@gimenez; @schiri; @deutschland
@gimenez; @schiri; @deutschland
@gimenez:
judas!!!! verräter!!!!!! drecksau!!!!
in so einem moment aus persönlichen interessen die mannschaft, die fans, eine ganze stadt zu verraten.... charakterschwein
zerbreche in marsaille!!!!!
@schiri:
du verdammte drecksau!!!! wir kriegen dich!!!! gelbe karte nach 5 min für degen, die ihn lahm legt. einen penalty erfinden kurz vor der halbzeit. einen penalty gegen den fcb leugnen!!!!
du pisser willst zu den top 5 der welt gehören. denke deinm leben lang an dieses spiel!!!!
@deutschland:
wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
in so einem moment aus persönlichen interessen die mannschaft, die fans, eine ganze stadt zu verraten.... charakterschwein
@schiri:
du verdammte drecksau!!!! wir kriegen dich!!!! gelbe karte nach 5 min für degen, die ihn lahm legt. einen penalty erfinden kurz vor der halbzeit. einen penalty gegen den fcb leugnen!!!!
du pisser willst zu den top 5 der welt gehören. denke deinm leben lang an dieses spiel!!!!
@deutschland:
nach deiner Ausrufezeicheorgie kannst du dich wieder einkriegen.könig hat geschrieben:@gimenez:
@schiri:
@deutschland:

Am Schiris ist es nicht gescheitert und Degen war auch nicht so schlecht.
@Gimenez: An deiner Stelle könnte ich mich gar nicht auf den neuen Verein freuen. Ich denke, dein Gewissen wird auch zu dir sprechen - früher oder später.
@Schiri: Hoyzer-Syndrom beim ersten Penalty?
@Deutschland: Zum Glück ist Klose Deutscher. Nicht zum Hinsehen, wie süss und geschmeidig der sich bewegt.
@Schiri: Hoyzer-Syndrom beim ersten Penalty?
@Deutschland: Zum Glück ist Klose Deutscher. Nicht zum Hinsehen, wie süss und geschmeidig der sich bewegt.
scheisse wie bisch den du drufkönig hat geschrieben:@gimenez:
@schiri:
@deutschland:

scho wider e neue fred ufmache und dr glich müll useloh

UEFACUP MIR CHÖME

könig hat geschrieben:@gimenez:
@schiri:
@deutschland:
Goldisch...darf man den streicheln??
Hätt jede vo uns gliich gmacht, au du 100%... schad aber verständlich...könig hat geschrieben: @gimenez:
jetzt wärdemer gse was dr MP wirklich wärt isch... mol luege obr uns numme halbsovill bringt wie dr Gimenez...
Schiri isch scheisse gse aber uff beidi sytte... är hätt ruhig 2 Roti könne zeige am FCB, eini devo am Däge und wenn är nach 5Min. eso foul macht ischr wirklich sälber schuld... und die 2-3 101% womer verschosse hänn hett nid dr Schiri veschosse...könig hat geschrieben: @schiri:
Nütt iiz'wände...könig hat geschrieben: @deutschland:
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
Züggt natürlich au vo e horrändi grossi... e spieler wo physisch guet vorbereitet isch ka sich unmöglich so vill verletzte ohni extärne iifluss...the kaiser. hat geschrieben:wie solle zeige wasse könne ? isse imme veletzte !
[quote="rotoloso"]Hätt jede vo uns gliich gmacht, au du 100%... schad aber verständlich...
jetzt wärdemer gse was dr MP wirklich wärt isch... mol luege obr uns numme halbsovill bringt wie dr Gimenez...
naja, villicht bedütet dir Loyalität gegeüber em Arbetgäber nütt, würd das aber nid uf jede abträtte... ich kenn viel, wo sich für ihre Arbetgäber und vor allem für Mitarbeiter scho langi zyt isetze vor allem vor wichtige Ufgobe... wenn du weisch, dass jetzt für dini Kollege e ganz e schweri Zyt (viel Ufträg villicht oder ähnlichs) abricht und du zu dene ghörsch, wo dr Lade mitrisse... losch die denn wirklich eifach im Stich..... ich chönnt das nid und zwar ganz eifach will ich dänk es git wichtigers im Läbe als Gäld... loyalität und für enand istoh und sich hälfe....
naja, villicht bedütet dir Loyalität gegeüber em Arbetgäber nütt, würd das aber nid uf jede abträtte... ich kenn viel, wo sich für ihre Arbetgäber und vor allem für Mitarbeiter scho langi zyt isetze vor allem vor wichtige Ufgobe... wenn du weisch, dass jetzt für dini Kollege e ganz e schweri Zyt (viel Ufträg villicht oder ähnlichs) abricht und du zu dene ghörsch, wo dr Lade mitrisse... losch die denn wirklich eifach im Stich..... ich chönnt das nid und zwar ganz eifach will ich dänk es git wichtigers im Läbe als Gäld... loyalität und für enand istoh und sich hälfe....
nicht mehr heute! Geld regiert die Welt.one_love hat geschrieben:rotoloso hat geschrieben:Hätt jede vo uns gliich gmacht, au du 100%... schad aber verständlich...

S'isch mit dr GL Abgsproche gse sytt Aafang Saison (Ussag vom Gross uff SAT1 vorem Match, är hett das scho sytt Aafang Saison mit Ihm und mit dr GL vom FCB abgmacht ka und dr FCB hett im das au erlaubt ka dorum hettr au scho im Hiispiil dörfe dusse bliibe...)one_love hat geschrieben:naja, villicht bedütet dir Loyalität gegeüber em Arbetgäber nütt, würd das aber nid uf jede abträtte... ich kenn viel, wo sich für ihre Arbetgäber und vor allem für Mitarbeiter scho langi zyt isetze vor allem vor wichtige Ufgobe... wenn du weisch, dass jetzt für dini Kollege e ganz e schweri Zyt (viel Ufträg villicht oder ähnlichs) abricht und du zu dene ghörsch, wo dr Lade mitrisse... losch die denn wirklich eifach im Stich..... ich chönnt das nid und zwar ganz eifach will ich dänk es git wichtigers im Läbe als Gäld... loyalität und für enand istoh und sich hälfe....
Gutes Posting.one_love hat geschrieben:naja, villicht bedütet dir Loyalität gegeüber em Arbetgäber nütt, würd das aber nid uf jede abträtte... ich kenn viel, wo sich für ihre Arbetgäber und vor allem für Mitarbeiter scho langi zyt isetze vor allem vor wichtige Ufgobe... wenn du weisch, dass jetzt für dini Kollege e ganz e schweri Zyt (viel Ufträg villicht oder ähnlichs) abricht und du zu dene ghörsch, wo dr Lade mitrisse... losch die denn wirklich eifach im Stich..... ich chönnt das nid und zwar ganz eifach will ich dänk es git wichtigers im Läbe als Gäld... loyalität und für enand istoh und sich hälfe....
Wie gseit, lutt Gross hett dr Jimmy em FCB das sytt Aafang Saison mitteilt ka und dr FCB und dr Gross hän ihm das erlaubt... Problem wo? Är isch meh als fair gse...Balisto hat geschrieben:Gutes Posting.
-
- Erfahrener Benutzer
Fair am Arsch!!! Was isch mit de Fans!!! Dräcksverein e verfluechte!!! Sölle sich alli schääme!! Gimmenez verreck!!rotoloso hat geschrieben:Wie gseit, lutt Gross hett dr Jimmy em FCB das sytt Aafang Saison mitteilt ka und dr FCB und dr Gross hän ihm das erlaubt... Problem wo? Är isch meh als fair gse...
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
VERTRAG MIT GIMENEZ AUFGELÖST
Zwischen dem FC Basel 1893 und seinem argentinischen Stürmer
Christian Gimenez ist eine Auflösung des Arbeitsvertrages wenige
Stunden vor dem Rückspiel der Champions-League-Qualifikation gegen
Werder Bremen vereinbart worden. Juristisch wirksam wird dieser
Schritt, sobald Gimenez einen Vertrag mit seinem neuen Verein
Olympique Marseille unterzeichnet hat. Faktisch kommt dieser
Entscheid aber einer sofortigen Trennung zwischen dem FCB und dem
Spieler gleich, da Gimenez auf eigenen ausdrücklichen Wunsch und
gegen eine an den FCB zu überweisende Transfersumme zum
französischen Erstdivisionär Olympique Marseille transferiert wird.
Zu dieser Entwicklung, die für den gesamten FCB u2013 namentlich zu
diesem Zeitpunkt unmittelbar vor einem sehr bedeutenden Champions-
League-Qualifikationsspiel u2013 befremdend wirkte, kam es, weil sich
Gimenez geweigert hat, am 24. August 2005 das Rückspiel gegen Werder
Bremen mit dem FC Basel 1893 zu bestreiten. Mit einem Nichteinsatz
in diesem Rückspiel in Bremen hielt sich Gimenez die Option offen,
für seinen künftigen Verein Marseille noch in dieser laufenden
Saison 2005/2006 in Europacupspielen eingesetzt werden zu können,
nachdem er am 10. August 2005 in Basel beim Hinspiel FCB-Werder
(2:1) zu keinen Spielminuten gekommen war.
Der FC Basel ist am 18. August 2005 erstmals vom Ansinnen Gimenez´,
zu Marseille wechseln zu wollen, konfrontiert worden. Am 21. August
2005 informierte der Spieler dann den Verein, in Bremen nicht zu
spielen, falls sich Olympique Marseille via UIC-Final für den Uefa-
Cup qualifiziere. In der Tat sicherten sich dann am 23. August 2005
die Franzosen diesen Uefa-Cup-Platz mit ihrem UIC-Finalsieg gegen
Deportivo La Coruna. In der Folge beharrte Gimenez auch noch am
Spieltag selbst auf seinem Ansinnen, in Bremen nicht zu aufzulaufen.
Konsequenterweise war der Beschluss zu einer sofortigen Trennung von
Gimenez nicht mehr zu vermeiden, zumal der Spieler selbst seit dem
ersten Tag der Vorbereitung auf diese neue Saison 2005/2006
wiederholt und mit Nachdruck darauf bestanden hat, den FCB noch vor
Ablauf des eigentlich bis 2006 und einer Option bis 2007 befristeten
Vertrages zu verlassen.
Der FCB ist sich bewusst, mit Gimenez einen verdienten Spieler zu
verlieren. Aufgrund des Verhaltens des Spielers aber gab es keine
andere Lösung als die sofortige Beendigung der Zusammenarbeit.
Für mi Stellt sich e anderi Frog. Die wüsse siet afang Saison, dass er
wott go.. und bis hüt hän sie nüt deswege unterno! Was isch mit eme
Ersatz für e Gimenez? Dr FCB isch für mi genau so schuld an dere Situation
und das es jetzt so gändet het!
Zwischen dem FC Basel 1893 und seinem argentinischen Stürmer
Christian Gimenez ist eine Auflösung des Arbeitsvertrages wenige
Stunden vor dem Rückspiel der Champions-League-Qualifikation gegen
Werder Bremen vereinbart worden. Juristisch wirksam wird dieser
Schritt, sobald Gimenez einen Vertrag mit seinem neuen Verein
Olympique Marseille unterzeichnet hat. Faktisch kommt dieser
Entscheid aber einer sofortigen Trennung zwischen dem FCB und dem
Spieler gleich, da Gimenez auf eigenen ausdrücklichen Wunsch und
gegen eine an den FCB zu überweisende Transfersumme zum
französischen Erstdivisionär Olympique Marseille transferiert wird.
Zu dieser Entwicklung, die für den gesamten FCB u2013 namentlich zu
diesem Zeitpunkt unmittelbar vor einem sehr bedeutenden Champions-
League-Qualifikationsspiel u2013 befremdend wirkte, kam es, weil sich
Gimenez geweigert hat, am 24. August 2005 das Rückspiel gegen Werder
Bremen mit dem FC Basel 1893 zu bestreiten. Mit einem Nichteinsatz
in diesem Rückspiel in Bremen hielt sich Gimenez die Option offen,
für seinen künftigen Verein Marseille noch in dieser laufenden
Saison 2005/2006 in Europacupspielen eingesetzt werden zu können,
nachdem er am 10. August 2005 in Basel beim Hinspiel FCB-Werder
(2:1) zu keinen Spielminuten gekommen war.
Der FC Basel ist am 18. August 2005 erstmals vom Ansinnen Gimenez´,
zu Marseille wechseln zu wollen, konfrontiert worden. Am 21. August
2005 informierte der Spieler dann den Verein, in Bremen nicht zu
spielen, falls sich Olympique Marseille via UIC-Final für den Uefa-
Cup qualifiziere. In der Tat sicherten sich dann am 23. August 2005
die Franzosen diesen Uefa-Cup-Platz mit ihrem UIC-Finalsieg gegen
Deportivo La Coruna. In der Folge beharrte Gimenez auch noch am
Spieltag selbst auf seinem Ansinnen, in Bremen nicht zu aufzulaufen.
Konsequenterweise war der Beschluss zu einer sofortigen Trennung von
Gimenez nicht mehr zu vermeiden, zumal der Spieler selbst seit dem
ersten Tag der Vorbereitung auf diese neue Saison 2005/2006
wiederholt und mit Nachdruck darauf bestanden hat, den FCB noch vor
Ablauf des eigentlich bis 2006 und einer Option bis 2007 befristeten
Vertrages zu verlassen.
Der FCB ist sich bewusst, mit Gimenez einen verdienten Spieler zu
verlieren. Aufgrund des Verhaltens des Spielers aber gab es keine
andere Lösung als die sofortige Beendigung der Zusammenarbeit.
Für mi Stellt sich e anderi Frog. Die wüsse siet afang Saison, dass er
wott go.. und bis hüt hän sie nüt deswege unterno! Was isch mit eme
Ersatz für e Gimenez? Dr FCB isch für mi genau so schuld an dere Situation
und das es jetzt so gändet het!
eimol rot-blau - immer rot-blau
- de ziircher
- Benutzer
die zeit der sklaverei ist ja wohl vorbei, oder? und gutes geld hats für uns auch gegeben (hoffe ich zumindest).Pascilicious hat geschrieben:Fair am Arsch!!! Was isch mit de Fans!!! Dräcksverein e verfluechte!!! Sölle sich alli schääme!! Gimmenez verreck!!
schon vergessen was gimmenez alles für den fcb gemacht hat?
ist das von einen tag auf den anderen nichts mehr wert?
AUFWACHEN!!!!
ich werde ihn in guter erinnerung behalten! ob er sich in frankreich durchsetzt wird sich zeigen, ich wünsche ihm alles gute.
HATTRICK IN 18 MINUTEN!
Das isch nit di ärnst oder? Klar wo ich gseh ha das de Chimenez nit spielt und denn no warum.. denn hani au denkt dass er alli fans und de club iskalt stohlot . wie de gross gseit ka het: Es wär de gröst und wichtigst sieg für de Verein gsi. Aber me ka nit all sini leistige vergesse und all das wo de Chimenez für Basel gmacht het.Pascilicious hat geschrieben: Gimmenez verreck!!
Wie de Streller gseit het, er hets verdient im usland zspiele .. nur d art und wies wie er das gmacht het.. do bini nit ganz iverstande.
mfg il mister
no al calcio moderno!
-
- Erfahrener Benutzer
Unglaublich, bin immer noch geschockt. Was gestern zwischen ca.: 19.30 Uhr und 22.30 Uhr abging hat mich mehr Schweiss und Schnauf gekostet als wenn ich ins Fittnesstudio gehe.
Zuerst der Schock, das Unverständis, was Jimmy , hä? Das kann nicht sein, ein Joke? Nein, es war/ist die bittere Warheit. Die Wahreit eines Menschen, dem ich NIEMALS so etwas zugetraut hätte. JUDAS JIMMY JUDAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann es echt noch immer nicht fassen.....Ich war also schon vor dem Spiel auf 100, tobte und fluchte.
Dann das Spiel. Der FCB hat alles unter Kontrolle, Bermen kommt zu keinen chancen. Der Kopfball von Rossi, ich schreie...umsonst, Reitmeier hällt den Ball. Dann die Penaltyszene...ich fluche, schimpfe, kanns nicht fassen...aber...VORBEI,,,ein RIESEN AUFSCHREI, ich tanze, juble, beschimpfe vor dem Fernseher den Schiri, beschimpfe Micoud :-) es ist Pause. Kurze Erholung.
Dann gehts weiter. Der FCB hat alles im Griff, Bremen verzeifelt. Basel kommt immer besser ins Spiel. Und dann Degen. Läuft aufs Tor zu, links von ihm Eduardo total alleinstehend, ich schreie wieder SPIEL SPIEL SPIEL DEN BALL DAVID SPIEL DEN BALL!!!!...aber David haut den Ball neben das tor...unfassbar, ich setze mich wieder kanns nicht glauben, DAS MUSS DOCH EIN TOR SEIN. Und dann halt eben... das saublöde scheiss verdammte drecks-schwobe goal. Das wars, wars vorbei, vorbei der Traum von der CL. Beim 3:0 konnte ich nicht mehr. Ich zog meine Schuhe an und strich ein paar Minuten ums Haus um mich etwas abzuregen. Nach ca.: 10 Minuten ging ich wieder ins Haus und ab ins Bett.
Was für ein Abend......
Zuerst der Schock, das Unverständis, was Jimmy , hä? Das kann nicht sein, ein Joke? Nein, es war/ist die bittere Warheit. Die Wahreit eines Menschen, dem ich NIEMALS so etwas zugetraut hätte. JUDAS JIMMY JUDAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann es echt noch immer nicht fassen.....Ich war also schon vor dem Spiel auf 100, tobte und fluchte.
Dann das Spiel. Der FCB hat alles unter Kontrolle, Bermen kommt zu keinen chancen. Der Kopfball von Rossi, ich schreie...umsonst, Reitmeier hällt den Ball. Dann die Penaltyszene...ich fluche, schimpfe, kanns nicht fassen...aber...VORBEI,,,ein RIESEN AUFSCHREI, ich tanze, juble, beschimpfe vor dem Fernseher den Schiri, beschimpfe Micoud :-) es ist Pause. Kurze Erholung.
Dann gehts weiter. Der FCB hat alles im Griff, Bremen verzeifelt. Basel kommt immer besser ins Spiel. Und dann Degen. Läuft aufs Tor zu, links von ihm Eduardo total alleinstehend, ich schreie wieder SPIEL SPIEL SPIEL DEN BALL DAVID SPIEL DEN BALL!!!!...aber David haut den Ball neben das tor...unfassbar, ich setze mich wieder kanns nicht glauben, DAS MUSS DOCH EIN TOR SEIN. Und dann halt eben... das saublöde scheiss verdammte drecks-schwobe goal. Das wars, wars vorbei, vorbei der Traum von der CL. Beim 3:0 konnte ich nicht mehr. Ich zog meine Schuhe an und strich ein paar Minuten ums Haus um mich etwas abzuregen. Nach ca.: 10 Minuten ging ich wieder ins Haus und ab ins Bett.
Was für ein Abend......
-
- Erfahrener Benutzer
Ganz genau... und wenn man nicht fähig ist einen Ersatz für ihn zu verpflichten sollte man nachher nicht rumtrötzeln. Das er uns verlässt wusste Gross ganz genau er wollte es aber nicht wahrhaben.rotoloso hat geschrieben:Wie gseit, lutt Gross hett dr Jimmy em FCB das sytt Aafang Saison mitteilt ka und dr FCB und dr Gross hän ihm das erlaubt... Problem wo? Är isch meh als fair gse...
-
- Erfahrener Benutzer
für mich hats nichts mehr Wert. Es ist einfach eine verdammte riesen Schweinerei. Schon vergessen was DER CLUB alles für Jimmy gemacht hat???Ich bin unglaublich entäuscht von ihm. Für mich ist er im Moment gestorben. All seine Tore haben im Moment für mich keinen Wert mehr....vielleicht denke ich in ein paar Tagen anders darüber, wenn sich der Frust langsam legt.de ziircher hat geschrieben:schon vergessen was gimmenez alles für den fcb gemacht hat?
ist das von einen tag auf den anderen nichts mehr wert?
AUFWACHEN!!!!
Zu Gimenez: seine Leistungen in Ehren, seine verdiente Chance im Ausland soll er von mir aus erhalten (OM...ts...).
Es sind zwei Dinge, die mich verdammtnochmal sauer machen.
1. Die Art und Weise, wie und wann er seine Absicht bekannt gab. Da hat König schon recht mit seinem Kommentar, wenn auch sehr emotional geschrieben.
2. das rumgesültze "möchte meine Karriere in Basel beenden blablabla". Lieber die Fresse halten und nicht den Fans ein rotblaues Herz vorleugnen.
Zum "geleugneten" Penalty für Basel: aus meiner Sicht war es kein Penalty, somit richtige Entscheidung auf Freistoss.
Zu Bremen: wenn die so spielen in der CL sind die nur Kanonenfutter. ZU DEM SIND SIE ARROGANT, HABEN HÄSSLICHE HACKFRESSEN UND GEHEN MIR GEWALTIG AUF DEN SACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FC BASEL 1893 - AUF GEHTS IN DEN UEFA-CUP!!!!!!
Es sind zwei Dinge, die mich verdammtnochmal sauer machen.
1. Die Art und Weise, wie und wann er seine Absicht bekannt gab. Da hat König schon recht mit seinem Kommentar, wenn auch sehr emotional geschrieben.
2. das rumgesültze "möchte meine Karriere in Basel beenden blablabla". Lieber die Fresse halten und nicht den Fans ein rotblaues Herz vorleugnen.
Zum "geleugneten" Penalty für Basel: aus meiner Sicht war es kein Penalty, somit richtige Entscheidung auf Freistoss.
Zu Bremen: wenn die so spielen in der CL sind die nur Kanonenfutter. ZU DEM SIND SIE ARROGANT, HABEN HÄSSLICHE HACKFRESSEN UND GEHEN MIR GEWALTIG AUF DEN SACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FC BASEL 1893 - AUF GEHTS IN DEN UEFA-CUP!!!!!!
AUBÄRG*SEKTE