Streller...
Streller...
Vielleicht ein unnötiger Thread...aber trotzdem find ich das erwähnenswert....
Da sitzt doch einer im Studio von SF DRS und redet die ganze Zeit von WIR werden das packen...ich bin überzeugt...auch noch beim 3:0....WIR hauen denen eine rein....
Fand das auf irgendeine Weise noch cool, dass der im Herzen noch so Basler ist....und das WIR war nicht gespielt oder erfunden....das kam ohne zu überlegen....
Da sitzt doch einer im Studio von SF DRS und redet die ganze Zeit von WIR werden das packen...ich bin überzeugt...auch noch beim 3:0....WIR hauen denen eine rein....
Fand das auf irgendeine Weise noch cool, dass der im Herzen noch so Basler ist....und das WIR war nicht gespielt oder erfunden....das kam ohne zu überlegen....
Ja echt stark, der Auftritt von Marco Streller, vor allem nach dem Spiel! Zitat: "Der FCB ist für mich eine Herzensangelegenheit." Und: "Es schiisst mi total aa, dass dr FCB uusegheit isch." Solche Worte zu vernehmen, tat in diesem Moment echt gut. Danke Marco!
Dagegen war die Häme bei Matthias Hüppi kaum zu überhören ...
Dagegen war die Häme bei Matthias Hüppi kaum zu überhören ...

(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Ich habe es auch bereits in zwei anderen Therards geschrieben, ist echt bewundernswert wie Marco sich gestern verhalten hat. Er hat immer erwähnt "wir" (Basel) etc... da zeigt sich eindeutig das der FCB bei Marco immernoch tief im Herzen verankert ist.
Merci Marco für die ehrlichen Worte und das Du so zum FCB stehst.
Wünsche Dir alle Kraft der Welt, dass Du auch diesen Rückschlag wegsteckst und ein erfolgreiches Comback geben wirst....
lina
Merci Marco für die ehrlichen Worte und das Du so zum FCB stehst.
Wünsche Dir alle Kraft der Welt, dass Du auch diesen Rückschlag wegsteckst und ein erfolgreiches Comback geben wirst....
lina
-
- Erfahrener Benutzer
war ja nett anzuhören....
...allerdings keine guten internationalen kenntnisse wenn für ihn marseille in der cl spielt....
...allerdings keine guten internationalen kenntnisse wenn für ihn marseille in der cl spielt....

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
By the way:D1-Balkonhocker hat geschrieben:dä mit de kenntnis isch nit nur är. dr ruefer het au mehrmols gseit mir sige in dr uefagruppephase![]()
Dr Ruefer hett mi jo wieder z'toooood uffgregt.
- Immer die falsche Spielernäme gseit
- Dr Owomoyela hett er in 'Omoyela' umtauft
- Kei Blasse hett er kah vo wäge CL/UEFA-Cup
Und sunscht hett er numme Seich zämmegschwaaflet.
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Hör auf mit Herzen. Mir kommen die Tränen.murratore hat geschrieben:Fand das auf irgendeine Weise noch cool, dass der im Herzen noch so Basler ist....
PS: OT
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- el_mochitto
- Erfahrener Benutzer
er wird mer scho wieder unsümpatischer...murratore hat geschrieben:Vielleicht ein unnötiger Thread...aber trotzdem find ich das erwähnenswert....
ich ha dänggt i mach kei neue Fred uf..
Streller erneut verletzt...
http://www.swisstxt.ch/SF1/189-00.html
ich wünsch ihm vo härze gueti besserig und das sini Ziit au bi stugi no wird ko...
keim Spieler möggti dr Erfolg meh gönne..
AUF JETZ STRELLER..
ich wünsch ihm vo härze gueti besserig und das sini Ziit au bi stugi no wird ko...
AUF JETZ STRELLER..
unglaublig...cinyna hat geschrieben:ich ha dänggt i mach kei neue Fred uf..
AUF JETZ STRELLER..
gueti besserig marco
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Scheiss-Thread-Recycling. Hat überhaupt nix mit dem bisherigen Thread-Inhalt zu tun und ist ausserdem OT, da nix mit FcB zu tun.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
aber er hat 100% Recht.cinyna hat geschrieben:scheisse wie bisch den du druf??!! sunscht kei Problem?
Ich hole demnächst einen Thread vom Spiel Delemont oder Kriens gegen Basel von 19hundertwasweissich hervor und frage dann in dem Thread, was ihr meint, wie das nächste Spiel ausgehen wird, hejo, auch in dem alten Thread gehts schliesslich um den FCB und um ein NLA-Spiel...

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Benutz dein Gehirn dann scheisst dich auch Keiner an Mädelcinyna hat geschrieben:scheisse wie bisch den du druf??!! sunscht kei Problem?

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]