Petric im Pech: Muskelfaserriss

Diskussionen rund um den FCB.
Ratzinger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ratzinger »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Ratzinger:
Schau Alter, ich respektiere dich und deine Meinung. Und ich spuehre, dass dir das Christenzeug ernst ist (falls nicht musst du nicht mehr weiterlesen).
ich habe hier aufgehört zu lesen. mehr per PN :)
Schiintschööötschin!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Ratzinger hat geschrieben:ich habe hier aufgehört zu lesen. mehr per PN :)
:D :D

123456
Copyrights @ el presidente!

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

Also, darüber was Petric dem Verein bringt kann man sich ja, wie hier bereits unzählige Male bewiesen, streiten...doch was er absolut fraglos bereits gebracht hat sind diesem Forum neue, dämliche, bescheurte Stressköpfe mit Argumenten, die einfach aller-aller-allerunterste Schublade sind!
MEIN GOTT SEIT IHR BESCHEUERT!!!!
Anfangs, als ich noch meinen Beobachter-Status inne hatte ging mir ein rotolso dermassen auf den Sack, dass ich mich anmelden musste...jetzt muss ich eingestehen, dass er sicherlich noch zu den niveauvollsten Gegnern gehört!
nocheinmal; MEIN GOTT SEIT IHR TEILWEISE BESCHEUERT! VERGRABT EUCH WIEDER IN EUREN LÖCHERN!

P.S. sorry, hat wenig bis nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, musste aber mal gesagt werden.
Karten sind des Teufels ABC

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Basel: Trainer Gross muss in der Defensive umstellen :rolleyes: - 22.08.2005 12:30

Gimenez trifft und ist weiter gefragt

Basel ist bereit für das Rückspiel in der Champions-League-Qualifikation bei Werder Bremen. Am Samstag besiegte der Schweizer Champion den FC Aarau gleich mit 7:2. "Das war ein erfreulicher Abend für uns", sagte Trainer Gross nach dem Kantersieg.

Zur Pause hatten die Basler nur 1:0 geführt, doch im zweiten Abschnitt vermochten die Gäste dem Sturmlauf nicht mehr standzuhalten. Der FCB erzielte teilweise herrliche Tore, auch Torjäger Christian Gimenez scheint rechtzeitig vor dem Spiel in Bremen wieder in Form zu kommen. Der Argentinier schoss drei Tore und dürfte am Mittwoch eingesetzt werden - beim 2:1-Sieg im Hinspiel musste Gimenez noch auf der Bank Platz nehmen. Trainer Gross hatte es nicht gefallen, dass sein bester Angreifer ständig mit Klubs aus dem Ausland flirtete. Derzeit scheint das miserabel in die Saison gestartete Olympique Marseille Interesse an Gimenez zu bekunden.
In Basel gilt aber jetzt die volle Konzentration dem Schlagerspiel in Bremen. Dem erwarteten Angriffswirbel der Deutschen dürfte Christian Gross dabei mit einigen Sorgen entgegenblicken. Bereits 10 Tore hat sein Team in den ersten sechs Partien in der Liga erhalten - ein unüblicher hoher Wert für den FC Basel.
Mit Kapitän Murat Yakin (verletzt) und Nationalspieler Patrick Müller (formschwach) muss Gross auf die beiden gesetzten Innenverteidiger verzichten. Auf die Ersatzleute Boris Smiljanic und Alexandre Quennoz dürfte ein schwieriger Abend warten. "Wir fahren nach dem 7:2 gegen Aarau mit viel Mumm und Selbstvertrauen nach Bremen", sagte Gross. Die Stammspieler Kleber und Mladen Petric schlagen sich noch mit leichten Blessuren herum, ihr Einsatz im Weserstadion dürfte aber nicht gefährdet sein. :rolleyes:

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Quelle????
Copyrights @ el presidente!

Libero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero »

[quote="tsakras"]Also, darüber was Petric dem Verein bringt kann man sich ja, wie hier bereits unzählige Male bewiesen, streiten...doch was er absolut fraglos bereits gebracht hat sind diesem Forum neue, dämliche, bescheurte Stressköpfe mit Argumenten, die einfach aller-aller-allerunterste Schublade sind!
MEIN GOTT SEIT IHR BESCHEUERT!!!!
Anfangs, als ich noch meinen Beobachter-Status inne hatte ging mir ein rotolso dermassen auf den Sack, dass ich mich anmelden musste...jetzt muss ich eingestehen, dass er sicherlich noch zu den niveauvollsten Gegnern gehört!
nocheinmal]

ich kann mich deinen worten nur anschliessen - was hier teilweise abgeht ist unglaublich und durchbricht manchmal gar die unterste schublade...

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

el presidente hat geschrieben:Quelle????
kicker.de
.............

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

brewz_bana hat geschrieben:Basel: Trainer Gross muss in der Defensive umstellen :rolleyes: - 22.08.2005 12:30

Basel ist bereit für das Rückspiel in der Champions-League-Qualifikation bei Werder Bremen. Am Samstag besiegte der Schweizer Champion den FC Aarau gleich mit 7:2. "Das war ein erfreulicher Abend für uns", sagte Trainer Gross nach dem Kantersieg.

Zur Pause hatten die Basler nur 1:0 geführt, doch im zweiten Abschnitt vermochten die Gäste dem Sturmlauf nicht mehr standzuhalten. Der FCB erzielte teilweise herrliche Tore, auch Torjäger Christian Gimenez scheint rechtzeitig vor dem Spiel in Bremen wieder in Form zu kommen. Der Argentinier schoss drei Tore und dürfte am Mittwoch eingesetzt werden - beim 2:1-Sieg im Hinspiel musste Gimenez noch auf der Bank Platz nehmen. Trainer Gross hatte es nicht gefallen, dass sein bester Angreifer ständig mit Klubs aus dem Ausland flirtete. Derzeit scheint das miserabel in die Saison gestartete Olympique Marseille Interesse an Gimenez zu bekunden.
In Basel gilt aber jetzt die volle Konzentration dem Schlagerspiel in Bremen. Dem erwarteten Angriffswirbel der Deutschen dürfte Christian Gross dabei mit einigen Sorgen entgegenblicken. Bereits 10 Tore hat sein Team in den ersten sechs Partien in der Liga erhalten - ein unüblicher hoher Wert für den FC Basel.
Mit Kapitän Murat Yakin (verletzt) und Nationalspieler Patrick Müller (formschwach) muss Gross auf die beiden gesetzten Innenverteidiger verzichten. Auf die Ersatzleute Boris Smiljanic und Alexandre Quennoz dürfte ein schwieriger Abend warten. "Wir fahren nach dem 7:2 gegen Aarau mit viel Mumm und Selbstvertrauen nach Bremen", sagte Gross. Die Stammspieler Kleber und Mladen Petric schlagen sich noch mit leichten Blessuren herum, ihr Einsatz im Weserstadion dürfte aber nicht gefährdet sein. :rolleyes:
lasst die spielchen beginnen...
eifach herrlich :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

tsakras hat geschrieben:...doch was er absolut fraglos bereits gebracht hat sind diesem Forum neue, dämliche, bescheurte Stressköpfe...
so neue user wie dich?!
Basel ai Liebi!!!

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

ich freu mi zwar nid fir e FCB dass dr Fladen verletzt isch, ischers doch extrem stargg gsi die letschte Spiel! äR wird uns sicher fehle bi de Fischköpp!

Irgendwie han ich mir es wohligs schmunzle nid könnne verkneife dass dä Penner widr verletzt isch!

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

scheff hat geschrieben:söller doch verregge an sim scheiss penisriss dä hueresohn !!!
Dummschwätzer, verpiss di
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Taylor hat geschrieben:Dummschwätzer, verpiss di
Bild

.........
Basel ai Liebi!!!

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

maradoo hat geschrieben:Bild

.........
hast wohl nicht gerade Deinen besten Tag heute...zumindest hast Du heute mit Deinen 2 Postings irgendwen gestresst..

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

tsakras hat geschrieben:hast wohl nicht gerade Deinen besten Tag heute.....
hesch rächt... ;)
Basel ai Liebi!!!

Tico
Neuer Benutzer

Beitrag von Tico »

Was nid, huet isch training agseit ... d.h. schöne Tag!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pusher hat geschrieben:Das muss man dir lassen. Aber Leute, die zusehr an ihren Prinzipien festhalten, kommen im Leben selten weit.
das sind keine prinzipien

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

Ich habe Angst das wir ohne Petriv in Bremen verlieren, gibt es schon eine Selbsthilfegruppe???????
PETRIC RAUS

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Schade, eine super Leistung in Bremen hätte ihn sehr nahe an einen Weggang von Basel gebracht...

In diesem Sinne... Gute Besserung Nr 10.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

brewz_bana hat geschrieben:Basel: Trainer Gross muss in der Defensive umstellen :rolleyes: - 22.08.2005 12:30

Vorschlag: Müller und Ba - beide im defensiven Mittelfeld, so quasi als
"Scheibenwischer" vor der Verteidigungslinie ? Müller hat ja auch schon
im defensiven Mittelfeld gespielt. Chippi, Delgado als Spielgestalter im Mittelfeld. Sturm je nach dem Jimmi und Stereo wie im Heimspiel, alternativ
Rossi.

Fladymir
Benutzer

Muskelfasserriss "10 Tage aussetzen "!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Fladymir »

Santa Cruz erleidet Muskelfaserriss

22.08.2005 Pech für Roque Santa Cruz! Der Bayern-Stürmer erlitt am Montag im Training einen Muskelfaserriss im Oberschenkel und wird mindestens zehn Tage ausfallen. Am Testspiel gegen eine kroatische Auswahl am Dienstagabend (18.45 Uhr, live und exklusiv im FCB Champions) kann der 24-Jährige somit nicht teilnehmen. u201EEr wird nicht mitfahrenu201C, sagte Felix Magath. http://www.fcbayern.de

Fladymir
Benutzer

Beitrag von Fladymir »

Shurrican hat geschrieben:Petric im Pech: Muskelfaserriss

Pech für Mladen Petric und den FC Basel 1893: Im Meisterschaftsspiel des FCB gegen den FC Aarau (7:2) vom 20. August 2005 hat sich Petric bei einem Sprint ohne jede gegnerische Einwirkung einen Muskelfaserriss an der unteren Seite des rechten Oberschenkels zugezogen. Damit muss Petric eine mehrwöchige Verletzungs- und Rehabilitationspause in Kauf nehmen und kann folglich auch nicht am Champions-League-Qualifikationsspiel vom 24. August beim SV Werder Bremen teilnehmen.

http://www.fcb.ch
Santa Cruz erleidet Muskelfaserriss

22.08.2005 Pech für Roque Santa Cruz! Der Bayern-Stürmer erlitt am Montag im Training einen Muskelfaserriss im Oberschenkel und wird mindestens zehn Tage ausfallen. Am Testspiel gegen eine kroatische Auswahl am Dienstagabend (18.45 Uhr, live und exklusiv im FCB Champions) kann der 24-Jährige somit nicht teilnehmen. u201EEr wird nicht mitfahrenu201C, sagte Felix Magath. http://www.fcbayern.de

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

Fladymir hat geschrieben:Santa Cruz erleidet Muskelfaserriss

ähm, hallo?!? es gibt thementitel, die daraufhinweisen um was oder über was gesprochen resp geschrieben wird...Wie also kommst Du hier auf Herrn Cruz?

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

tsakras hat geschrieben:ähm, hallo?!? es gibt thementitel, die daraufhinweisen um was oder über was gesprochen resp geschrieben wird...Wie also kommst Du hier auf Herrn Cruz?
liess mal z.b. seinen beitragtitel und frag dich selbst wer nun "bescheuert" ist... :rolleyes:
FOOTBALL'S LIFE!

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

Shurrican hat geschrieben:liess mal z.b. seinen beitragtitel und frag dich selbst wer nun bescheuert ist... :rolleyes:
na ja, davon dass er bescheuert ist habe ich nicht's gesagt...aber touché

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

tsakras hat geschrieben:na ja, davon dass er bescheuert ist habe ich nicht's gesagt...aber touché
habe ich eigentlich nicht böse gemeint, mich stören halt ungezielt (polemische) pauschalisierungen in die offene landschaft ]ganzen[/color] mannschaft, aber jetzt wo er (nach ersten angaben) verletzt sein sollte, glaube ich du wirst der mannschaft am mi trotzdem die daumen drücken. gruess
FOOTBALL'S LIFE!

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Fladymir hat geschrieben:Santa Cruz erleidet Muskelfaserriss

Frank Baumann von Bremen zog sich doch im ersten BuLi Spiel auch einen Muskelfaserriss zu und kann morgen schon wieder spielen...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Captain Sky hat geschrieben:Frank Baumann von Bremen zog sich doch im ersten BuLi Spiel auch einen Muskelfaserriss zu und kann morgen schon wieder spielen...
das erste BuLi-Spiel war ja auch schon vor mehr als 10 Tagen ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

[quote="Domingo"]das erste BuLi-Spiel war ja auch schon vor mehr als 10 Tagen ]
Geht ja auch nicht um Santa Cruz, sondern Petric. Da heisst es ja "mehrwöchig", das tönt für mich nach mehr als 14 Tage...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Captain Sky hat geschrieben:Geht ja auch nicht um Santa Cruz, sondern Petric. Da heisst es ja "mehrwöchig", das tönt für mich nach mehr als 14 Tage...
ach so, der ist offenbar ein Fasermässiger Spezialfall :(
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

Domingo hat geschrieben:ach so, der ist offenbar ein Fasermässiger Spezialfall :(
Nicht nur fasermässig...

Egal was man fussballerisch, charakterlich und überhaupt von ihm hält, eine ziemlich hohe Verletzungsanfälligkeit kann man ihm nicht absprechen.

Das alleine wäre eigentlich Grund genug gewesen, ihn nicht zu kaufen. Wenn ich mich nicht täusche, war er zu seiner GC-Zeit auch schon mehrfach verletzt.
's Runde muess ins Eggige!

Antworten