Champions-League-Quali, 3. Runde

Alles über Fussball, ausser FCB.
Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Arcanis hat geschrieben:spinnsch ?
das ischs schlimmschte wo het chöne passiere. Rapid sahnt Pünkt für Öschterrich ab, und die sin diräkte konkuränt für dr 2ti Cl Platz.
Scheiss Rapid ! :mad:
rapid isch wohl die einzigi mannschaft näbet em FCB (ok CELTIC no)...

@coyote: beide ist noch gut möglich, israel und ukraine läufts dieses jahr nicht so in der wertung (maximal 2 punkte) 5 punkte sollte für beide drin liegen und dan sind sie vorbei :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

FT Lok. Moscow (Rus) 0 - 1 Rapid Vienna (Aus)
84' Partizan Belg. (S&M) 0 - 0 Petrzalka
69' Thun 3 - 0 Malmo FF
HT Monaco 1 - 1 Real Betis (Spa)
HT Panathinaikos (Gre) 0 - 0 Wisla Krakow (Pol)
HT Rosenborg (Nor) 1 - 0 Steaua B'rest (Rom)
HT Udinese 2 - 1 Sporting Lisbon (Por)
37' Liverpool (Eng) 0 - 1 CSKA Sofia (Bul)

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Was'n Liverpool los?
Copyrights @ el presidente!

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

el presidente hat geschrieben:Was'n Liverpool los?
liverpool wohl mit zweiter mannschaft nach dem 3:1 (oder isch 3:1 gsi?)

el presidente
Erfahrener Benutzer

Mindl hat geschrieben:liverpool wohl mit zweiter mannschaft nach dem 3:1 (oder isch 3:1 gsi?)
Scho so, aber dehei muesch scho gwünne, als Titelverteidiger

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

el presidente hat geschrieben:Scho so, aber dehei muesch scho gwünne, als Titelverteidiger
das isch e Schand wenn mr als Titelverteidiger de Hei in de Quali verliert.
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

Mindl hat geschrieben:@coyote: beide ist noch gut möglich, israel und ukraine läufts dieses jahr nicht so in der wertung (maximal 2 punkte) 5 punkte sollte für beide drin liegen und dan sind sie vorbei :D
Wäre ja nicht schlecht. Die Schweiz hat halt dasselbe Problem wie Österreich vergangene Saison, eben nämlich die vielen Punkte die anfang kommender Saison gestrichen werden. Werden die nicht annähernd erreicht geht das ganze Spiel wieder von vorne los. Und genau das ist es ja was mir so auf die Nerven geht wenn ich (egal von wem oder welchem Verein in AUT oder CH) immer dieses "wir müssen den 2. CL-Platz holen" höre. Mein Gott, das dürfen doch nicht alle Ambitionen sein die man im Europacup hat, Top 15-Nation geblieben und alle sind happy. Noch dazu, siehe YB und einige andere, ist das auch noch oftmals kontraproduktiv. Thun ist wieder mal eine eher seltene Ausnahme.

Sicher, die Fans wollen in erster Linie ihren jeweiligen Verein so weit wie möglich kommen sehen. Aber wenn ich dann z.B. am TV eben solche Komentare höre, von wegen dass man wieder einen anderen von den Mit-Mittelständlern in der UEFA-Wertung hinter sich gelassen hat (SUUUUPER, wir sind die Einäugigen unter den Blinden), kommt's mir hoch!

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Dienstag:
rückspiel---------------- Hinspiel
3:0 FT THUN - Malmö FF 1:0
0:1 FT Lokomotive Moskau - Rapid Wien 1:1
0:0 OT: 0:0 Pen: 3:4 Partizan Belgrad - Petrzalka Bratislava 0:0
2:2 FT Monaco - Betis Sevilla 0:1
3:1 OT Panathinaikos Athen - Wisla Krakau 1:3
3:2 FT Udinese - Sporting Lissabon 1:0
3:2 FT Rosenborg Trondheim - Steaua Bukarest 1:1
0:1 Liverpool - ZSKA Sofia 3:1

Mittwoch:

20.45 Werder Bremen - BASEL 1:2
20.05 Slavia Prag - Anderlecht 1:2
20.30 Ajax Amsterdam - Bröndby Kopenhagen 2:2
20.30 Debrecen (Un) - Manchester United 0:3
20.30 FC Brügge - Valerenga Oslo 0:1
20.45 Glasgow Rangers - Anorthosis Famagusta (Zyp) 2:1
21.00 Inter Mailand - Schachtjor Donezk (Ukr) 2:0
22.00 Villarreal - Everton 2:1

wird updated.... (aber nur dienstag spiele :D morgen weg)

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

gofastgowin hat geschrieben:das isch e Schand wenn mr als Titelverteidiger de Hei in de Quali verliert.
Haben sie letztes Jahr ja auch. Gegen den GAK nach dem 2:0 in Graz daheim wenig gezeigt und 0:1 verloren (gut, da waren sie noch nicht Titelverteidiger ;) ).

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Partizan isch jo e richtig scheiss truppe!

Ha das spiel partizan-artmedia verfolgt. Partizan het so richtig scheisse gspielt, im ganze spiel 2 schüss, wo gföhrlich gsi sind, und au die direkt uf e goalie. Fascht alli flanke sind entweder bim gegner oder im out glandet.

Bitter isch, dass es für so mannschafte trotzdem no für d'CL längt.

Dr FCB hätt Partizan in beidne spiel locker 3:0 wegputzt, sogar mit Petric.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Coyote hat geschrieben:Wäre ja nicht schlecht. Die Schweiz hat halt dasselbe Problem wie Österreich vergangene Saison, eben nämlich die vielen Punkte die anfang kommender Saison gestrichen werden. Werden die nicht annähernd erreicht geht das ganze Spiel wieder von vorne los. Und genau das ist es ja was mir so auf die Nerven geht wenn ich (egal von wem oder welchem Verein in AUT oder CH) immer dieses "wir müssen den 2. CL-Platz holen" höre. Mein Gott, das dürfen doch nicht alle Ambitionen sein die man im Europacup hat, Top 15-Nation geblieben und alle sind happy. Noch dazu, siehe YB und einige andere, ist das auch noch oftmals kontraproduktiv. Thun ist wieder mal eine eher seltene Ausnahme.

Sicher, die Fans wollen in erster Linie ihren jeweiligen Verein so weit wie möglich kommen sehen. Aber wenn ich dann z.B. am TV eben solche Komentare höre, von wegen dass man wieder einen anderen von den Mit-Mittelständlern in der UEFA-Wertung hinter sich gelassen hat (SUUUUPER, wir sind die Einäugigen unter den Blinden), kommt's mir hoch!
nujo bei euch werden nächste saison nur 4 punkte gestrichen bei uns 6 :)
einfach 4 plätze behalten, das ist mal primärziel, als schöner bonus ist dan der zweite CL platz
und thun ist zu 99% in der CL :D

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Gratulation nach Thun!

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

Mindl hat geschrieben:nujo bei euch werden nächste saison nur 4 punkte gestrichen bei uns 6 :)
Genau genommen sinds 3,375 und 6,125! Ich i-Tüpfelchenreiter, ich! :D
Nein ernsthaft, 6 Punkte sind ja nicht gerade wenig. Jedes Jahr nur annähernd sowas und die Schweiz hätte einen CL-Platz fix. Ist eher unwahrscheinlich, schon klar, aber DAS sollten die Ambitionen sein wenn man sich schon unbedingt permanent an der 5J-Wertung festhalten muss!

Edit: gerade nachkontrolliert, incl. der heute von Thun geholten Punkte (Sieg 1, Gruppenphasen-Einzug 3) würde die Schweiz nach aktuellem Stand nach Abzug der Punkte kommende Saison auf Rang 22 zurückfallen. Die 6 Punkte haben oder nicht haben fällt da schon ins Gewicht.

el presidente
Erfahrener Benutzer

Coyote hat geschrieben:Genau genommen sinds 3,375 und 6,125! Ich i-Tüpfelchenreiter, ich! :D
Nein ernsthaft, 6 Punkte sind ja nicht gerade wenig. Jedes Jahr nur annähernd sowas und die Schweiz hätte einen CL-Platz fix. Ist eher unwahrscheinlich, schon klar, aber DAS sollten die Ambitionen sein wenn man sich schon unbedingt permanent an der 5J-Wertung festhalten muss!
Genau, denn somit lässt sich eine tolle Saison mit weniger Risiko planen!

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Coyote hat geschrieben:Genau genommen sinds 3,375 und 6,125! Ich i-Tüpfelchenreiter, ich! :D
würdet ihr jedes jahr 7 punkte wie letztes jahr machen, währt ihr auch gut dabei ;) 7.625 um genau zu sein

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

[quote="Mindl"]würdet ihr jedes jahr 7 punkte wie letztes jahr machen, währt ihr auch gut dabei ]

Ja eh, so isses auch! ;)

Dafür haben wir aber auch 7.750 Punkte verloren!

el presidente
Erfahrener Benutzer

Monaco isch duss!

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

el presidente hat geschrieben:Monaco isch duss!
huuu kärs :p

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Tschüss Partizan!

Bild

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

Kompliment an Artmedia! Coole Kerle hehe dankeschön jetzt können unsere Nachbarn mal entlich schön ruhig bleiben.

MENDEZ@

Naja Partizan hatte nach meiner zählung 14 Topchancen und haben die ganzezeit auf ein Tor gespielt also ich denke was da verzählst stimmt nicht ganz! Davon 5 100% Chancen!
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Coyote hat geschrieben:Nein ernsthaft, 6 Punkte sind ja nicht gerade wenig. Jedes Jahr nur annähernd sowas und die Schweiz hätte einen CL-Platz fix. Ist eher unwahrscheinlich, schon klar, aber DAS sollten die Ambitionen sein wenn man sich schon unbedingt permanent an der 5J-Wertung festhalten muss!
Ich denke eher, dass das primäre Ziel (des FCBs) sein sollte, sein eigenes Ranking so zu verbessern, dass er jeweils im Topf der Gesetzten ist. So riskiert man nicht gegen einen Gegner wie Inter zu spielen...
(Dass man jeweils Meister wird und nicht auf den 2. CL Platz angewiesen ist, sollte eh ein Grundziel sein...)

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

Captain Sky hat geschrieben:Ich denke eher, dass das primäre Ziel (des FCBs) sein sollte, sein eigenes Ranking so zu verbessern, dass er jeweils im Topf der Gesetzten ist. So riskiert man nicht gegen einen Gegner wie Inter zu spielen...
(Dass man jeweils Meister wird und nicht auf den 2. CL Platz angewiesen ist, sollte eh ein Grundziel sein...)
Klar sollte es das. Ich bezog mich nur auf jene die alles und jedes an der achsotollen 5Jahrestabelle messen.

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

[quote="Mindl"]ATV+ = ???

das gehört auf ORF 1, will ihn ja in basel schauen ]

Seit heute fix, alle Rapid-Partien auf ORF1!

Frage: in welchem Lostopf wäre der FCB im Falle des CL-Einzugs? Rapid ist in Topf 4. Würde mich interessieren ob's zum Duell Rapid-FCB kommen könnte. Wäre jedenfalls geil! :cool:

Diegolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diegolino »

Coyote hat geschrieben:Seit heute fix, alle Rapid-Partien auf ORF1!

Frage: in welchem Lostopf wäre der FCB im Falle des CL-Einzugs? Rapid ist in Topf 4. Würde mich interessieren ob's zum Duell Rapid-FCB kommen könnte. Wäre jedenfalls geil! :cool:
Nene, zu eurem Glück könnts zu diesem Duell nicht kommen ;) ! Basel wäre auch in Topf 4, zusammen mit Thun, Fenerbahçe, Rosenborg, Benfica etc. Aber vielleicht trifft man sich ja im Achtelfinale, da hätt ich nichts dagegen :) !

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Das Friaul in der CL....gleiche sensation wie das Berner Oberland??

also ich freue mich für Huggentobler!!

und Thun gebührt natürlich das oberste Chapeua!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

Diegolino hat geschrieben:Aber vielleicht trifft man sich ja im Achtelfinale, da hätt ich nichts dagegen :) !
Yep, wäre auch nicht schlecht!

Aber wenn ihr Glück habt kommt's nicht dazu! ;)

Griech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Griech »

Panathinaikos - Wisla Krakau 4:1 (Hinspiel 1:3) :cool:

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Tschüss Partizan!

Bild

Europäer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Europäer »

Schön dass wenigstens der RSCA und Brugge gewonnen haben.
Der Belgische Fussball kommt wieder, das tut gut!
Ja, ich bin ein Europäer!
Ja, ich bin RSCA Supporter!

Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328

http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

http://www.uefa.com

Teilnehmerfeld der Königsklasse steht
Donnerstag, 25. August 2005

Nach den letzten Qualifikationsspielen stehen die 32 Teilnehmer der UEFA Champions League-Saison 2005/06 fest. Insgesamt 16 Nationen werden bei der heutigen Auslosung vertreten sein.

Mit dem Abschluss der dritten Qualifikationsrunde am Mittwochabend lösten acht weitere Mannschaften das Ticket für die Gruppenphase. Bereits am Dienstag hatten sich acht Vereine für den wichtigsten Vereinswettbewerb Europas qualifiziert. Mit Villarreal CF, Real Betis Balompié, Udinese Calcio, FC Thun und FC Artmedia Bratislava feiern gleich mehrere Teams in Debüt in der Gruppenphase, die am 13./14. September beginnt. Heute um 16 Uhr MEZ findet im Salle des Princes des Grimaldi Forums zu Monaco die mit Spannung erwartete Auslosung statt. Dabei werden die Mannschaften je nach UEFA-Rangliste in vier verschiedene Lostöpfe verteilt (siehe unten). Keine der Mannschaften kann in der Gruppenphase auf ein Verein aus dem gleichen Land treffen. Von dieser Regel ausgenommen ist Titelverteidiger Liverpool FC, das eventuell in eine Gruppe mit Chelsea FC gelost werden könnte.

Lostopf 1:
1 Real Madrid CF (ESP)
2 AC Milan (ITA)
3 FC Barcelona (ESP)
4 Liverpool FC (ENG, holders)
5 Manchester United FC (ENG)
6 FC Internazionale Milano (ITA)
7 FC Bayern München (GER)
8 Arsenal FC (ENG)

Lostopf 2:
9 FC Porto (POR)
10 Juventus FC (ITA)