Nur für daheimgebliebene FCB Fans: Wie fühlt Ihr Euch.....
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
Nun, warum auch nicht? Allerdings wohl kaum in der Gruppenphase zumal da wohl nur die Rapid-Partien Livespiele sein werden und der FCB (weil im selben Auslosungstopf) sicher in einer anderen Gruppe spielt. Hab mich ja nicht auf Zusammenfassungen bezogen.Rankhof hat geschrieben:nun, wer weiss, vielleicht siehst den FCB auch bald auf ORF gewinnen...
Somit also: Werder raushauen und dann in der Gruppe gross aufspielen!!!

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
Muess di entdüsche, mer würde nur wiene Heuschreckeploog verbii rusche, denn hätte der euer Bier gseh ;pstirbelwurm hat geschrieben:mir mache e männerobe.... bier isch vorhande..früschfleisch fehlt....
chemmed ihr?
cheers
nee dr Punkt isch ... Achtung jetzt chunnts: *trommelwirbel* Denn wärs jo kei Wyyberobe me! Und das wär jo nun wirklich nid dr Sinn vo dr Sach.
Das isch doch mol d feschtstellig des Tages, do wär sunsch nie öber druf cho!

- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
[quote="darkness"]Muess di entdüsche, mer würde nur wiene Heuschreckeploog verbii rusche, denn hätte der euer Bier gseh ]
schon klar.... man(n) kann nicht einerseits für frauenfreie-stadien plädieren und dann meinen mit einem weiberhaufen ein fussballspiel zu guggen...
zumal wirs leid sind, ständig die abseitsregel erklären zu müssen
cheers & viel spass euch weibern
schon klar.... man(n) kann nicht einerseits für frauenfreie-stadien plädieren und dann meinen mit einem weiberhaufen ein fussballspiel zu guggen...
zumal wirs leid sind, ständig die abseitsregel erklären zu müssen

ALTE SÄCKE BASEL
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
Für was brauchst du denn Weiber um ein Fussballspiel zu schauen? Die Aussage "es fehlt noch Frischfleisch" lässt auf fragwürdige Absichten schliessenstirbelwurm hat geschrieben:schon klar.... man(n) kann nicht einerseits für frauenfreie-stadien plädieren und dann meinen mit einem weiberhaufen ein fussballspiel zu guggen...
zumal wirs leid sind, ständig die abseitsregel erklären zu müssen![]()
![]()

Für frauenfreie Stadien zu plädieren ist abwertend und beschränkt. Wenn man bedenkt dass sich nun immer mehr Frauen ins Stadion getrauen, die sich vorher bloss mit dem Fernseher begnügten... Was ist daran schlimm?
So am Rande, Sex and the City, hatte den Sendeplatz immer am Dienstag, das solltest du wissen wenn du das als Aussage verwenden willstOralapostel hat geschrieben:tja, und am schluss bleibt ihr bei 'sex and the city' hängen und fresst in der gruppe schokolade!![]()
"ou, het dr match scho agfange?!"

Deine genaue Schilderung lässt auf eigene Ehrfarungen schliessen was "sex and the city" und Schokolade angeht

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
Nachdem was ich vo de Werder Spieler glese han wie die über dr FCB denke bin ich optimistisch das dr FCB hüt en Sieg drvo träge wird.
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- Beizensportler
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
wie ich mich fühle?[url=http://]http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=8115[/url]