was regt euch am meischte uff?

Diskussionen rund um den FCB.
Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

moulegou hat geschrieben:Gimmenez und Leute, die immer noch an Petric als Projektionsfläche für alles negative im Fussball festhalten.

OK, zur Entschuldigung der Letzteren kann man anfügen, dass sie zur Zeit von ihren Gegnern auch ziemlich dämlich herausgefordert werden. Andererseits hätten sie ja auch über ein Jahr Zeit gehabt, um von dieser zwischenzeitlich immer überholteren Position abzurücken. Die Argumente der ewig Unversöhnlichen sind ausgegangen. Da hilft auch keine noch so grosse Schrift mehr.
Ich finde Smiljanic zwischenzeitlich gut und denke, dass er zum Team gehört. Dennoch fand ich damals George's Boxhieb auch ziemlich angebracht.
Die Zeit heilt alle Wunden. In zwei Jahren ist MP wohl auch integriert - und vom Rentner #13 spricht keine Sau mehr.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

travelpoint...

Schwerverbrecher
Benutzer

Beitrag von Schwerverbrecher »

ich stand im stadion, gseh ufstellig und lis eduardo. dänki ah scho d'resärve. SMS: Jimmy wägset. Mini überzügig vom witer cho isch vo 200% uf 50% gschrumpft und das innerhalb vonere sekunde.

mi regt dr hütig dag uf, travelpoint, jimmy und das s'feschte uf dr heireis nid so usgfalle isch wie ich mir das vorgstellt ha.
...:::Jimmy, unterste Schublade!!:::...

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

was regt mich am meisten auf? hmmmmm *überleg*

AHA! degen! nein, zubi! doh, zanni denk!?! ne ne ne, definitiv degen, nein zubi... hmmm zanni?

ach. :(

alle drei hirnis -> degen, zubi und zanni.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

bricktop
Benutzer

Beitrag von bricktop »

AJBS hat geschrieben:travelpoint...
Schwerverbrecher hat geschrieben:...travelpoint, ...
Insider? :confused:

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Am meischte regt mi uf, dass dr Gross immer no Trainer vom FCB isch, obwohl me scho zum zweite Mol s erklärte Ziel d Quali zur CL nid erreicht het!
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

Angela Merkel!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Dass der FCB eine Hälfte gut mitgehalten hat, die zweite am Anfang eigentlich auch und dann wieder durch amateurhaftes Verhalten sich selber aus dem Rennen geworfen hat. Über das 1:0 kamma ja noch diskutieren, müsste die Situation in einer Wiederholung anschauen (war ziemlich chaotisch), aber das Gegner-Runterreissen von Zanni im Strafraum war einfach nur dumm. Das hat mich ganz besonders genervt!! In solchen Spielen darf sowas einfach nicht passieren!!

Was mich auch besonders genervt hat war der Abgang von Gimenez. Was er auch immer für uns getan hat in der Vergangenheit ist nun für eine Weile in Vergessenheit geraten. Zum scheissen! Fuck off!!

Wir habens den Teutonen zu leicht gemacht durch amateurhaftes Verhalten. Und ganz vorne haben wirklich ein paar Spieler gefehlt, die vielleicht den Unterschied ausgemacht hätten.

Wir waren wirklich soooo nah dran!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

bumbui hat geschrieben:Am meischte regt mi uf, dass dr Gross immer no Trainer vom FCB isch, obwohl me scho zum zweite Mol s erklärte Ziel d Quali zur CL nid erreicht het!
so idiotische antwort wie vo dir :mad:

also goht dir au numme um cl :mad:

oh jackie
Neuer Benutzer

Beitrag von oh jackie »

Kicker heute:
Während das Spiel lief, soll er in einem Bremer Hotel mit den Franzosen verhandelt haben!
so was von...

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Der Gimenez lässt Manschaft bei so einem wichtigem Spiel im stich ,einfach nur billig hoffentlich bricht er sich beide Beine.
Denke aber vielleicht hat auch CG die Finger beim Transfer drin und verdient auch noch was mit .Warum liess er Ihn im ersten Spiel gegen die Fischköpfe draussen?
Er spielte auch sonst auch immer (auch wenn er nicht in Form war)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

ZUGLO hat geschrieben:Denke aber vielleicht hat auch CG die Finger beim Transfer drin und verdient auch noch was mit .
Oh Gott!

Wie dumm ka me sy?!?! :rolleyes: :rolleyes:

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

mimpfeli hat geschrieben:Oh Gott!

Wie dumm ka me sy?!?! :rolleyes: :rolleyes:
Und Du wie Naiv?

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BananeBieger »

ZUGLO hat geschrieben:Der Gimenez lässt Manschaft bei so einem wichtigem Spiel im stich ,einfach nur billig hoffentlich bricht er sich beide Beine.
Denke aber vielleicht hat auch CG die Finger beim Transfer drin und verdient auch noch was mit .Warum liess er Ihn im ersten Spiel gegen die Fischköpfe draussen?
Er spielte auch sonst auch immer (auch wenn er nicht in Form war)
Danggschön, Du beantwortesch dini Frog grad sälber. Well er in Unterform gsi
isch oder eifach nit het welle.
Denn het ihn dr Gross nüm ufgstellt, was übrigens absolut richtig gsi isch, und siehe da er cha plötzlich wieder töpfe! Git nachem Gülle-Spiel nach ere grossartige Leischtig e Interview à la: Ich bi beleidigt, well dr böööösi böösi
Gross mi nit ufstellt, ihr werdet scho no seh was passiert!
Gesagt, Getan!

Ich bi 100pro devo überzügt, dass es mit de andere Gauchos no ähnlichi Problem gä wird oder scho git. Villicht söt me halt au grad de Rossi frooge öb er sich jetzt im Puto#13 will aschliesse. Wie me jo weiss, stecke si alli unter einere Decki ;) ! So wäge Verwandschaft und so...

Lusti
Erfahrener Benutzer

Katerstimmung

Beitrag von Lusti »

Gestern haben wir gesehen, wie ein beliebter und allseits geachteter Sportler in wenigen Stunden seine gesammte Glaubwürdigkeit verliert. Es ist im Fussball nichts schlimmes den Verein zu wechseln, sich neu zu orientieren. Das passiert immer wieder und stört mich persönlich auch nicht.

Nein, gestern wurde ich menschlich entäuscht. Mir wurde gezeigt, dass man von Menschen, denen man eigentlich vertraut, von denen man denkt "der tut so was nicht! niemals!" nun doch schwach werden. Der Verrat am Verein stört mich eigentlich auch nicht, viele von uns haben schon den Job gewechselt und waren nicht ganz ehrlich zu alten Chef.

Nein, der Verrat an der Mannschaft, an den Fans, das ist das schlimme. Einfach zu sagen, "nö keinen Bock, möchte im anderen Verein spielen. Auch im Uefa-Cup" ist schon das Gröbste, was ich bis jetzt mitbekommen habe. Gerade auch weil er Freunde in der Mannschaft hat. Und gerade weil die Fans an ihn geglaubt haben, in verehrt haben, im das Vertrauen geschenk haben.

Alles weg. Am Tag danach bleibt die bittere Erkentnis, dass Geld die Welt regiert und dass Vertrauen und Loyalität leichter vorzuspielen sind, als dass man sie lebt ...

fineline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fineline »

das mit em gimenez macht mi nid hässig. es stimmt mi nochdänklich und truurig... frog mi wies söll wittergo.
was mi hässig macht isch, dass das arrogante uffträtte vo de bremer, vo dr dütsche medie usw. erscht no bestätigt worde isch... und das kotzt mi aa.

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Geärgert hat mich gestern abend einiges, aber am schlimmsten waren die Kommentare des Herrn Laaser auf Sat1. Der erreicht auf der "Hau mir von frühmorgens bis spätabends in die Fresse"-Skala locker das Punktemaximum.

24.08.05 - a night to forget

faebu90
Erfahrener Benutzer
Beitrag von faebu90 »

Mi regt uf ...
++ Basel bis zur 60. Minute nid 1-2 Gou vorgleit het!
++ Das Basel "nume" im Uefa-Cup isch
++ Das es jtz 7 Millione (ohni FC Basel fans :D ) Thun häufe!
++ Das Breme mit ire gross Kotz heit gwunne het!
++ Das Basel i jedere Zitig aus VERSAGER betitlet wird

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

faebu90 hat geschrieben:Mi regt uf ...
++ Basu bis zur 60. Minute nid 1-2 Gou vorgleit het!
++ Das Basu "nume" im Uefa-Cup isch
++ Das es jtz 7 Millione (ohni FC Basel fans :D ) Thun häufe!
++ Das Breme mit ire gross Kotz heit gwunne het!
++ Das Basu i jedere Zitig aus VERSAGER betitlet wird
bitte bitte, schreib doch Basel
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Marylou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marylou »

AJBS hat geschrieben:travelpoint...
WORD!!!!! wenn mes nid cha, söll mes doch eifach loh, bi nach guete erfahrige in mailand und schalke schwer enttüscht, jänu, ich glaub, si wärde mit ihrem vrhalte diversischti chunde vrgrault ha...

aber schlimmer isch eidütig die a***l***-haltig vom c.g. (nid dä mit dr vollglatze) gsi, ich has eifach nid chönne glaube, wo ich ins stadion chum und die gschicht muess höre, wie cha eine, wo s'publikum immer hintedra gstande isch, immer s'vrtraue gha het, und sich durch keinerlei grüchtli het lo abbringe, so vrarschend sy. dörfed mi nid falsch vrstoh, ich akzeptier, dass e fuessballer in dr doch churze zyt, wo ihm zur vrfiegig stoht, s'beschte muess uusehole. aber 3 daag vor em spiel no gross im färnseh schwätze "blabla, im momänt zellt nur werder, blabla, s'wichtigschte isch s'spiel vom mittwuch, blabla" und denn eso... nei ächt, ich chläb scho wieder fascht an dr decki... är het sich eifach alles vrsaut, wo är an pluspunggt bi mir gha het, und das sin nid wenig gsi, aber das isch vrby und ich bi eifach numme abgrundtief enttüscht!!!! :mad: :mad: :mad:

Fladymir
Benutzer

Beitrag von Fladymir »

A.C.A.B. hat geschrieben:DASS DR PETRIC VOR 3 JOHR E FCB SCHAL VRBRENNT HET DÄ HUESOHN!
längt das? :D
O Herr, hilf mir,
kein Engel zu sein !

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Goldene Fussballschuhe,
silberne Fussballschuhe,
weisse Fussballschuhe,
rote Fussballschuhe und noch
vieles mehr.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

nasebär hat geschrieben:ZZZZaaaaaannnnnnniiiiiiiii!!!!!!!!!
Zahnst du?

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

- zanni, was für ä fehlikauf
- pannenzubi, so kamä kei erfolg ha, wenn mä sich nid ka uff ä goali verloh
- d' dägäaktion, regt mi immer no uf
- ä mental nid ganz uff dr höchi schpiländä fcb (scho vorhär mit einigä konz.problem), diä partie het mä iskalt könnä abäschpylä, aber irgändwiä het d' souveränität gfählt
- d' petric verletzig im dümmschtä momänt, är het eifach dia dummfrässiusstrahlig, wo dr gegner närvt und beidruggt
- (losglück) thun, dennn ich gönn ihnä diä stärnliöbig nid, und jetzt hän si mit sparta scho wiedr glügg gha, hoffäntli wärdä si nid no 3.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Subjektiv und Objektiv ;) :

:mad:

-Gimenez
-Gimenez
-Gimenez
-Gimenez
..
...
...

Rein Objektiv:

- Degen's verpasster Querpass

-Rossis nicht vorhandene Knipserqualitäten..(@Baslerstab:Hättsch es lieber däm glernt...)

- Delgados Lattenknaller(schön gemacht, trozdem, ein Spieler mit solchen Qualitäten sollte es mal einfach versuchen...)

- Dass der Gegner von Bremen, Barca heisst...

- Die Traumgruppe die Thun erwischt hat, was für Reisen..Prag, Adam und London :eek: ..Ich bin nicht neidisch dass Thun in der CL spielt, aber auf diese Gruppengegner...

u.v.m...

faebu90
Erfahrener Benutzer
Beitrag von faebu90 »

Basic hat geschrieben:bitte bitte, schreib doch Basel
OK ;) .....

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

SCAR hat geschrieben: - Delgados Lattenknaller(schön gemacht, trozdem, ein Spieler mit solchen Qualitäten sollte es mal einfach versuchen...)

dä isch nid an d' unterlattä knallt (wo's zum teil um millimeter ka go), sondern obä rächts an eggä, do hän mind. 20 cm gfählt, dass dr ball inä wär, dorum düäni wäg därä szenä irgendwiä nid hadärä.

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Die Primitiven Leute Hier Drin!
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

the kaiser. hat geschrieben:dä isch nid an d' unterlattä knallt (wo's zum teil um millimeter ka go), sondern obä rächts an eggä, do hän mind. 20 cm gfählt, dass dr ball inä wär, dorum düäni wäg därä szenä irgendwiä nid hadärä.
Hört sich jetzt vieleicht ein bisschen übertrieben an, aber:

Wer es sich zutraut, den Ball in der Torhüterecke ins Lattenkreuz zu schlagen und dies auch beinahe schafft, der sollte es vieleicht mal versuchen mit einem gekonnten Heber über die Mauer...Ich meine das dies einfacher ist und von der Ballfertigkeit her wäre es ihm zuzutrauen!DAS nervt mich, nicht dass er grundsätzlich an die Latte ging ;) !

satan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von satan »

ICH HASSE EINFACH ALLES UND JEDEN!!!

ächt, isch doch wohr!

Antworten