Petric-Hasser -> eure Meinung ist gefragt!

Diskussionen rund um den FCB.
Sisko
Erfahrener Benutzer

Petric-Hasser -> eure Meinung ist gefragt!

Beitrag von Sisko »

Hätte gerne Statements von jenen Leuten: Rotso und GR und Co
Da hat sich einer wohl die chance auf frankreich nicht nehmen lassen wollen durch nen cl einsatz.

hoebbsi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hoebbsi »

Sisko hat geschrieben:Hätte gerne Statements von jenen Leuten: Rotso und GR und Co
Da hat sich einer wohl die chance auf frankreich nicht nehmen lassen wollen durch nen cl einsatz.
lass sie zuerst heimkommen.
aber dann will ich auch ein statement hören.

Sisko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sisko »

wenn rotsi konsequent ist, dann schaffts jimmy nicht mal bis zur franz. grenze
ehre farbe. ..... jetzt mit füssen getreten

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

nein lasst dass.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

hä?

Petric ist ein Hurensohn!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Sisko hat geschrieben:Hätte gerne Statements von jenen Leuten: Rotso und GR und Co
was soll der quatsch :mad:

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

was soll die scheisse hier jimmi ist weg und pasta !

ein karaterschwein weniger !

aus und fertig

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Wer ist Christian Gimenez?

Sisko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sisko »

es geht um leute die behaupten immer die richtige meinung zu haben und behaupten sie seinen konsequent, hätte jetzt mal ihre einschätzung der lage, man hätte die mannschaft auch offen informieren können und nicht bis zum letzten moment warten und dann zum trainer: du kann heute nicht ist nämlich schon ziemlich konkret...

boldis
Neuer Benutzer

Beitrag von boldis »

[CENTER]
DerZensor hat geschrieben:Wer ist Christian Gimenez?
[/CENTER]

[CENTER]ja wer ist das???[/CENTER]

Beizensportler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beizensportler »

boldis hat geschrieben:[CENTER][/CENTER]

Kann man das essen?
[CENTER]▲
▲ ▲[/CENTER]

Sisko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sisko »

ach ja und scheiss egal ob cl oder uefa cup, soll mir keiner rumheulen.

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Sinsis beides dummi Huere...

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

bin zwar kein petric hasser, aber ich schreibe trotzdem mal hier rein.

bevor ich ein statement zu jimmy abliefere, bräuchte ich schon alle / mehr details. das was der sfdrs fritze erzählt hat, kann ich fast nich glauben, das wäre ja erpressung / vertragsbruch.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

hansy hat geschrieben:bin zwar kein petric hasser, aber ich schreibe trotzdem mal hier rein.

bevor ich ein statement zu jimmy abliefere, bräuchte ich schon alle / mehr details. das was der sfdrs fritze erzählt hat, kann ich fast nich glauben, das wäre ja erpressung / vertragsbruch.
dann schau doch einfach hier.............Basel
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

deepsleep
Benutzer

Beitrag von deepsleep »

Was ich von Jimmy halte: Zählt mal alle Fluchwörter, Beschimpfungen und Beleidigungen in diesem Forum zusammen, verdoppelt das Ganze und rechnet noch 500% oben drauf. :mad:

Und da muss ich noch nicht mal alle Fakten kennen. Die letzten Wochen haben es ja genug gezeigt. Ist eigentlich einer der Yakins Berater von dem Verräter?

Jetzt geht dann dieses scheiss Gerede von wegen «Der hat aber viel für Basel geleistet» los. :mad:

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Corpsegrinder hat geschrieben:hä?

Petric ist ein Hurensohn!
Ist nicht das Thema dieses Threads. Also geh ins Bett.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

deepsleep hat geschrieben:Was ich von Jimmy halte: Zählt mal alle Fluchwörter, Beschimpfungen und Beleidigungen in diesem Forum zusammen, verdoppelt das Ganze und rechnet noch 500% oben drauf. :mad:

Und da muss ich noch nicht mal alle Fakten kennen. Die letzten Wochen haben es ja genug gezeigt. Ist eigentlich einer der Yakins Berater von dem Verräter?

Jetzt geht dann dieses scheiss Gerede von wegen «Der hat aber viel für Basel geleistet» los. :mad:
Eine Welt ist für mich zusammengebrochen. Wie geht das nur weiter mit dem FCB... O mann.

Fritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fritz »

Trau keinem der nach jedem Treffer das Wappen auf dem Trikot küsst :mad: :mad:

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Und nun soll Petric besser dastehen, weil es Jimmy vergeigt hat?

Auf Jimmy kann ich nicht sauer sein, nur entäuscht, sehr sogar. Ich warte auf seine Stellungnahme und bei einem eventuellen Spiel gegen OM werde ich ihn sicher nicht auspfeiffen. Es war einfach nur schlecht, was er gemacht hat, das ist klar. Mir fehlen die Worte, ein schwarzer Tag für den Basler Fussball!

Konter-chröne
Benutzer

Beitrag von Konter-chröne »

deepsleep hat geschrieben:Was ich von Jimmy halte: Zählt mal alle Fluchwörter, Beschimpfungen und Beleidigungen in diesem Forum zusammen, verdoppelt das Ganze und rechnet noch 500% oben drauf. :mad:

hätte mir uns hüt qualifiziert, würdsch die ganz sach wieder andersch gseh!
bi für eh momänt au rächt hässig gsi... aber wenn ichs eim gönne mög, denn ihm...
stimmt's für di???

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

Allez Basel! hat geschrieben:Und nun soll Petric besser dastehen, weil es Jimmy vergeigt hat?

Auf Jimmy kann ich nicht sauer sein, nur entäuscht, sehr sogar. Ich warte auf seine Stellungnahme und bei einem eventuellen Spiel gegen OM werde ich ihn sicher nicht auspfeiffen. Es war einfach nur schlecht, was er gemacht hat, das ist klar. Mir fehlen die Worte, ein schwarzer Tag für den Basler Fussball!
IN MEINEN AUGEN einfach nur bullshit was du da schreibst! #13 hat den fcb die farben rot/blau wesentlich mehr beschmutz und geschadet (vor allem finanziell!) als #7/10
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

tanner hat geschrieben:was soll der quatsch :mad:
Ja, frage ich mich auch. Das Niveau in diesem Forum sinkt von Tag zu Tag. :(

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

Kann man doch gar nicht vergleichen. Das von Petric war ein dummer Scherz, welcher ein paar Blood'n'Honour Futzishier drin falsch reingekommen ist. Hat aber unserem Verein überhaupt nicht geschadet.

Das von Gimenez ist für mich jedenfalls ganz eine andere Dimension. Ich bin zutiefst entäuscht von diesem Typen.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

boldis hat geschrieben:[CENTER][/CENTER]

wat wer bis du denn ?

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Löscht diesen Thread! Ihr glaubt doch nicht, dass die Anti-Petric-Fraktion nicht zwei Spieler gleichzeitig hassen kann... :rolleyes:

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Sisko hat geschrieben:ach ja und scheiss egal ob cl oder uefa cup, soll mir keiner rumheulen.
Du hast den Thread aufgemacht.

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Maverick hat geschrieben:Löscht diesen Thread! Ihr glaubt doch nicht, dass die Anti-Petric-Fraktion nicht zwei Spieler gleichzeitig hassen kann... :rolleyes:
also ich brings unterdesse scho uff 5 glichzitig. :mad: :D

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Mini Meinig:

Also i gang emol devo uss dass dr Gross im SAT1 interview nid glooge het und är het dört gseit dass dr FCB scho syt Aafangs Saison informiert gse isch und wäge däm wäggsel zu OM isch dr Jimmy au bim Hiispiil dusse bliibe, är hett gseit dr Jimmy het um Êrlaubniss bätte und dr FCB und dr Gross heige ihm das erlaubt (z'wäggsle und nid gege Werder z'spiele im Hi- und Rückspiel)

Wenn das wohr isch denn muess i folgendes sage:

I finds schad das mir unsere "richtige" topscorer verlore hänn, i hoff das mir glii e Spieler finde wo so vill gols schiesst wie är und wo eso e gfühl für dr "richtigi ort im richtige Momänt" hett wie är. I finds au schad (wie gseit wenn dr Gross nid glooge het) das dr FCB das scho sytt Aafangs Saison weiss und uns Fans nid informiert het....

I bi em Jimmy dankbar für die Gigantische leischtige woner bim FCB brocht het und i bi mir devo bewusst das dr FCB ohni Jimmy wohl nie so vill erreicht hät, är isch eine vo 11 gse, jä, aber e seeeehr e wichtige. I magems gönne denn in siim Alter wirdr nid vill chance beko eso e wäggsel vorz'neh... also i gseh wirklich nütt schlimms in sim wäggsel, är hetts scho lang mitteilt ka, dr FCB uns nid... und vorallem, är hett gigantischs für dr FCB gleischtet und dorum sag ich em Jimmy "Schad das de gohsch, mir verliere wenig an Spielqualität aber sehr vill an Goalgföhrlichkeit aber du heschs verdient, viel Glück!"

Was das mitm MP z'tue het ischmr e Rätsel, scho numme dr Name Gimenez im gliiche Thread wie dr MP z'mische isch e Schand...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

deepsleep
Benutzer

Beitrag von deepsleep »

Konter-chröne hat geschrieben:hätte mir uns hüt qualifiziert, würdsch die ganz sach wieder andersch gseh!
bi für eh momänt au rächt hässig gsi... aber wenn ichs eim gönne mög, denn ihm...
Quatsch! Eine Quali würde an meiner Meinung überhaupt nichts ändern. Gegönnt hätte ich es ihm, wenn er die ganze Geschichte sauber über die Bühne gebracht hätte und nicht erst noch so Quark rauslässt wie «Ich will mit Basel in die CL.» So wie es jetzt glaufen ist, hat er uns Fans einfach nur den nackten Arsch gezeigt.

Dieses verdammte Versteckspielen haben unsere Jungs von den Yakin-Brothers feinerle übernommen.

BTW: Yakins, Jimmy, #10 --> Schmeisst nicht immer alles in den selben Topf. Die Schalgeschichte ist doch einfach nur Blödsinn. Die #10 hasse ich aus anderen Gründen. Der hat zwar auch Verrat an Farben begangen, die waren aber Rot und Weiss. Die anderen drei habe Rot/Blau mit Füssen getreten. Und dafür gehören sie ALLE gevierteilt.

Antworten