Gimenez vs. Petric

Diskussionen rund um den FCB.

Ich finde schlimmer

Petric
149
30%
Gimenez
340
70%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 489

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="rotoloso"]
Är hett dä Vertrag im Gegesyttigi Iiverständniss uffglöst das isch mineswüssens nütt schlimms, schlimm isch das uns dr FCB bis hütt nüt gseit het...

entschuldige roti

aber jimmy wurde fristlos entlassen
nichts von gegeseitgem einverständnis

und nur zur information beim fcb ist er entlassen, bei om hat er noch keinen vertrag, also sollte was dazwischen kommen, sitzt er mehr in der scheisse als haki damals

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

ich hätte gimenez charakterlich nicht in die ego ecke gestellt... :mad:
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

So weh das es mir au tuet.....

....d#13

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

irgend öbber verarscht uns fans. entweder dr club wo nit alles gseit hett in däm theater oder dr jimmy. ich glaub das do dr jimmy dr schwarz peter hett. es isch doch e verdammti sauerei wenn e spiler so kurz voremne kapitale match e sone entscheidig trifft. är verarsch sini teamkollege inklusive sini argentinische landslüt. und was ganz derb isch är verarscht uns fans. was söll die libli küsserei wenn ich im hinterkopf scho bimene andere club bi? das mit em petric isch sicher au nit o.k gsi aber es isch usere ganz andere situation entstande.
ich bi gspannt was witer goht wär gloge hett und wär nit.
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

tanner hat geschrieben:
rotoloso hat geschrieben: Är hett dä Vertrag im Gegesyttigi Iiverständniss uffglöst das isch mineswüssens nütt schlimms, schlimm isch das uns dr FCB bis hütt nüt gseit het...

entschuldige roti

und nur zur information beim fcb ist er entlassen, bei om hat er noch keinen vertrag, also sollte was dazwischen kommen, sitzt er mehr in der scheisse als haki damals
binere fristlose entlassig würd dr fcb wohl kum 2.5mio bekoh...
Basel ai Liebi!!!

Fladymir
Benutzer

Beitrag von Fladymir »

Und Gimenez küsste nach seinen drei Toren gegen Aarau sein FCB Leibchen....FCB Forever !!!!!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

maradoo hat geschrieben:
tanner hat geschrieben: binere fristlose entlassig würd dr fcb wohl kum 2.5mio bekoh...

wenn er dann den vertrag unterzeichnet, oder die ihn nehmen!!!!!!!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

tanner hat geschrieben: entschuldige roti

Falsch, extrem falsch, glooge und erfunde... zeigmer wo das stoht... vertrag ab sofort uffglöst isch wohl nid frischtloos entloh...

Gross het klip und klar gseit ka: Sigs är sowie d'GL vom FCB hänns syt Aafangs saison gswüsst und dorum ischr au in Basel gege Breme nid uffgstellt worde.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Kann micht nicht entscheiden! MEHRFACHAUSWAHL!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BananeBieger »

rotoloso hat geschrieben:Falsch, extrem falsch, glooge und erfunde... zeigmer wo das stoht... vertrag ab sofort uffglöst isch wohl nid frischtloos entloh...

Gross het klip und klar gseit ka: Sigs är sowie d'GL vom FCB hänns syt Aafangs saison gswüsst und dorum ischr au in Basel gege Breme nid uffgstellt worde.
Wieso het denn Gimenez wie ne beleidigts Maiteli nach em Gülle-Match gseit, dass er enttüscht und frustiert isch dass er im Bremen-Match nit ufgstellt worde isch? Macht irgendwie kai Sinn, oder?

Alcatraz
Benutzer

Beitrag von Alcatraz »

rotoloso hat geschrieben:Falsch, extrem falsch, glooge und erfunde... zeigmer wo das stoht... vertrag ab sofort uffglöst isch wohl nid frischtloos entloh...

Bi meistens mit dir einerer Meinig, vorallem wenns um dr Petric goht, aber hüt heb ichs emol anders. Sowie ich das verstande ha, het meh dr Jimmy usegeiht. Vertrag uflöse döhnt eifach besser. Als Arbetnähmer dien si dr au dr Vertrag uflöse, wenn de entloh wirdsch.

Zuedäm find ich nit das Frankrich e grossi Liga isch und au Marseille scho lang nüm zue de grosse zelle kasch. Dorum verstand ich's ebe no weniger.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

rotoloser, du scheinst es echt nich zu kapieren. aber wen wunderts, bei deinen aussagen zuvor.

1. seine leistungen waren spitze, aber das war sein JOB welcher er NICHT gratis getan hat.
2. die ganze saison lang bei jeder dummen anfrage beim club rumheulen er wolle gehen, halte ich für höchst unprofessionell!
3. sich bei laufenden gültigen vertrag zu WEIGERN aufzulaufen, is n skandal sondergleichen. wenn man die AUSSAGEN VON JIMMY miteinbezieht, is er ein VERDAMMTER LÜGNER UND HURENSOHN zugleich! sowas hätte ich von ihm nie erwartet!

also entweder bist du rotoloso einfach nur strohdumm, weil du die fakten nich anerkennst (siehe fcb.ch) ODER du kannst nich zwei leute gleichzeitig hassen und bleibst bei petric weils für dich wohl "IN" is.

ps: gross interview war von zurückhaltung und diplomatie kaum anzuhören, da hätte ich mehr erwartet!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

hansy hat geschrieben: ps: gross interview war von zurückhaltung und diplomatie kaum anzuhören, da hätte ich mehr erwartet!
nein das darf er nicht, wäre voll unprofesionell

nur nehme ich an, dass gigi mäuschen ihren senf auf deutsch und deutlich noch dazu geben wird, hat sich ja bei den yakins auch nicht zurückgehalten
und dies ist auch ihr privileg

den gross muss zu den noch beim fcb spielenden halten
und dazu gehört halt auch dass man in solchen angelegenheiten diplomatisch vorgeht

nur wissen jetzt alle, das der fcb kein verein mehr ist, der alles mit einem lächeln quittiert, sondern jetzt heisst es hü oder tschüss :D

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

rotoloso hat geschrieben:Gross het klip und klar gseit ka: Sigs är sowie d'GL vom FCB hänns syt Aafangs saison gswüsst und dorum ischr au in Basel gege Breme nid uffgstellt worde.
Du scheinst Dir regelmässig die Dinge so zurecht zu legen, dass sie in Dein Weltbild passen...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:ps: gross interview war von zurückhaltung und diplomatie kaum anzuhören, da hätte ich mehr erwartet!
Gross hat auf übles Nachtreten verzichten und zeigte damit Grösse.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Jaja, seit MPs Verpflichtung traut Rotoloso keiner Medienmitteilung mehr, aber jetzt, jetzt glaubt er jedes Wort von Gross :rolleyes:

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

tanner hat geschrieben:nein das darf er nicht, wäre voll unprofesionell

nur nehme ich an, dass gigi mäuschen ihren senf auf deutsch und deutlich noch dazu geben wird, hat sich ja bei den yakins auch nicht zurückgehalten
und dies ist auch ihr privileg

den gross muss zu den noch beim fcb spielenden halten
und dazu gehört halt auch dass man in solchen angelegenheiten diplomatisch vorgeht

nur wissen jetzt alle, das der fcb kein verein mehr ist, der alles mit einem lächeln quittiert, sondern jetzt heisst es hü oder tschüss :D
Lou C. Fire hat geschrieben:Gross hat auf übles Nachtreten verzichten und zeigte damit Grösse.
toll, und so (unterbelichtete) leute wie einige hier, verstehen das nich korrekt und lieben jimmy weiter! man könnte wenigstens die fakten klipp und klar auftischen, das es selbst dem hinterletzten verständlich is, ohne zwischen den zeilen zu lesen.
hinzu kommt noch, andere spieler sehen das genau und wissen was sie sich rausnehmen können und dürfen, damit sie den fcb verlassen können, sobald das erstbeste angebot da is. toptrainer würden 100% härter reagieren. ich mag zwar mourinho ned immer, aber der wüsste wie man mit solch papgesichern umgeht. der hat jetzt unter anderem wegen leichter kritik seinem spieler carvalho empfohlen, n iq test zu machen und ins b-team geschickt zum trainieren. SO merken die leute schnell, wo bartel den most holt.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Lou C. Fire hat geschrieben:Gross hat auf übles Nachtreten verzichten und zeigte damit Grösse.
gross durfte auch nicht nachtreten, denn er konnte sich seit längerem darauf einstellen, dass jimmy nicht spielen wird. (hätte jimmy kurz vorher geweigert und erst dann gesagt, sorry ich will wechseln, wäre das was anderes gewesen, aber eben, es hat sich schon vorher abgezeichnet)
FOOTBALL'S LIFE!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:toll, und so (unterbelichtete) leute wie einige hier, verstehen das nich korrekt und lieben jimmy weiter! man könnte wenigstens die fakten klipp und klar auftischen, das es selbst dem hinterletzten verständlich is, ohne zwischen den zeilen zu lesen.
hinzu kommt noch, andere spieler sehen das genau und wissen was sie sich rausnehmen können und dürfen, damit sie den fcb verlassen können, sobald das erstbeste angebot da is. toptrainer würden 100% härter reagieren. ich mag zwar mourinho ned immer, aber der wüsste wie man mit solch papgesichern umgeht. der hat jetzt unter anderem wegen leichter kritik seinem spieler carvalho empfohlen, n iq test zu machen und ins b-team geschickt zum trainieren. SO merken die leute schnell, wo bartel den most holt.
aha?!
1. wäre es, kurz vor Spielbeginn, der wohl denkbar schlechteste Zeitpunkt gewesen. Gross musste darauf bedacht sein etwas Ruhe in eine total zerfahrene Situation zu bringen.
2. andere Vertreter des FCB werden wohl schon noch Klartext reden
3. mit Verlaub, Mourinho ist eines der grössten A****löcher, die es im Fussballgeschäft gibt. Da ist ja ein D.H. aus M. geradezu sympathisch
4. Keiner will Chelsky verlassen, momentan wollen da alle hin

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Shurrican hat geschrieben:gross durfte auch nicht nachtreten, denn er konnte sich seit längerem darauf einstellen, dass jimmy nicht spielen wird. (hätte jimmy kurz vorher geweigert und erst dann gesagt, sorry ich will wechseln, wäre das was anderes gewesen, aber eben, es hat sich schon vorher abgezeichnet)
Mann Shurrican und Rotoloso!
Hört mal auf mit diesem Schwachsinn! Was träumt Ihr eigentlich nachts?`
Glaubt ihr tatsächlich, dass man den Puta Madre als Touristen nach Bremen mitnah, so quasi als Abschiedsgeschenk noch ein Städtereisli? Und das alles, nur um ihn dann fertig zu machen.

MannMannMann!

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BananeBieger »

Lou C. Fire hat geschrieben:Mann Shurrican und Rotoloso!
Glaubt ihr tatsächlich, dass man den Puta Madre als Touristen nach Bremen mitnah, so quasi als Abschiedsgeschenk noch ein Städtereisli? Und das alles, nur um ihn dann fertig zu machen.

MannMannMann!
Hey joooo, klaaar mann, wad denksch denn Du :rolleyes: ?
Weisch si verzälle au dr Mannschaft erscht 3 Stund vor em Match, dass
dr "Puto" goht, dass es in dr Mannschaft no schön Unrueh git vor em Match.
Was sinn denn scho schätzigswiis 10 Mio, uf das schisse mer doch, oder nit ;) !

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussballheld »

mal ne frage: wenn petric nun ein gimenez-trikot anzünded, ist er dann rehabilitiert ?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Lou C. Fire hat geschrieben:aha?!
1. wäre es, kurz vor Spielbeginn, der wohl denkbar schlechteste Zeitpunkt gewesen. Gross musste darauf bedacht sein etwas Ruhe in eine total zerfahrene Situation zu bringen.
2. andere Vertreter des FCB werden wohl schon noch Klartext reden
3. mit Verlaub, Mourinho ist eines der grössten A****löcher, die es im Fussballgeschäft gibt. Da ist ja ein D.H. aus M. geradezu sympathisch
4. Keiner will Chelsky verlassen, momentan wollen da alle hin
1. unsinnig. das iview wird ja nich vor den augen der spieler gemacht, die sind am warmlaufen und kriegen gar nix mit. ergo, schadets ned mal klartext zu reden, andere könnens und tuns ja auch.
2. wieso müssen das andere? da wird doch der CHEFTRAINER wohl noch genug eier besitzen, klartext reden zu können / dürfen. in was für einem club sind wir denn, wenn nich mal der trainer was zu melden hat?
3. mag sein, das mourinho ein arschloch is, aber ab und an weiss er 100% genau, was richtig is und was nich. d. h. aus m.? selbst nach langer überlegung (3 sekunden ;) ) wurde mir nich klar, wen du meinst. vll meinst du u. h. aus m.?
4. wie meinst du das jetzt? bitte diesen satz klarer ausdrucken, macht für mich keinen sinn.
― Nikola Tesla

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

[quote="hansy"] d. h. aus m.? selbst nach langer überlegung (3 sekunden ]

Dieter Thomas Heck, die SAU !

oder...?

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Lou C. Fire hat geschrieben:Mann Shurrican und Rotoloso!

MannMannMann!
dazu sage ich nur marseille und ui-cup, mögliches aus, möglicher einsatz, möglicher stilvollerer abschied.

@allgemeinheit
wer die hure jimmy nicht mehr will, darf auch hure petric nicht wollen, wer meint da darf man noch abzuwägen, der ist ein rechtsverdreher, mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen
FOOTBALL'S LIFE!

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Fussballheld hat geschrieben:mal ne frage: wenn petric nun ein gimenez-trikot anzünded, ist er dann rehabilitiert ?
Interessanter Aspekt!

Aber mal im Ernst... Langsam muss ich aufpassen. Ich habe die Tendenz jetzt wieder Petric-Freundlicher zu werden. Nicht weil er es verdient hätte. Aber im Vergleich mit der Nummer die 13 abgezogen hat, ist das Malträtieren des Schals (habt ihr gewusst, dass es ein Anti-Basel-Schal war?') direkt sympatisch! Es zeigt mir einfach, dass dieses verdammte Fussball-GESCHÄFT eh nur noch von geldgeilen Huren, solventen Investoren und griesgrämigen, sesselfurzenden Funktionären bestimmt wird. Meine so heile Fussballwelt, die eigentlich nur noch in meinen Gedanken bestanden ist, ist gestern auch noch zerschlagen worden.

Ist doch egal ob Petric bei uns spielt oder nicht! Schlussendlich sind sie alle gleich! Käuflich, geldgesteuert, verlogen! ALLE!

Im Mai 2002 ging eine Ära zu Ende und eine neue Zeitrechnung im Basler Fussball begann. Heute, über 3 Jahre n.M. (nach Massimo), sollte dies dem hintersten und letzten klar sein!

Good Bye! (Guten Einkauf)
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Bellach SO hat geschrieben:Interessanter Aspekt!

Aber mal im Ernst... Langsam muss ich aufpassen. Ich habe die Tendenz jetzt wieder Petric-Freundlicher zu werden. Nicht weil er es verdient hätte. Aber im Vergleich mit der Nummer die 13 abgezogen hat, ist das Malträtieren des Schals (habt ihr gewusst, dass es ein Anti-Basel-Schal war?') direkt sympatisch! Es zeigt mir einfach, dass dieses verdammte Fussball-GESCHÄFT eh nur noch von geldgeilen Huren, solventen Investoren und griesgrämigen, sesselfurzenden Funktionären bestimmt wird. Meine so heile Fussballwelt, die eigentlich nur noch in meinen Gedanken bestanden ist, ist gestern auch noch zerschlagen worden.

Ist doch egal ob Petric bei uns spielt oder nicht! Schlussendlich sind sie alle gleich! Käuflich, geldgesteuert, verlogen! ALLE!

Im Mai 2002 ging eine Ära zu Ende und eine neue Zeitrechnung im Basler Fussball. Heute, über 3 Jahre n.M. (nach Massimo), sollte dies dem hintersten und letzten klar sein!

Good Bye! (Guten Einkauf)
tja, es gibt da so einen spruch mit geld und charakter, aber fällt mir momentan nicht ein ;)

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Ein absolut unnötiger und nicht aussagekräftiger Vergleich: Auf der einen Seite ein zwar technsich limitierter Fussballer, der es jedoch dank seiner Intuition und seinem gar europaweit selten gesehenen Torriecher in 123 Meisterschaftsspielen während mehr als 4 Saisons im rotblauen Dress auf 94 Tore schafft. Im Gegensatz dazu steht ein zwar schweizweit herausragender Fussballspieler, der aber infolge Verletzungen und akutem Versagen vor dem Tor während gut einer Saison auf gerade mal 7 Treffer in 21 Meisterschaftsspielen kommt.

Das ist aber auch ein Vergleich zwischen einem Spieler, der über ein Jahr vor seinem Wechsel von der Limmat an den Rhein im alkoholisierten Euphorierausch der Meisterschaftsfeier einen Schal des hartnäckigen Konkurrenten anzündet. Hier entgegengesetzt ein Spieler, der noch vor 3 Tagen Lippenbekenntnisse zum gestrigen Spiel abgegeben hat und nur wenige Stunden vor einem der wichtigsten Spiele der vereinsgeschichte seine argentinischen Freunde im Team, seine stets hilfsbereiten Mannschaftskollegen, seinen grosszügigen Arbeitgeber und mit ihm tausende von Fans des FCB aus egoistischen Motiven heraus schändlich im Stich gelassen hat.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Lupina
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupina »

Ganz klar dr Gimenez.Ich gönn jedem Spiiler s`Usland.Isch klar,dass jede emol will döt spiile,aber eso wie dr Jimmy vorgange isch find i e Frächheit.Do hät är nit bis kurz vor em Spiil mieste warte,sondern hät grad chönnte in basel hocke und nit mieste mitreise...Während em Match het är jo sogar verhandlet immene Bremer Hotel mit Marseille.Dr jimmy isch e guete Spiiler für e FCB gsi.All sini Goals und so blibe in gueter Erinerig und was är für e FCB gleischtet het,aber den eso z`goh,find i voll drnäbe.
Marco Streller

Lonsdale22
Neuer Benutzer

Unglaublich

Beitrag von Lonsdale22 »

SKANDALÖS
Mir fehle no immer die pasende Wort!!!
Aber eins isch klar unseri ehemoligi Nr.13 het is voll verarscht und das iskalt, am Sa nach em Aarau Match het er no gseit wie er sich freut uf Werder und dass er in dere Saison unbedingt inde Champions League wil schpiele und darum sige sini Gedanke voll und gantz bi däm so wichtige Rüchschpiel!!! und jetzt das, UNFASBAR wie hinterhältig dä isch. Ich hof dass er bi sim neue Verein OM richtig ufd Nase fliegt und so merkt wie guet dass es do am Rhy isch.
Dä isch genau glich wie der Hakan

Antworten