"Icke" tritt ab

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
örjan berg
Erfahrener Benutzer

"Icke" tritt ab

Beitrag von örjan berg »

"Icke" verabschiedet sich mit Kopfballtor

--------------------------------------------------------------------------------
14 Tore, ein Wiedersehen mit vielen alten Freunden und ein Abschied mit Tränen in den Augen: Nach 21 Jahren im Profifußball trat Welt- und Europameister Thomas Häßler bei "Ickes Finale" in Köln endgültig von der Fußball-Bühne ab.
--------------------------------------------------------------------------------

Am Ende eines munteren Fußballabends besiegte Ickes Dream Team die Köln Allstars mit 8:6 (2:3). "21 Jahre sind viel zu schnell verflogen, besonders die sieben Jahre in Köln. Das waren die schönsten Jahre meiner Karriereu201C, erklärte Häßler.

Insgesamt acht Spieler aus der Weltmeister-Elf von 1990 angeführt vom damaligen Kapitän Lothar Matthäus waren zur letzten Häßler-Gala gekommen. Ebenfalls im Einsatz waren der frühere Box-Weltmeister Dariusz Michalczewski, Ex-Tennisprofi Charly Steeb und der frühere Querfeldein-Weltmeister Mike Kluge. In der 74. Minute verließ Häßler das Spielfeld vor rund 15.000 Fans in Köln, wo 1983 seine Karriere begonnen hatte. Zuvor war ihm ein Kunststück gelungen, was in seiner langen Karriere Seltenheitswert besaß: Der 1,66 m große Dribbelkünstler erzielte zum Abschluss ein Kopfballtor.

Der heute 39-jährige Häßler wurde 1990 Welt- und 1996 Europameister mit der deutschen Nationalmannschaft. Nach seiner Zeit in Köln spielte er in Italien für Juventus Turin und AS Rom. Danach war er in der Bundesliga für den Karlsruher SC, Borussia Dortmund und 1860 München aktiv, bevor er im vergangen Jahr bei Austria Salzburg seine aktive Laufbahn beendete.

kicker.de
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

Bild

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

War mir nie sonderlich sympathisch...dennoch; ein weiterer "grosser" der Fussballbühne verabschiedet sich...
Karten sind des Teufels ABC

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

[quote="tsakras"]War mir nie sonderlich sympathisch...dennoch]

Icke kann einem doch nur sympatisch sein :confused: :confused:
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Würde auch sagen, dass Hässler einer der wenigen Sympathischen ist.

Hat eine grosse Karriere hinter sich, auch wenn ihm - wenn ich mich recht erinnere - der grosse Erfolg auf der internationalen Bühne (exkl. Nationalmannschaft!) verwehrt blieb.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

war ein toller spieler! konnte ihn immer gut leiden, ausser natürlich im nationalteam ;)

machs gut!

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

Geh ins Altersheim!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

São Paulino hat geschrieben:Würde auch sagen, dass Hässler einer der wenigen Sympathischen ist.

Hat eine grosse Karriere hinter sich, auch wenn ihm - wenn ich mich recht erinnere - der grosse Erfolg auf der internationalen Bühne (exkl. Nationalmannschaft!) verwehrt blieb.
Hässler hani au immer geil gfunde.. wie die meischte vo dr 90er Schwobe Mannschaft. Bodo Ilgner rules ! ;)

Antworten