Jimmy fand ich gut

Diskussionen rund um den FCB.
Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

Mugli hat geschrieben:Hätte ihn Gross doch nur spielen lassen, dann wäre er vielleicht immer noch beim FCB, da er für Marseille nicht im UEFA-Cup hätte spielen dürfen. Aber eben, Herr Gross hat einen grossen Dickschädel.
hätte hätte hätte

nein gross muss druchgreifen und zeigen wer der chef ist, er soll einige seiner spieler nicht mit samthandschuhen angreifen...
GO CANUCKS GO

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

OM wird im Mittelfeld sein, nur im Mittelfeld der zweiten Liga nächste Saison. ;)

DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

Das Thema isch Off-Topic... Es wunderet mi, dass d Forumspolizei noonig ygschritte isch...

Jimmy isch e Charakterlump und e feige Hund. Pfui. Fuck off und spyl nägscht Saison in dr 2. Franz-Hose Liga. Schäm di du Fuessballnutte!!! :eek: :mad:

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Jimmy, viel Glück in Marseille und Danke für das, was du für uns geleistet hast!

Ich bin sehr traurig, dass du den FCB verlässt! Du verlässt einen grossartigen Club, ein gutes Umfeld und treue Fans. Ich bin mir nicht sicher, ob du die selbe Zufriedenheit in Marseille finden wirst.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Bodesurri hat geschrieben:Glaubed ihr er wird glücklich in Marseille?
Was soll eigentlich diese bescheuerte Frage? Glück ist etwas, das Menschen mit einem Gewissen vorbehalten ist. Das #13 ein solches nicht sein eigen nennt, wissen wir seit 26 Stunden und 18 Minuten.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Mir egal, ob er in Marseille oder sonstwo glücklich wird. An Stillosigkeit, miesem Timing und Egoismus ist dieser Abgang nicht zu überbieten. Aus meiner Sicht ist diese Story ein wesentlicher Faktor für die Nicht-Quali gestern Abend.

Nicht richtig handelt aus meiner Sicht auch der FcB. Meines Erachtens gibt man einem solchen Spieler eine fixe Ablöse von 5 Mio Euro, und bis zum Moment, wo diese auf dem Konto liegt, einen Stammplatz in der U21. Nun weiss jeder Spieler hier, dass unsere Führung Charakterlosigkeit mit Transferzustimmung belohnt. Es wurde erneut verpasst, ein Zeichen für Ehrlichkeit, Anstand und "So nid mit uns" zu setzen.

Aus dem Volksheld ist ein Verräter geworden.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Mir egal, ob er in Marseille oder sonstwo glücklich wird. An Stillosigkeit, miesem Timing und Egoismus ist dieser Abgang nicht zu überbieten. Aus meiner Sicht ist diese Story ein wesentlicher Faktor für die Nicht-Quali gestern Abend.

Nicht richtig handelt aus meiner Sicht auch der FcB. Meines Erachtens gibt man einem solchen Spieler eine fixe Ablöse von 5 Mio Euro, und bis zum Moment, wo diese auf dem Konto liegt, einen Stammplatz in der U21. Nun weiss jeder Spieler hier, dass unsere Führung Charakterlosigkeit mit Transferzustimmung belohnt. Es wurde erneut verpasst, ein Zeichen für Ehrlichkeit, Anstand und "So nid mit uns" zu setzen.

er war kein faktor für gestern abend. das wusste man spätestens seit dem ersten werder spiel, von daher konnten sich alle darauf einstellen. von daher, ist es eher die schuld von gross, eduardo keine spielpraxis zu geben. und trotzdem wird er als verräter hingestellt, das finde ich traurig.

gimenez war jahrelang die personifizierte fcb-tormaschine, das muss ihm erst mal einer nachmachen. viel glück für jimmy.
FOOTBALL'S LIFE!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

-Vize- hat geschrieben:Mir fehlen Sie nicht: Jimmy Du hast uns verraten - Judas!!! Stinkesauer binis!!!
dito!!!!!!!!!!!

Horatio
Benutzer

Beitrag von Horatio »

Shurrican hat geschrieben: gimenez war jahrelang die personifizierte fcb-tormaschine, das muss ihm erst mal einer nachmachen. viel glück für jimmy.
Do kani nur sage: Für das hett me ihn schliesslig au zum FCB gholt!
Är het si Job guet gmacht, aber dä Abgang isch saggschwach!
Im nochhinein mues i drüber lache, wenn i an all die lobende Sprüch vo ihm über dr FCB, d'Stadt Basel, d'Fans etc. nochedängg..... :mad:

Was bi dr FCB-Leitig flasch gloffe isch isch jo wohl au offesichtlig....: Me losst eifach emol mache und luegt denn was derby usekkunnt....wird jo scho nit so schlimm wärde-au wenns nur dr UEFA-Cup isch... Aber hallo: Das kas jo nit sy!!!! :confused: :mad:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Shurrican hat geschrieben:er war kein faktor für gestern abend. das wusste man spätestens seit dem ersten werder spiel, von daher konnten sich alle darauf einstellen. von daher, ist es eher die schuld von gross, eduardo keine spielpraxis zu geben. und trotzdem wird er als verräter hingestellt, das finde ich traurig.

gimenez war jahrelang die personifizierte fcb-tormaschine, das muss ihm erst mal einer nachmachen. viel glück für jimmy.
das du dr gross nid magsch wüssemer

los dr emol em jimmy sini ussage im färnseh ah, vom samstig, vom mäntig
im radio vom zyschtig

und denn sagmer was de drvo haltsch

Alcatraz
Benutzer

Beitrag von Alcatraz »

Dankschön für das wo du bis am 20.08. für dr FCB gmacht hesch. Schiessisch dini Goal halt in Frankrich............ aber au nur im Training. Wirdsch nach de erste Spiel ohni Goal, sicher uf dr Bank dörfe Platz näh und di an die "schöne" FCB-Zite erinnere.

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Mugli hat geschrieben:Hätte ihn Gross doch nur spielen lassen, dann wäre er vielleicht immer noch beim FCB, da er für Marseille nicht im UEFA-Cup hätte spielen dürfen. Aber eben, Herr Gross hat einen grossen Dickschädel.
Logik wo? Der Spieler wollte nicht spielen - wer hat denn hier nun einen Dickschädel. Du kannst doch nicht einen Spieler, der nicht will, spielen lassen! In dieser Hinsicht kann man Gross keinen Vorwurf machen. Aber in jener, dass er Eduardo zuwenig Spielpraxis gewährt hat und dass er Sterjowski nicht von Beginn weg spielen liess...

Zu Jimmy: Schwer enttäuscht!!! DU HAST UNS VERARSCHT UND DEINE MANNSCHAFTSKAMERADEN IM STICH GELASSEN! Dennoch Alles Gute in Marseille.

Alcatraz
Benutzer

Beitrag von Alcatraz »

Gollum hat geschrieben:Logik wo? Der Spieler wollte nicht spielen - wer hat denn hier nun einen Dickschädel. Du kannst doch nicht einen Spieler, der nicht will, spielen lassen! In dieser Hinsicht kann man Gross keinen Vorwurf machen. Aber in jener, dass er Eduardo zuwenig Spielpraxis gewährt hat und dass er Sterjowski nicht von Beginn weg spielen liess...

Zu Jimmy: Schwer enttäuscht!!! DU HAST UNS VERARSCHT UND DEINE MANNSCHAFTSKAMERADEN IM STICH GELASSEN! Dennoch Alles Gute in Marseille.
Dr Mugli meint wohrschinlich s'Hispiel. Dört hätt meh däm Theater sicher e Änd gsetzt, wenn er gspielt hätti. Aber ebe, immer wenn und hätti.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Horatio hat geschrieben: Im nochhinein mues i drüber lache, wenn i an all die lobende Sprüch vo ihm über dr FCB, d'Stadt Basel, d'Fans etc. nochedängg..... :mad:
und auch @tanner

auch streller sagt das und ist trotzdem von basel gegangen. und niemand wird behaupten das streller lügt, und wie bei ihm lässt sich die liebe zur stadt und ein abgang irgendwie halt doch vereinbaren. wie streller hat es jimmy wohl auch ernst gemeint, aber ein fussballer will halt auch karriere machen, wer erwartet dass die beiden trotz nur wegen der liebe zur stadt, ihre ganze karriere in basel verbringen wollen ist vielleicht ein wenig naiv. ich fühle mich nicht von ihm im stich gelassen, alle beteilitgten haben gewusst, was möglicherweise passieren könnte, und dies schon sein längerem. im nachhinein zu kritisieren ist eigentlich überflüssig. jimmy hatte aufgrund der uefa-statuten einfach keine andere wahl als nicht aufzulaufen, unglückliche umstände leider...
FOOTBALL'S LIFE!

Sir ZZ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sir ZZ »

Fick di du Huere

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

tanner hat geschrieben: los dr emol em jimmy sini ussage im färnseh ah, vom samstig, vom mäntig
im radio vom zyschtig
die uussag am mändig im tv hani gseh, die isch halt diplomatisch gsi, normal, er het nie gseit dass er spiele will, nur dass konzentration uff werder wichtig isch für mannschaft (oder so). die andere sache vom radion kenn i nid.
FOOTBALL'S LIFE!

Nostalgiker
Neuer Benutzer

Beitrag von Nostalgiker »

Vielleicht wurde es ja schon irgendwo gepostet, aber soeben gefunden bei kicker.de:

"Pikant: Während das Spiel lief, soll er in einem Bremer Hotel mit den Franzosen verhandelt haben!"
Petric go home

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

Shurrican hat geschrieben:er war kein faktor für gestern abend. das wusste man spätestens seit dem ersten werder spiel, von daher konnten sich alle darauf einstellen. von daher, ist es eher die schuld von gross, eduardo keine spielpraxis zu geben. und trotzdem wird er als verräter hingestellt, das finde ich traurig.

Seh ich au so! Uf gester het die Jimmy-Gschicht nur e beschränkte ifluss
gha.. Wohrschienli isch die em Rossi und em Delgado scho bits im Hinterköpfli
stecke bliebe.. aber entscheident für e usgang vom Match, dänki ischs nit gsi.

Ich dank em Jimmy für sini viele Goal, wo er für uns gschosse het.
Aber jetzt isch guet, isch er weg. Sicher sin alli an dere Situation schuld,
aber er het halt scho nur uf sich gluet. Sehr sogar :mad:
Natürlich hän mir em viel z'verdanke - aber er em FCB au!! Do hät er sich
miesse anders verhalte!

Ciao Jimmy - machs guet
(ich hoff, es behandelt Di nie öpper,
so wie Du uns jetzt hesch.. :(
eimol rot-blau - immer rot-blau

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

merkt euch

fussballprofis sind huren....

berater die zuhälter

vereine die freier...

überall gibts bessere und weniger bessere

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Das war Hochverrat. Bei Verrätern bedanke ich mich nicht, und wenn sie noch soviel für den Verein getan haben.

Ich werde Deine Fotos aus meiner Sammelmappe reissen, sie in die Schüssel legen und draufscheissen.

Was soll dieses Dankesgesülze. Der Mann hat uns gestern den Match geschmissen, nachdem er am Montag (!) noch im TV geplappert hat, wie wichtig dieses Spiel für ihn sei! Schwein!

Ein Wunder, dass er nicht gleich noch bei Werder unterschrieben hat!
---------------------------
FCB, la raison d'être!

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Habe ihn soeben auf blutgraetsche.de zum Sack der Woche nominiert. Ab übermorgen sollte die Wahl laufen. Und ich bin fast ganz ziemlich bestimmt sicher, dass der gnädige Herr in die engere Auswahl kommen wird.

Ab übermorgen (27.8.2005): http://www.blutgraetsche.de/st/sdw/waehlen.php
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

1980
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1980 »

Mätzli hat geschrieben: Ein Wunder, dass er nicht gleich noch bei Werder unterschrieben hat!
Brüller des Tages :D Daangscheen!

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Fuck Gimenez!!!

Wenn er sich wieder einmal blicken lässt zu St.Jakob erwarte Ich von jedem FCB-Fan ein gellendes Pfeiffkonzert.
Er hat sich alle Sympathien verspielt. Basel hat ein gutes Zeichen gesetzt indem sie ihn wegen einseitigem Vertragsbruch fristlos entlassen haben.

Gimenez Ich wünsch dir e offene Schien- und Wadebeibruch und dass die dAraber bi dir dähei bsueche wäärde nach de erschte Misserfolg...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Mir egal, ob er in Marseille oder sonstwo glücklich wird. An Stillosigkeit, miesem Timing und Egoismus ist dieser Abgang nicht zu überbieten. Aus meiner Sicht ist diese Story ein wesentlicher Faktor für die Nicht-Quali gestern Abend.

Ich hab gerade ein Kreuz an die Decke gemalt.

Einstein
Neuer Benutzer

pahh. Geh doch zum Teufel

Beitrag von Einstein »

[quote="Diesen Abgang hast du nicht verdient!
/QUOTE"]

An diesem Abgang ist nur er ganz aleine verantwortlich, er hat uns im Stich gelassen als wir ihn am dringensten gebraucht hatten. Ein solches Verhalten zeigt einen ganz miesen Charakter auf.

...> M.P. kriegt einen Freund

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

Kicker heute:

Hammer: Gimenez verweigert Einsatz
Als er die Presseerklärung verteilte, verzog Josef Zindel, Medienchef des FC Basel, keine Miene.
Soll während des Bremen-Spiels im Hotel mit Marseille verhandelt haben: Christian Gimenez.
Wie es in seinem Inneren aussah, konnte nur vermutet werden. "Vertrag mit Christian Gimenez aufgelöst", lautete der Titel des DIN-A-4-Blattes mit einiger Brisanz.
Der Hammer, eine gute Stunde vor dem Anstoß. Unglaublich: Christian Gimenez (30), Torjäger aus Argentinien, mit 27 Treffern in der letzten Spielzeit bester Schütze, insgesamt 83 Tore in vier Spielzeiten, weigerte sich, für die Basler in Bremen aufzulaufen! Sein Beweggrund: Der Südamerikaner strebt einen Wechsel zu Olympique Marseille an und will sich für den französischen Erstligisten die Option offen halten, im Europacup zu spielen. Ein Einsatz in Bremen hätte dies unmöglich gemacht.

Erst am 18. August hatte Gimenez, zuletzt toll in Form und ein Hoffnungsträger der Gross-Elf, seinen Arbeitgeber von seinem Ansinnen unterrichtet. Sonntag dann informierte der Profi die Klubführung von seiner Verweigerungshaltung. Alle Versuche, ihn umzustimmen, scheiterten. So kam es zur Auflösung des Vertrags, die wirksam wird, wenn eintrifft, was nur noch Formsache scheint: Gimenez wechselt zu Marseille, für eine geschätzte Ablöse von 700 000 Euro.
Pikant: Während das Spiel lief, soll er in einem Bremer Hotel mit den Franzosen verhandelt haben!

Dä het no gar nit unterschiebe gha..?? Unglaublich. Das isch wirklich dr Gipfel!
Sauerrei!!
eimol rot-blau - immer rot-blau

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Rot-Blau Pat hat geschrieben:Dä het no gar nit unterschiebe gha..?? Unglaublich. Das isch wirklich dr Gipfel!
Sauerrei!!
Unterschriibe wird hütt, wenn er dr Medi-Tescht beschtoot.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

absolut unde durre bi mir....aber absolut!
gnadelos usspfiffe wirden bim neggschtmoll wie nonie e ex-/ derzittige fcbspieler

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Rot-Blau Pat hat geschrieben:für eine geschätzte Ablöse von 700 000 Euro.
Steht "FCB" eigentlig für FC Budget??

Gigi Oeri sollte ihren Posten als "Transferverantwortliche" endlich an eine kompetente Person abgeben, diese Frau macht uns in ganz Europa zur Lachnummer :mad:

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Absolut rischtisch!!

Wenn jemand auf die paar hundertausend aus dem Transfer verzichten könnte, dann Gigi!

Antworten