Petric-Hasser -> eure Meinung ist gefragt!

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

team17 hat geschrieben:dass kann er dir sogar mit sehr guten gewissen erzählen....

bis dienstag abend sah es nicht danach aus als ob OM weiterhin international spielen wird und somit hätte er auch gestern spielen könne. und das sicher auch gemacht!!!!!! so hatter er keine andere wahl...
sorry bisch no bitrooscht???? :mad:

ich nehme an er betet jetzt täglich 5x, dass om ja nicht den fcb bekommt

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

UND WIEVIEL KRIEGT MAN NUN FUER IHN???

gemäss suedkurven-forum sei der FCB an Keita interssiert...

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

alter sack hat geschrieben:UND WIEVIEL KRIEGT MAN NUN FUER IHN???

der alte sack
mit däm chönti läbe. :)

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

team17 hat geschrieben:jeder der es wagt hier gimenez mit Petric zu vergliechen is eins von den grössten arschlöchern wo es auf dieser welt gibt!!!!!!!!!!!!!!!

gimenez hat immer zu uns gehalten und stand voll hinter dem FcB und Basel.... und ihr könnt nicht verstehen dass er jetzt seine letzt chance im "grossen Europa" zu spielen wahrnimmt? (ja frankreich ist nunmal besser angesehen das die NLA)

Der Zeitpunkt kamm halt verdammt blöd und OM hat ihm auch sicher keine Wahl gelassen ob er heute spielen will oder nicht!!!!!!! jetzt konnte er aussuchen heute zu spielen und der rest seines lebens im der schweiz zu bleiben, oder seiner karriere vilicht noch mal einen schub zu geben und es in europa versuchen....

WAS HAT DAS MIT DEN H**SOHN PETRIC ZUTUN?????
Du Schwätzer! Ig sage dr Petric wird besser als dr Jimmy. Dä cha wenigschtens mit em Ball umgo. Und was bin i jetzt fir dig???? :D

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Shurrican hat geschrieben:absolut lächerlich der vergelich petric-gimenez

die frage können sich nur absolute petric-fans stellen, die alles tun, sogar andere fcb-spieler zur sau um machen, um sich selbst an petric aufzugeilen. mag sein dass für viele gimenez als arsch gegangen ist, aber euer superheld petric ist bereits als arschgesicht gekommen. ein fick auf alle petric-jünger.
wenn gimenez wechselt und damit mussten alle rechnen, dann kann man davon ausrechnen, dass er international nicht mehr eingesetzt werden kann, das wussten mannschaft, trainer und verein, all diese waren darauf vorbereitet, von auf die eigenen farben spucken, davon kann keine rede sein. allerdings einige "fans" hier habens nicht kapiert und beschimpfen ihn als arsch und ego. soviel zum respekt, dass ein gimenez verdient. er war die gallionsfigur des fcb, an seine triumphe und seine person, was er auch für das umfeld und die stimmung im club geleistet, daran denken treue fcb-fans.
ich wünsche jimmy viel erfolg, ein grosser fussballer hat eine grosse liga verdient.
Du arme Siech, nur no Mitleid mit Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Fritz hat geschrieben:Trau keinem der nach jedem Treffer das Wappen auf dem Trikot küsst :mad: :mad:
ich als schiri würde gelb oder gelbrot geben....unsportliches Verhalten !!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

alter sack hat geschrieben:UND WIEVIEL KRIEGT MAN NUN FUER IHN???

der alte sack

Nein, nicht Keita! Gibt es denn keine Stürmer, die GROSS, SCHNELL und TECHNISCH STARK sind und in finanzieller Reichweite des FCB liegen?

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Eduardo vo GC

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

@vollidiote wo ihre Fruscht am Petric uslönd!

Isch jo voll weich jetzt euchi Fruschtratione und Aggressione am Petric uszlo!! Mit ihm hätte mir geschter villicht e chance gha!!!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

DonCorleone hat geschrieben:Du arme Siech, nur no Mitleid mit Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die reatkion isch klar gsi, gang doch zur mladeine go hüle :o :rolleyes:
FOOTBALL'S LIFE!

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BananeBieger »

team17 hat geschrieben:jeder der es wagt hier gimenez mit Petric zu vergliechen is eins von den grössten arschlöchern wo es auf dieser welt gibt!!!!!!!!!!!!!!!

gimenez hat immer zu uns gehalten und stand voll hinter dem FcB und Basel.... und ihr könnt nicht verstehen dass er jetzt seine letzt chance im "grossen Europa" zu spielen wahrnimmt? (ja frankreich ist nunmal besser angesehen das die NLA)

Der Zeitpunkt kamm halt verdammt blöd und OM hat ihm auch sicher keine Wahl gelassen ob er heute spielen will oder nicht!!!!!!! jetzt konnte er aussuchen heute zu spielen und der rest seines lebens im der schweiz zu bleiben, oder seiner karriere vilicht noch mal einen schub zu geben und es in europa versuchen....

WAS HAT DAS MIT DEN H**SOHN PETRIC ZUTUN?????
Mi Sohn, ich erklär Dir jetzt ganz langsam worums goht. Dr Petric verbrennt Schal= E paar Basler sin usser sich, au no 2 Joor nachdem s passiert isch, dr Petric isch e Hueresohn bla bla bla, summasummarum: Null Schade bim FCB usser aber Fans wo immer no täubele

Dr Gimenez het viel Gool für de FCB gschosse, e paar Gurke-Verein ussem Ussland chömme, schlussendlich isch es OM wo ihn holt. Guet bis do anne alles Ok! Jetzt aber dä Abgang vor däm Spiel, zu däm Ziitpunkt!
Das isch "Hofverrat", wo Unrueh in d Mannschaft bringt usserdäm e Schiss in d Fressi vo jedem Fan wo dr Gimenez in dere Ziit unterstützt hän, trotz Wechselgrücht.

Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Tolkien »

Hatte eigentlich gehofft nach meiner Rückkehr schon das eine oder andere Interessante zum Spiel oder zu den genauen Umständen von Gimmys Wechsel zu lesen. Nach dem ersten Beitrag stellt's mir gleich wieder ab, muss denn das wirklich sein gleich wieder die 'Andere Seite' zu provzieren? :mad:

Im Moment rein emotional: Leistung hin oder her, Gimmy ist die noch grössere Hure als Petric. Ich bin einfach nur enttäuscht und desillusioniert :(
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.

- Wilhelm Busch

Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Shurrican hat geschrieben:die reatkion isch klar gsi, gang doch zur mladeine go hüle :o :rolleyes:
Es goht do nid um Petric oder Jimmy, mich närvt das unter de fans so ne fertigmacherei im gang isch!!!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

DonCorleone hat geschrieben:Isch jo voll weich jetzt euchi Fruschtratione und Aggressione am Petric uszlo!! Mit ihm hätte mir geschter villicht e chance gha!!!
petric du hure!!!
Basel ai Liebi!!!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Tolkien hat geschrieben: Im Moment rein emotional: Leistung hin oder her, Gimmy ist die noch grössere Hure als Petric. Ich bin einfach nur enttäuscht und desillusioniert :(
im gegensatz zu einer hure, ist die andere immerhin nicht mehr geblieben.
FOOTBALL'S LIFE!

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

wie ich scho neume anders gschriebe ha, das (oder ähnlichs)het är scho bi lugano abzoge (so in sache: ah ich will bis ans karriereändi bi lugano bliebe, das isch dr töllschti club, will nochhär für e club schaffe etc) und isch denn zue uns cho. wos me (einiges) zverdiene git dört got me ahne (wär würdi das nit mache??). d frog isch eifach wie mes macht und das isch under jedere sau gseh!!!!! e so wird me halt zum verräter.

und alli die wo schriebe :mir mien em dankbar si für das wo är gleischtet het und ihn ewig vergöttere , das gits nümm sit dämms profifuessball git. är het für sini leistige (die sinn sicherlich sehr guet gseh für so e limitierte fuessballer wie är isch) seh guets gäld verdient in däne 4 1/2 joor (schätz jetzt emol 2-3 kischte). oder muess di chef au dankbar si für das de guet gschafft hesch bi ihm?????.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

sergipe hat geschrieben:Eduardo vo GC
ist doch alles quatsch

wenn der heute spielt ist er für den fcb kein 5erli wert(weiss eben nicht mehr, ob er im 1.spiel gespielt hat)
kaita hat schon gespielt

also wenn, dann jemand der auch im uefa cup spielen kann

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BananeBieger »

und alli die wo schriebe :mir mien em dankbar si für das wo är gleischtet het und ihn ewig vergöttere , das gits nümm sit dämms profifuessball git. är het für sini leistige (die sinn sicherlich sehr guet gseh für so e limitierte fuessballer wie är isch) seh guets gäld verdient in däne 4 1/2 joor (schätz jetzt emol 2-3 kischte). oder muess di chef au dankbar si für das de guet gschafft hesch bi ihm?????.[/QUOTE]

Bravvoooo, endlich hets eine begriffe :) !

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

BananeBieger hat geschrieben:und alli die wo schriebe :mir mien em dankbar si für das wo är gleischtet het und ihn ewig vergöttere , das gits nümm sit dämms profifuessball git. är het für sini leistige (die sinn sicherlich sehr guet gseh für so e limitierte fuessballer wie är isch) seh guets gäld verdient in däne 4 1/2 joor (schätz jetzt emol 2-3 kischte). oder muess di chef au dankbar si für das de guet gschafft hesch bi ihm?????.
Bravvoooo, endlich hets eine begriffe :) ![/QUOTE]

die meinig ha ich scho lang. sinn mir scho zu zweit :)

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Hakan Syndrom

Beitrag von bigmac1971 »

Was isch Euch lieber? Ein wo sich mit sim Verein identiviziert ( Petric ), oder ein wo wie dr Hakan grossartig verzellt, dass das in Breme s wichtigste Spiel vom FCB isch und alles was mit Wächsel ztue het uf nach "dem" Spiel verschobe isch?
Die sogenannte Fans hän so lut gjublet wo dr Haki zrugg ko isch ( erscht nachem erschte Goal natürlich ), aber em Petric ka me dä bis jetzt "eimoligi Fähler mit dem Schal" eifach nit vergäh!
Simmer ehrlich die beide, dr MP und dr CG hätte die Bremer gescht zur verzwiflig brocht. Mir könne nur hoffe, dass dr FCB au mol widder eifacheri Gegner ( wie Malmö) zueglost bekunnt und dass denn alli Spieler fit sin.
Was passiert isch könne mr jo eh nit ändere! Aber dene Spieler wo "no" do sin könne mr unseri volli Unterstützig zueko lo.

Mac

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Höööööööööret doch emol uff.

In dr hüttige Zytt identifiziert sich KEI EINZIGE SPIELER me mit sym Verein.
Die blyybe solang dört bis e bessers Agebot kunnt, entwäder besseri Liga oder me Stutz.

Siehe:

- Streller
- Huggel
- Degen
- Lupo

Dr einzige wo ich mi no in dr 'Neuzytt' erinnere isch dr Massimo.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Den meisten Spieler sind die Farben des Trikots und das Logo auf der Brust doch egal.

So Züg wie:« Isch bin e immer roteblaue. Ich will e mit Basel in de Cl.» isch eh nur Scheissgelaber.

Warum hab ich kein Spielernamen auf dem trikot? Den FCB gibt's immer, die Spieler kommen und gehen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

AVATAR hat geschrieben:dann schau doch einfach hier.............Basel
du hast recht, ich habs auch nach meinem post erst richtig realisiert.

meine meinung: JIMMY DU HURENSOHN!!!!!!!!!!!!

wie kann man sich bei einem LAUFENDEN GÜLTIGEN VERTRAG und DIESEN VERSPRECHUNGEN, WEIGERN ZU SPIELEN?????? ich hätte ihn nicht verkauft und für immer auf die tribüne gehaun und somit seine karriere beendet als trainer!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Taylor hat geschrieben:
rotoloso hat geschrieben:Mini Meinig:

Also i gang emol devo uss dass dr Gross im SAT1 interview nid glooge het und är het dört gseit dass dr FCB scho syt Aafangs Saison informiert gse isch und wäge däm wäggsel zu OM isch dr Jimmy au bim Hiispiil dusse bliibe, är hett gseit dr Jimmy het um Êrlaubniss bätte und dr FCB und dr Gross heige ihm das erlaubt (z'wäggsle und nid gege Werder z'spiele im Hi- und Rückspiel)

Also wenn dr gross das gwüsst hett den hätt das dr club sölle bekannt gä. e so sind jo mir fans quasi verarscht worde in däm dr gross vonere ufstllig mit em jimmy redet. also irgend öbbis stinkt do gwaltig
Stimm dr zue. Do isch mehr im Busch, als mir wüsse und es isch e Verarschig! Dräcks 13 und dräcks Vorstand!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Shurrican hat geschrieben:bullshit! wer von einem spieler erwartet, er würde seine karriere in basel beenden, ist selbst schuld. "er konnte nicht mehr spielen" ist ein unterschied zu "er wollte nicht mehr spielen", ersteres war der fall. und auf gimenez' wechsel waren alle gefasst. die umstände waren unglücklich, aber alle waren informiert, man war darauf gefasst, hinterher beleidigt zu sein ist absolut scheinheilig, völlig hysterisch gimenez in den dreck zu ziehen.
Keine erwartet, dass är sini Karriere bim FCB beändet (was allerdings sehr schön gsi wär...). Jedoch isch är absolut fähig gsi für "er KONNTE spielen, nur het ärs nit WELLE! Bi au immer e Jimmy befürworter gsi, au wo är mit anderne Clubs gflirtet het vomene halbe Joor. Aber das isch Hakan Y. manier und das isch nit z dulde. Kommerz hin oder här, Gäld hin oder här. d Fans SIND verarscht worde vo allne site! Ohni wenn und aber! Gimmenez ghört in dräck zoge!!! Es macht mr immerno weh, hät niemols dänkt, dass ich dass über Jimmy Gol sag...

Sisko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sisko »

so jetzt näheren wir uns der gretchen frage und dem ziel welches ich mit diesem thread verfolgte. Mal jenen Leuten die Augen zu öffnen welche meine 2 Jahre danach mit ihren Argumenten Petric zum Thema zu machen. Mag ja sein dass man kult status im fcbforum erlangt aber es nervt.

seht es ein es gibt keine ehre im fussball und deshalb soll man auch keinem dies zum vorwurf machen.

Entschuldigt aber nicht den abgang von der mannschaft und wie ich schon gesagt habe, hoffe ich die mannschaft kommt noch zum verbrennen der garderobentools.

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

fcb_1973 hat geschrieben:IN MEINEN AUGEN einfach nur bullshit was du da schreibst! #13 hat den fcb die farben rot/blau wesentlich mehr beschmutz und geschadet (vor allem finanziell!) als #7/10
lächerlich!! auch wenn jimmy gestern gespielt hätte, hätte basel nicht sicher gewonnen. es war nicht so ein spiel wie das hinspiel, in welchem jimmy sicher getopft hätte. gross ist ja sogar irgendwie selbst schuld dass jimmy nicht spielen
wollte. hätte er ihn letztes spiel nicht aus trotz NICHT eingesetzt, wäre es für jimmy überhaupt kein problem gewesen zu spielen. ich seh da nicht inwiefern jimmy basel finanziell schadet. ausserdem hat er glaub ich nicht den schiri bestochen, dass dieser so beschissen pfeift und hat auch zubi keie drogen gegeben, damit dieser neben den ball springt.

AN ALLE DIE JETZT ÜBER JIMMY FLUCHEN. IHR SEID SOOO VERDAMMT LÄCHERLICH. WAS HAT JIMMY NICHT ALLES FÜR DEN FCB GEACHT??!

ich bin auch enteuscht, dass es so weit kommen musste, aber dafür ist m.E die clubführung und vor allem der trainer genauso verantwortlich. also kommt mal wieder runter.

SCHEISS MODEFANS! AN JUBELT IMMER SCHON DEM ERFOLG HINTERHER!!!

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

[quote="team17"]jeder der es wagt hier gimenez mit Petric zu vergliechen is eins von den grössten arschlöchern wo es auf dieser welt gibt!!!!!!!!!!!!!!!

Und Du bist das noch grössere.
Petric hat vor seiner Blau -Roten Zeit einen Mist gemacht,war nicht gerade schlau.
Aber Gimenez gehört zu den Zwei grössten Charakterschweinen die in Rot-Blau gespielt haben.
Der Wechsel ist egal ,besser noch was verdienen an dem Judas aber wie es über die Bühne ging zeigt was für eine miese Ratte er ist.
Ic

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Cheerio hat geschrieben:lächerlich!! auch wenn jimmy gestern gespielt hätte, hätte basel nicht sicher gewonnen. es war nicht so ein spiel wie das hinspiel, in welchem jimmy sicher getopft hätte. gross ist ja sogar irgendwie selbst schuld dass jimmy nicht spielen
wollte. hätte er ihn letztes spiel nicht aus trotz NICHT eingesetzt, wäre es für jimmy überhaupt kein problem gewesen zu spielen. ich seh da nicht inwiefern jimmy basel finanziell schadet. ausserdem hat er glaub ich nicht den schiri bestochen, dass dieser so beschissen pfeift und hat auch zubi keie drogen gegeben, damit dieser neben den ball springt.

AN ALLE DIE JETZT ÜBER JIMMY FLUCHEN. IHR SEID SOOO VERDAMMT LÄCHERLICH. WAS HAT JIMMY NICHT ALLES FÜR DEN FCB GEACHT??!

ich bin auch enteuscht, dass es so weit kommen musste, aber dafür ist m.E die clubführung und vor allem der trainer genauso verantwortlich. also kommt mal wieder runter.

SCHEISS MODEFANS! AN JUBELT IMMER SCHON DEM ERFOLG HINTERHER!!!
Ich habe auch schon etliches für den FCB "GEACHT" :p :p :p

hotdog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hotdog »

Inakzeptabel, sogar frech und untragbar, das Verhalten von Jimmy! Völlig richtig die Reaktion von Gross/Vorstand/werauchimmer!

Genau diesselben negativen Attribute verteile ich allerdings an diese, welche jetzt mit so Scheissvergleichen kommen, von wegen Spieler hassen etc.
PETRIC ist bei uns, Gimenez ist jetzt einfach gestorben... Punkt aus!

Ihr seid diejenigen, welche jetzt noch schreien, wie sehr ihr euch wehren würdet, wenn sich z.B. ein "Salzburg"-Szenario beim FCB abzeichnen würde! Allerdings würdet ihr euch nach spätestens 3 Wochen fügen (genau gleich, wie die Petric-Situation, falls ihr es immer noch nicht seht!) und alle an den Pranger stellen, die die neuen Farben /Namen etc. nicht akzeptieren wollen!
HEUCHLER UND VERRÄTER!!!! :mad:

Antworten