- beschti Tipps und tricks
- wie gön dr vor
- bestimmti Taktik zum e Fraue ummekriege
- mache dr eine uf coole oder eher eine uf susi
und so witer und so fort..
Lass hören

HITCH ??Vincent Vega hat geschrieben:Billigi Amachsprüch bringes sälte. Verzellsch ihre liäber öpis relativ belangloses, wo si derfür luschtig findet:
Z.B. Hesch hüt au gläse im 20 Minute, z Dütschland het eini ihre Gartezwärg wellä hürote und isch tatsächlich ufem Standesamt erschine!
(Mues überhaupt nid stimme, hauptsach s isch einigermasse luschtig, wed denn im Gspröch bisch muesch eh möglichscht schnäll s Thema wächsle.
Was au klappt, wenn si öpis bstellt an dr Bar, und dr Barkeeper als negschts dich frogt seisch: "S gliche wiä si", do chunnsch fascht immer grad ins Gspröch.
nei nid ganz.. Isch e Film im Kino gloffe oder er lauft no.. Chasch schnäll läse um was es got:Vincent Vega hat geschrieben:Was heisst das jetzt?
(Gegen Abkürzungen a la ROFL oder HITCH???)
Ah so, warum het dä mini Taktik klaut?!Namelos hat geschrieben:nei nid ganz.. Isch e Film im Kino gloffe oder er lauft no.. Chasch schnäll läse um was es got:
Will Smith spielt gut gelaunt Hitch, einen so genannten Date-Doktor, einen Mann, der anderen Männern beibringt, wie sie die Frauen ihrer Träume beeindrucken können. Es geht ihm natürlich nicht darum, Männern beizubringen, arme Mädels so an die Wand zu quatschen, bis sie mit in die Kiste steigen, Gott bewahre. Nein, wir reden hier von einem klassischen Date, einer Verabredung in aller Öffentlichkeit und dem züchtigen Gute-Nacht-Kuss. Und gerade der muss natürlich erst recht geübt werden. Hitchs neuester Kunde ist Albert, dem Kevin James so knuffig Leben einhaucht, dass man ihn am liebsten gleich mit nach Hause nehmen möchte.
Und was machst Du wenn sie zurückfragt "kann ich dich morgen auch gleich dorthin mitnehmen?" - ärgern, weil sie dich offensichtlich als Gartenzwerg betitelt oder doch eher freuen, weil's zu klappen scheint...Vincent Vega hat geschrieben:Billigi Amachsprüch bringes sälte. Verzellsch ihre liäber öpis relativ belangloses, wo si derfür luschtig findet:
Z.B. Hesch hüt au gläse im 20 Minute, z Dütschland het eini ihre Gartezwärg wellä hürote und isch tatsächlich ufem Standesamt erschine!
Wer e ganz geili Antwort, in der Tat!Ernesto hat geschrieben:Und was machst Du wenn sie zurückfragt "kann ich dich morgen auch gleich dorthin mitnehmen?" - ärgern, weil sie dich offensichtlich als Gartenzwerg betitelt oder doch eher freuen, weil's zu klappen scheint...
Shit, Mann!Ernesto hat geschrieben:"Spielst du Handball?"
"Nein, wieso?"
"Habe per Zufall zwei Bälle dabei. Kannst gleich mal mit üben beginnen."
(Ein klares Indiz dafür, dass der Spruch nicht gut ankommt, stellt zweifelsohne die Tatsache dar, wenn sie statt mit Handball- gleich mit Fussballspielen beginnt...)
fast: BNAGP....ButNowAsGrgaPiticGrga Pitic hat geschrieben:BNAGP....ButKnowAsGrgaPitic?![]()
dä isch ganz geil!!!Scott hat geschrieben:wenn sie di aluegt seisch eifach "was luegsch so blöd?"
Funktioniert hundert pro, kann ich bestätigen, nur sollte darauf geachtet werden, dass der Kebab erst danach spendiert wird...Mendez hat geschrieben:"Ich zahl dr e kebap, wenn mir im WC eins blosisch!"