Der Übertrainer

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
fortaleza03
Benutzer

Der Übertrainer

Beitrag von fortaleza03 »

Ihr habts ja nicht Wahrhaben wollen und wart schon Zufrieden mit einem mickrigen 2:1 im Heimspiel! Aber es lag nicht nur daran das der Trainer :confused: Gimenez nicht brachte, sondern auch daran das er der einzige ist der glaubt Zuberbühler sei ein brauchbarer Torhüter!!! So wird das auch im UEFA Cup nichts. Zu Gimenez; Marseille hat nachgelegt, Basel hats genommen. Logisch das er seine Europacup Qualifikation für Marseille behalten will. Wenn er im Heimspiel hätte spielen dürfen sähe vielleicht alles anders aus.......Schade.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

[quote="fortaleza03"]Ihr habts ja nicht Wahrhaben wollen und wart schon Zufrieden mit einem mickrigen 2:1 im Heimspiel! Aber es lag nicht nur daran das der Trainer :confused: Gimenez nicht brachte, sondern auch daran das er der einzige ist der glaubt Zuberbühler sei ein brauchbarer Torhüter!!! So wird das auch im UEFA Cup nichts. Zu Gimenez]

Warum hat er da wohl nicht spielen dürfen?? Weil er dann schon am verhandlen war. Der Trainer hat nichts falsch gemacht. Es waren zwei super Spiele.

tiotomas
Neuer Benutzer

gsehn ich au ä soo

Beitrag von tiotomas »

Pusher hat geschrieben:Warum hat er da wohl nicht spielen dürfen?? Weil er dann schon am verhandlen war. Der Trainer hat nichts falsch gemacht. Es waren zwei super Spiele.
rächt hesch!!!!!!!!!!!!!!!! :)

redblue1893
Neuer Benutzer

Beitrag von redblue1893 »

Pusher hat geschrieben:Warum hat er da wohl nicht spielen dürfen?? Weil er dann schon am verhandlen war. Der Trainer hat nichts falsch gemacht. Es waren zwei super Spiele.
Er sass aber auf der Bank. Nachträglich gesehen hätte Gross ihn einsetzen müssen, wenn auch nur in der letzten Minute, dann wäre das ganze Theater heute nicht passiert.

Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass Jimmy heute wirklich gefehlt hat. Die Grosschance von Degen macht er in 9 von 10 Versuchen rein. Auch sonst hat sein Spürsinn im Strafraum gefehlt. Wenn man Smiljanic im Interview gesehen hat, wie er auf die Frage nach Gimenez reagiert hat, das sagt alles: Er sagt nein, das habe nichts geschadet, aber seine ganze Körpersprache sagte das Gegenteil.

Ich habe wirklich zwiespältige Gefühle, einerseits die wirklich grossartigen Verdienste von Jimmy, ich mag ihm ja einen Wechsel gönnen. Aber so vor dem wichtigsten Spiel, das geht einfach nicht. Wenn er Grösse gezeigt hätte, hätte er heute gespielt. So viel Loyalität muss man gegenüber seinem Club haben. Marseille wäre bestimmt nicht der letzte Verein gewesen, der sich für ihn interessiert hätte!

Ich denke auch, dass sich Jimmy damit keinen Gefallen getan hat, macht ihm sicherlich zu schaffen und er hat gewiss einen üblen Abend hinter sich. Würde mich nicht wundern, wenn ihn das von der Rolle haut, dass er völlig ausser Form gerät und sich in Marseille auf der Ersatzbank wiederfindet oder sich verletzt und diese Saison gar nie im UEFA-Cup spielt.

Stellt sich natürlich jetzt die Frage, wie sich das auf die Argentinier-Fraktion auswirkt. Wollen Delgado und Rossi auch so rasch wie möglich abspringen?

Und nebenbei zu ZANNI: Bitte nicht mehr spielen lassen, lieber einen jungen bringen (z.B. Dzombic), der Erfahrungen sammeln kann, mehr Scheisse als Zanni baut er sicher nicht (z.B. Penalty zum 2:0).

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="fortaleza03"]Ihr habts ja nicht Wahrhaben wollen und wart schon Zufrieden mit einem mickrigen 2:1 im Heimspiel! Aber es lag nicht nur daran das der Trainer :confused: Gimenez nicht brachte, sondern auch daran das er der einzige ist der glaubt Zuberbühler sei ein brauchbarer Torhüter!!! So wird das auch im UEFA Cup nichts. Zu Gimenez]

entlich hast du wieder mal die möglichkeit auf cg rumzuhauen :mad: :mad:

azoui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von azoui »

Jo, jedoch sollte man doch einmal die goldene Kuh/Zubi schlachten :rolleyes:

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

redblue1893 hat geschrieben:Er sass aber auf der Bank. Nachträglich gesehen hätte Gross ihn einsetzen müssen, wenn auch nur in der letzten Minute, dann wäre das ganze Theater heute nicht passiert.
Wäre CG ein Hellseher hätte er es sicher getan...

azoui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von azoui »

redblue1893 hat geschrieben:Er sass aber auf der Bank. Nachträglich gesehen hätte Gross ihn einsetzen müssen, wenn auch nur in der letzten Minute, dann wäre das ganze Theater heute nicht passiert.
Dann wäre es eben bei der nächsten Gelegenheit passiert. Lieber ein Ende mit schrecken, als ein Schrecken ohne Ende :mad:

go Jimmy, go!

michibernhard
Benutzer
Beitrag von michibernhard »

ich finde einfach das verhalten von jimmy scheisse.. in der sommerpause kann er so viel mit anderen vereinen flirten wie er will, aber wenn die saison begonnen hat, das soll er sich auf seinen job konzentrieren und guten fussball spielen. er soll sich seinen arsch für rotblau aufreissen, wie er das früher gemacht hat. so wie er sich in die herzen der fansgespielt hat.

so aber soll er machen, dass er wegkommt!! herzlichen dank für alles, was er für uns getan hat! aber seinen abschied habe ich mir etwas anders vorgestellt... schade...

DiabloBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DiabloBasilea »

gross muss weg, nicht sportlich gesehen!
eifach kein basler, sondern ein zürcher....9 GC-SPIELER hän mir jezd :mad:
schissd mich ah wie dä verein vo dene missgeburte laub,oeri usw in drägg zooge worde isch...
------------------------* Basel_City *-----------------------
--------------" Hip_Hop & Fan Hauptstadt "----------------
--------------------------fyr ymmer-------------------------

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Aussagen wie, nach dem 1 zu 0 waren wir geschockt, geben mir aber enorm zu denken, und noch mehr zu denken gibt mir, dass dies wirklich augenscheinlich war. Und genau da, liegt der Fehler unseres Cheftrainers.
Und last but not least, zum dritten Mal in Serie, nicht dort, wo die Musik spielt; spielt aber keine Rolle der Vertrag wurde ja sowieso verlängert.

Zum Spiel: vieles wurde richtig gemacht, aber das ein Szenario, wie, wir liegen mit 1 zu 0 hinten, nicht eingeplant wurde, ist schlichtweg amateurhaft.

Eugen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eugen »

Du hast recht... wie Gross den Pass von Degen in den Himmel schoss, war ein kapitaler Anfängerfehler. Und dann noch das grobe Foul an Micoud, das zum Elfmeter führte. Das hätte ihm nie passieren dürfen. Kommt dazu, dass er im Aarau spiel hinrennt, und Petric so fällt, dass er verletzt wird und heute Gimenez gegen seinen Willen nicht ins Spiel brachte. Vermutlich ist er auch schuld an Yakins Verletzung, nur kann ich das (noch) nicht beweisen.

Also wirklich, dieser Gross hat doch da nichts verloren...

Antworten