Jimmy fand ich gut

Diskussionen rund um den FCB.
Bodesurri
Erfahrener Benutzer

Jimmy fand ich gut

Beitrag von Bodesurri »

Glaubed ihr er wird glücklich in Marseille?
Bild

Schreckmöpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schreckmöpfli »

Ohm, naa, nope no niente nada... So wie Marseille derzeit kickt, werden sie es schwer haben sich überhaupt in der Liga zu halten!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Schreckmöpfli hat geschrieben:Ohm, naa, nope no niente nada... So wie Marseille derzeit kickt, werden sie es schwer haben sich überhaupt in der Liga zu halten!
landen mind. im mittelfeld

Richturd

Beitrag von Richturd »

Wie bereits erwähnt, in Basel war er ein Star, in Marseille wird er eine Nummer.

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

jimmy wünsch dir trotzdäm viel glück ;)

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

danke für alles jimmy & vill glück!
ha übrigens si entscheid ob er will spiele völlig verstande... das hed doch jede gmacht. i glaub sogar, dass das au dr grund isch gsi worum er bim hinspiel nid ufgstellt worde isch...

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Danke Jimmy für alles. Dein Abgang ist zwar äusserts unglücklich, aber du hast sehr viel für uns getan, du hast uns unzählige wunderschöne Abende bescherrt. Ich kann einfach nicht böse sein auf dich...

Alles Gute, du wirst es packen in Marseille!!! :)

Nostalgiker
Neuer Benutzer

Beitrag von Nostalgiker »

wickedap hat geschrieben:danke für alles jimmy & vill glück!
ha übrigens si entscheid ob er will spiele völlig verstande... das hed doch jede gmacht. i glaub sogar, dass das au dr grund isch gsi worum er bim hinspiel nid ufgstellt worde isch...
blablablablablablablablablablablabla
Petric go home

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmi-Goal »

Jimmy viel Glück und Erfolg in Marseille!

Schade verlieren wir einen grossen Spieler wie dich. Du hast dem FC Basel viel gegeben.

Diesen Abgang hast du nicht verdient!

Basel ohne Jimmi ist wie...... Mir fehlen die Worte.

Europäer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Europäer »

Spieler kommen und gehen, unsere Liebe zum FCB bleibt!
Ja, ich bin ein Europäer!
Ja, ich bin RSCA Supporter!

Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328

http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

Jimmi-Goal hat geschrieben: Basel ohne Jimmi ist wie...... Mir fehlen die Worte.
Mir fehlen Sie nicht: Jimmy Du hast uns verraten - Judas!!! Stinkesauer binis!!!

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

marseille steigt ab
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

mann mann jimmy, e settige abgang hät wirglig nit miese si.. :mad:

trotzdäm dangge vielmol für massehaft töpf wo de gmacht hesch und zue de titel wo de uns bombt hesch!

trotzdäm bliebt e bittere nochgschmagg...
Basel ai Liebi!!!

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Ich werde mich gerne an die 100 und weissnichtwieviel Tore von Jimmy im Dress des FCB erinnern, viele in seinem unvergleichlichen Stil erzielt. Er hat uns viel Freude bereitet, war ein Publikumsliebling. Das ist nun Vergangenheit, in ein paar Wochen werden wir es abgehakt haben, andere werden die Tore für den FCB schiessen.

Was Jimmy in Nordafrika macht, ist mir eigentlich egal. Er muss selbst wissen, was er tut und ob er dort glücklich wird ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

D #13 hett viel für dr Erfolg vom FCB gleischtet...stimmt.

Trotzdem berächtigt au ihn das nitt unseri Farbe z'veroote und z'beschmutze.
Denn das hett är für mi geschter abzooge.

Natürligg seit dr Gross im Interview das nitt, isch jo wohl logisch! Er stoht jo wohl nitt vor d'PRäss und seit 'Mi Topstürmer hett mi erprässt, denn ha ich halt nochegäh'....halloooooo?!?!

Für mi isch d'# 13 Gschicht. Hett mir geschter mi rotblaus Härz usegrisse und verstampft. Das kah me gar nitt wieder guetmache.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Richturd hat geschrieben:Wie bereits erwähnt, in Basel war er ein Star, in Marseille wird er eine Nummer.
vileicht sieht er sterne doch lieber in form von nummern auf seinem lohnkonto.
wie es ihm geht, spielt für mich nun keine rolle mehr. er hat für basel gutes geleistet. jetzt ist er weg und damit entfällt auch jedes interesse an seinem ergehen

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmi-Goal »

-Vize- hat geschrieben:Mir fehlen Sie nicht: Jimmy Du hast uns verraten - Judas!!! Stinkesauer binis!!!
ich bin auch sauer und enttäuscht! Trotzdem sollte man ihn jetzt nicht Judas nennen. Ohne ihn wären wir nie so erfolgreich gewesen.

Wir wissen ja auch nicht 100% wie es wirklich war.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Jimmi-Goal hat geschrieben:ich bin auch sauer und enttäuscht! Trotzdem sollte man ihn jetzt nicht Judas nennen. Ohne ihn wären wir nie so erfolgreich gewesen.

trotzdem kannst du deinen nick nun umtaufen....
vileicht carigoal ?! *g

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

mimpfeli hat geschrieben:D #13 hett viel für dr Erfolg vom FCB gleischtet...stimmt.

Trotzdem berächtigt au ihn das nitt unseri Farbe z'veroote und z'beschmutze.
Denn das hett är für mi geschter abzooge.

Natürligg seit dr Gross im Interview das nitt, isch jo wohl logisch! Er stoht jo wohl nitt vor d'PRäss und seit 'Mi Topstürmer hett mi erprässt, denn ha ich halt nochegäh'....halloooooo?!?!

Für mi isch d'# 13 Gschicht. Hett mir geschter mi rotblaus Härz usegrisse und verstampft. Das kah me gar nitt wieder guetmache.
I mues mi leider aaschliesse!

Das chasch i somene Momänt eifach nit mache, Verdienscht hin oder här! :mad:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Jimmi-Goal hat geschrieben: Judas . Ohne ihn wären wir nie so erfolgreich gewesen.

.
Pffft!

Hööööööret doch emol uff mit däm Seich!

Jep, er hett viel gmacht für dr Erfolg. Er hett aber au verdammt viel Kohle abkassiert do! Und worum?!? WILL DAS SY JOB GSI ISCH!!!

Er hett unseri Farbe mit sinere Entscheidig verrote!!!!

BTW: Ich hätt dr #13 Alles Gueti, Viel Glück & merci für Alles gwünscht für e allfälligi Neuverpflichtig, denn das hätt er isch au verdient kah. ABER NITT ESO! :mad:

hamphry
Benutzer

Beitrag von hamphry »

Jimmi-Goal hat geschrieben:ich bin auch sauer und enttäuscht! Trotzdem sollte man ihn jetzt nicht Judas nennen. Ohne ihn wären wir nie so erfolgreich gewesen.

Är wär aber ohni dr FCB au nid so wit cho. Weiss nid obs viel Trainer würdi gäh wo so nochsichtig sin miteme Spieler. Dr Jimmy isch halt teilwis scho chli bevorzugt Worde vom Gross!

Und dä Abgang isch eifach voll drnäbe! Hoffentlich verseit und hockt in dr 2. Liga in Frankrich uf dr Bank!

JUDAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

blubb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blubb »

HOLT MASSIMO ZURÜCK !!! :D :D

do het me nämlich no gwüsst was e richtige fcb spieler isch!

Namelos
Benutzer

Beitrag von Namelos »

Mach was de willsch... für mi bisch unde dure!

JUDAS!

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

sein abgang ist einfach nur pitoyable und lässt vieles, was er für den fcb geleistet hat, einfach verblassen ...
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

A.C.A.B.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von A.C.A.B. »

er wird am afang 2-3 mol spile.. fuessballerischi klass isch für ihn eifach e fremdwort... Und Ehr au!
USER DES JAHRES 2005

Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...

dark_magus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dark_magus »

Gimenez hat es sich hiermit versaut, als ehrenvolle Legende beim FCB in Erinnerung gehalten zu werden.
Er hat einen sehr guten Job geliefert, hat Tonnen von Tore erzielt, war mitunter Drahtzieher für den Höhenflug der glorreichen CL-Saison, war Publikumsliebling etc.
Verständlich auch sein Wunsch, im Herbst seiner Karriere nochmals ins Ausland wechseln zu wollen.
Aber diese klägliche Posse vor einem der wichtigsten Spiele des momentan geldgebenden Vereins, unserem FCB, abzuziehen, dazu noch für einen mittelmässigen franz. Club, der seine besten Zeiten auch hinter sich hat, zerstört die gute Erinnerung an die gesamte Arbeit, die Gimenez je für den FCB geleistet hat.

Wir wünschen ihm alles Gute bei OM, werde glücklich oder nicht, ist mir eigentlich egal, so wie wir ihm ebenfalls egal waren. Wir werden ja sehen, ob er's dort ebenfalls zum gefeierten Helden bringt, oder bis 36 aufm Bänklein sitzt.

Nostalgiker
Neuer Benutzer

Beitrag von Nostalgiker »

Mit einem FCB ohne Jimmy habe ich viel, viel weniger Mühe als mit einem FCB ohne Massimo. Wenn ein Ausländer zu einem Schweizer Fussballclub stösst, ist von Anfang an klar, dass das für ihn nur ein Zwischenziel sein kann. Nicht der Wechsel, sondern
die Art und Weise, wie das passiert ist, ist eine Schande.
Petric go home

FabiAhn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FabiAhn »

blubb hat geschrieben:HOLT MASSIMO ZURÜCK !!! :D :D

do het me nämlich no gwüsst was e richtige fcb spieler isch!
Und är hätt geschter bestimmt besser gspiilt als dr Zanni (oder zumindescht nit schlächter ;) )!!!

Bi im erschte Momänt au wahnsinnig enttüscht gsi vom Jimmy. Aber wär weiss scho, wie das ganze genau abgloffe isch und wie gross dr Druck vo Vereinssiite gsi isch. Isch vo allne Beteiligte uf jede Fall sehr ungschickt glöst worde die Sach!

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

ober är glücklich isch oder nit in Marseille goht mir am A** verbi

Egoistisches handle vor emne sone wichtige Match, dass isch rein gar nit professionell. Sicher wird ich nit vergässe was dr Jimmy für e fcb gmacht het, doch das bliibt alles numme e Schatte. het mi am Schluss so dermasse enttüscht, dass ich keini guete Wort me für Ihn find.

Schlächt abgang. Au dfüehrigsspitze isch nit ohni schuld, si hätte sette härter duregriffe und klar markiere wär arbetnähmer und arbetgäber isch...
GO CANUCKS GO

Mugli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mugli »

Hätte ihn Gross doch nur spielen lassen, dann wäre er vielleicht immer noch beim FCB, da er für Marseille nicht im UEFA-Cup hätte spielen dürfen. Aber eben, Herr Gross hat einen grossen Dickschädel.
Ai Club für ai Region

Antworten