Das schlimmste kommt noch (der Tag danach Frust Thread)

Diskussionen rund um den FCB.
Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Ritter hat geschrieben:Jetzt wänn si mi völlig fertig mache im Gschäft!

Bi gschnäll uf em Klo gsi und woni zrugg chum ligt es A4 Poster vo Werder uf mim Schribtisch! :(
Wär eine Anzeige wegen Mobbing wert. :eek:

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Bi gschnäll uf em Klo gsi und woni zrugg chum ligt es A4 Poster vo Werder uf mim Schribtisch! :(
geh zu personalabteilung. mobbing ist strafbar und kein kavaliersdelikt.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Werde heute ausschliesslich mit rotblauem Trikot unterwegs sein. Bin irgendwie froh, dass die ganze "Hopp Fc Schweiz"-Scheisse jetzt im Wankdorf stattfindet. Danke Thun und viel Erfolg. Tut was für den Koeffizienten wenn ihr schon da seid, aber rechnet nicht mit besonderer Unterstützung von mir ;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

[quote="Gevatter Rhein"]Werde heute ausschliesslich mit rotblauem Trikot unterwegs sein. Bin irgendwie froh, dass die ganze "Hopp Fc Schweiz"-Scheisse jetzt im Wankdorf stattfindet. Danke Thun und viel Erfolg. Tut was für den Koeffizienten wenn ihr schon da seid, aber rechnet nicht mit besonderer Unterstützung von mir ]

;) immer wieder schön worte zu lesen, die einem wieder aufbauen!!

Das Wunder von der Weser
Neuer Benutzer

Beitrag von Das Wunder von der Weser »

Seid nicht allzu niedergeschlagen, ihr könnt doch mit erhobenen Haupt von der Leistung eures FCB reden. Ich drücke euch jedenfalls für den UEFA-CUP die Daumen und wünsche euch dort viele Siege. Mein Kompliment, ihr habt eine wirklich sehr spielstarke Mannschaft, die Werder alles abverlangt hat. Letztendlich war Werder in den Schlußphasen der beiden Spiele konzentrierter und konditionell stärker -im Hinspiel sicherlich auch etwas glücklicher-. Wer auch in der Niederlage und den schweren Stunden und Tagen danach zu seinem Verein steht ist ein echter Fan!

Die "Hooligans" die sich vor dem Rückspiel gerne als wilde raufende Horde dargestellt haben, entpuppten sich dann in Bremen als harmlose zahnlose Bubis. War schon lustig. Gut gebrüllt Löwe!

Mein besonderer Gruß an die Basler, mit denen ich an der Schlachte vor dem Spiel diverse Biere getrunken habe. Jungs ihr ward klasse und wir haben zusammen mächtig Spaß gehabt!! Ihr dürft gerne wiederkommen.

Viele Grüße aus Bremen

Das Wunder von der Weser

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Das Wunder von der Weser hat geschrieben:Seid nicht allzu niedergeschlagen, ihr könnt doch mit erhobenen Haupt von der Leistung eures FCB reden. Ich drücke euch jedenfalls für den UEFA-CUP die Daumen und wünsche euch dort viele Siege. Mein Kompliment, ihr habt eine wirklich sehr spielstarke Mannschaft, die Werder alles abverlangt hat. Letztendlich war Werder in den Schlußphasen der beiden Spiele konzentrierter und konditionell stärker -im Hinspiel sicherlich auch etwas glücklicher-. Wer auch in der Niederlage und den schweren Stunden und Tagen danach zu seinem Verein steht ist ein echter Fan!

Die "Hooligans" die sich vor dem Rückspiel gerne als wilde raufende Horde dargestellt haben, entpuppten sich dann in Bremen als harmlose zahnlose Bubis. War schon lustig. Gut gebrüllt Löwe!

Mein besonderer Gruß an die Basler, mit denen ich an der Schlachte vor dem Spiel diverse Biere getrunken habe. Jungs ihr ward klasse und wir haben zusammen mächtig Spaß gehabt!! Ihr dürft gerne wiederkommen.

Viele Grüße aus Bremen

Das Wunder von der Weser
Danke für die Blumen. Mit einem argentinischen Dolch im Rücken spielt es sich halt nicht unbeschwert. Von Hools habe ich allerdings im Vorfeld nichts gehört.

Machts jut.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

alhoil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alhoil »

Mätzli hat geschrieben:Von Hools habe ich allerdings im Vorfeld nichts gehört.

Machts jut.
Ich denke, er redet von den Internet-Mongos, die in div. Foren rumgeposet haben.
AUBÄRG*SEKTE

Das Wunder von der Weser
Neuer Benutzer

Beitrag von Das Wunder von der Weser »

alhoil hat geschrieben:Ich denke, er redet von den Internet-Mongos, die in div. Foren rumgeposet haben.
Genau eben diese meine ich.

Die argeninische Fußball-Hure Gimenez verdient wirklich nicht mal eure Verachtung! Seid froh, daß ihr ihn los seid. Er erinnert mich an unser "Idol" Ismael, der unter Tränen Treueschwüre geleistet hat für immer in Bremen spielen zu wollen und das Bremen seine Heimat ist, die er über alles liebt. Zwei Wochen später hat er beim FC Bayern unterschrieben. So viel dazu.

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Mätzli hat geschrieben:[...]Von Hools habe ich allerdings im Vorfeld nichts gehört.

Machts jut.
siehe hier

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

zul alpha 3 hat geschrieben:siehe hier
Dort steht aber etwas von BREMERN. Und kein Wort von irgend welchen Baslern, geschweige denn von Baselern. ;)

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

[quote="Gevatter Rhein"]Werde heute ausschliesslich mit rotblauem Trikot unterwegs sein. Bin irgendwie froh, dass die ganze "Hopp Fc Schweiz"-Scheisse jetzt im Wankdorf stattfindet. Danke Thun und viel Erfolg. Tut was für den Koeffizienten wenn ihr schon da seid, aber rechnet nicht mit besonderer Unterstützung von mir ]
word!

bin bei 25°C raumtemperatur mit rot-blauem wollschal seite heute morgen unterwegs und darf mir von jedem dummen bürogummi kommentare zum gestrigen spiel anhören!

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

Das Wunder von der Weser hat geschrieben:Genau eben diese meine ich.

Die argeninische Fußball-Hure Gimenez verdient wirklich nicht mal eure Verachtung! Seid froh, daß ihr ihn los seid. Er erinnert mich an unser "Idol" Ismael, der unter Tränen Treueschwüre geleistet hat für immer in Bremen spielen zu wollen und das Bremen seine Heimat ist, die er über alles liebt. Zwei Wochen später hat er beim FC Bayern unterschrieben. So viel dazu.
Es beschäftigt halt trotzdem... war de Publikumsliebling... ein wirklich es Idol... naja ... dass er die Verachtung vieler jetzt hat... da Stelle ich eine Garantie aus!! Meine hat er

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Ich freue mich auf Caicedo ! :)
Sportler sterben gesünder

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

Das Wunder von der Weser hat geschrieben:Seid nicht allzu niedergeschlagen, ihr könnt doch mit erhobenen Haupt von der Leistung eures FCB reden. Ich drücke euch jedenfalls für den UEFA-CUP die Daumen und wünsche euch dort viele Siege. Mein Kompliment, ihr habt eine wirklich sehr spielstarke Mannschaft, die Werder alles abverlangt hat. Letztendlich war Werder in den Schlußphasen der beiden Spiele konzentrierter und konditionell stärker -im Hinspiel sicherlich auch etwas glücklicher-. Wer auch in der Niederlage und den schweren Stunden und Tagen danach zu seinem Verein steht ist ein echter Fan!

Viele Grüße aus Bremen

Das Wunder von der Weser

Danke für die Worte. Aber wenn Du Dir selbst die Dinger reinleggts..
und das in einem Spiel, wo es um den Einzug in die CL geht..
verdaut man das nur schwer. Die Gimenez-Gschichte kommt da noch
dazu..
Naja. Weiter gehts, aber ist scho bitter! Aber wie würde Gigi Oeri sagen:
"Wir wollen den UEFA-Cup gewinnen".. :confused: :D
eimol rot-blau - immer rot-blau

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Scheiss drauf! Und das meine ich wörtlich.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

Schwerverbrecher
Benutzer

Beitrag von Schwerverbrecher »

Der heutige Tag hätte so schön werden können. Hätte...

scheiss tag
...:::Jimmy, unterste Schublade!!:::...

Richturd

Beitrag von Richturd »

one_love hat geschrieben:aber heute ertrage ich sie einfach nicht..... Würde mir am liebsten Ohropax hineinschiebe oder einfach nicht im Büro erscheinen...
Arbeitest du in Zürich?

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Richturd hat geschrieben:Arbeitest du in Zürich?
Tönt wirklich so....

33 Rossi
Erfahrener Benutzer
Beitrag von 33 Rossi »

man mir geht das auch total auf die nerven.

wenn ich mal über fussball rede im geschäft schaut mich 80% schief an....heute wo ich am liebsten kein wort darüber verlieren möchte, kommt jeder depp und muss seinen senf dazu geben, wie scheisse doch dr fcb ist, sie haben es ja schon immer gesagt und und und..ihr kennt es ja...es ist einfach nur nervig.

naja..jetzt werden wir wenigsten unsere modefans los :-)
sollen die doch auf bern/thun gehen....ins nachgebaute joggeli *grins*

hopp fcb for ever..und das mein ich so...und nid wie dr jimmy *grrrr*

Ludo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ludo »

Du hast vielleicht recht 33 Rossi. Vielleicht werden die Modefans weg gehen, aber nicht unbendingt nach Thun, einfach weg oder Zurückhaltung nehmen.
Ich habe ein Ticket für das Samstag Spiel gekauft und ich komme (die 2 Stunden im Zug machen mir nicht Angst :D ),
-weil ich noch mehr für dem FCB bin als gestern,
-weil ich weiss dass die Mannschaft brauchen genau jetzt Unterstützung.
Ein Freund hat mich gefragt warum gehst du nach dieser Niederlage in Basel?
Ich habe einfach geantwortet: Ich bin treu und vergiss diese Idee von Modefan mit mir.
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee

Dizlä
Benutzer

Beitrag von Dizlä »

Ludo hat geschrieben:Du hast vielleicht recht 33 Rossi. Vielleicht werden die Modefans weg gehen, aber nicht unbendingt nach Thun, einfach weg oder Zurückhaltung nehmen.
Ich habe ein Ticket für das Samstag Spiel gekauft und ich komme (die 2 Stunden im Zug machen mir nicht Angst :D ),
-weil ich noch mehr für dem FCB bin als gestern,
-weil ich weiss dass die Mannschaft brauchen genau jetzt Unterstützung.
Ein Freund hat mich gefragt warum gehst du nach dieser Niederlage in Basel?
Ich habe einfach geantwortet: Ich bin treu und vergiss diese Idee von Modefan mit mir.
geili sach :D würd ich au mache, leider bini denn z england...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Mätzli hat geschrieben:Jetzt ist Treue gefragt.
Hallo allerseits!

QUOTE VON MÄTZLI LESEN UND UMSETZEN!!!

eimol Basel immer Basel!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

und s ganz schlimme isch das mir binere allfällige gruppephasequali mind.

6 sunntigsspiel

hän. :rolleyes:

PizzaBaecker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PizzaBaecker »

Lasst sie doch reden und von mir aus die Bauern unterstützen gehen...

Die Spreu trennt sich vom Weizen :rolleyes:

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Domingo hat geschrieben: eimol Basel immer Basel!!!
Wenn du neben den CL-Auftritten von Thun gerade Zeit dazu hast!!!

Oder bin ich da auf einen Scherz von dir rein gefallen? Wäre witzig und ich selten dämlich, weil ich ziemlich lange gebraucht hab, um überhaupt auf diese Idee zu kommen.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

kopf hoch jungs, am samstag gehts gegen xamax weiter.

so ein "fruscht-stängeli" ist doch auch was :)

EEEEF CEEEE BEEEEH
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

da ich frei han, ha ich das ganze am mäntig na vor mier.. schiist mi jetzt scho a.. aber ich chan mit erhobnem haupt is büro, mues mich für nüüt schäme :)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Ich scheiss auf diese Leute!

Einmal rotblau immer rotblau und WIR wissen ja dass wir die besten sind :cool: !Auch wenn es ein trüber Tag ist,Samstag gibts Frustbewältigung und ein 3er von Eduardo ;) und...ich freue mich jedenfall jetzt schon auf die Uefa Cup Reisen :) !

IB05
Neuer Benutzer

Beitrag von IB05 »

Hehe, zum Glügg ha ich no e paar Täg Ferie :D

Ludo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ludo »

Das wichtigste: Samstag an der Mannschaft zeigen, dass wir sie immer unterstützen werden.
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee

Antworten