlegen, wie sie es gerne hätten... :(
Ja klar, immer schön hinter jeder Ecke eine Verschwörung ahnen. Wohl kaum ein Trainer steht, zumindest in der Öffentlichkeit, so bedingungslos hinter seinen Spielern wie Gross. Selbst solche, welche bei ihrem Abgang eine äusserst fahlen Beigeschmack hinterliessen und von denen gibt es mittlerweile einige, verzichtete er auf öffentliche Hetze.

PS: Du legst Dir die Dinge so zurecht, wie Du sie gerne hättest....

PPS: offensichtlich immer noch sauer, dass ich Dich als den "Zuger" bezeichnete (ok ist auch wirklich kein Kompliment :p ) - Pussy! ;)
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Shurrican hat geschrieben:mein gott, wieso wohl! falls om es nicht geschafft hätte, wäre jimmy aufgelaufen, und niemand würde jimmy so hassen, wie jetzt im forum. dass er sich je nachdem, trotzdem zur verfügnung stellen wollte, daran denkt leider keiner. überall will dargestellt werden, dass jimmy die mannschaft im stich gelassen hat, aber sie war informiert und konnte sich schon im vorfeld darauf einstellen. ich habe bis jetzt noch keine antwort auf diesen sachverhalt gelesen. wahrscheinlich sind noch alle geblendet vom cl-aus, und jimmy darf natürlich ventil spielen.
Sag emol, sunnscht gohts no guet?! :confused:

Oh, welch edle Geste, dr Herr hätt sich "zur Verfiegig gstellt"! :rolleyes:

Gopferdammi, dä Monsieur het e Vertrag gha und isch e Spieler vom FCB gsi, und jetzt sölle mr em hoch aarächne as är (wenn OM nid in UEFA Cup ko wär) sini gottverdammti Pflicht erfüllt hätti und füre FCB uffgloffe wäri?!?! :mad:

Verzell emol bitz vo dim Unfall... :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Sag emol, sunnscht gohts no guet?! :confused:

Gopferdammi, dä Monsieur het e Vertrag gha und isch e Spieler vom FCB gsi, und jetzt sölle mr em hoch aarächne as är (wenn OM nid in UEFA Cup ko wär) sini gottverdammti Pflicht erfüllt hätti und füre FCB uffgloffe wäri?!?! :mad:

rege dich wieder ab, sonst siehst du die geilen uefa cup spiele nicht mehr

sein verhalten es ist ja auch schwer zu verstehen gerade wenn man jimmygool fan war

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:rege dich wieder ab, sonst siehst du die geilen uefa cup spiele nicht mehr

sein verhalten es ist ja auch schwer zu verstehen gerade wenn man jimmygool fan war
I bi jo ganz ruhig, i reg mi jo gaaar nid uff!!! :mad: :p

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Sag emol, sunnscht gohts no guet?! :confused:

stell dir vor er hätti gspielt und sich sie traumtransfer vo sinere karriere riskiert? oder glaubsch dra, dass oberflächlichkeite (im fuessball) wie e "gültige vertrag" do öppis dra ändert und me sich devo behindere lost, obwohl me optione het? oder cha me verträg öbbe nid kündige?

vezell mi vo dim buech wo du dini 5. klassige sprüch her hesch...
FOOTBALL'S LIFE!

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Shurrican hat geschrieben:stell dir vor er hätti gspielt und sich sie traumtransfer vo sinere karriere riskiert? oder glaubsch dra, dass oberflächlichkeite (im fuessball) wie e "gültige vertrag" do öppis dra ändert und me sich devo behindere lost, obwohl me optione het? oder cha me verträg öbbe nid kündige?

vezell mi vo dim buech wo du dini 5. klassige sprüch her hesch...
1. doch Verträg ka me künde, s goht nur ums WIE und WENN (hesch das immer noonig gschnallt?!) :confused:

2. Wow, jetzt hesch mrs aber gä, DI Spruch isch jo dr Hammer gsi :rolleyes:

3. Dörfsch gärn uff mi Post yygo! :cool:

Miesste mr em Jimmy no dankbar si as är gspielt hätt wenn OM nid in UEFA Cup ko wär?! Mien mir jetzt jedem Spieler bi jedem Spiel dankbar si as är no do isch und füre FCB spielt (und si Vertrag erfüllt wo är unterschriibe het!)?!

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

tanner hat geschrieben: nach drei tagen solltest du eigentlich nüchtern und ausgeschlafen sein

oder glaubst du im ernst an deine aussagen???
1. seit massimo glaub ich dem FCB nix mehr
2. die letzten paar transvers waren immer die spieler die bösen für den club... (von spieler seite hörte man da ein paar andere sachen)
3. war ich da nüchtern...

lies mal alle zeitungsartikel in ruhe durch...
na dämmerts?

und wenn gross in einem interview sagt das jimmy am dienstag an ihn getreten ist und ihm das ganze erzählt hat, die vereinsleitung jedoch schon sontag davon wusste und dem trainer nichts gesagt hatte zeigt wiedermal deutlich: WIR HABEN EIN PROBLEM MIT DEN LEITERN DER TRANSVERS

mich nervt nicht das verhalten von gimenez, mich nervt unser vorstand in sachen weggang von spielern...
- zu geringe ablöse summen
- spieler werden denunziert
- man weiss von ablösegleüsten, aber anstatt besser dotierten vertrag zu machen, holt man sich gleich einen ersatz...
- millionen für junge ausländer ausgeben... (für das geld hätte man wohl auch einen sendoros bekommen, als er noch nicht bei arsenal unterschrieben hatte)

vertrauen in vorstand ist = 0...
die reiten den club noch in den bankrot oder an den rand davon (die geschichte hatten wir in basel ja schon mal)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:1. doch Verträg ka me künde, s goht nur ums WIE und WENN (hesch das immer noonig gschnallt?!) :confused:

2. Wow, jetzt hesch mrs aber gä, DI Spruch isch jo dr Hammer gsi :rolleyes:

3. Dörfsch gärn uff mi Post yygo! :cool:

Miesste mr em Jimmy no dankbar si as är gspielt hätt wenn OM nid in UEFA Cup ko wär?! Mien mir jetzt jedem Spieler bi jedem Spiel dankbar si as är no do isch und füre FCB spielt (und si Vertrag erfüllt wo är unterschriibe het!)?!
1. jo das isch ungünschtig gsi, aber wenn du d'umständ usser acht losisch und situation uff de vertrag reduziersch, denn bitte

2. wow. weisch au nid wenn me's sött loh, närve us drohtseil... :rolleyes:

3. hani

dankbar nid, vo dem hani nüd gschriebe, rescht siehe bei 1.
FOOTBALL'S LIFE!

Antworten