Replik an den Finnen-Deppen:
Basel ist nicht Chelsea, ab er Wattenscheid und Mainz sind nicht Basel.
Der Typ kommt mir vor wie eine Neckermann Touri, der sich gerade am Strand einölt, während ein Tsunami heranbraust. Ahnungsloses Würstchen!
Uns solls recht sein.
Was lauft z' Breme?
-
- Erfahrener Benutzer
bird hat geschrieben:... Gründe für die positive Entwicklung im Abwehrverhalten sieht Pasanen in der fortschreitenden Integration seines Teamkollegen Naldo. u201EEr versteht viel besser deutsch. Er lernt sehr schnell. ...
Jä was jetzt??? Hett dä Siech in zwei Wuche Dütsch gleehrt?hoebbsi hat geschrieben:
Sprach-Chaos in Werders Abwehr
* Linksverteidiger Jelle van Damme (21) kommt aus Belgien, spricht mit seinen Kollegen nur Englisch.
* Petri Pasanen (24) ist Finne, spricht nur wenig Deutsch.
* Ismael-Nachfolger Naldo (22) lacht zwar den ganzen Tag, versteht aber gar nix. Der Brasilianer spricht nur Portugiesisch. In der Grusel-Abwehr spricht nur Türke Ümit Davala (32/geboren in Mannheim) perfekt Deutsch.
Van Damme: u201EIst nicht einfach für uns. Naldo kann weder Deutsch noch Englisch. Da passieren nun mal Fehler.u201C Gerade beim Brasilianer. Der Mann aus Juventude (kam für 2,9 Mio Euro Ablöse) ist erst seit zwei Wochen in Deutschland, machte erst sein zweites Pflichtspiel für Werder.
Innenverteidiger Pasanen fordert: u201ENaldo muß schnell Deutsch lernen. Bis jetzt kann er nur u201Alinksu2018 und u201Arechtsu2018.u201C
Stimmt nicht ganz. Auf dem Flughafen sang Naldo schon u201EWillst du mit mir gehen?u201C von Nena u2013 ein echter Fortschritt...
Quelle: Bild.de

Dütsche Fuessball-Journalismus

Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
Typisch Deutsche Arroganz halt.
Kennt man ja nicht anders bei denen.
Eigentlich mag ich Werder Bremen sehr gut, wenn ich aber
solch dummes Gesülz höre könnte ich echt kotzen!
Um so schöner wär's wenn wir die auf den harten Boden der Realität
zurückholen könnten.
Ich hör bereits die blöden Ausreden wenn sie ausscheiden sollten...
Kennt man ja nicht anders bei denen.
Eigentlich mag ich Werder Bremen sehr gut, wenn ich aber
solch dummes Gesülz höre könnte ich echt kotzen!
Um so schöner wär's wenn wir die auf den harten Boden der Realität
zurückholen könnten.
Ich hör bereits die blöden Ausreden wenn sie ausscheiden sollten...

-
- Erfahrener Benutzer
Dä isch au no guethoebbsi hat geschrieben: * Petri Pasanen (24) ist Finne, spricht nur wenig Deutsch. ...
Innenverteidiger Pasanen fordert: u201ENaldo muß schnell Deutsch lernen. Bis jetzt kann er nur u201Alinksu2018 und u201Arechtsu2018.u201C
Quelle: Bild.de

Me froogt sich, für was ...
Erster, Einziger und Bester!
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
- mouse on mars
- Neuer Benutzer
korrektur
aso ich muess das mol in aller stärki berichtige:Firemoon hat geschrieben: Das Mainzer Publikum bewies erneut, warum Mainz 05 die Fairnesswertung der letzten Saison gewonnen hat. So wird zum Beispiel die Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung der Gäste weder durch Pfiffe noch durch die bekannten Schimpfwörter begleitet, sondern der Stadionansager nennt nur die jeweilige Rückennummer und den Vornamen des Gästespielers, und der Nachname wird dann von den Gästefans gerufen. Kompliment den Mainzern für diese vorbildliche Idee!
dass dr speaker d gäschteuffstellig langsam und ohni nochname abliest, mag velicht e idee vomne mainzer-vorstandsmitglied gsi si, wo kei ahnig het, in wirklich keit wird die lugge abr vo de mainzer sehr gschätzt well si so vill mehr zit hän zum "arschloch" "hure" etc. drizschreie, was si au in aller lutsterki mache.
bi uns got das jo leider nüm so guet, well sie jo zum teil d nochnäme zerscht sage, und immer wie schnäller, dass es au joo nüm für e huesohn längt...
sin eh kultig die 05er. wo si nid abgstige sin letscht saison ish die ganzi stadt uff de bei gsi und het party gmacht...(bi vor ort gsi)!

Treffender Vergleich, Glückwunsch !Mätzli hat geschrieben:Replik an den Finnen-Deppen:
Basel ist nicht Chelsea, ab er Wattenscheid und Mainz sind nicht Basel.
Der Typ kommt mir vor wie eine Neckermann Touri, der sich gerade am Strand einölt, während ein Tsunami heranbraust. Ahnungsloses Würstchen!
Uns solls recht sein.

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
bitte nickname ändern!100% Werder hat geschrieben:Ich würde zwar schon ganz gerne, aber da ich auch 300km von Bremen entfernt wohne, und die Spritpreise auch nicht gerade niedrig sind ist es mir schlichtweg zu teuer, 70u20AC Benzinkosten 37 Eintritsskarte usw das ist als Studnet derzeit einfach nicht drin.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer