Verkauft Zubi
Verkauft Zubi
Bitte verkauft de hueresohn vo zubi,ich hasse de scheiss st galler 

- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- Bartelonimus
- Neuer Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Rebi
- Erfahrener Benutzer
Wie peinlich, bloss weil er seit langem mal nen nicht so guten Tag hat?
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
-
- Erfahrener Benutzer
- Bartelonimus
- Neuer Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
1. Zubi isch Thurgauer, du Pfyffe!
2. Jo, är het Scheisse gspielt
3. Willsch nid Fan vom FCT wärde, die hän jetzt ungefähr 20'000 Modefans, wo bi Niederlage wäg sin.
Weiche!
2. Jo, är het Scheisse gspielt
3. Willsch nid Fan vom FCT wärde, die hän jetzt ungefähr 20'000 Modefans, wo bi Niederlage wäg sin.
Weiche!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
was bist du für ne wurscht? ich sage seit langem das er unsicher spielt und das stimmte auch so. leider wurde ich nur belächelt. ich bin einer der aber gerne sagt, ICH HABS EUCH GESAGT!Rebi hat geschrieben:Wie peinlich, bloss weil er seit langem mal nen nicht so guten Tag hat?
ich hasse ihn zwar nicht, aber gut genug für den fcb is er schon seit anfangs letzter saison nimmer. pro zubi auf die tribüne!
ps: er hat auch dieses spiel unsicher gehalten, das merkt auch ne abwehr, leider. jmd sollte ihm mal sagen, man DARF einen ball auch direkt festhalten, siehe reinke.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ehrlich gesagt, hab ich jetzt keinen Bock auf die Mannschaft einzudreschen!
Jimmy ja, Vorstand ja, aber das Team?
Stellt sich das Team selbst zusammen und auch auf? Neeee!!!
Jimmy ja, Vorstand ja, aber das Team?
Stellt sich das Team selbst zusammen und auch auf? Neeee!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Hallo Jungs!
Abrege! Bringts öppis go schuldigi sueche???
Passiert isch passiert! Und us fehler lernt me. Aber jetzt go dr Zanni welle in d'Wüeschti jage und dr Zubi go abewixe, bringt in mine Auge gar nüt!
I bi au enttüscht und wär d'Interview mit em Boris und em David gseh het, het sicher au gseh, dass es d'Spieler au ganz Grusig ahschisst!
Abhogge, nach führe luege und witer gohts!
Hopp FCB!
Passiert isch passiert! Und us fehler lernt me. Aber jetzt go dr Zanni welle in d'Wüeschti jage und dr Zubi go abewixe, bringt in mine Auge gar nüt!
I bi au enttüscht und wär d'Interview mit em Boris und em David gseh het, het sicher au gseh, dass es d'Spieler au ganz Grusig ahschisst!
Hopp FCB!
1. der zubi lernt gar nix mehr, er macht immer die gleichen fehler und neue kommen dazu! also von wegen aus fehler lernt man, zubi sicher NICHT!Ritter hat geschrieben:Hallo Jungs!
Hopp FCB!
2. zubi und zanni auf die tribüne bringt sicher was, es kann sicher nich schlechter werden, ergo wirds gleich oder besser. ich tendiere richtung es wird besser ohne diese.
3. was nützt es uns, wenn die enttäuscht sind? natürlich sind sie enttäuscht, vorallem degen der depp.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer